31 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abboniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Lese uns auf Google+! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON EXTRAS MOTUTAINMENT
NEWSWEB-STOREFORUMUMFRAGEN
NEWS   Archiv   Artikel lesen
Geschrieben am  15.12.2017 um  22:28 Uhr          
Fans
Top 30 Ranking der MotUC Charakter-Umfrage 2018 - Filmation triumphiert

Neben der Möglichkeit, die Rangfolge der 30 meistgewählten Charaktere der vergangenen sechs Runden festzulegen, startet auch die Runde 1 der Großartikel.

Die Liste der 30 beliebtesten Charaktere wird bei Aufruf der Abstimmungsseite http://www.he-man.org/vote/2018-character-poll-semifinals-round-1/ in zufälliger Reihenfolge geladen und man soll sie in der persönlichen Beliebtheitsreihenfolge sortieren. Möglicherweise erscheinen sie dann als Figuren in Wave 2 2018 oder Wave 1 2019.

Hier die Top 30, die der Filmation-Cartoon mit 16 Charakteren bzw. Varianten sozusagen "gewonnen" hat. Mit deutlichem Abstand folgt der 1987er Kinofilm mit fünf Varianten. Allerdings fehlen hierfür weiterhin die Rechte, sie als Spielzeug veröffentlichen zu können. Knapp dahinter auf dem dritten Platz ist der 200X-Cartoon von MYP mit drei Charakteren und einer Variante. Mit je zwei eigenständigen Charakteren teilen sich Vintage und MotUC Minicomics den vierten Platz. Mit nur einer Variante hat es noch ein sechster MotU-Bereich in die Top 30 geschafft: die modernen DC-Comics.

Filmation-Cartoon
Adora
Catra Katzenform
Cringer
Dree-Elle
Fisto
Grizzlor
Hunga, the Harpy
Kittrina
Leech
Mantenna
Modulok
Prince Adam
Ram Man
Shadow Weaver
She-Ra
Stratos

1987er Kinofilm
Evil-Lyn
God Skeletor
He-Man
Skeletor
Skeletors Trooper

200X MYP-Cartoon
Baddrah
Miro
Sorceress
Tuvar

Vintage Minicomics
Green Mask of Power Demon
Red Mask of Power Demon

MotUC Minicomics
Lady Slither
Vypor

Moderne DC Comics
Teela - Goddess Variant

Vollkommen fehlt damit New Adventures sowohl was Spielzeug als auch Cartoon angeht. Auch Princess of Power-Spielzeugdesigns und alte Vintage MotU-Konzepte findet man nicht.

Auf derselben Seite befindet sich auch die erste Runde der Großartikelabstimmung, die im bekannten Ja/Nein-Schema abläuft. Die Abstimmungsseite ist bis zum 28. Dezember 2017 verfügbar. Außerdem gibt es zwei Zusatzfragen bzgl. der Verwendung von Stoffen, Kunstleder oder ähnlichem bei den MotUC-Figuren und dem Interesse an Kleinfiguren als Zubehör von normalen Figuren.





Bis zum 14. Dezember läuft die letzte reguläre Umfragerunde vor der finalen Abstimmung mit den Top 30-Charakteren.

Die Runde 6 ist unter http://www.he-man.org/polls/2018-character-poll-round-6/ erreichbar. In der letzten Runde gibt unter dem Buchstaben T mit Teela, Trap Jaw und Tri-Klops drei prominente Charaktere, die einige Varianten liefern, bei Teela sogar über 20.

Ende der Runde ist am Donnerstag, den 14. Dezember. Danach gibt es die Finalrunde mit den 30 beliebtesten Charakteren.





Die Runde 5 ist unter http://www.he-man.org/polls/2018-character-poll-round-5/ erreichbar. Es geht im Alphabet weiter von "Que" bis "Squo". Beim jetzt erreichten Skeletor gibt es nicht weniger als 20 Varianten zur Auswahl. Da ist She-Ra mit sechs Varianten etwas bescheidener. Schlangenfans bekommen dafür alles was mit Serpent oder Snake beginnt. Mit Reigam und Satma sind auch wieder zwei deutsche Hörspiel-Charaktere dabei.

Am Beginn der Abstimmungsliste befindet sich noch eine Frage von Super7 bzgl. der Behandlung von reinen Filmation-Charakteren in Collector´s Choice und Club Grayskull, die im Rahmen der auf Filmation beruhenden Figuren der Wave 1 und Wave 2 sehr oft aufgekommen ist.

Frage: "Wie möchtet Ihr, dass Filmation-Charaktere in der Collector´s Choice- und Club Grayskull-Reihe veröffentlicht werden?"

Die möglichen Antworten sind:

1. "Ich möchte, dass sie zuerst in Collector´s Choice erscheinen, aber die Figuren müssen detaillierter sein. Dieselben Charaktere können dann im reinen Filmation-Stil später in Club Grayskull veröffentlicht werden."

2. "Ich möchte, dass sie in Collector´s Choice erscheinen, aber die Figuren müssen nicht detaillierter sein und können den reinen Filmation-Stil haben."

3. "Ich möchte, dass sie nur in Collector´s Choice erscheinen, aber die Figuren müssen detaillierter sein."

4. "Ich möchte, dass sie nur Club Grayskull erscheinen und zwar im reinen Filmation-Stil."

5. "Das ist mir egal."

Antwort 1 entspricht der ursprünglichen Ausrichtung der beiden Toylines bei MattyCollector.

Ende der Runde ist am Donnerstag, den 30. November. Am Freitag, den 1. Dezember startet dann die 6. und letzte reguläre Runde.





Die Runde 4 ist unter http://www.he-man.org/polls/2018-character-poll-round-4/ erreichbar. Es geht im Alphabet weiter von "Ma" bis "Que". Die "Man"-Fraktion von Man-At-Arms bis Mantenna ist also diesmal dabei. Mit Prince und Queen ist auch der eternische Adel wieder stark vertreten. Mit Ofta und (Prince) Goras haben es zudem wieder zwei deutsche Hörspiel-Charaktere in die Liste geschafft.

Ende der Runde ist am Donnerstag, den 16. November. Am Freitag, den 17. November geht es dann mit der 5. von 6 Runden weiter.





Die Runde 3 ist unter http://www.he-man.org/polls/2018-character-poll-round-3/ erreichbar. Es geht im Alphabet weiter von "Ho" bis "Ma". Dementsprechend können diesmal Hordak- und Horde-Fans im Allgemeinen ihre Favoriten unterstützen. Auch Freunde von Königen aller Art haben eine große Auswahl.

Zu Beginn der Liste sind noch ein paar Princess of Power-Charaktere in Filmation- und Spielzeug-Design aufgeführt, die in den vorherigen Runden offenbar vergessen wurden, da sie nicht der alphabetischen Reihenfolge entsprechen.

Ende der Runde ist am Donnerstag, den 2. November. Am Freitag, den 3. November geht es dann mit der 4. von 6 Runden weiter.





Die Runde 2 ist unter http://www.he-man.org/polls/2018-character-poll-round-2/ erreichbar. Es geht im Alphabet weiter von "De" bis "Ho".




Auf He-Man.org können die Masters of the Universe-Fans wieder abstimmen, welche Charaktere sie sich für die Zukunft von Masters of the Universe Classics wünschen. Aber es kommen auch andere Themen zur Sprache.

Die Ergebnisse der Umfrage werden von Super7 und den Four Horsemen zur weiteren Planung von Masters of the Universe Classics genutzt werden.

Diese umfasst nahezu alle möglichen Kandidaten für Figuren in Standard Classics-Größe.

Aufgrund der schieren Masse der auszuwählenden Charaktere ist die Umfrage auf sechs Runden aufgeteilt. Die Abstimmungsmethode ist sehr simpel. Man wählt bei jedem Eintrag einfach Ja, wenn man sie als Classics-Artikel haben will. Standardauswahl ist Nein. Sobald alle Runden durch sind, gibt es eine Finalrunde, in der man seine Rangfolge der 30 Einträge mit den meisten Ja-Stimmen festlegen kann.

Dann folgen Umfragen für Großartikel wie Kreaturen und Fahrzeuge sowie auch Zubehör.



In der jetzt bis Donnerstag, 5. Oktober laufenden ersten Runde gibt es ein paar Zusatzfragen zur generellen Ausrichtung der Classics, der möglichen Fortführung anderer MattyCollector-Serien wie den Giants oder Minis und dem Interesse an Masters of the Universe-Merchandise aller Art.

Alle Runden dauern wie diese erste zwei Wochen.

Als Bonus wird es für jede Runde von Super7 zur Verfügung gestellte Überraschungspreise geben, die unter allen Teilnehmern verlost werden. Um teilzunehmen muss man am Ende der Umfrage eine gültige E-Mail-Adresse angeben.

Quelle :
 He-Man.org

Links zum Thema : *
 http://www.he-man.org/vote/2018-character-poll-sem...
 http://www.he-man.org/polls/2018-character-poll-ro...
* PlanetEternia ist nicht verantwortlich für deren Inhalt!

Mehr von PlanetEternia.de:
Erlebe uns auf Facebook!Erlebe uns auf Facebook!
Abonniere uns auf YouTube!Abonniere uns auf YouTube!
Folge uns auf Twitter!Folge uns auf Twitter!
Folge uns auf Twitter!Lese uns auf Google+!
Höre unseren Podcast!Höre unseren Podcast!
Autor
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Größte Geissel Eternias
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 12021
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  10 |  11 |  12 |  13 |  14 |  15 |  16
Autor
 Text
Silvano
Unbezwingbar
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5198
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
na dann werd ich mal mich durch klicken und abstimmen, eigentlich eine gute idee.

Geschrieben am  24.09.2017 um  12:59 Uhr
Faker Impose..
Meuchelmörder
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 220
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Oje .... da sind ja Sachen bei .... ich sag mal bei vielen dingen eher Ladenhüter


Bin aber für den "Air Centurion - 87 Movie" und NA Figuren

Motu Minis und Ultimates (die wir wählen können)


Aber das seht ihr vielleicht anders

Geschrieben am  24.09.2017 um  13:40 Uhr
Woolworth Meine Identität wurde verifiziert.
Schlangenkrieger
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 337
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Also die vielen (für mich völlig überflüssigen) Filmation-Nebencharaktere nerven schon. Stehen die ernsthaft zur Diskussion?

Sonst sehr gute Sache!

Ich hätte aber auch gerne einen (schlankeren) Mini-Comic-Ram-Man!

... und die DC-Spirit-Charaktere würd´ ich mir sofort holen. Glow in the Dark!


------------------
Buy the Power of Grayskull – Jetzt NEU!!

Geschrieben am  24.09.2017 um  13:46 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Größte Geissel Eternias
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 12021
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Woolworth schrieb am  24.09.2017 um  13:46
Also die vielen (für mich völlig überflüssigen) Filmation-Nebencharaktere nerven schon. Stehen die ernsthaft zur Diskussion?

Sonst sehr gute Sache!

Ich hätte aber auch gerne einen (schlankeren) Mini-Comic-Ram-Man!

... und die DC-Spirit-Charaktere würd´ ich mir sofort holen. Glow in the Dark!


Wenn Sie genügend Stimmen bekommen wohl schon. Ich werde bei der Abstimmung die aber definitiv links liegen lassen.
------------------
Jetzt die MotUC Wave 2 von Super7 im PE Webstore bestellen: http://bit.ly/pemotucwave2

Geschrieben am  24.09.2017 um  14:15 Uhr
montana
Beschützer des Schlosses
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2481
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ist viel Schwachsinn bei, den man eigentlich nicht braucht.
------------------
Leo Fender gave us the Stratocaster, and God gave us David Gilmour to play it.

Geschrieben am  24.09.2017 um  14:31 Uhr
B-Hoernchen7..
Unbezwingbar
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5720
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Auf der einen Seite find ich eine erneute Umfrage schon gut, mal sehen, welche Topkandidaten jetzt herauskommen. Wird noch einige Runden geben, freu mich schon drauf

Hab bisher mal für diese Charaktere gestimmt:

Artilla (NA)
Battle Armor King Randor (200x Cartoon)
Butthead (NA Toy)
Catra Cat Form (Filmation)
Comet Cat (Vintage MotU Toy)
Cringer (Filmation)
Cringer Baby (Filmation)
Crocobite (Vintage MotU Toy)
Daimar (Filmation)
Darkdream (Filmation)
------------------
MOTUC Forever ... es gibt noch soviel Classic in Classics

Geschrieben am  24.09.2017 um  14:51 Uhr
Courtney
Beschützer des Schlosses
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2323
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich finde es sehr fragwürdig, dass man z.B. bei Nebenfiguren wie "David" aus dem Filmation Cartoon nochmals 3 Varianten zur Wahl stellt....Gleiches gilt für Catra oder BJ.

Das ist jeweils der gleiche Charakter....entweder machen sie sich gegenseitig Konkurrenz oder man hat dann - wie schon bei Hawk/Delora/Filmation/MYP - den gleichen Charakter mehrmals in der Top10.

Varianten hätte ich ganz außen vor gelassen und bei Sachen wie "Adora im Nachthemd" zweifle ich wirklich an der Ernsthaftigkeit der Umfrage.

Die Fragen darunter haben mir zum Teil "Angst" gemacht - denkt Super7 ernsthaft daran, die Minis weiterzuführen.....und zwar zum doppelten Preis???
------------------
- Colorado ruft Direktor -

Geschrieben am  24.09.2017 um  14:57 Uhr
fatherandson
Beschützer des Schlosses
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1573
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schöne Aktion!

------------------
Jetzt NEU: MotU-Snippet-Hörspiel-Folge 3 "Die schwarze Bedrohung" (Crossover) - das Ende der Trilogie: http://www.planeteternia.de/cgi-bin/messages.pl?sprID=1;thrID=84833 (unter: "Alles andere Kreative") :-)

Geschrieben am  24.09.2017 um  15:00 Uhr
Schattenkrie..
Waffenträger
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 89
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Habe ich doch direkt gleich mal mit abgestimmt...
Es sind allerdings auch aus meiner Sicht einige recht fragwürdige Charaktere darunter... aber die kann man ja bei der Abstimmung links liegen lassen...

Geschrieben am  24.09.2017 um  15:02 Uhr
DaMischi77
Waffenträger
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 92
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hey, man kommt ja aus dem ganzen wählen heute nicht mehr raus.
Ob es wohl auch Cem Özdimir zu den Classics schafft?

Geschrieben am  24.09.2017 um  15:08 Uhr
The Brainles..
Skelettkrieger
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 478
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Geh ich heut halt zweimal wählen...
Whoa, Arkia aus den Hörspielen?!
Reillys Kampftiger soll euch alle holen, wenn ihr die nicht mitwählt!!!
------------------
Ich bin nicht dick...aber wenn ich Diät machen würde, gäbe es in 2 Entwicklungsländern sicher genug zu essen! ;o)

Geschrieben am  24.09.2017 um  15:22 Uhr
he-man1
Monsterkämpfer
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 941
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die Masken der macht Dämonen sind nicht dabei. Sind bestimmt schon in Planung

------------------
suche lose:Mossman, Ram-Man. //OVP: Commemorativ He-Man (kein BA) mit Umverpackung

Geschrieben am  24.09.2017 um  17:10 Uhr
Courtney
Beschützer des Schlosses
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2323
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

he-man1 schrieb am  24.09.2017 um  17:10
Die Masken der macht Dämonen sind nicht dabei. Sind bestimmt schon in Planung

Die Charactere sind alphabetisch geordnet und gehen bis Davy Jones...
------------------
- Colorado ruft Direktor -

Geschrieben am  24.09.2017 um  17:14 Uhr
Nasenmann
Kämpfer des Guten
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 966
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Was für ein schrecklicher Wust an Charakteren. Das meiste kann ja wohl nicht im Ansatz ernst gemeint sein.

Geschrieben am  24.09.2017 um  17:25 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Unbezwingbar
Alter : 35
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6358
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich habe in Runde 1 für diese gestimmt:

Bimo
Artilla - Toy
Battle Woman 2 - Concept
Butthead - Toy
Catra - Filmation POP cat form
Catra - Vintage POP Toy
Caz - NA Jetlag Cartoon
Clawber - NA Jetlag Cartoon
Comet Cat - Vintage MOTU Toy
Count Marzo - Filmation MOTU
------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  24.09.2017 um  17:30 Uhr  |  Zuletzt geändert am 20.10.2017 -13:49 Uhr
Bjoern74 Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7047
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich muss mir da auch erst noch Gedanken machen. Aber einen King Miro und einen Mallek möchte ich sehr gern haben.
------------------
Ich bin voll auf MotU.

Geschrieben am  24.09.2017 um  17:46 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Größte Geissel Eternias
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 12021
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

he-man1 schrieb am  24.09.2017 um  17:10
Die Masken der macht Dämonen sind nicht dabei. Sind bestimmt schon in Planung

Nein, das ist die erste Runde von sechs. Daher sind da natürlich lange nicht alle Charaktere dabei.
------------------
Jetzt die MotUC Wave 2 von Super7 im PE Webstore bestellen: http://bit.ly/pemotucwave2

Geschrieben am  24.09.2017 um  17:47 Uhr
Retro-Ulle
Beschützer des Schlosses
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2058
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Heute ist wohl zweimal Wählen angesagt?!
Sind aber schon ne Menge Nebencharaktere dabei.

Puh, alles durchgearbeitet. Davy Jones (die Maus) und der Koch sind natürlich ein Muss.
Im Ernst: Bei den NA und Filmation Charakteren bzw. Varianten war schon noch Einiges dabei, was mich angesprochen hat. Ansonsten eher wenig. An den Masken der Macht Figuren hätte ich auch Interesse. Höhere Preise möchte ich nicht/ungern zahlen. Vor allem hätte ich als ovp Sammler nichts von nem Minicomic in der Packung. Die Verpackung können Sie gerne ändern, dann am liebsten in Richtung Vintage-Style.

Geschrieben am  24.09.2017 um  17:47 Uhr  |  Zuletzt geändert am 24.09.2017 -18:01 Uhr
Courtney
Beschützer des Schlosses
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2323
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich habe nur ein paar Filmation Charakter wie z.B. Admiral Scurvy, Angast oder Dark Dream gewählt und Baddrah....
------------------
- Colorado ruft Direktor -

Geschrieben am  24.09.2017 um  17:50 Uhr
Alex
Master of the Universe
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7840
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Da sind doch einige nette Auswahlmöglichkeiten mit dabei.

Von manchen hab ich noch nie gehört und ich schätze, bei den allermeisten davon wird es auch so bleiben. - Klar, viel Füllstoff ist dabei, was manch andere Figur umso wahrscheinlicher machen dürfte.

Regt euch doch nicht über Sachen auf, die für euch nicht interessant sind, anderen geht es bestimmt genauso bei manchen Figuren, die ihr toll findet. - Es gibt halt nicht nur die Schnittmenge, bei der alle sagen, dass es wichtige Figuren sind...
------------------
Was ist das? - Blaues Licht! - Und was tut es? - Es leuchtet blau...

Geschrieben am  24.09.2017 um  17:52 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  10 |  11 |  12 |  13 |  14 |  15 |  16
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.