47 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abboniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Lese uns auf Google+! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON EXTRAS MOTUTAINMENT
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   News
Forum : News
PE-Foto-Wettbewerb - Runde 7 – Die Siegerehrung!
Fans - 13.08.2017
       
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema ist bei 4 Einwohner als Favorit gespeichert.
Autor
Text
Polygonus Meine Identität wurde verifiziert.
FAN-WETTBEWERBE
Herr über Snake Mountain
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 24678
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Fans:  PE-Foto-Wettbewerb - Runde 7 – Die Siegerehrung!
Die siebte Runde des PE-Foto-Wettbewerbes ist vorüber! 7 Tage durfte das Planeteternia.de-Universum für seine Favoriten abstimmen und nun wollen wir den Gewinner küren! PE-Foto-Wettbewerb - Runde 7 – Die Siegerehrung!
Vollständigen Artikel lesen
 
Seiten :   1 |  2 |  3
Autor
 Text
Woolworth Meine Identität wurde verifiziert.
Schlangenkrieger
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 337
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Prima Sache!

Glückwunsch an alle Beteiligten: Tolle Bilder!


------------------
Buy the Power of Grayskull – Jetzt NEU!!

Geschrieben am  13.08.2017 um  18:53 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Unbezwingbar
Alter : 35
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6358
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Oje letzter Platz und das noch mit riesen Abstand. Naja ich trage es wie ein Mann.

------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  13.08.2017 um  19:10 Uhr  |  Zuletzt geändert am 13.08.2017 -19:10 Uhr
Polygonus Meine Identität wurde verifiziert.
FAN-WETTBEWERBE
Herr über Snake Mountain
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 24678
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Teelaholic schrieb am  13.08.2017 um  19:10
Oje letzter Platz und das noch mit riesen Abstand. Naja ich trage es wie ein Mann.

Du machst doch hier jetzt keine Szene?!
------------------
Die Welt der Meister - Das deutsche Masters-Fan-Magazin - Aktuelle Ausgabe 8 & Reste Hefte 4,6-7 und Sammelbände 1-3 unter: www.facebook.com/dieweltdermeistermagazin oder E-Mail: meimag@hordak.de

Geschrieben am  13.08.2017 um  19:14 Uhr
Faker Impose..
Meuchelmörder
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 220
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Glückwunsch an alle Beteiligten

Geschrieben am  13.08.2017 um  20:12 Uhr
Friesenjung
Befehlshaber der Wache
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3363
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
an alle Teilnehmer wieder einmal großes Tennis!Glückwunsch an Usul D Ruffy war auch mein Favorit.
------------------
Fünf Mark ins Phrasenschwein!

Geschrieben am  13.08.2017 um  20:27 Uhr
Primus-Solar..
Finsterer Doppelgänger
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2437
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Glückwunsch dem ersten Platz !

Es gab ohnehin wieder nur Gewinner ! Alle Fotos waren super genial !
------------------
"Everything is possible, but nothing is real " (Living Colour)

Geschrieben am  13.08.2017 um  20:29 Uhr
Polygonus Meine Identität wurde verifiziert.
FAN-WETTBEWERBE
Herr über Snake Mountain
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 24678
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich möchte mal die Gelegenheit ergreifen und meinen Senf zu den einzelnen Bildern abgeben. Auf das eine lebhafte Diskussion entstehen möge...

Zunächst mal fand ich es gut, dass es diesmal so viele unterschiedliche Favoriten gab! 11 von 14 Bildern erhielten mindestens 1x Platz 1 eines Votings!
Generell fand ich das neue Punktsystem mit 7 zu votenden Bildern und dem Punktschlüssel 10-7-5-4-3-2-1 sehr gut. So lagen viele Bilder recht nah beiander und dennoch wurden die Spitzenplätze mit mehr Punkten bedacht. Da es aber so eine gute Streuung beim Voten gab, fiel dies diesmal nicht zu sehr ins Gewicht.

Zu den einzelnen Bildern:
Usul D Ruffy Folge 26 - Orkos schwerste Stunde 1
Tolle Atmosphäre, war auch in meiner Top7 dabei. Sehr stimmungsvoll! Bin gespannt, mehr zum Making of zu erfahren!

Fatherandson Folge 27 - Zoar im Strudel der Zeit
Das Bild hat mich echt überrascht. Klar, es ist super gemacht, aber dass es so weit vorne landen würde, hätte ich nicht gedacht. Ich hatte es nicht in meiner Top7, was nicht heißen soll, dass ich es nicht gut fand. Ich fand nur einige andere besser.
Interessant fand ich den Kontrast Vintage-MotUC und die liebevollen Details.

Danyo - Folge 25 - Teelas Verrat
Dieses Bild war mein persönlicher Platz 2. Einfach nur genial, die Sache mit den vertauschten Köpfen und wer hier wen imitiert! Ganz großes Kino ist der Beast Man als Snout Spout!

Web-Star - Folge 16 - Nacht über Castle Grayskull 2
Mein persönliches Lieblingsbild dieser Runde! Tolle Atmosphäre und genial, wie man aus einem Unterwasserbild mit Effekten ein Masters-Bild machen kann! Schade, dass Mer-Man in der Ecke ein wenig zu duster ist.

MiriHDL - Folge 21 - Dämon Modulok 1
Glückwunsch zu Platz, Schatz!
Hatse gut hinbekommen die Miri... Und mich auch noch um 3 Plätze geschlagen!
Ich hatte auch schon Bilder zu dieser Folge gemacht, die sogar ganz ähnlich aussahen (ohne Palastwachen und Battle Bones). Allerdings war ich bei der Betrachtung am PC alles andere als zufrieden damit und dann hatte ich die Idee zu Folge 26 und bin lieber umgeswitcht.

Schattenkrieger77 - Folge 38 - He-Man Die neue Dimension
Geiles Motiv, ich mag auch die New Adventures, aber dennoch war es nicht in meiner Top7. Das Darius-Custom fand ich aber total knuffig.

Ocean Warlord - Folge 35 - Skeletor König von Eternia
Den Mittelteil des Bildes find ich super, auch mit dem Königspalast im Hintergrund. Leider sieht man vom Vordergrund, nämlich von den Helden zu wenig. Das gefiel mir dann in dem Moment leider nicht so gut, dass die am Rand so abgeschnitten und unscharf waren.

Polygonus - Folge 26 - Orkos schwerste Stunde 2
Das beste Bild des Wettbewerbs... Nein Spaß...
Ich war bei 30 Grad sengender Hitze auf die Bergehalde gestiegen und dort ewig rumgelaufen, bis ich die passende Location gefunden hatte. Wollte natürlich die Perspektive für den Hexenturm hinbekommen und ein klein bisschen Grünzeug haben, weil Cringer sich ja in den Büschen versteckt.
Ich hab übrigens nichts digital verändert am Bild, außer der Helligkeit. Wollte eigentlich noch einige panische Graue digital ins Bild reinmalen, aber ich fand das Bild eigentlich so schöner, als blieb es wie es war.

Mein Bild zu Dämon Modulok zeig ich euch noch später.

Whiplash - Folge 21 - Dämon Modulok 2
Geile Location und tolle Bildanordnung irgendwie. War in meinem Voting mit dabei. Waren die Felsen wirklich so und wurde da digital was zusammengebastelt?

Sascha - Folge 18 - Mekaneck und das Erbe des Grauens
Leider aus der Vogelperspektive fotografiert. Das lässt die Figuren oft klein und wie Spielzeug wirken. Vielleicht wäre das Motiv von weiter unten geknipst imposanter geworden.

Darth Sidious - Folge 28 - Skeletors Roulette
In Runde 1 des Hörspiel-Wettbewerbs lief ein Foto außer Konkurrenz, weil es ein 1:1-Covermotiv war, was aus diesmal ausgeschlossen war. Auch dieses Motiv hat Ähnlichkeit mit dem entsprechenden Cover, jedoch enthält es eine der Schlüsselszenen der Folge. Darum habe ich es gelten lassen. Es ist nicht 1:1 eine Nachstellung des Covers, aber in dieser Szene gibt es nun mal He-Man und Skeletor und die Maschine. War auf jeden Fall eine schwierige Entscheidung, die ich treffen musste.

Thunder-Punch - Folge 16 - Nacht über Castle Grayskull 1
Einfach, aber effektiv. Beast Mans Gesichtsausdruck sieht schon leicht panisch aus, obwohl doch nichts dran verändert wurde. Eine meiner Lieblingsszenen aus dem Hörspiel. Das Foto ist auch gut arrangiert, aber leider war einige andere deutlich spektakulärer.

Doppelkopf - Folge 33 - Das Zauberschwert des Bösen
Wow, wenn mir vorher jemand gesagt hätte, dass dieses Bild so weit hinten landet, den hätte ich für verrückt erklärt. Sicherlich wurde endlos viel Arbeit investiert, um die Figuren alle so abzulichten, damit sie in das Hintergrundbild eingebaut werden konnten.
Die Idee ist wirklich toll und ich bekäme das so niemals hin am PC. Von daher Respekt vor dieser Arbeit!
Allerdings wirkt es doch ein wenig unecht, was vielleicht vielen beim Voten aufgefallen ist.
Die Figuren wirken, als wenn sie schweben würden. Das Fehlen von Schatten und ähnliche Dinge spielen da sicherlich eine Rolle.
Dennoch aber vom Motiv eines meiner Lieblingsbilder! Respekt, dass du dich an so ein schwieriges Motiv gewagt hast!

Xand-Ro -Folge 29 - Das ewige Feuer
Was ich hier genial finde, ist der Floh. Woher stammt diese Figur?
Ja, den letzten Platz hat kein Motiv verdient, es sind keine Totalausfälle unter den 14 Bildern, aber irgendwer muss eben auch hinten sein.
------------------
Die Welt der Meister - Das deutsche Masters-Fan-Magazin - Aktuelle Ausgabe 8 & Reste Hefte 4,6-7 und Sammelbände 1-3 unter: www.facebook.com/dieweltdermeistermagazin oder E-Mail: meimag@hordak.de

Geschrieben am  13.08.2017 um  20:38 Uhr
Polygonus Meine Identität wurde verifiziert.
FAN-WETTBEWERBE
Herr über Snake Mountain
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 24678
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hier kommen mal noch 3 Bilder von meinem Modulok-Shooting, allerdings war ich was Belichtung angeht absolut unzufrieden, als ich später am PC mir die Bilder angeschaut hatte...

Anhang:


------------------
Die Welt der Meister - Das deutsche Masters-Fan-Magazin - Aktuelle Ausgabe 8 & Reste Hefte 4,6-7 und Sammelbände 1-3 unter: www.facebook.com/dieweltdermeistermagazin oder E-Mail: meimag@hordak.de

Geschrieben am  13.08.2017 um  20:54 Uhr
Polygonus Meine Identität wurde verifiziert.
FAN-WETTBEWERBE
Herr über Snake Mountain
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 24678
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hier Nummer 2, was nicht ganz sooooo mies war...

Anhang:


------------------
Die Welt der Meister - Das deutsche Masters-Fan-Magazin - Aktuelle Ausgabe 8 & Reste Hefte 4,6-7 und Sammelbände 1-3 unter: www.facebook.com/dieweltdermeistermagazin oder E-Mail: meimag@hordak.de

Geschrieben am  13.08.2017 um  20:55 Uhr
Polygonus Meine Identität wurde verifiziert.
FAN-WETTBEWERBE
Herr über Snake Mountain
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 24678
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Und noch eins an ner anderen Location... War so halbwegs in ner Höhle, was die Lichtverhältnisse nicht optimierte... hatte auch nur mein Handy mit an dem Tag, nicht die Digicam.

Anhang:


------------------
Die Welt der Meister - Das deutsche Masters-Fan-Magazin - Aktuelle Ausgabe 8 & Reste Hefte 4,6-7 und Sammelbände 1-3 unter: www.facebook.com/dieweltdermeistermagazin oder E-Mail: meimag@hordak.de

Geschrieben am  13.08.2017 um  20:56 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Unbezwingbar
Alter : 35
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6358
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Glückwunsch an Usul D Ruffy und ich bin erstmal froh, dass nun die Hörspiele alle durch sind.

War sauschwer für mich, weil ich da einfach nicht so im Thema bin wie viele. Anfangs dachte ich zwar, ich kriege zu meinen Lieblingshörspielen (die einzigen die ich relativ gut kenn), Teelas Verrat und Das ewige Feuer problemlos was hin.

Hab sie dann beide sicher mindestens 4 mal durchgehört aber irgendwas passte immer nicht. Entweder fehlten mir Figuren (Mala) oder Fahrzeuge (Windraider). Dann als ich schon fast absagen wollte, dachte ich am Ende von Das ewige Feuer, dass könnte klappen.

Letzter Platz ist zwar schon bitter aber damit muss man rechnen wenn man bei einem Wettbewerb mitmacht. Mir war klar, dass mein Bild kein Gewinnerbild ist aber ich fand es gut genug um es einzureichen.
Hat mich trotzdem gefreut, dass einige dafür gestimmt haben.

Ich fands super, dass so wenige Hörspiele doppelt vorkamen. War wirklich ne bunte Mischung.

Wie immer, sag ich auch gerne etwas zu den anderen Beiträgen.

Usul D Ruffy Folge 26 - Orkos schwerste Stunde 1
Atmosphärisches Bild - ist wirklich gut geworden und hatte ich auch in meiner Wertung.

Fatherandson Folge 27 - Zoar im Strudel der Zeit
Find ich eine tolle Szene (das Hörspiel sagt mir sogar auch was). Geniale Idee die Szene in der Sprechblase mit Vintage Figuren darzustellen.

Danyo - Folge 25 - Teelas Verrat
Ebenfalls eine geniale Szene aus meinem Lieblingshörspiel. Aber was mich da stört ist Tri-Klops als Man-At-Arms weil ja im Hörspiel der Waffenmeister krank im Bett liegt - wäre dieser "Fehler" nicht, hätte ich es noch höher gesetzt.

Web-Star - Folge 16 - Nacht über Castle Grayskull 2
Interessant gemacht aber für meinen Geschmack zu viel Photoshop.

MiriHDL - Folge 21 - Dämon Modulok 1
Meine Nummer 1 - das ist eine Szene die sogar mir im Gedächtnis geblieben ist. Perfekt eingefangen finde ich.

Schattenkrieger77 - Folge 38 - He-Man Die neue Dimension
Hatte ich jetzt nicht in meiner Top 7 weil mir die Vintage NA Figuren einfach nicht gefallen.

Ocean Warlord - Folge 35 - Skeletor König von Eternia
Hatte ich auch in meinem Votig weils zwar keine spektakuläre Szene aber dennoch gut und sehr stimmungsvoll gemacht ist.

Polygonus - Folge 26 - Orkos schwerste Stunde 2
Hier fand ich vor allem den Umgebung super - passt wirklich perfekt. Mit Classics Figuren hätte ich wahrscheinlich höher gevotet.

Whiplash - Folge 21 - Dämon Modulok 2
Auch hier gefällt mir die Kulisse total gut. Für mich fast so stark wie das von Miri.

Sascha - Folge 18 - Mekaneck und das Erbe des Grauens
Das Hörspiel kenn ich leider garnicht. Deshalb weiß ich mit der Szene auch nichts anzufangen. Für mich war es befremdlich Hordak auf Stridor zu sehen - ist das im Hörspiel wirklich so?

Darth Sidious - Folge 28 - Skeletors Roulette
Fand ich auch gut aber man konnte halt nur für 7 Bilder abstimmen.

Thunder-Punch - Folge 16 - Nacht über Castle Grayskull 1
Hätte ich persönlich im Ranking höher gesehen. Wäre meine Nr. 8 gewesen.

Doppelkopf - Folge 33 - Das Zauberschwert des Bösen
War für meinen Geschmack zu viel Photoshop.

Xand-Ro -Folge 29 - Das ewige Feuer
Tada! Da sind wir bei meinem Beitrag angekommen. War wohl ein griff ins . Der Floh ist übrigens ein Drain Deimos aus Resident Evil.
------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  13.08.2017 um  21:44 Uhr  |  Zuletzt geändert am 13.08.2017 -21:48 Uhr
The Brainles..
Skelettkrieger
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 478
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Jau, geschafft!!
Glückwunsch dem verdienten Gewinner auch von der dunklen Seite, hehe..!
Allerdings bin ich auch etwas verwundert, welche Shots es so sehr auf die hinteren Plätze verschlagen hat..!
Mein Voting zumindest geht hauptsächlich dahin, welche Stimmung ein Bild besonders gut für mich wiedergibt..!
Da muss es gar nicht so überladen sein oder auch die Schärfe und Brillianz ist für mich nicht so ausschlaggebend.
Man erkennt ganz klar, daß jeder Teilnehmer sich mit viel Hingabe seinem Motiv gewidmet hat und ich finde, es gibt hier keine Verlierer - Ganz egal, wie (unerwartet) weit hinten sein Beitrag gelandet ist..! Jeder hat hier was für´s Auge beigesteuert - Das sollte jedem klar sein und ich kann es kaum abwarten, bis es einmal wieder soweit ist, und die Community ihre kreative Seite offenbahrt.

------------------
Ich bin nicht dick...aber wenn ich Diät machen würde, gäbe es in 2 Entwicklungsländern sicher genug zu essen! ;o)

Geschrieben am  13.08.2017 um  21:57 Uhr
Danyo
Kämpfer des Guten
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 884
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@Xand-Ro
Wenn Man-at-Arms im Bett liegt, kann sich doch umso mehr jemand anderes als eben dieser verkleiden...

Cool, wieder mal auf dem Treppchen, das freut mich sehr. Danke an alle Stimmen!

@Poly - ja der BeastMan hats auch wieder etwas vermasselt, muss den Rüssel halten - wie er halt so in den Hörspielen ist.

Mein Favorit ist übrigens Clawful als Buzz-Off. Da musst ich schon beim ankleben der Pappflügel lachen.
Die Tiefenschärfe machts für die hinteren allerdings nicht leichter, war mir aber lieber diese Einzusetzen.

Des weiteren im Bild:
Trap Jaw als Extendar
Jitsu als Fisto
Evil Lyn als Marlena
Marzo als Randor
Twistoid als Man-e-Faces (passt herrlich von den Farben, aber im Bild sehr verdeckt)
Whiplash als Moss Man (auch kaum zu erkennen)
Strong-Or als Roboto
und Skeleter als er selbst^^

Hatte übrigens erst ganz fest geplant Skeletors Roulette zu machen, wenn er mit Mundtuch zusammen mit Snout und Extendar He-Man einfängt.

War draußen aber als zu windig und alles viel um.
Daher dann doch der Wechsel auf mehr Humor und Indoor.

Geschrieben am  13.08.2017 um  22:19 Uhr
Polygonus Meine Identität wurde verifiziert.
FAN-WETTBEWERBE
Herr über Snake Mountain
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 24678
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

The Brainless One schrieb am  13.08.2017 um  21:57
Jau, geschafft!!
Glückwunsch dem verdienten Gewinner auch von der dunklen Seite, hehe..!
Allerdings bin ich auch etwas verwundert, welche Shots es so sehr auf die hinteren Plätze verschlagen hat..!
Mein Voting zumindest geht hauptsächlich dahin, welche Stimmung ein Bild besonders gut für mich wiedergibt..!
Da muss es gar nicht so überladen sein oder auch die Schärfe und Brillianz ist für mich nicht so ausschlaggebend.
Man erkennt ganz klar, daß jeder Teilnehmer sich mit viel Hingabe seinem Motiv gewidmet hat und ich finde, es gibt hier keine Verlierer - Ganz egal, wie (unerwartet) weit hinten sein Beitrag gelandet ist..! Jeder hat hier was für´s Auge beigesteuert - Das sollte jedem klar sein und ich kann es kaum abwarten, bis es einmal wieder soweit ist, und die Community ihre kreative Seite offenbahrt.

Den letzten Absatz möchte ich auch noch mal unterstreichen und unterschreiben!
------------------
Die Welt der Meister - Das deutsche Masters-Fan-Magazin - Aktuelle Ausgabe 8 & Reste Hefte 4,6-7 und Sammelbände 1-3 unter: www.facebook.com/dieweltdermeistermagazin oder E-Mail: meimag@hordak.de

Geschrieben am  13.08.2017 um  22:22 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Unbezwingbar
Alter : 35
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6358
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Danyo schrieb am  13.08.2017 um  22:19
@Xand-Ro
Wenn Man-at-Arms im Bett liegt, kann sich doch umso mehr jemand anderes als eben dieser verkleiden...

Cool, wieder mal auf dem Treppchen, das freut mich sehr. Danke an alle Stimmen!

@Poly - ja der BeastMan hats auch wieder etwas vermasselt, muss den Rüssel halten - wie er halt so in den Hörspielen ist.

Mein Favorit ist übrigens Clawful als Buzz-Off. Da musst ich schon beim ankleben der Pappflügel lachen.
Die Tiefenschärfe machts für die hinteren allerdings nicht leichter, war mir aber lieber diese Einzusetzen.

Des weiteren im Bild:
Trap Jaw als Extendar
Jitsu als Fisto
Evil Lyn als Marlena
Marzo als Randor
Twistoid als Man-e-Faces (passt herrlich von den Farben, aber im Bild sehr verdeckt)
Whiplash als Moss Man (auch kaum zu erkennen)
Strong-Or als Roboto
und Skeleter als er selbst^^

Hatte übrigens erst ganz fest geplant Skeletors Roulette zu machen, wenn er mit Mundtuch zusammen mit Snout und Extendar He-Man einfängt.

War draußen aber als zu windig und alles viel um.
Daher dann doch der Wechsel auf mehr Humor und Indoor.
Naja für mich passt es halt nicht. Im Hörspiel sind He-Man und Orko beim erkrankten Man-At-Arms, werden kurz darauf von dem (falschen) Diener informiert, dass der König und die Königin mit ihrem Gefolge vor Grayskull angegriffen werden. Daraufhin eilen He-Man und Orko dorthin und da soll auf einmal Man-At-Arms an der Seite des Königs kämpfen?

Ausserdem fällt mir gerade noch ein Logikfehler auf denn gegen wen kämpfen deine verkleideten Evils eigentlich? Bis auf Skeletor ist ja keiner ohne Verkleidung.

Ist net bös gemeint - ist nur das einzige Hörspiel bei dem ich richtig mitreden kann.
------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  13.08.2017 um  22:43 Uhr
Danyo
Kämpfer des Guten
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 884
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
da hast recht, eigentlich waren nur der König und die Königin verkleidete Monster. Aber als Kind hab ich schon immer überlegt wer da wen gespielt hat. Und jetzt hab ichs zum Anlass genommen nochmal neu zu überlegen

Geschrieben am  13.08.2017 um  22:47 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Unbezwingbar
Alter : 35
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6358
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Danyo schrieb am  13.08.2017 um  22:47
da hast recht, eigentlich waren nur der König und die Königin verkleidete Monster. Aber als Kind hab ich schon immer überlegt wer da wen gespielt hat. Und jetzt hab ichs zum Anlass genommen nochmal neu zu überlegen
Ne das find ich wieder ok. Es heißt ja der König, die Königin und ihre Diener - ok ich sehe Buzz Off, Snout Spout usw. jetzt auch nicht als Diener aber das würde ich jetzt nicht auf die Goldwaage legen.

P.S. Wenn Beast Man mehr Grips hätte, hätte er sich einfach grün angemalt.
------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  13.08.2017 um  22:52 Uhr
Danyo
Kämpfer des Guten
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 884
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
wollte den erst mit irgendwas bekleben, aber Angst es nicht mehr abzubekommen

wenn er natürlich neben am rand gehockt hätte und sich gerade am anmälen wäre, das wäre der Oberkracher gewesen

Geschrieben am  13.08.2017 um  22:54 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Unbezwingbar
Alter : 35
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6358
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Danyo schrieb am  13.08.2017 um  22:54
wollte den erst mit irgendwas bekleben, aber Angst es nicht mehr abzubekommen

wenn er natürlich neben am rand gehockt hätte und sich gerade am anmälen wäre, das wäre der Oberkracher gewesen

wenn er natürlich neben am rand gehockt hätte und sich gerade am anmälen wäre, das wäre der Oberkracher gewesen


Das wäre schon Kategorie Toy Humors.
------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  13.08.2017 um  22:58 Uhr
Usul D Ruffy Meine Identität wurde verifiziert.
Horde Trooper
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 397
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken


Juhu auch mal gewonnen.
War fast den ganzen Tag unterwegs.
War sogar etwas später zu Hause wie geplant und wie ich dann drauf gewartet hab das meine Pizza fertig wird wollt ich nur mal eben per Smartphone E-Mails checken. Als letzte war dann eine von Poly und ich dachte nur
"Wie jetzt, hab ich etwa gewonnen?!"
Danke an alle denen es gefällt und für gevotet haben.
Danke auch an Miri und Poly für die HSP und das MeiMag.
Jetzt muss ich mir nur nen Kassetten Rekorder beschaffen^^
Schreibe morgen noch mal etwas mehr, sollte jetzt doch mal ins Bett, muss früh raus

Geschrieben am  14.08.2017 um  00:15 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3
 Thema zu Favoriten hinzufügen
 Zurück zu Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.