193 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE TOYSEEKER
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
Fans   Europa  Deutschland  Bayern  Kreis Ostallgäu  Bidingen   MonstaMack
 MonstaMack
Mitglied seit : 28.09.2006
Forumsbeiträge: 5681 
Lexikonbeiträge:
Status: Offline

 
Zu Favoriten hinzufügen
Über mich
Meine Sammlung
Fan-Fictions
Fan-Arts
Customs
Customs    T-900 He-man
T-900 He-man
 
Titel : T-900 He-man
Aktuelle Note : 1.2
Kategorie: Repaints
Skeletors und Hordaks wiederholte Misserfolge ließen die beiden fast verzweifeln. Deshalb entschlossen sie sich, dem Wahnsinn nahe, für einen letzten Schlag gegen Eternis zusammen zu arbeiten. Mit Skeletors Magie und Hordaks Wissen über Maschinenwesen gelang es Ihnen, die ultimative Kampfmaschine herzustellen: Den T-900.
Der T-900 war ein Kampfroboter, dessen fast unzerstörbares Endoskelett mit menschlicher Haut überzogen wurde. So erschufen die Bösewichter im T-900 ein nahezu perfektes Ebenbild He-mans. Ausgestattet mit einer Strahlenkanone, die normalerweise nur auf Fahrzeuge montiert wird und einem Cyber-Arm, der aus flüssigem Metall besteht und die Form jedes beliebigen Gegenstandes annehmen kann, war der Zerstörungskraft des T-900 fast keine Grenzen gesetzt. Die Programmierung des T-900 hatte nur ein Ziel: Die Terminierung des Königshauses und der Helden Eternias.
Durch sein Aussehen gelang es dem T-900 bis in den Königspalast vorzudringen. Doch vor den Gemächern von König Randor und Königin Marlena wurde er durch das Gebell der Wachhunde, die riechen konnten, dass es sich um eine Maschine handelte, verraten. Die königliche Leibwache, die versuchte den T-900 zu stoppen, hatte nicht die geringste Chance gegen die schiere Kraft, die annähernde Unzerstörbarkeit und die überwältigende Feuerkraft des T-900. Reihenweise fielen die Soldaten, bevor die Helden, angeführt vom echten He-man, eintrafen. Während des erbitterten Gefechts transformierte der T-900 seinen Cyber-Arm in einen Kampfspieß, der ebenfalls seine Opfer unter den königlichen Soldaten forderte. Ein Schwerthieb He-mans riss eine klaffende Wunde in die Hautschicht auf der Brust des T-900. Aber das Endoskelett, hinter welchem eine der beiden Energiezellen, die den T-900 für 150 Jahre mit Energie versorgen konnten, bläulich heraus schimmerte, konnte nicht einmal He-mans Zauberschwert durchdringen. Ein Kopftreffer aus Teelas Schlangenstab riss ihm das halbe Gesicht weg, was den T-900 nicht weiter störte. Mit seiner Strahlenkanone, die er mit seiner fast unendlichen Kraft hielt, als wäre es ein kleines Stöckchen, nahm der T-900 die Helden unter Dauerbeschuss, der die Schlosshalle mit der Zeit in eine Ruine verwandelte. Völlig erschöpft, verletzt und der Verzweiflung nahe, unternahmen die Helden einen letzten Versuch, den T-900 aufzuhalten. Während Man-at-arms, Teela, Roboto Mekaneck, Man-e-faces und Stratos hinter einer Deckung aus Mauertrümmern ihre sich dem Ende neigende Feuerkraft auf den T-900 konzentrierten und damit die Aufmerksamkeit der Killermaschine auf sich zogen, schlich sich He-man um den Roboter herum. Mit einem gewaltigen Satz sprang er dem T-900 auf den Rücken und riss die Metallwirbelsäule, die nach einem Lasertreffer von Man-at-arms hervor schaute mit aller Kraft heraus, während er die geheimen Kräfte von Grayskull zur Unterstützung anrief. Damit durchtrennte er die Energiezufuhr des Prozessorchips im Kopf der Maschine. Auch das Notstromaggregat konnte jetzt nicht mehr helfen.
So konnte der T-900, der trotz diverser Kampfspuren noch voll einsatzfähig war, und mit ihm die bis dato grösste Bedrohung Eternias in allerletzter Minute gestoppt werden. Dieser weitere Fehlschlag die Macht an sich zu reissen, ließ Skeletor und Hordak in lautes Geheul ausbrechen, welches noch lange durch die von Aufräumarbeiten geprägte Nacht hallte.

So, ich hoffe die Figur und die kleine Einführung gefallen euch. Unten links habe ich noch eine Variante mit abgetrenntem Arm, aus dem die Drähte heraus schauen, eingefügt.
Ähnlichkeiten mit Filmfiguren sind ebenso zufällig wie ungewollt.
Wie sagt man doch so schön: Besser gut geklaut als schlecht selber gemacht!
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
Mike-Rider
Königswache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 288
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
ERSTER

Einfach nur genial


Geschrieben am  31.10.2006 um  18:32 Uhr
Karak_Nul
Dämon des Schattenreichs
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5932
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Der sieht RICHTIG Geil aus .

Hätte aber einen Faker genommen

Geschrieben am  31.10.2006 um  18:51 Uhr
Axis of Evil
Mann mit dem Stahlkiefer
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3434
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
der ist wirklich der hammer ! die offenen stellen und das blut

super custum A

Geschrieben am  31.10.2006 um  18:52 Uhr
Ryuijirou Meine Identität wurde verifiziert.
General der Snake Men
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10999
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wow, was für ein Custom!!

Sehr gut gelungen!!
------------------
The man who smiles, when things go wrong, has thought of someone to blame it on! LdmPESZ; Mr. 777.777; ‹(^_-)› ‹^^›

Geschrieben am  31.10.2006 um  18:57 Uhr
tazzmaniac01..
Master of the Universe
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6600
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
krass gemacht. super idee und umsetzung, von mir eine 1.

Geschrieben am  31.10.2006 um  19:01 Uhr
Grom
Hiss' Königsgarde
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4355
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Der ist geil geworden mehr davon
------------------
Grom grüßt seine COD UO Zocker Kollegen Scare Glow 83,Wiplash,Maskempire,Stranger und Adora.

Geschrieben am  31.10.2006 um  19:04 Uhr
Eternian
Unbezwingbar
Alter : 49
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5538
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
ne echt schicke geschichte
n goiles custom
n bisschen heftig für n classik aber absolut einwandfrei
------------------
NOUS SOMMES TOUS VICTIMES wir sind alles opfer

Geschrieben am  31.10.2006 um  19:22 Uhr
der_markus
Mann mit dem Stahlkiefer
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3234
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Eternian schrieb am  31.10.2006 um  19:22
ne echt schicke geschichte
n goiles custom
n bisschen heftig für n classik aber absolut einwandfrei
heftig is das richtige wort!!!
hätten wir nicht halloween würde ich sagen das is alles etwas zuviel des guten..

Geschrieben am  31.10.2006 um  19:25 Uhr
TriKlops
Hüter Schloss Grayskulls
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 19505
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Der macht ordentlich was her... Faker inside
------------------
Wir können alles, und alles können wir sein ... ||| Kein Applaus für Scheiße. ||| Ist es die Angst, sind es Zweifel - was hält Dich hier fest? ||| Nazis raus! ||| So!

Geschrieben am  31.10.2006 um  19:32 Uhr
Hyperion
Beschützer des Schlosses
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2438
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Coole Idee und eine wirklich gelungene 1A-Umsetzung Mach bitte weiter so!

Gruß
Hyperion

Geschrieben am  31.10.2006 um  19:37 Uhr  |  Zuletzt geändert am 31.10.2006 -19:50 Uhr
Kobra-Khan Meine Identität wurde verifiziert.
Hiss' Königsgarde
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3134
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
ok, man nehme einen alten, verbrauchten he-man, green stuff, farbe und andere utensilien und mache sich eien roboter.



aber hey! die umsetzung gefällt mir sehr gut und die story ist acu hecht nicht von schlechten eltern!
------------------
Evil Masssster of Snakesssss... und Zungenbrecher sind doof!

Geschrieben am  31.10.2006 um  19:40 Uhr
MonstaMack
Versteinernder Snake Man
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5681
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke sehr für die positive Rückmeldung. Mag sein, dass er dem einen oder anderen etwas heftig erscheint, aber der Terminator is halt kein Wickelkind. Oh nein, jetzt hab ich meine Vorlage verraten.
Ich denke die Leute, die sich auf PE aufhalten, wissen schon damit umzugehen.
------------------
Meine Homepage: http://www.schwarz-juergen.de/ _______________________________________http://www.tauschticket.de/c/?rec=1415535264_________________________________http://monstamack.mybrute.com__________________________________http://mybrute.com/team/34629

Geschrieben am  31.10.2006 um  19:52 Uhr
ScareGlow 83
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 15505
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Einfach nur geil
mehr davon

Geschrieben am  31.10.2006 um  19:58 Uhr
Lord Hordak
Truppenkapitän
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3954
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
happy hallohe-ween-man

ech starkes costum
------------------
Haribo macht Hordak froh - und die Horde ebenso

Geschrieben am  31.10.2006 um  20:22 Uhr
Barcardi79 Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25121
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sehr geil gemacht. Super Arbeit und sehr detailiert. Ich finde nur die Bemalung der Fellhose und der Stiefel nicht so ganz passend.
------------------
-- Mr. 800.000 -- WWE PPV Tipspiel Sieger 2009 --

Geschrieben am  31.10.2006 um  20:42 Uhr
figurenimper..
Kosmischer Magier
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 33856
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Echt genial geworden.

Nun bitte noch eine 200X Version davon
------------------
Es ist niemals zu Ende, ehe es wirklich vorbei ist - darum steh auf und KÄMPFE

Geschrieben am  31.10.2006 um  22:00 Uhr
mk
Skelettkrieger
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 368
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Eins der besten Customs die ich auf Pe gesehen habe.
------------------
https://www.youtube.com/watch?v=y1X3Yp3V0pM

Geschrieben am  31.10.2006 um  22:09 Uhr
MonstaMack
Versteinernder Snake Man
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5681
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

figurenimperium schrieb am  31.10.2006 um  22:00
Echt genial geworden.

Nun bitte noch eine 200X Version davon
Das wär echt ne Idee. Mal schauen, ob ich nen 200X He-man entbehren kann.
Danke auch für die neuen lobenden Worte. Freut mich, dass er euch gefällt.

------------------
Meine Homepage: http://www.schwarz-juergen.de/ _______________________________________http://www.tauschticket.de/c/?rec=1415535264_________________________________http://monstamack.mybrute.com__________________________________http://mybrute.com/team/34629

Geschrieben am  31.10.2006 um  23:05 Uhr
Tobman
Truppenkapitän
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2663
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Geile Idee und coole Umsetzung!

Geschrieben am  31.10.2006 um  23:27 Uhr
Fahnengrabbl..
Mann mit dem Stahlkiefer
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3277
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Gefällt mir sehr gut bis auf die Farbe seiner Hose.
Dafür dass das Endoskelett aufgemalt ist, sieht es sehr gut aus. Zuerst dachte ich, du hättest Teile aus der Figur herausgeschnitzt und dann neu modelliert.

Geschrieben am  01.11.2006 um  08:53 Uhr
Seiten :   1 |  2
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.