49 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
Fans   Europa  Deutschland  Bayern  Kreis Dachau  Haimhausen   Darth Bob
 Darth Bob
Mitglied seit : 09.08.2004
Forumsbeiträge: 13025 
Lexikonbeiträge:
Status: Offline

 
Zu Favoriten hinzufügen
Über mich
Meine Sammlung
Fan-Fictions
Fan-Arts
Customs
Customs    Horde Force Captain Kurgan
Horde Force Captain Kurgan
 
Titel : Horde Force Captain Kurgan
Aktuelle Note : Dieses Werk kann nicht benotet werden.
Kategorie: Repaints
Vorgeschichte:

Nach dem Verlust von Adora an die Rebellen Etherias war Hordak monatelang bemüht, einen adäquaten Ersatz für den ehemaligen Force Captain zu finden.

Auf einem Routine-Flug durch entlegenere Gebiete des Planeten stiess er auf einen Mann, der ihn zutiefst beeindruckte.

Konnte Hordak doch beobachten, wie der im Nahkampf offenbar ausserordentlich versierte Mann es mit 4 seiner Horde Trooper auf einmal aufnahm und sie - einen nach dem anderen - in ihre Einzelteile zerlegte. Und das nur mit einem kleinen, verrosteten Schwert.

Hordak vefolgte den Mann bis zu dessen Haus ohne daß diesem die Präsenz des Anführers der wilden Horde bewusst war.

Er fand heraus, daß dessen Frau im Sterben lag und daß "Kurgan" - so vernahm er beim Belauschen der Beiden - auf der Suche nach Heilkräutern für seine vergiftete Frau gewesen war als er auf die Horde Trooper stiess.

Hordak kam eine Idee.

Er gab sich nun zu erkennen. Kurgan sprang sofort auf und ging in Angriffsstellung.

"Was wollt ihr, Fremder?" fauchte ihn Kurgan an.

"Deine Frau vor dem Tod bewahren!" sprach Hordak.

"Das ist unmöglich, niemand kann ihr helfen!" entgegnete Kurgan, überrascht, daß der Fremde davon wusste.

"Wenn es einen gibt, der ihr helfen kann, dann ICH! Ich kenne sehr viele Heilzauber.....möglicherweise ist es noch nicht zu spät."

Kurgan zögerte...sollte er diesem Fremden, der plötzlich aus dem Nichts auftauchte, trauen? Er hatte zwar kein gutes Gefühl bei der Sache, aber er willigte ein, war es doch wenigstens ein Hoffnungsschimmer nach all den fehlgeschlagenen Versuchen der Medizinmänner und Zauberer, ihr Leben zu retten.

Hordak ging zum Bett, in dem Dora schlief und er fühlte, daß er ihr tatsächlich helfen konnte....ja...KONNTE, wenn er dies vorgehabt hätte.

"Es tut mir leid, aber selbst ICH bin nicht in der Lage, ihr zu helfen."

"Oh nein, ich hatte es befürchtet, es gibt keine Hoffnung!"

"Sie wurde von jemandem absichtlich vergiftet!" fuhr Hordak fort. "Mit einem Gift der Pergajus-Pflanze, eine Pflanze, die es nur in den Whispering Woods gibt. Vermutlich hat einer der Rebellen, die dort Unterschlupf finden, sie mit einem Gift-Pfeil getroffen und damit ihr Todesurteil unterschrieben!"

Hordaks Augen blitzten in Erwartung der Reaktion Kurgans.

"Rebellen....ich hörte, daß es ein Gruppe von Aufständischen geben soll, die versuchen, der Horde Widerstand zu leisten. Aber man sagte mir, daß dies gute Menschen seien, die für ehrenwerte Ziele kämpfen."

"Alles Lügen. Dieser Abschaum versucht schon lange, die Macht in Etheria an sich zu reissen um dem Planeten Dunkelheit und Chaos zu bringen! Du siehst ja, was sie deiner Frau angetan haben."

Erneut blitzte es in Hordaks Augen und er konnte es kaum abwarten, wie Kurgan auf seine Manipulationsversuche reagierte.

Doch statt auf Rache zu sinnen, resignierte Kurgan zunächst.
"Wenn Dora nicht mehr ist, gibt es für mich keinen Grund mehr, zu leben!"

"Doch! Du könntest dich an jenen, die ihr das angetan haben, rächen und dafür sorgen, daß sich diese Krankheit, die sich Rebellion nennt, nicht weiter ausbreitet und daß keine weiteren Unschuldigen ihr Leben lassen müssen! Schliesse dich der Horde an!"

Kurgan zögerte......er war nur ein einfacher Mann, er hatte keine Ahnung von den Geschehnissen im Bürgerkrieg, das war alles so weit weg.......wenn er doch wenigstens nur ihren Mörder töten könnte....sie würde zwar für immer weg sein, aber er würde sich besser fühlen....ja, er würde sich BESSER fühlen.......wenn er seinen Zorn entladen könnte an dem, der ihr das angetan hatte......ihn zermalmen mit all seinem Hass!!!!!

Kurgan starrte vor sich hin.....

"Nun? Wie lautet deine Entscheidung?" fragte Hordak kalt.

"Ich werde es tun! Zeigt mir den Weg zum nächsten Horde-Quartier!"

Hordak ging einen Schritt auf ihn zu.
"Das wird nicht nötig sein. Ich bin Hordak, Anführer der wilden Horde!"

Kurgan riss seine Augen weit auf.
"Ihr seid Hordak? Nehmt mich auf in die Horde. Unterweist mich in der Kriegskunst und ich werde euch helfen, die Rebellion zu zerschlagen!"

Hordak musste sich beherrschen um nicht ein verräterisches Lachen zu entladen und sagt nur trocken. "Verabschiede dich von deiner Frau. Sie wird die nächsten 24 Stunden nicht überstehen. Morgen wird dich ein Truppen-Transporter hier vor deinem Haus abholen."

Hordak ging auf die Tür zu und blickte noch einmal in Kurgans Richtung. "Deine Rache.....du sollst sie haben!"








Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
Darth Bob
Größter Feind Eternias
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 13025
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mein erster Versuch eines Fantasy-Customs, also eines selbst ausgedachten Charakters.

Bis auf das linke Schulterpad sind alle Teile von anderen MOTU-Figuren. Schulter-Teil von Ice Armor He-Man, Helm von Samurai He-Man, Schwert von Mecha Blade He-Man, Umhang von Keldor und das Gewehr war bei Castle Grayskull dabei.

@ultrakilla:
Tja, hier bin ich....Bob-Erster!!!!


Edit:
Ach ja, als ich fertig mit dem Outfit war, erinnerte mich der Bursche etwas an den einen Highlander-Bösewicht, dessen Namen ich ihm dann auch gab.
------------------
" Kröten sind schwule Frösche" ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› "Happy Turtle hat in seiner Jugend Gehirnzellen gesammelt, hat aber seine Sammlung in der frühen Pupertät aufgelöst und alles verkauft." Rilli - 02.02.2009

Geschrieben am  29.01.2006 um  05:49 Uhr  |  Zuletzt geändert am 29.01.2006 -05:53 Uhr
BREITSCHWERT
Königswache
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 406
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sehr schönes Custom und sehr gute (wenn auch nicht schöne) Geschichte.

Hatte mich beim lesen die ganze Zeit gefragt wieso du den Kurgan genannt hast.

Bis ich die igur gesehen hab. Dann wars klar.

Großes Lob.

P.S. welche Farbe hast du für die Haut genommen??
War doch ein Zodac oder??

Geschrieben am  29.01.2006 um  09:56 Uhr
RedWingStrat..
Beschützer des Schlosses
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2257
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
hammer custom

sehr geile story


------------------
Danke Mattel ! ! !

Geschrieben am  29.01.2006 um  09:57 Uhr
Grom
Hiss' Königsgarde
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4345
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ja ist dir sehr gut gelungen
------------------
Grom grüßt seine COD UO Zocker Kollegen Scare Glow 83,Wiplash,Maskempire,Stranger und Adora.

Geschrieben am  29.01.2006 um  10:26 Uhr
loganus
Hüter Schloss Grayskulls
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 20945
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
fett fett fett fett fett!

supergeiles teil

und das obwohl der name von highlande r1 geborgt ist

gerade sehe ich einen szene:

kurgan marschiert vo einem kleinen trupp 200x horde trooper robotos
------------------
Mr Knife-Guy ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

Geschrieben am  29.01.2006 um  10:53 Uhr
Lord Keldor
Hofwache
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 174
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
yes

endlich mal nicht ein costum was es schon x mal zu sehn gab

schaut top aus

bitte mehr davon

Geschrieben am  29.01.2006 um  10:56 Uhr
JayBee
Kämpfer der Horde
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 569
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Perfekte Story, perfektes Custom. Echt toll geworden.
------------------
Life is what happens to you while you´re busy making other plans...

Geschrieben am  29.01.2006 um  11:48 Uhr
Stratos 2000
Beschützer des Schlosses
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1916
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
sehr schönes Teil!!!
so sieht Zodak also weiß aus - nicht schlecht.
außerdem tolle waffen und rüstung

Hut ab und
------------------
Deine Stimme gegen Armut!

Geschrieben am  29.01.2006 um  11:48 Uhr
Axis of Evil
Mann mit dem Stahlkiefer
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3434
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
ich sag nur,typisch hordak

und geiles custom

Geschrieben am  29.01.2006 um  12:01 Uhr
ultrakilla
Meister des Bösen
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6584
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Darth Bob schrieb am  29.01.2006 um  05:49
Mein erster Versuch eines Fantasy-Customs, also eines selbst ausgedachten Charakters.

Bis auf das linke Schulterpad sind alle Teile von anderen MOTU-Figuren. Schulter-Teil von Ice Armor He-Man, Helm von Samurai He-Man, Schwert von Mecha Blade He-Man, Umhang von Keldor und das Gewehr war bei Castle Grayskull dabei.

@ultrakilla:
Tja, hier bin ich....Bob-Erster!!!!


Edit:
Ach ja, als ich fertig mit dem Outfit war, erinnerte mich der Bursche etwas an den einen Highlander-Bösewicht, dessen Namen ich ihm dann auch gab.
ppppffffffff ..................
tolle geschichte und klasse figur

es wird der tag kommen da werden wir alle ULTRAERSTER sein
------------------
WAS GEWALT IST KEINE LÖSUNG ???Wie Glaubst DU hat die Menschheit SOOOO Lange ÜBERLEBT ??? (Ultrakilla-aka Lord Ultra der Erste!!! mitglied der Geheimorganisation("IWUIJTEW")( Ich will unbedingt in jedem Thread Erster werden)

Geschrieben am  29.01.2006 um  12:07 Uhr
Barcardi79 Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25079
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hammergeil. Super Story und ein super Custom.
------------------
-- Mr. 800.000 -- WWE PPV Tipspiel Sieger 2009 --

Geschrieben am  29.01.2006 um  12:19 Uhr
Hordaks Henc..
Master of Power Suction
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8240
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
die idee ist echt richtig gut. die umsetzung auch. nur 2 kleine kritik punkte habe ich: Kurgan heißt eigentlich der böse im highlander film und das he-man symbol hättest du vom schwert entfernen sollen. das batman artige hordezeichen finde ich eine ganz nette abwechslung

Geschrieben am  29.01.2006 um  12:27 Uhr
figurenimper..
Kosmischer Magier
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 33068
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Deine Geschichte ist sehr stark.

Und das Custom gefällt mir super.

Was soll man da noch groß sagen ausser
------------------
Es ist niemals zu Ende, ehe es wirklich vorbei ist - darum steh auf und KÄMPFE

Geschrieben am  29.01.2006 um  12:29 Uhr
Darth Bob
Größter Feind Eternias
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 13025
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Oha, besten Dank für das Lob!

Daß meine Customs ganz gut ankommen kenne ich ja, aber bei der Story war ich mir nicht sicher, ob sie gefallen würde. Ist nämlich mein erster (kurzer) Fan-Fiction Versuch.

@Breitschwert:
Yep, war ein Zodak. Das ist ganz normale Revell-Hautfarbe, die ich über eine dunkle Grundierung ge-drybrusht habe.

@loganus:
Der Herr Moderator hat ein gutes Gespür.....ein kleiner Trupp ist grade in Arbeit!

@stratos2000:
Ja, Zodak hat sozusagen den Michael Jackson gemacht.

@ultrakilla:
Nein, ich werde mich weigern, jemals Ultraerster zu sein!

@Henchman:
Ja, daß der Highlander-Typ so heißt, wusste ich schon. Da ich sehr schlecht darin bin, mir Namen auszudenken, insbesondere Namen, die gut klingen, hab ich mir den Namen geborgt weil mir der Name Kurgan gefällt und mein Custom auch ein bisschen so aussieht wie der Highlander Fuzzie.

Das mit dem He-Man Symbol war mir garnicht bewusst. Ich weiss schon wie ein He-Man Symbol aussieht, aber weil das da in den Schwertgriff irgendwie so reingequetscht aussieht, hab ich garnicht bemerkt, daß es sich um ein solches Symbol handelt. Aber spätestens durch die Um-Bemalung fällt es ja kaum noch auf, oder?

@Herbert:
Auch dir danke, du siehst ja, wie stark man ne Figur verändern indem man "nur" ein paar Zubehörteile übernimmt und das Ganze dann umpaintet @Herr-der-Ringe Armee, die du verändern lassen willst!
------------------
" Kröten sind schwule Frösche" ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› "Happy Turtle hat in seiner Jugend Gehirnzellen gesammelt, hat aber seine Sammlung in der frühen Pupertät aufgelöst und alles verkauft." Rilli - 02.02.2009

Geschrieben am  29.01.2006 um  14:57 Uhr
Tobman
Truppenkapitän
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2618
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Super Story und hammermäßige Figur!

Gefällt mir von den 200X Customs, die ich bisher hier so gesehen habe, mit Abstand am besten - erinnert mich vom Stil her ein wenig an einen Warhammer-Charakter - sieht saugeil aus!

Geschrieben am  29.01.2006 um  15:10 Uhr
Eternian
Unbezwingbar
Alter : 48
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5538
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
der is cool

ein extrem cooler eigener char
------------------
NOUS SOMMES TOUS VICTIMES wir sind alles opfer

Geschrieben am  29.01.2006 um  15:11 Uhr
Myrat
Beschützer des Schlosses
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1765
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Affenstark!!!
------------------
In einer Welt in der ein Leben nichts Wert ist, hat wenigstens der Tot seinen Preis

Geschrieben am  29.01.2006 um  15:53 Uhr
Dengar
Kämpfer des Guten
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 803
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
ganz großes kino...
geile story.


mehr davon!

Geschrieben am  29.01.2006 um  16:38 Uhr
Madman Meine Identität wurde verifiziert.
MODERATOR
King Grayskull
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 18737
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Finde ich echt stark. Vorallem die Farben!
------------------
HULKAMANIA WILL NEVER DIE!!

Geschrieben am  29.01.2006 um  16:57 Uhr
tazzmaniac01..
Unbezwingbar
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6444
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
mal was anderes! finde ich echt gelungen und zudem noch sehr kreativ!

Geschrieben am  29.01.2006 um  18:09 Uhr
Seiten :   1 |  2
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.