70 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
Fans   Europa  Deutschland  Bayern  Kreis Bad Kissingen  Burkardroth   Hordaks Henchman
 Hordaks Henchman
Mitglied seit : 18.10.2004
Forumsbeiträge: 8240 
Lexikonbeiträge:
Status: Offline

 
Zu Favoriten hinzufügen
Über mich
Meine Sammlung
Fan-Fictions
Fan-Arts
Customs
Customs    Evil Warriors: ARMORAX
Evil Warriors: ARMORAX
 
Titel : Evil Warriors: ARMORAX
Aktuelle Note : 1.2
Kategorie: Modellagen
Hier das letzte Mitglied von Skeletors Elite: ARMORAX

ZUR FIGUR:
1 BA He-Man Staction 200x
1 Fledermaus von Skeletor 200x Brustharnish
1 Totenkopf in der Shorts von She-Spawn´s Gürtelschnalle
1 Totenkopf von African Hunter von Soldier Bear´s Animal Squad (US-Toyline)
1 kleine Kette als Axthalter am Gürtel
1 kleine Kugelkette als Halter für den Totenkopf
2 Waffenhalter von He-Man 200x Brustharnisch als Axthalter im Umhang
1 Waffenhalter von Ba Skeletor 200x als Axthalter Rücken
2 große und 4 kleine Taschen von He-Man 200x Fellshorts als Taschen im Umhang
2 Armbänder von Skeletor 200x mit Sculpey vergrößert

Maske, Kapuze, Umhang, teil der Fellshorts, Stiefel, Mund und großteile der Rüstung sind aus Sculpey modelliert.

ZU DEN WAFFEN:

Schwadronen Schlächter - Axt von Bootleg He-Man 200x (ca 20%größer als die normale mit modelliertem Axtkopf (Sculpey) und einer Murmel als Engergiespeicher.

Panzerbrecher - Axt von Snout Spout 200x mit aufmodellierten Totenköpfen

Schlanker Stachel - Helebarde von Buffy

Dornenklinge - Axtkopf von Buzz-Off 200x, Griff von MA He-Man 200x, Stoßdorn unten aus Schaschlickspieß, Stoßdorn oben aus der Maulschelle von Two-Bad.

Silbersichel - Axt von Ramman 200x mit Widerhaken aus Sculpey

Der fliegende Tod - 2 Äxt von Angel (Buffy) als Wurfäxte

ZUM CHARAKTER: Armorax ist arrogant und brutal. Der perfekte Champion für Skeletors Elite. Er ist ein hervorragender Truppenführer und guter Kampfmagier. Seine Rüstung ist verzaubert mit dunkler Magie und macht ihn nahezu unverwundbar. Seine größte Axt (Schwadronenschlächter) wurde ihm von Skeletor persönlich geschenkt. In der Kristallkugel befindet sich die gespeicherte dunkle Energie der Welt Infinitia. Einige sagen hinter der Maske befindet sich ein schreckliches vernarbtes Gesicht, oder dass sie ihm die Macht eines Dämons veleiht - manche glauben auch beides. Fakt ist, dass er die Maske zu Ehren seines Meisters Skeletor trägt. die "Narbe" auf der Maske wurde ihm beim Trainig mit Skeletor beigebracht und er trägt sie voller Stolz. Armorax ist extrem eifersüchtig auf Terror Claws, weil er gerne der Anführer der Elite wäre. Aber er würde die Entscheidungen seines Meisters niemals anzweifeln. Armorax besitzt die Fähigkeit Seelen der Toten in Waffen zu schmieden. Deshalb trägt er 7 Äxte und da blaue Schimmern im Metall der Axtköpfe geht von den Seelen aus. Kein Dreck und Blut bleibt an den Klingen haften. Er ist der einzige zu dem die Seelen sprechen und der sie hören kann. Andere halten ihn deshalb für verrückt. Seine Axt Schwadronenschlächter verwendet er wie einen Bumerang, den er auf die Reise zwischen Feindliche Truppen schickt um verherenden Schaden anzurichten. Panzerbrecher ist zum Aufhalten von großen Kriegsmaschinen und Festen. Der fliegende Tod sind 2 Wurfäxte. Der Schlanke Stachel findet jede noch so kleine Ritze in der gegnerischen Rüstung, sticht hindurch und bringt den Tod. Die Silbersichel und die Dornenklinge sind Armorax´s bevorzugte Nahkampf Waffen.

Basiert auf dieser Zeichnung von Bootleg. Die Zeichnung ist classic, das Custom 200x

Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
Empusas
Versteinernder Snake Man
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4971
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Der ist dir echt verdammt gut gelungen.


&

Geschrieben am  25.05.2008 um  13:29 Uhr
Barcardi79 Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25079
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Der gefällt mir sehr gut.
------------------
-- Mr. 800.000 -- WWE PPV Tipspiel Sieger 2009 --

Geschrieben am  25.05.2008 um  13:37 Uhr
leatherface1.. Meine Identität wurde verifiziert.
Größte Geissel Eternias
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 12839
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Der sieht verdammt gut aus
------------------
Mr. 999.999 / Mitglied in der LdMS und LdDS / time to talk is over!! time for action is now!!

Geschrieben am  25.05.2008 um  14:10 Uhr
Stryke
Skelettkrieger
Alter : 24
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 400
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken




Geschrieben am  25.05.2008 um  14:34 Uhr
tazzmaniac01..
Unbezwingbar
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6444
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
sehr schick. ich hoffe ja auch noch auf weitere diorama-geschichten deinerseits =)

Geschrieben am  25.05.2008 um  15:31 Uhr
mandolph
Lord Skeletor
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 16639
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
ist dir wirklich gut gelungen.sehr grosse axt!!
------------------
..zwing mich nicht,böse zu werden

Geschrieben am  25.05.2008 um  15:35 Uhr
figurenimper..
Kosmischer Magier
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 33068
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Gefällt mir sehr gut
------------------
Es ist niemals zu Ende, ehe es wirklich vorbei ist - darum steh auf und KÄMPFE

Geschrieben am  25.05.2008 um  16:11 Uhr
Orko-78
Kosmischer Magier
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 28748
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Na, dann wollen wir mal sehen.
... ...

Ja, sehr schön geworden und gute Verarbeitung.

Geschrieben am  25.05.2008 um  16:16 Uhr
TurboRob3000
Horde-Offizier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1139
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schick schick muß man echt zugeben..

Geschrieben am  25.05.2008 um  16:19 Uhr
Nightmare
Mann mit dem Stahlkiefer
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2766
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sehr Geil!
Freu mich schon auf die Classics der Skeletor Elite
------------------
The only difference between Men and Boys ,is the price of their Toys

Geschrieben am  25.05.2008 um  16:46 Uhr
Hordaks Henc..
Master of Power Suction
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8240
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@ tazzmaniac: mit den diorama stories geht AUF JEDEN FALL weiter. aber ich glaube erst, wenn ich Snakemountain fertig gebaut habe. Weil ich als nächstes die Evil Warriors, King He-Man´s (Faker) Masters und natürlich Skeletors Elite etablieren will.

Geschrieben am  25.05.2008 um  17:01 Uhr
Brachypelma
Dämon des Schattenreichs
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5583
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Klasse Teil! Gefällt mir!
------------------
Death has many faces...but pure evil has only one!!!

Geschrieben am  25.05.2008 um  19:01 Uhr
TriKlops
Hüter Schloss Grayskulls
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 19326
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ein cooler Schlaechter
------------------
Wir können alles, und alles können wir sein ... ||| Kein Applaus für Scheiße. ||| Ist es die Angst, sind es Zweifel - was hält Dich hier fest? ||| Nazis raus! ||| So!

Geschrieben am  25.05.2008 um  19:23 Uhr
D78
Königswache
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 346
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ist dir sehr gut gelungen !

Sehr gutes Custom !

Geschrieben am  25.05.2008 um  22:32 Uhr
King Hordak
Master of Power Suction
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6627
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
geilo geilo
------------------
NÖP

Geschrieben am  25.05.2008 um  22:40 Uhr
SuperDuperMa..
King Grayskull
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 15102
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sehr cool,hat was gefällt mir sehr gut
------------------
Wegweißer für He-Man,besieger der Schlangenmenschen,Retter von Eternia....Spector a new Hero is born! Heil....Sir Laser Lot !! Horde-General Anus auf der Suche nach der flüssigen „Diarrhoe" :rtr:

Geschrieben am  26.05.2008 um  04:43 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 35336
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
cooles custom!
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  26.05.2008 um  07:51 Uhr
Sorceress-Gu..
Master of the Universe
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7061
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Boa, geiles Teil, wirklich gelungene Arbeit...!


------------------
"...In der Ungewissheit liegen unendlich viele Möglichkeiten...!" (Orlaisianisches Sprichwort)

Geschrieben am  26.05.2008 um  23:19 Uhr
ScareGlow 83
Lord Skeletor
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 15504
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
cooles Custom

Geschrieben am  26.05.2008 um  23:26 Uhr
brave star
Truppenkapitän
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3721
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mal wieder ne Top-Arbeit von dir. Die Idee mit der Murmel ist witzig
Cooles Custom
------------------
2008 is the ECC-Year: Get Ready For The Unexpected!!! The Evil Custom Connection (Classic & 200X) Is Coming Up In Cooperation With MaxLex - Brave Stars Customland: www.free-blog.in/thebravestar

Geschrieben am  27.05.2008 um  17:35 Uhr
Seiten :   1 |  2
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.