44 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abboniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Lese uns auf Google+! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON EXTRAS MOTUTAINMENT
FUNNIESCOMIC-AREAJAHRESKALENDER
Bild
Datum
 Episode
Download
23.12.2016
He-Man gegen die Mächte des Bösen

Der Estrela-Comic "He-Man gegen die Mächte des Bösen". Er erzählt davon, wie Skeletor mit seinen Schergen in den Palast von Eternis eindringt und König Randor gefangen nimmt. Exklusiv für euch haben wir den Comic vollständig ins Deutsche übersetzt!
Jetzt anschauen
-
15.12.2016
Der Fall von Eternia, Teil 3: Der Dritte Ultimate Battleground

Wir präsentiern den MotU Classics-Minicomic "Der Fall von Eternia, Teil 3: Der Dritte Ultimate Battleground". Dieser Minicomic lag der Figur Laser Light Skeletor bei und erzählt von der letzten ultimativen Schlacht zwischen Gut und Böse - dem Dritten Ultimate Batteground. Exklusiv für euch haben wir es vollständig ins Deutsche übersetzt!
Jetzt anschauen
-
12.12.2016
Der Fall von Eternia, Teil 2: Zerreißende Zeitreise

Wir präsentiern den MotU Classics-Minicomic "Der Fall von Eternia, Teil 2: Zerreißende Zeitreise". Dieser Minicomic lag der Figur Laser Power He-Man bei und erzählt von der Rückkehr des Namenlosen nach Eternia und Skeleteens Rache. Exklusiv für euch haben wir es vollständig ins Deutsche übersetzt!
Jetzt anschauen
-
09.12.2016
Der Fall von Eternia, Teil 1: Heimkehr!

Wir präsentiern den MotU Classics-Minicomic "Der Fall von Eternia, Teil 1: Heimkehr!". Dieser Minicomic lag der Figur Oo-Larr bei und erzählt von He-Mans Rückkehr nach Eternia nach 15 Jahren und seiner Krönung zum König. Exklusiv für euch haben wir es vollständig ins Deutsche übersetzt!
Jetzt anschauen
-
04.12.2016
Das Monster des verlorenen Tals

Ladybird-Buch aus dem Jahr 1986. Ab sofort könnt ihr die hierzulande nie veröffentlichte Geschichte auf Deutsch lesen. Darin lässt Hordak einen Drachen (der eigentlich ein Stegosaurus ist) aus einem verlorenen Tal frei, um Skeletor und He-Man anzugreifen. He-Man, Teela, Man-At-Arms und Stratos ziehen aus, um den Drachen zurück nach Hause zu bringen.
Jetzt anschauen
-
01.10.2015
Fakors reprogramming

Im einzigen Minicomic der kurzlebigen ETERNIA Reihe von Musashi Toys wird ein gewisser Doppelgänger von einem gewissen Waffenschmied neu programmiert - mit unerwarteten Folgen.
Jetzt anschauen
-
25.12.2014
He-Man vs. Skeletor - Ihr letzter Kampf!

In der heutigen Ausgabe präsentieren wir den MotU Classics Minicomic He-Man vs. Skeletor - Their final battle! Dieses Heft erschien als Beilage zur Figur Unnamed One und erzählt vom letzten Kampf der beiden Erzfeinde auf dem Planeten Trolla. Exklusiv für euch haben wir es vollständig ins Deutsche übersetzt!
Jetzt anschauen
-
17.12.2014
Marvel/Star Comic Nr.13

Ab sofort könnt ihr hier auf Deutsch den zweiten Teil der US Comicserie von 1988 lesen, in dem Prinz Adam in einer dystopischen Zukunft unter Skeletors Herrschaft strandet!
Jetzt anschauen
-
10.12.2014
Marvel/Star Comic Nr.12

Ab sofort könnt ihr hier auf Deutsch den ersten Teil der US Comicserie von 1988 lesen, in dem Prinz Adam in einer dystopischen Zukunft unter Skeletors Herrschaft strandet!
Jetzt anschauen
-
03.12.2014
200X Promotional Comic

Ab sofort könnt ihr hier auf Deutsch das erste Werbeheft anschauen und lesen, mit dem die Macher von MV Creations 2002 ihre Masters of the Universe Comics starteten!
Jetzt anschauen
-
03.09.2014
Die dunkle Macht Skeletors

Wenn sich Dunkelheit über Eternia ausbreitet, braucht He-Man keine Taschenlampe, denn er hat Strobo dabei. Lest dessen einzigen Comicauftritt erstmals auf Deutsch.
Jetzt anschauen
-
03.09.2014
Das Geheimnis des Dracheneis

Erleb den ersten und einzigen Auftritt von Goat-Man in dieser spannenden Golden Book Geschichte. Drachen, Eier und vieles mehr!
Jetzt anschauen
-
30.08.2014
He-Man und der Asteroid des Unheils!

Ab sofort könnt ihr diese hierzulande nie veröffentlichte Geschichte mit dem ersten Ladybird-Auftritt der Wilden Horde auf Deutsch nachlesen.
Jetzt anschauen
-
21.12.2013
Ikonen des Bösen: Tri-Klops

Wie traf Tri-Klops erstmals auf Keldor, und warum trägt er einen Visor? Die ganze Geschichte könnt ihr ab sofort auf Deutsch nachlesen!
Jetzt anschauen
-
14.12.2013
Ikonen des Bösen: Trapjaw

Einst war Trapjaw ein Kämpfer namens Kronis. Wie ihm ein Streit mit Skeletor zum Verhängnis wurde, könnt ihr ab sofort auf Deutsch nachlesen!
Jetzt anschauen
-
07.12.2013
Ikonen des Bösen: Mer-Man

Mer-Man ist uneingeschränkter Beherrscher der Meere. Was geschieht, als ihm ein Kämpfer namens Aquarus Widerstand leistet, könnt ihr ab sofort auf Deutsch nachlesen!
Jetzt anschauen
-
24.05.2012
Die geheime Entstehung von Skeletor

Im vierten MotU Classics Minicomic werden Details über die Vorgeschichte des Skelettgesichts enthüllt. Warum sich Keldor dem Bösen zuwandet, könnt ihr hier auf Deutsch nachlesen!
Jetzt anschauen
-
17.05.2012
Die Mächte von Grayskull Teil 3

Im dritten MotU Classics Minicomic tobt der große Showdown um die Herrschaft über Eternia. Wer dabei mitmischt, könnt ihr hier auf Deutsch nachlesen!
Jetzt anschauen
-
10.05.2012
Die Mächte von Grayskull Teil 2

Im zweiten MotU Classics Minicomic kämpft He-Man zusammen mit seinem Vorfahr gegen die Snake Men und die Wilde Horde. Wer dabei stirbt, könnt ihr ab sofort auf Deutsch nachlesen!
Jetzt anschauen
-
03.05.2012
Die Mächte von Grayskull Teil 1

In "Anfang der Legende" wird der letzte Masters Vintagecomic neu erzählt. Auf wen He-Man in der Vergangenheit trifft, könnt ihr ab sofort auf Deutsch nachlesen!
Jetzt anschauen
-
25.05.2012
Ikonen des Bösen: Beast Man

Keldor ist auf der Suche nach einem willigen Handlanger. Was geschieht, als er dabei auf auf den unzähmbaren Beast Man trifft, könnt ihr ab sofort auf Deutsch nachlesen!
Jetzt anschauen
-
05.05.2012
MotU Magazin 01/88

Nahezu jeder deutschsprachige Master Sammler erinnert sich noch an die einstigen Gratishefte. PlanetEternia präsentiert euch ab sofort das finale MotU Magazin von 1988!
Jetzt anschauen
-
29.05.2012
MotU Magazin 03/87

Früher in rauen Mengen erschienen, erfreuen sich Mattels Werbemagazine nicht zuletzt dank der einzigartigen Dioramen bis heute noch größter Beliebtheit. PlanetEternia präsentiert euch das dritte Werbeheft aus dem Jahr 1987!
Jetzt anschauen
-
29.05.2012
MotU Magazin 02/87

Früher in rauen Mengen erschienen, erfreuen sich Mattels Werbemagazine nicht zuletzt dank der einzigartigen Dioramen bis heute noch größter Beliebtheit. PlanetEternia präsentiert euch das zweite Werbeheft aus dem Jahr 1987!
Jetzt anschauen
-
29.05.2012
MotU Magazin 01/87

Früher in rauen Mengen erschienen, erfreuen sich Mattels Werbemagazine nicht zuletzt dank der einzigartigen Dioramen bis heute noch größter Beliebtheit. PlanetEternia präsentiert euch das erste Werbeheft aus dem Jahr 1987!
Jetzt anschauen
-
10.05.2012
MotU Magazin 02/86

Früher in rauen Mengen erschienen, erfreuen sich Mattels Werbemagazine nicht zuletzt dank der einzigartigen Dioramen bis heute noch größter Beliebtheit. PlanetEternia präsentiert euch das zweite Werbeheft aus dem Jahr 1986!
Jetzt anschauen
-
10.05.2012
MotU Magazin 01/86

Seit den 80er Jahren sind die Werbemagazine mit ihren liebevollen Dioramen absoluter Kult. PlanetEternia präsentiert euch das erste Heft des Jahrgangs 1986, mit dem die Wilde Horde Spielzeuge in Deutschland eingeführt wurden!
Jetzt anschauen
-
07.05.2012
MotU Magazin 01/85

Früher in jedem Geschäft zu finden, sind die Werbemagazine auch heute noch beliebte Nostalgie- und Sammlerobjekte. PlanetEternia präsentiert euch das dritte Werbeheft mit den legendären Spielzeugdioramen!
Jetzt anschauen
-
07.05.2012
MotU Magazin 00/85

Seit den 80er Jahren Kult, sind die Werbemagazine auch heute noch beliebte Nostalgie- und Sammlerobjekte. PlanetEternia präsentiert euch das zweite Heft, in dem die nach wie vor legendären Spielzeugdioramen zu sehen waren!
Jetzt anschauen
-
31.10.2011
Die Macht der Angst

Als Skeletor aus einer anderen Dimension das Wesen namens Scare Glow nach Eternia bringt, beginnt für He-Man und seine Freunde ein wahrer Alptraum! Jetzt kannst du alles auf Deutsch nachlesen!
Jetzt anschauen
-
11.09.2011
Dream Halloween Exclusive 2002

Lest erstmals in deutscher Sprache die besondere Geschichte dieses Heftes, das im Jahr 2002 exklusiv für die Children Affected by Aids Foundation produziert wurde.
Jetzt anschauen
-
10.09.2011
The Battle Begins!

Der Minicomic von MVCreations lag nur der US Version des Masters of the Universe Videospiels für den Game Boya Advance bei. Lese dir jetzt das Heft erstmals in deutscher Sprache durch!
Jetzt anschauen
-
05.09.2011
Episode 40 - "Gefangen"

Nach dem Ende des Zeichentricks wurde das letzte Script zur nie produzierten Folge 40 als Comic umgesetzt. Erfahrt zum ersten Mal in deutscher Sprache, was Mike Young Productions hier geplant hatte!
Jetzt anschauen
-
07.06.2011
MotU Magazin 01/84

In den 80ern in jedem Geschäft zu finden, sind die Werbemagazine auch heute noch beliebte Nostalgie- und Sammlerobjekte. PlanetEternia präsentiert euch das Heft, in dem erstmals die legendären Spielzeugdioramen zu sehen waren!
Jetzt anschauen
-
04.05.2011
Toy Hunter´s Journal MotU-Sammleredition

In dem deutschen Kultmagazin erschienen Ende der 90er Jahre auch zahlreiche Artikel rund um die Masters of the Universe. Seht und lest hier alle geballt auf einem Fleck!
Jetzt anschauen
-
28.01.2011
He-Man und das Zauberschwert

Lest, wie He-Man zum Beschützer von Eternia wird und Skeletor daran hindern muß, die Hälften des Zauberschwerts zu vereinen - erstmals mit ungekürztem Text in deutscher Sprache und digital nachbearbeitet!
Jetzt anschauen
-
15.11.2010
Kampf auf ganz Eternia

Der Herr des Bösen startet zahlreiche Überraschungsangriffe auf die Heroischen Verteidiger. Wie sich He-Man und seine Freunde dieser Übermacht erwehren, erfahrt ihr in diesem spannenden Fancomic!
Jetzt anschauen
-
22.10.2010
Skeletors Revanche

Primus ist gerettet und der Kristall wieder an Ort und Stelle. Aber Skeletor gibt noch nicht auf und rüstet zum direkten Überfallangriff auf die Heimatwelt der Galaktischen Wächter.
Jetzt anschauen
-
19.10.2010
Kampf um den Kristall

Die Mutanten haben den Kristall in ihrer Hand, ohne den Primus seine Atmosphäre verliert. Auf Denebria kommt es erstmals zum dirkten Aufeinandertreffen des neuen He-Man und Skeletor.
Jetzt anschauen
-
18.10.2010
Skeletors Reise

He-Man steuert unermüdlich auf das Tri-Solar System zu. Aber noch schneller ist Skeletor, der sich schwer verletzt selbst verarztet und sich daran macht, Herr über die Mutanten zu werden.
Jetzt anschauen
-
15.10.2010
Das neue Abenteuer

Aus dem Tri Solar System kommt das Starship nach Eternia, um den legendären He-Man als Unterstützung gegen die Bösen Mutanten zu gewinnen. Aber auch Skeletor ist nicht fern!
Jetzt anschauen
-
09.09.2010
Die Jagd nach dem Zauberschwert

He-Mans Zauberschwert ist verschwunden! So beginnt für den Stärksten der Starken eine Suche quer über den gesamten Planeten, bei der er zahlreiche Rätsel lösen muß!
Jetzt anschauen
-
25.06.2010
Skeletors Triumph

Der Herr des Bösen will die Hälften des Zauberschwerts wieder vereinen und hat die Zauberin bereits geschlagen. Werden He-Man und Zodac das drohende noch abwenden können?
Jetzt anschauen
-
07.05.2010
Remus: Der Baum der sterbenden Zeit

Das Böse streckt seine Klauen nach Avion aus, der Stadt der Lüfte und Heimat von He-Mans treuem Verbündeten Stratos. Die Masters of the Universe sind in Alarmbereitschaft und versuchen alles um ihren beflügelten Freund im Kampf gegen das Böse beizustehen.
Jetzt anschauen
-
03.05.2010
Evil Seeds Rückkehr

Das Böse streckt erneut seine gierigen Klauen nach Eternia, diesmal ist es allerdings nicht Skeletor selber der nach der Macht giert, sondern der teuflische Evil Seed. Er ist zurück und stärker als je zuvor. Kann He-Man die Gefahr abwenden?
Jetzt anschauen
-
07.01.2010
Remus: Sternenstaub

Skeletor greift nach der Macht! Mit Hilfe einer Maschine gelingt es ihm, He-Man das Zauberschwert abzunehmen und in den geheimnisvollen Zeittresor zu legen. Gelingt es He-Man und seinen Freunden sich ohne Zauberschwert gegen die Dämonen des Bösen zu behaupten?
Jetzt anschauen
-
16.07.2009
Die Mächte von Grayskull: Die Legende beginnt!

In der fernen Vergangenheit muss He-Man ein Dorf gegen Skeletor und die Schlangenmenschen verteidigen. Aber welche Rolle spielt der mysteriöse Zauberer?
Jetzt anschauen
-
14.07.2009
Das ultimative Schlachtfeld

Skeletor und King Hiss beschwören die legendären drei Türme Eternias herauf, und für He-Man beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Wer wird den Central Tower betreten und zum Meister des Universums werden?
Jetzt anschauen
-
02.02.2009
Mantenna und der Angriff der Wilden Kerle

König Randor will einen Film drehen, aber Prinz Adam darf nicht mitmachen. Wie das dazu führt, dass Hordak die Helden zum Eterniaball herausfordert, erfahrt ihr im neuesten PE-Juxcomic!
Jetzt anschauen
-
12.01.2009
Target 2-Pack Comic

Während seine Monsterkämpfer eine Feier im Königspalast sprengen, greift Skeletor wieder einmal Castle Grayskull an. In der ComicArea könnt ihr nun die hierzulande nie erschienene Geschichte in deutscher Sprache lesen.
Jetzt anschauen
-
02.04.2008
Alltag für He-Man

Auch Superhelden sind nicht immer super, sondern haben wir jeder von uns auch einen gewöhnlichen Alltag! Wie? Unglaublich? Na dann lass dich eines besseren belehren was He-Man im Alltag so treibt!
Jetzt anschauen
-
18.01.2008
Spikor schlägt zurück

Erneut entführt Skeletor Teela, um He-Man in eine Falle zu locken - und dieses Mal scheit der Held ein Unglück nicht verhindern zu können! Kann er dennoch ein ganzes Dorf vor dem gefährlichen Spikor retten?
Jetzt anschauen
-
21.09.2007
Hordak - Der Erbarmungslose nimmt Rache!

Hordak greift nach der Macht. Sein Plan ist es nicht nur, He-Man zu stürzen sondern auch Skeletor in den Rücken zu fallen. Ein erbarmungsloser Kampf um die Herrschaft Eternias beginnt.
Jetzt anschauen
-
20.07.2007
EHAPA 10.1989 - Der zerstörte Garten

Ähnlich wie auf Eternia versucht der Herr des Bösen auch in den neuen Abenteuern die Macht an sich zu reißen. Auf Denebria scheint He-Man den Mutanten in die Falle gelaufen zu sein, voller Panik flüchtet in eine Höhle. Sein Ende scheint besiegelt.
Jetzt anschauen
-
13.07.2007
EHAPA 05.1989 - Die neue Dimension

Der Aufbruch in eine neue Dimension hat begonnen. He-Man und Skeletor verlassen Eternia in einem gigantischen Raumschiff und brechen auf in neue Abenteuer. Wird es Skeletor gelingen den Planeten Primus zu erobern? He-Man stellt sich ihm mit seinen neuen Verbündeten mutig entgegen.
Jetzt anschauen
-
17.07.2007
He-Man. Die neue Dimension.

Skeletor, der Herr des Bösen fasst neue Pläne. Zusammen mit einem Raumschiff will er Eternia verlassen und in einer entfernten Galaxie den Planeten Primus unterjochen. Ein Vorhaben was He-Man zu verhindern hat...eine abenteuerliche Reise beginnt!
Jetzt anschauen
-
02.03.2007
Der Obelisk

Als der geheimnisvolle Obelisk auftaucht, dürstet Skeletor danach, dessen magische Kraft für sich zu nutzen. Wird He-Man ihn daran hindern können?
Jetzt anschauen
-
10.02.2007
Einer gegen Alle

Die Kämpfer des Bösen entführen Fisto. Wird er in Skeletor´s Arena sein Ende finden, oder kann He-Man noch rechtzeitig eingreifen?
Jetzt anschauen
-
26.01.2007
Der Obolus

Der ganze Planet befindet sich in Aufruhr: Teela hat die Steuereinnahmen des gesamten Jahres verloren - einen ganzen Taler! Sie weiß nur noch, das sie ihn in der nähe einer gelben Säule noch bei sich trug. Kann He-Man die Finanzkrise abwenden?
Jetzt anschauen
-
12.01.2007
Die kosmische Rarität

Heikel und gefährlich geht es in diesem Minicomic zu. Gwildor - der gefürchtete Vintage Sammler - ist vom Wahnsinn gepackt und will das He-Man/Skeletor Two-Pack öffnen. Kann He-Man den behaarten Zwerg rechtzeitig aufhalten? Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.
Jetzt anschauen
-
29.09.2006
Sklavenstadt

Nachdem er ein junges Mädchen aus den Fängen der Kobolde gerettet hat, verliert He-Man durch einen Unfall sein Gedächtnis. In der Sklavenstadt muß er in der Arena von Lodar um sein Leben kämpfen.
Jetzt anschauen
-
08.09.2006
Der Tempel der Finsternis

Skeletor nimmt die Zauberin in Gestalt von Zoar gefangen um sich ihre Macht anzueignen. Während He-Man und seine Freunde zum Tempel der Finsternis eilen, rüstet sich das Skelettgesicht mit dem Juwel der Wüste zum Gegenschlag.
Jetzt anschauen
-
11.08.2006
Der Verrat von Modulok

Geflohen aus der Sklaverei Skeletors schwört das doppelköpfige Ungeheuer Modulok Rache. Zusammen mit Hordak seinem neuen Anführer, schmiedet er einen teuflischen Plan um Schloss Grayskull endlich in die Knie zu zwingen.
Jetzt anschauen
-
30.07.2006
Die Magie des Drachen

Durch eine List gelangt es dem Herrn der Unterwelt He-Mans treuen Freund Man-At-Arms in eine Kristallstatue zu verwandeln. Nur Granamyr - der weiseste aller Drachen - kann dem Waffenschmied jetzt noch helfen. Doch dieser stellt He-Man auf die Probe.
Jetzt anschauen
-
23.07.2006
Die Macht von Point Dread

Point Dread - mächtig und geheimnisvoll zugleich. Durch eine List gelangt es dem Herrn des Bösen sich dieses Fahrzeug zu bemächtigen und startet sogleich seinen Eroberungsfeldzug über Eternia. Kann He-Man der Macht von Point Dread widerstehen?
Jetzt anschauen
-
19.07.2006
Der Magiedieb

Mit Hilfe einer teuflischen Maschine fasst Skeletor den Plan, alle Energie Eternias aufzusaugen. Diese Macht würde ihn unbesiegbar machen. Noch nicht einmal He-Man könnte ich dann wohl noch aufhalten.
Jetzt anschauen
-
27.06.2006
He-Man und das Insektenvolk

He-Man und die heroischen Verteidiger verschlägt es tief ins Erdinnere von Eternia. Nicht Skeletor sondern Beast-Man versucht hier im Alleingang die Macht über Eternia an sich zu reißen. Das Insektenvolk der Kex hat er gezwungen ihn zu helfen. He-Man muss einschreiten.
Jetzt anschauen
-
04.06.2006
Das Dinner des Grauens

Der Herr des Bösen scheint keine Ruhe zu geben: mit einem heimtükischen Plan versucht er diesesmal nicht in Schloss Grayskull einzudringen, sondern seinen Hunger zu stillen - mit dem Dinner des Grauens! Da sind Lacher garantiert.
Jetzt anschauen
-
26.05.2006
Teelas Geschichte

Skeletor der Teufel gibt nicht auf: als der Herr des Bösen die wehrlose Teela einsetzt um endlich in Castle Grayskull einzudringen, enthüllt er zugleich ihre erstaunliche Herkunft.
Jetzt anschauen
-
20.05.2006
Die Bedrohung durch Trap Jaw

Mithilfe eines waghalsigen Planes will Skeletor Schloss Grayskull erobern. Durch ein Dimensionstor will er sich ins innere der Burg begeben, doch stattdessen kommt ein unbekannter Krieger aus einer fernen Zeit zu ihm auf Eternia - fest entschlossen den Planeten zu erobern!
Jetzt anschauen
-
12.05.2006
Die Masken der Macht

Unterhalb von Snake Mountain liefern sich He-Man und Fisto mit den Trägern der Masken der Macht einen dramatischen Wettlauf um das legendäre Schwert der Ahnen. Die Gefahr scheint unabwendbar…
Jetzt anschauen
-
28.04.2006
Terror of Tri-Klops

Besessen von boshaften Gedanken ersinnt Skeletor einen neuen teuflischen Plan. Er wird sich bewußt das er alleine nichts gegen He-Man und die Masters of the Universe ausrichten kann und rekrutiert somit einen neuen Kämpfer: Tri-Klops! Mit dessen Hilfe will er endlich Herr über Schloss Grayskull werden.
Jetzt anschauen
-
14.04.2006
Power of Point Dread (Vinyl) - Teil 2

Skeletor dem teuflischen gelingt es Teela in seine Gewalt zu bringen und sie durch einen Zauber gehörig zu machen. Mit ihr erhofft er sich Eintritt in Schloss Grayskull und es scheint so, als könne ihn nichts mehr aufhalten.
Jetzt anschauen
-
01.04.2006
Flying Fists of Power (1. April)

Ja, das ist die Wahrheit über die Helden und Schurken von Eternia! Was Mattel lieber verschweigen und Lou Scheimer nie zeigen wollte! Unzensiert!
Jetzt anschauen
-
14.03.2006
Power of Point Dread (Vinyl) - Teil 1

Mit Hilfe eines Tricks lockt Skeletor He-Man in den Königspalast von Eternias - meilenweit entfernt von Castle Grayskull. Skeletor fühlt sich in Sicherheit und wagt einen Angriff auf das magische Schloss.
Jetzt anschauen
-
06.03.2006
Die Tortur des Man-E-Faces

Der Herr des Bösen gibt keine Ruhe - mit Man-E-Faces erhofft er sich den Sieg über Schloss Grayskull und somit über ganz Eternia. Der Schauspieler gerät zwischen die feindlichen Linien. Auf wessen Seite wird es ihn verschlagen?
Jetzt anschauen
-
27.02.2006
He-Man trifft auf Ram Man

Skeletor fasst einen teuflischen Plan: mit Hilfe des Kriegers Ram Man versucht der das Tor von Schloss Grayskull aufzurammen. He-Man muss sich dem mauerbrechendem Titan mutig in den Weg stellen.
Jetzt anschauen
-
04.02.2006
Masters of the Universe Sonderheft

Zum Auftakt der ComicAREA präsentiert PE eine wahre Seltenheit: ein Masters of the Universe Sonderheft welches 1982 in nur 14 verschiedenen DC Comics (unter anderem in Action Comics #537 oder in Batman #353) mit abgedruckt wurde. Komplett digital überarbeitet und neuübersetzt!
Jetzt anschauen
-
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.