31 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
Fans   Europa  Deutschland  Bayern  Kreis Bad Kissingen  Burkardroth   Hordaks Henchman
 Hordaks Henchman
Mitglied seit : 18.10.2004
Forumsbeiträge: 8240 
Lexikonbeiträge:
Status: Offline

 
Zu Favoriten hinzufügen
Über mich
Meine Sammlung
Fan-Fictions
Fan-Arts
Customs
Customs    Evil Warriors: Dragonblaster & Paralyzor 200x
Evil Warriors: Dragonblaster & Paralyzor 200x
 
Titel : Evil Warriors: Dragonblaster & Paralyzor 200x
Aktuelle Note : 1.0
Kategorie: Modellagen
Das nächste Mitglied von Skeletors Elite ist fertig: DRAGONBLASTER. Er ist die Charakterversion vom 80er Jahre Dragonblaster Skeletor.

Der Totenschädel ist ein Maske die um den Kopf geht, die Mundpartie ist allerdings frei. Deshalb das modellierte Gesicht zwischen den Knochenkiefern.

ZUR FIGUR (Dragonblaster):
1 Körper mit Armen und Beinen von Snake Face
1 Kopf von Curse of the Spawn 1
2 Schulterpanzer und 2 Armschienen aus Knochen von Curse of the Spawn 1
1 Gürtelschnalle von Skeletor
4 Löwengesichter von Skeletors Lendenschurtz
1 Axt von Snakehunter He-Man
1 Schaft von Stratos´ Rakete
3 verschienden große Ketten

Schuhe, Umhang, Kapuze, Mund, Gürtelschnalle, Handschuhe, Halteriemen und Hose sind aus Sculpey modelliert.

ZUR FIGUR (Paralyzor):
1 Sorcerer Dragon von MacFarlane
4 Stacheln aus Beastman´s Fellüberwurf
1 halbes Kettenglied fürs Halsband
3 kurze Stücke Kupferdraht für Rückenstachel

Halsband und Körpermitte sind modelliert aus Sculpey

ZUM CHARAKTER:
Dragonblaster ist ein Mitlgied von Skeletors Elite. Er kommt wie alle Elitemitglied aus Infinitia und kam zusammen mit Terror Claws und Armorax nach Eternia als He-man und Skeletor in die Zukunft verschwanden. Er ist ein pasabler Kämpfer, lässt aber lieber seine Haustiere für sich kämpfer - speziell von ihm trainierte Drachen, die die neue Luftflotte von Snake Mountain bilden. Mit Hilfe eines Mystischen Halsbandes und Psionischen Ketten hält er den extrem brutalen und wilden Drachen Paralyzor unter seiner Kontrolle. Als Dragonblaster im Kampf verwundet wurde, zwang er den Drachen mit Hilfe der Kette, sein Herz mit ihm zu teilen um ihm so das Leben zu retten (wie bei Dragonheart), seitdem sind ihre Leben miteinander verbunden. stirb einer, stirbt der andere auch. Dragonblaster war eigentlich ein alter Mann, doch durch das halbe Drachenherz dass jetzt in seiner Brust schlägt veränderte sich sein kompletter Metabolismus. Seine Nase zog sich zurück, seine Haut wurde zur schuppigen, stahlharten Haut eines Drachen und er kann seit dem Drachen psychisch kontrollieren. Er und Paralyzor sind zu einer symbiotischen Einheit geworden, die sich gegeseitig mit "bruder" ansprechen.

Sein bevorzugter Werkstoff sind die Knochen von Drachen die sich seinem Willen entziehen konnten. Sie sind so hart wie Corodite. Aus dem Schädel seines ersten Gegener, den er im Auftrag seines Herrn Skeletor, erschlug fertigte er sich seine Maske an. Aus den Knochen von Drachen fertigte er sich seine Rüstungsteile für Arme und Schultern. Sein berümtestes Werkstück ist wohl der Dragonblaster-Flammenwerfer den er für seine Anführerin Terror Claws gebaut hat.

Er interessiert sich in keinster Weise für die Machtkämpfe zwischen Terror Claws und Armorax, ebenso pfeift er auf die Ränkeschmiederei von Evil-Lyn. Er ist ein Idealist, der Skeletor dient. Skeletor behandelte ihn immer mit Hochachtung und Respekt weil er es sich nicht leisten kann den Drachenzähmer und sein gewaltiges Herr and Drachen zu verlieren, wenn er den Vernichtenden Schlag gegen Grayskull führen will. Die Armee der Drachen ist so groß, dass sie die Sonnen verdunkeln wenn sie am Himmel fliegen. Dadurch, dass Dragonblaster den Willen von Drachen bricht und sie zu seinen Sklaven macht hat sich der Halb Drache / Halb Gar eine lebenslange Feindschaft mit Granamyr gemacht. Dieser will den Drachenzähmer vernichten. Wird es ihm gelingen? denn der wille von Granamyr ist nicht zu brechen.

ARMORAX ist mein nächstes Custom.
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
Lord Hordak
Truppenkapitän
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3904
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
coole figur,wirklich sauber hinbekommen,aber wieso is der im mund auch blau?
------------------
Haribo macht Hordak froh - und die Horde ebenso

Geschrieben am  15.05.2008 um  13:21 Uhr
Barcardi79 Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25079
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sehr cool. Super Custom.
------------------
-- Mr. 800.000 -- WWE PPV Tipspiel Sieger 2009 --

Geschrieben am  15.05.2008 um  13:38 Uhr
Hordaks Henc..
Master of Power Suction
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8240
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@ lord hordak: wie oben schon steht, trägt der kerl eine Make, die um seinen Kopf geht. der Mund ist allerdings frei. deshalb kann man ihn sehen. alle von skeletors elite sind normale gar, die masken tragen oder sich das gesicht von skeletor mit farbe auf die haut malen.

Geschrieben am  15.05.2008 um  13:41 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 35336
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
sieht bis aufs gesicht super aus!!!
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  15.05.2008 um  14:52 Uhr
Hordaks Henc..
Master of Power Suction
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8240
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
das gesicht war so geplant und ich finds übrigens spitze.

Geschrieben am  15.05.2008 um  14:54 Uhr
tazzmaniac01..
Unbezwingbar
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6442
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
ich finde den auch richtig super - bis auf das gesicht. wenn es so geplant war ist das natürlich ok, aber mir gefällt vor allem der blaue streifen im mund nicht.

Geschrieben am  15.05.2008 um  15:30 Uhr
sathomaso
Unbezwingbar
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4617
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
ist wie üblich für deine customs sehr gut geworden!
nur mit dem gesicht kann ich mich nicht wirklich anfreunden weil es der vorlage fast nicht ähnlich sieht, aber das ist wohl nur geschmackssache.


------------------
Instagram / facebook: antieternia

Geschrieben am  15.05.2008 um  16:48 Uhr
Ente Al Dent..
Lord Skeletor
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 15928
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mir gefällts auch sehr gut! Aber das mit dem Gesicht muss ich auch bemängeln...
------------------
Ich bin zurück aus Australien! ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

Geschrieben am  15.05.2008 um  16:51 Uhr
figurenimper..
Kosmischer Magier
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 33062
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich find das Gesicht eigentlich mal recht interessant, schaut doch gut aus.
Die Figur als solches inkl. Drache ist ja eh über jeden Zweifel erhaben
------------------
Es ist niemals zu Ende, ehe es wirklich vorbei ist - darum steh auf und KÄMPFE

Geschrieben am  15.05.2008 um  17:03 Uhr
King Hordak
Master of Power Suction
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6627
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
schaut recht gut aus
------------------
NÖP

Geschrieben am  15.05.2008 um  17:58 Uhr
Spawn
Unbezwingbar
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5172
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
absolut cool! Eines deiner besten Customs! ganz großes Kino
viele passende Details & der Kopf sieht super aus! gefällt mir deutlich besser als dieser "dumme Gesichtsausdruck" auf dem Comicbild! mit dem Drachen harmoniert er sehr gut zusammen! echt nen schönes Teil!
------------------
Sieger des 1st PE Horde Custom Contest - General der Höllenarmee - gerätst du zwischen Himmel und Hölle...lasse beide leiden!

Geschrieben am  15.05.2008 um  19:01 Uhr
Excell
Finsterer Doppelgänger
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1180
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Klasse Custom und das Gesicht gefällt mir auch sehr gut!

Geschrieben am  15.05.2008 um  19:02 Uhr
ScareGlow 83
Lord Skeletor
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 15504
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
cooles Custom

Geschrieben am  15.05.2008 um  19:13 Uhr
Hordaks Henc..
Master of Power Suction
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8240
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@sathomaso: meiner ist ne 200x figur, die zeichnung ist ne classic figur. bei 200x und classic gibts unterschiede. eine 200x figur sieht nie ganz genauso aus wie der classic charakter. deshalb hab ich einige änderungen vorgenommen. wie eben auch das gesicht.

wie schon gesagt, ich fand die idee mit der maske durch die man den mund sehen kann ganz gut und freue mich, dass es bei einigen usern anklang gefunden hat.

Geschrieben am  15.05.2008 um  19:16 Uhr
leatherface1.. Meine Identität wurde verifiziert.
Größte Geissel Eternias
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 12839
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
WoW der sieht wirklich geil aus
------------------
Mr. 999.999 / Mitglied in der LdMS und LdDS / time to talk is over!! time for action is now!!

Geschrieben am  15.05.2008 um  20:00 Uhr
brave star
Truppenkapitän
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3721
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Das mit den Snakeface-Gliedmaßen kann ich zwar nicht nachvollziehen, auch nicht, warum du die Kapuzze so groß gemacht hast, aber...













Das Custom ist Oberhammer!!!! Modellierung top, Classic-200X Umsetzung innovativ und die Abstimmung mit dem Drachen ist heftigst gut gelungen!!! Gesicht gefällt mir by the way auch.

Bau doch noch nen Dragonblaster Skeletor. Wär doch nen schönes Duo!

Greetz, der Brave
------------------
2008 is the ECC-Year: Get Ready For The Unexpected!!! The Evil Custom Connection (Classic & 200X) Is Coming Up In Cooperation With MaxLex - Brave Stars Customland: www.free-blog.in/thebravestar

Geschrieben am  15.05.2008 um  20:02 Uhr
Orko-78
Kosmischer Magier
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 28748
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
sag ich nur:. Einfach nur



Und: sieht wieder sehr sorgfältig geaebeitet aus, dafür den:

Geschrieben am  15.05.2008 um  21:29 Uhr
Saltshaker
Finsterer Doppelgänger
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1586
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sehr cooles Custom, prima umgesetzt!

Geschrieben am  15.05.2008 um  21:39 Uhr
Scarecrow
Grimmige Gorilla-Bestie
Alter : 35
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9609
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ey, Alter!

Leck mich am .... was für ein hammergeiles Custom!
------------------
And at the end of fear - Oblivion!

Geschrieben am  15.05.2008 um  22:57 Uhr
SuperDuperMa..
King Grayskull
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 14974
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
wie schon von einigen gesagt echt Hammer !

Klasse Arbeit eine klare vom SDMB
------------------
Wegweißer für He-Man,besieger der Schlangenmenschen,Retter von Eternia....Spector a new Hero is born! Heil....Sir Laser Lot !! Horde-General Anus auf der Suche nach der flüssigen „Diarrhoe" :rtr:

Geschrieben am  16.05.2008 um  04:53 Uhr
Seiten :   1 |  2
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.