67 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
Fans   Europa  Deutschland  Nordrhein-Westfalen  Kreis Paderborn  Paderborn   Alextendar
 Alextendar
Mitglied seit : 30.11.2003
Forumsbeiträge: 121 
Lexikonbeiträge:
Status: Offline



Zu Favoriten hinzufügen
Über mich
Meine Sammlung
Fan-Fictions
Fan-Arts
Customs
Customs    Hordestorm 6: Commander Roboto
Hordestorm 6: Commander Roboto
 
Titel : Hordestorm 6: Commander Roboto
Aktuelle Note : 1.2
Kategorie:
Während des Krieges gegen die Horde erwies sich ein Master of the Universe als unverzichtbar an der Front: Roboto war als taktisches Genie nicht nur für die Planung der meisten militärischen Aktionen verantwortlich, mit seinem technischen Verständnis rüstete er nach und nach seinen eigenen Körper zur ultimativen Kampfmaschine auf.

Zunächst erregte er ungewollt starke Kontroversen um seine Person: da Hordaks stumpfsinnige Trooper viele von ihnen töteten, wollten sich die Soldaten Eternias zunächst nicht von einem anderen Roboter kommandieren lassen. Doch der Erfolg von Duncans bester Schöpfung liess die Kritiker bald verstummen.

Während viele tapfere Krieger durch die fürchterliche Grausamkeit des Krieges zunehmend abstumpften, behielt Robotos nüchterner Maschinenverstand doch immer die ethischen Prinzipien des Volkes von Eternia bei: Die Verlustquoten bei seinen geschickt geplanten Schachzügen waren stets ausserordentlich niedrig, und bis heute hat er keinen einzigen seiner Soldaten lebendig auf dem Schlachtfeld zurückgelassen.


An dieser Stelle möchte ich euch noch darauf hinweisen, dass ich die Bilder zu den meisten meiner Customs endlich mal ausgetauscht habe. Diese neuen, gestochen scharfen Digitalfotografien sind während der Fotosession zum zweiten Fanmag entstanden und um Längen besser, als es meine billige Kamera je zulassen würde. Es lohnt sich, noch mal nachzuschauen! Unter "Hordestorm, was das denn?!" gibt es nun auch ein schickes Gruppenfoto meiner bisherigen Horde- Customs zu sehen. Der Trick ist, dass ihr dann vielleicht mal den dazugehörigen Text lest und, hoffentlich, auch ein paar kluge Kommentare dazu abgebt!
Kommentare anderer Fans
Autor
 Text
Evolutionsbr..
Hofwache
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 127
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Also ich finde die Figur recht gelungen, bis auf die Tatsache die sie zu sehr an einen Transformer erinnert und das Photo mehr Umwlt zeigt als die Figur selbst. Ansonsten top!

Geschrieben am  10.04.2004 um  10:39 Uhr
figurenimper..
Kosmischer Magier
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 33067
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich find die Figur sieht hammer hart aus, wirklich sehr gelungen.
Und das mit dem Hintergrund auf dem Foto ist für mich ein weiterer Pluspunkt.
Weiter so
------------------
Es ist niemals zu Ende, ehe es wirklich vorbei ist - darum steh auf und KÄMPFE

Geschrieben am  10.04.2004 um  12:27 Uhr
Orko23
Schlangenkrieger
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 285
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sieht echt geil aus!!!!!

Geschrieben am  10.04.2004 um  13:47 Uhr
Kyp Kildare
Königswache
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 308
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ja, Hammer!

Wenn nur alle ihre Customs so ablichten würden...
------------------
"The tales of heroes exist to remind ourselves that we also can do great!"

Geschrieben am  10.04.2004 um  13:57 Uhr
Keldor 666
Monsterkämpfer
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 908
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
ja finde ihn echt schön
------------------
Das Böse gewinnt , bald ist es so weit und Skeletor ist Herr über Eternia.

Geschrieben am  10.04.2004 um  15:12 Uhr
Barcardi79 Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25079
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ja, der sieht richtig cool
aus.
------------------
-- Mr. 800.000 -- WWE PPV Tipspiel Sieger 2009 --

Geschrieben am  10.04.2004 um  15:30 Uhr
Creature SH
Königswache
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 353
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Na, DAS nenne ich mal ein Upgrade !

Geschrieben am  12.04.2004 um  03:26 Uhr
Vegeta
Langarmige Viper
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1279
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Cool genial einfach toll das muß man dir schon lassen.

Klare Note 1 +
------------------
Mein böser ruf eilt mir vorraus

Geschrieben am  12.04.2004 um  15:17 Uhr
Stratos 2000
Beschützer des Schlosses
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1916
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
top
------------------
Deine Stimme gegen Armut!

Geschrieben am  13.04.2004 um  14:05 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 35336
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
glatte eins!

wahnsinns figur, aber mehr darf nicht mehr drauf.
sonst wirds ein optimus prime 200X
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  13.04.2004 um  15:13 Uhr
>>WEBSTOR<<
Horde Magier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31298
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Roboto ist ohnehin schon geil, und dieser sieht ebenfalls echt gut aus...

Geschrieben am  15.04.2004 um  05:26 Uhr
Alextendar
Hofwache
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 121
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ausgerechnet hierbei fragt ihr nach den Einzelteilen!
Also, das Zeug auf der Brust ist ein alter kleiner "Powermaster- Mini- Kumpel" (ihr wisst schon) von TF-G1. Das Doppelgeschütz stammt von einem StarQuest- Zusatzkasten. Das andere Ding, das nach schräg oben zeigt, ist ein Jedi- Lichtschwert mit Kugelschreiber- Teil. Die Axt an der Kanone stammt von Martial-Arts-He-man, der Greifer ist von Roboto selbst.

Ihr seht, ich musste tief graben, um die Teile zusammenzubekommen. Rs steckt noch mehr in diesem Custom, aber das kann man kaum alles aufzählen. Ach ja, noch was:

Das Zahnrad- Feature funzt noch. Am linken Unterarm ist die Originalkanone befstigt, die so wie die am rechten Arm, noch schiessen kann. Der Brustpanzer lässt sich noch abnehmen, und die Gelenke sind noch beweglich. Ich weiss nicht, ob man es gut erkennt, aber im rechten Arm sind nun Greifer, Axt und Wumme gleichzeitig untergebracht.
Der aufwändigste Teil der Herstellung war übrigens die Bemalung, wie meistens.

Ich würde mich übrigens auch über Kritik und Anregungen nicht nur zu den Customs selbst, sondern auch zu den Geschichten sehr freuen!

Gruss, Alex
------------------
Treffen sich zwei Monster auf der Müllkippe. Sagt das eine: "Machse?" (Okay, sorry, ist der totale Insiderwitz.)

Geschrieben am  17.04.2004 um  16:47 Uhr
>>WEBSTOR<<
Horde Magier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31298
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die Story hat Hand und Fuß und erklärt das Custom.

Ich find gut !!!

Geschrieben am  17.04.2004 um  17:29 Uhr
Hordaks Henc..
Master of Power Suction
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8240
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
die story is sehr sehr fett
die idee dafür natürlich auch

und der roboto is doch mach echt heftig

Geschrieben am  26.03.2005 um  16:14 Uhr
General Ratt..
Hiss' Königsgarde
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2556
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sieht absolut Spitzenmässig aus das teil!!!
------------------
‹^› ‹(•¿•)› ‹^› ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Mein Beruf; Styroporflockenkauer. ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

Geschrieben am  31.03.2005 um  08:28 Uhr
Spawn
Unbezwingbar
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5172
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
der beste custom zu diesem thema einfach perfekt!!!!!!!!!!!!
------------------
Sieger des 1st PE Horde Custom Contest - General der Höllenarmee - gerätst du zwischen Himmel und Hölle...lasse beide leiden!

Geschrieben am  19.11.2005 um  13:03 Uhr
Locke Nprach..
Truppenkapitän
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4412
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hey Ho!
Ich finde der sieht klasse aus!

Stay Wild!
------------------
Ich serviere niemals Mundgerecht, fahr damit meistens schlecht, doch dafür bin ich echt...

Geschrieben am  10.02.2007 um  12:45 Uhr
DJ-Toxin Meine Identität wurde verifiziert.
MODERATOR
Grimmige Gorilla-Bestie
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10501
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ein super Custom, eine super Story und die Figur perfekt in Szene gesetzt !!!




------------------
✠ ✠ ✠ Gründer des HORDE-CLANS ✠ ✠ ✠ Horde-Clan-Leader und Eroberer von Planet Eternia ✠ ✠ ✠ Gründer der LdDS ✠ ✠ ✠ und suche immer Horde Trooper ✠ ✠ ✠

Geschrieben am  06.04.2007 um  15:23 Uhr
>>CHANGE<<
Meister des Bösen
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8557
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Der ist gut geworden, aber schaut nicht grade wie einer von den MOTU aus !!

Geschrieben am  16.05.2007 um  15:32 Uhr
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.