268 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE TOYSEEKER
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
Fans   Europa  Deutschland  Schleswig-Holstein  Stadt Kiel   Uriel Styx
 Uriel Styx
Mitglied seit : 31.10.2004
Forumsbeiträge: 4168 
Lexikonbeiträge:
Status: Offline

Freund hinzufügen
Über mich
Meine Sammlung
Fan-Fictions
Fan-Arts
Customs
Customs    Lykaon
Lykaon
 
Titel : Lykaon
Aktuelle Note : 1.8
Kategorie: Modellagen
Lykaon
Lykaon ist mein Classicbeitrag zum 3. PE- Costumcontest gewesen.
Dort hat er den 7. (letzten)Platz erreicht. Vielen Dank an diejenigen, die ihn gewählt haben.

Materialien:
Rumpf:Zodac, Kopf: Galxie Warrior Anubis, Umhang: Magneto X-Men, Rüstung: Samu MaA 200x
Farben: Skull White, Bleached Bone, Chaos Black, Scorpion Green, Purple Ink, Black Ink, Boltgun Metal, Bronzed Flesh

Backgroundstory:
Lykaon war einst der oberste Heermeister der Insel Naxos im Ocean of Gnarl. Dieses Amt hatte er sich durch List und Tücke, aber auch unter enormen Mühen, erreicht. Lykaon genügte dies aber nicht er gierte nach mehr Ruhm und Macht. Gegen den Willen seines Königs Epimetheus sinnte er nach Krieg. Diesen wollte er zu den in seinem Augen verweichlichten Lydern, die über die benachbarte Inselgruppe, die Goldenen Inseln, herrschten, tragen.
Als nun Epimetheus eine Einladung zur Krönungsfeier des neuen Monarchen der Goldenen Inseln erhalten hatte, witterte Lykaon seine Chance. Er unterbreitete untertänigst Epimetheus den Vorschlag, den Lydern anlässlich der anstehenden Festlichkeiten ein Abbild eines Albatrosses, dem Wappentier der Lyder, in Form einer pompösen Statue als Geschenk zu überreichen. Der König nahm den Vorschlag seines Heermeisters an und freute sich über dessen scheinbar verschwundenen Hass gegen die Lyder.
Und so geschah es, dass die Albatrosstatue unter den Geschenken einen besonderen Platz an der Tafel des frisch gekrönten Königs einnahm. Während des rauschenden Festes, an dem neben den vielen Handelspartnern der Lyder auch das Volk der Neptunier, die die Handelsflotten der Lyder stets geleiteten, öffnete Lykaon klammheimlich eine verborgene Tür, die im Bauch des Albatrosses eingelassen war. Aus dieser strömten urplötzlich die engsten Vertrauten Lykaons, die sich im hohlen Inneren versteckt hatten, und richteten ein wahres Blutbad unter den überrumpelten Feiernden an. Der sonst so besonnene Epimetheus schäumte vor Wut wegen des schändlichen Verrates seines Heermeisters und forderte diesen zum Duell heraus. Lykaon spottete über seinen König, was er doch für ein alter Narr sei. In seinem Hohn bemerkte er jedoch nicht die erste Attacke Epimetheus`. Diese kostete ihm sein linkes Auge. Doch auch nur mit einem Auge war Lykaon seinem König bei weitem überlegen…
Nach dem heimtückischen Überfall beluden Lykaon und seine Mannen die Schiffe mit den unzähligen Reichtümern, die sie erbeutet hatten. Sie setzten Segel nach Naxos.
An den Klippen vor den Toren des Tempels des Nerseus stand die Hohepriesterin Galatiá. In den Händen hielt sie die Muschel des Nerseus. Unter Tränen aus Trauer über die Gefallenen blies sie in die Muschel hinein.
Lykaon und seine Männer vernahmen ein tiefes Posaunen. Daraufhin verdunkelte sich der Himmel und die See wurde unruhig. Wellen peitschten gegen die Schiffswände, der Sturm zerriss die die Segel , Ruder brachen , bis die hohe See die gesamte Flotte mit Mann und Maus verschlang .
Ein früher und leichter Tod sollte Lykaon jedoch nicht gewährt werden. Denn unter den getöteten Neptuniern war die Schwester Gwaraks,des Hüters der Geheimnise der Ozeane. Er ließ Lykaon das Seeunglück überleben und schickte hin auf eine lange, qualvolle Irrfahrt…
Kurz vor dem Erreichen seiner Heimat verwandelte Gwarak mit Hilfe der Macht der Perle der Amphitrite Lykaon in ein Untier halb Mensch halb Wolf, das von Blutdurst gepeinigt wurde. Unerkannt von seinem Mitmenschen wurde er von der Insel verbannt.
Auf der Suche nach Heilung begab Lyacaon sich nun auf den Weg zum Kontinent. Nach langen Reisen traf er auf den dunklen Zauberer Skeletor, der ihm versprach, ihn zurück zu verwandlen, wenn er für bestimmte Zeit in seine Dienste eintrete. Lyakaon schenkte Skeletor Glauben, da er auch ein Neptunier in seinen Reihen hatte, vermochte er bestimmt auch näheres über die Geheimnise dieses Volkes zu wissen.

Materialien: Rumpf:Zodac, Kopf: Galxie Warrior Anubis, Umhang: Magneto X-Men, Rüstung: Samu MaA 200x
Farben: Skull White, Bleached Bone, Chaos Black, Scorpion Green, Purple Ink, Black Ink, Boltgun Metal, Bronzed Flesh
Kommentare anderer Fans
Autor
 Text
skeletorgree..
Mann mit dem Stahlkiefer
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3302
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Starke Konkurrenz, mir gefällt er!
------------------
"It´s all about He-Man!"- Das "Heilige Motherboard" wirds schon richten... oder auch nicht!

Geschrieben am  03.09.2007 um  16:53 Uhr
Scarecrow
Grimmige Gorilla-Bestie
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9616
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Der rockt
------------------
And at the end of fear - Oblivion!

Geschrieben am  03.09.2007 um  17:01 Uhr
Hordaks Henc..
Master of Power Suction
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8240
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
wo kriegt man diese verdammten motu bootlegs

Geschrieben am  03.09.2007 um  17:03 Uhr
leatherface1.. Meine Identität wurde verifiziert.
Größte Geissel Eternias
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 12839
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ein klasse Custom
------------------
Mr. 999.999 / Mitglied in der LdMS und LdDS / time to talk is over!! time for action is now!!

Geschrieben am  03.09.2007 um  17:39 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 41633
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
wow! ein spitzencustom!
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  03.09.2007 um  17:40 Uhr
Empusas
Versteinernder Snake Man
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4971
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Echt abgefahren, cooles Custom!

Geschrieben am  03.09.2007 um  18:30 Uhr
SuperDuperMa..
King Grayskull
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17797
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Cooles Custom ,die Geschichte rockt
------------------
Wegweißer für He-Man,besieger der Schlangenmenschen,Retter von Eternia....Spector a new Hero is born! Heil....Sir Laser Lot !! Horde-General Anus auf der Suche nach der flüssigen „Diarrhoe" ! Zagraz, größter Hero Eternis...hiha!

Geschrieben am  03.09.2007 um  18:32 Uhr
Barcardi79 Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25153
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Den fand ich auch sehr gut. Der war auch in der engeren Auswahl beim Contest.
------------------
-- Mr. 800.000 -- WWE PPV Tipspiel Sieger 2009 --

Geschrieben am  03.09.2007 um  18:33 Uhr
Masterengel
Truppenkapitän
Alter : 49
Geschlecht : Weiblich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2643
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
wow mir fehlen die worte

Geschrieben am  03.09.2007 um  18:48 Uhr
Uriel Styx
Mann mit dem Stahlkiefer
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4168
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@all:
@henchman:

Auf Ebay sind bei Konvulten desöfteren bootlegs dabei.

Den Kopr habe ich, aber auch etwas bearbeitet.

Im originalzustand sieht er so aus:
http://www.action-figures.ca/galaxy_fighters.htm
------------------
-Ceterum censeo copiis malis Skeletoris Eterniam expugnandam esse- Optimum quidque rarissimum est-Mr. 600.000

Geschrieben am  03.09.2007 um  19:59 Uhr
Bucho
Königswache
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 288
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
lol lykaon... ein kollege von mir hat vor 1,5 jahren seinen druiden in wow so benamst

Geschrieben am  03.09.2007 um  20:57 Uhr
Uriel Styx
Mann mit dem Stahlkiefer
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4168
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Bucho schrieb am  03.09.2007 um  20:57
lol lykaon... ein kollege von mir hat vor 1,5 jahren seinen druiden in wow so benamst
Lykaon ist eine Figur aus der römischen/griechischen Mythos.

Er ist ein König der die Götter auf ihre Göttlichkeit hin testen will.
Deshalb veranstaltet er für diese ein Gastmal.auf diesen mischt er ihne Menschenfleisch unters Essen. Die Götter bemerken dies und bestehen damit den Test. Lykaon wird wegen seines Zweifels an der Göttlichkeit der Götter in einem Wolf verwandelt.

Deswegen habe ich den Namen gewählt.
------------------
-Ceterum censeo copiis malis Skeletoris Eterniam expugnandam esse- Optimum quidque rarissimum est-Mr. 600.000

Geschrieben am  03.09.2007 um  21:14 Uhr
TriKlops
Hüter Schloss Grayskulls
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 19590
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Dachte ich mir doch, dass der von Dir ist

Schick, schick.
------------------
Wir können alles, und alles können wir sein ... ||| Kein Applaus für Scheiße. ||| Ist es die Angst, sind es Zweifel - was hält Dich hier fest? ||| Nazis raus! ||| So!

Geschrieben am  03.09.2007 um  21:16 Uhr
DJ-Toxin Meine Identität wurde verifiziert.
Grimmige Gorilla-Bestie
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10553
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
schönes Custom -
------------------
✠ ✠ ✠ Gründer des HORDE-CLANS ✠ ✠ ✠ Horde-Clan-Leader und Eroberer von Planet Eternia ✠ ✠ ✠ Gründer der LdDS ✠ ✠ ✠ und suche immer Horde Trooper ✠ ✠ ✠

Geschrieben am  03.09.2007 um  22:45 Uhr
MonstaMack
Versteinernder Snake Man
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5681
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Nicht unbedingt mein Favorit, aber auch nicht schlecht.
------------------
Meine Homepage: http://www.schwarz-juergen.de/ _______________________________________http://www.tauschticket.de/c/?rec=1415535264_________________________________http://monstamack.mybrute.com__________________________________http://mybrute.com/team/34629

Geschrieben am  09.09.2007 um  12:08 Uhr
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.