101 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
Fans   Europa  Deutschland  Bayern  Kreis Bad Kissingen  Burkardroth   Hordaks Henchman
 Hordaks Henchman
Mitglied seit : 18.10.2004
Forumsbeiträge: 8240 
Lexikonbeiträge:
Status: Offline

 
Zu Favoriten hinzufügen
Über mich
Meine Sammlung
Fan-Fictions
Fan-Arts
Customs
Fan-Arts    Comic Concept Art 17: Der Vermummte
Comic Concept Art 17: Der Vermummte
   
Titel : Comic Concept Art 17: Der Vermummte
Aktuelle Note : -
Kategorie: Zeichnungen

Ein weiters meiner Bleistiftkonzept, DIE OFFENBAR SO SCHLECHT SIND, DAS ES "ZUM COMIC ZEICHNER NOCH WEIT FEHLT" und an "KINDERZEICHNUNGEN" erinnern. Mache haben "ALS SIE 10 WAREN" bestimmt schon wesentlich besseres gezeichnet.

Aber leider kann ich nicht zeichnen....(hoch erhobenes Sarkasmus Schild)

Kommentare anderer Fans
Autor
 Text
Hordaks Henc..
Master of Power Suction
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8240
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Bazinga

HeheHe

Geschrieben am  26.09.2011 um  13:54 Uhr
Barcardi79 Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25086
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schaut auch interessant aus.
Ich könnte mit 10 x 10 Jahren so was nicht zeichnen.
Zwei linke Hände.
------------------
-- Mr. 800.000 -- WWE PPV Tipspiel Sieger 2009 --

Geschrieben am  26.09.2011 um  16:55 Uhr
Hordaks Henc..
Master of Power Suction
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8240
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
vielen dank. bin mal gespannt wie dir die getuschten und eingefärbten zeichnungen gefallen werden, wenn ich mit der bleistift phase durch bin....

Geschrieben am  26.09.2011 um  17:40 Uhr
Hordaks Henc..
Master of Power Suction
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8240
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wenn du meinst. Als ich bin mit den Ergebnissen zufrieden. Und getuscht und eingefärbt. Gefällte mir ganz gut. Und 126 Facebook Usern ebenfalls...

Geschrieben am  27.09.2011 um  11:00 Uhr
Dengar
Kämpfer des Guten
Alter : 46
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 803
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mein Gott, wenn ich gewusst hätte, dass Du so schlecht mit Kritik umgehen kannst, hätte ich mir meinen Post erspart... ich dachte nur, darum ginge es Dir - dass Du unterschiedliche Meinungen sammelst und ehrliches Feedback auf deine Entwürfe erhältst... dass da dann nicht nur Lob kommt ist eben das Risiko... Aber vielleicht bin ich auch kein Maßstab, da ich tagtäglich mit professionellen Illustratoren zu tun habe.


Geschrieben am  27.09.2011 um  13:10 Uhr
Hordaks Henc..
Master of Power Suction
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8240
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
So ist das nicht gemeint. Ich finds halt ein wenig schade, dass man das ganze gleich als schlecht und unausgegoren abtut. Ich hab durchaus Respekt vor deinen Zeichnungen und auch davor, dass du offenbar vom fach bist. Das war auch nicht nur auf deine posts bezogen. Mich nervt nur, dass man hier gleich vorgeworfen bekommt, das meine Konzepte nicht ausgearbeitet wären. Es ist bis jetzt nur n kleiner Bruchteil eines jeden Charakters veröffentlicht. Aber egal...damit muss ich leben, dass es auf dieser Site eben keinem gefällt. Mein Gott...gibt schlimmeres.

Aber ich werde selbstverständlich weitermachen...vll ist mein Projekt ja irgendwann an dem Punkt wo es auch hier Zuspruch findet. Bin wohl aus der custom Region ein wenig verwöhnt

Geschrieben am  27.09.2011 um  13:38 Uhr
Dengar
Kämpfer des Guten
Alter : 46
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 803
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Hordaks Henchman schrieb am  27.09.2011 um  13:38
So ist das nicht gemeint. Ich finds halt ein wenig schade, dass man das ganze gleich als schlecht und unausgegoren abtut. Ich hab durchaus Respekt vor deinen Zeichnungen und auch davor, dass du offenbar vom fach bist. Das war auch nicht nur auf deine posts bezogen. Mich nervt nur, dass man hier gleich vorgeworfen bekommt, das meine Konzepte nicht ausgearbeitet wären. Es ist bis jetzt nur n kleiner Bruchteil eines jeden Charakters veröffentlicht. Aber egal...damit muss ich leben, dass es auf dieser Site eben keinem gefällt. Mein Gott...gibt schlimmeres.

Aber ich werde selbstverständlich weitermachen...vll ist mein Projekt ja irgendwann an dem Punkt wo es auch hier Zuspruch findet. Bin wohl aus der custom Region ein wenig verwöhnt
ich habe nichts von schlecht und unausgegoren gesagt... aber prinzipiell sind entwürfe immer schwer zu beurteilen, weil der betrachter ja nicht die "fertige vorstellung" im kopf hat, die du wahrscheinlich schon vor deinem geistigen Auge siehst...
ich selbst kann überhaupt nicht gut zeichnen (wie schon mal gesagt, der vergleich mit meinen kinderwerken bezog sich darauf, dass man in jungen jahren auch schon charaktere ersinnt und so stichwortartig beschreibt)...
ich gehöre der schreibenden zunft an und kann dir nur als tipp geben möglichst viel zeit auf das konzept zu verwenden - umso einfacher wird später die ausarbeitung und umso weniger die nachträglichen korrekturen... versuche, nicht nur oberflächlich interessante charaktere zu entwickeln, sondern gib ihnen eine geschichte, etwas besonderes, etwas einmaliges, dass sich logisch aus ihrer lebensgeschichte ableitet und sie auszeichnet und antreibt... so bekommen sie leben und drohen nicht zu klischeehaften abziehbildern von fantasy-charas zu werden...
es sind immer die leidenschaften, die ängste, nöte, begehren, etc. die charaktere interessant machen - nicht die hörner, narben, klauen oder waffen... das ist schmuckes beiwerk - nicht mehr!

nochmal: nix für ungut - einfach weitermachen und spass dran haben.
cheers
d

Geschrieben am  27.09.2011 um  15:18 Uhr
Hordaks Henc..
Master of Power Suction
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8240
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich hab seitenweise herkuntsgeschichten meiner charas. Werde sie mit den eingefärbten pics Posten. Vll gefallen sie ja dann besser. Ich werde die nächsten Tage auch mal die grundidee näher ausführen.Hab halt die Bleistift Konzepte zu erst gepostet weil ich ja damit angefangen habe...und spaß hab ich dran. Also geht´s auch weiter

Geschrieben am  27.09.2011 um  15:28 Uhr
Bucho
Königswache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 288
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
irgendwie scheint hier nicht mehr wirklich über das eigentliche diskutiert zu werden...

zu deinen bildern hier:
auch ich bin einer vom fach, hab vorallem früher viel gezeichnet, gemalt, gesprüht, skizziert usw.
mindestens die obere, rechte figur ist abgezeichnet. wenn du solche perspektiven von natura aus drauf hättest, würden deine restlichen skizzen anders aussehen will dich hier nicht bloss stellen oder schlecht machen, aber sich mit fremden federn schmücken... ich weiss nicht... wenns deinem ego hilft, meinetwegen.

ausserdem kenne ich spprüche wie "ich mach ein projekt, hier die ersten schritte, der rest kommt in 100 jahren"... das wird nie was, wir werden nie ein fertiges projekt sehen (vielleicht leider?). das ist meine prognose mit sowas kommt man von hinten hervor wenns fixfertig ist.

Geschrieben am  27.09.2011 um  20:35 Uhr
Hordaks Henc..
Master of Power Suction
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8240
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
beim rechten bild hab ich mich, wie man an der pose denke ich sieht, an spider-man orientiert. an mehreren bildern. ist aber nicht abgepauscht oder abgezeichnet. warum auch? ich brauch mein ego nicht zu stärken oder mich mit fremden federn schmücken.

aber nachdem wip bilder offenbar keinen interessieren, poste ich halt nur noch tusche oder vollfarbige pics mit text darunter.

und bei meinen projekt sind mehrere leute beteiligt, daher werden wir auch weitermachen und ich würde nicht von einem projekt sprechen, wenn ich vorhätte die flint gleich wieder ins korn zu werfen...

Geschrieben am  28.09.2011 um  12:36 Uhr
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.