53 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE TOYSEEKER
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
Fans   Europa  Deutschland  Nordrhein-Westfalen  Stadt Wuppertal   DJ Force
 DJ Force
Mitglied seit : 06.04.2003
Forumsbeiträge: 10502 
Lexikonbeiträge:
Status: Offline

 
Zu Favoriten hinzufügen
Über mich
Meine Sammlung
Fan-Fictions
Fan-Arts
Customs
Customs    Fisto Büste Paintjob
Fisto Büste Paintjob
     
Titel : Fisto Büste Paintjob
Aktuelle Note : 3.2
Kategorie: Repaints
Die Fisto Büste von Don Schomer. Vorerst noch ohne sein Riesenschwert. Das wird schön metallisch gesprayed, aber bei den Temperaturen derzeit macht das keine Freude. Daher gibts auch noch keine Rückansicht von Fisto.
Ich muss zugeben, ich bin mit der Büste nicht ganz zufrieden. Also schon von der Modellierung her nicht. Ist für meinen Geschmack etwas zu simpel und glatt geworden, und die Proportionen wollen mir nicht zusagen. Und ich fürchte, das hat sich auch auf die Bemalung nieder geschlagen. Ich habs dann versucht, mit einem runtergekommenen, abgenutzten Look zu kaschieren und auch Fistos Gesicht hab ich deutlich "altern" lassen.
Kommentare anderer Fans
Autor
 Text
Marzo
Kämpfer des Guten
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 625
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Eigentlich eine gewohnt gute Bemalung, aber mir will die Farbgebung in seinem Gesicht nicht wirklich gefallen. Das kannst Du besser, da bin ich mir sicher.

Geschrieben am  30.11.2011 um  09:42 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 38731
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
toller paintjob, wenn auch für meinen geschmack etwas viel gebrusht wurde @gesicht.
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  30.11.2011 um  09:48 Uhr
Mike322 Meine Identität wurde verifiziert.
Unbezwingbar
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4913
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

oldschool schrieb am  30.11.2011 um  09:58
Sorry,aber die Gesichtsbemalung gefällt mir überhaupt nicht.
Der sieht eher aus wie ein Alkoholiker aus der Innenstadt
Guter Vergleich.

Sorry, aber das Gesicht geht mal garnicht.

Geschrieben am  30.11.2011 um  10:58 Uhr
Ryder
Stärkster der Starken
Alter : 32
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9979
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Liegt wahrscheinlich an der Modellierung. Ist einfach nicht wirklich gut geworden, da kann der Paintjob auch nicht mehr viel raus reißen.
------------------
Gibt es Zwist und gibt es Ärger, ruf doch Christian als Verstärker! ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

Geschrieben am  30.11.2011 um  11:10 Uhr
DERVOR(ruhe)..
Truppenkapitän
Alter : 46
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3912
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
ey dj da hab ich aber schon schönere sachen gesehen !!!

das gesicht ist viel zu markant und "fleckig" wirkend bearbeitet - das wirkt n bissl wie schuppenflechte - daran leidet fist nicht

und die "rostflecken" - ne zu gleichmässig verteilt und "aufgemalt wirkend" , den musse noch n bisschen nacharbeiten ))
------------------
...ich hatte keine schöne kindheit , aber ich hatte bohnen !!! WICKED !!!

Geschrieben am  30.11.2011 um  11:16 Uhr
DJ Force
Stärkster der Starken
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10502
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ihr habt ja alle so recht...

Ich bin auch nicht zufrieden mit Fisto. Das fing damit an, dass er stark vergratet war und ich ihn erstmal großflächig schleifen musste, dann fand ich die MOdellierung, speziell vom Gesicht, nicht gut und naja, diese Unlust hat sich auf die Bemalung ausgewirkt. Aber ihr habt meine MOtivation geweckt. Jetzt will ich doch mal sehen, ob ich ihn nicht doch noch ein wenig verbessern kann. Weniger Rost, besser ausgearbeitetes Gesicht... Ja. Ich denke, da geht noch was.

Geschrieben am  30.11.2011 um  12:44 Uhr
DERVOR(ruhe)..
Truppenkapitän
Alter : 46
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3912
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
iiiich bin gespannt...

der arme fisto kann doch nix für seine verarbeitung
------------------
...ich hatte keine schöne kindheit , aber ich hatte bohnen !!! WICKED !!!

Geschrieben am  30.11.2011 um  12:47 Uhr
Odiphus Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8849
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich glaube, das ist die einzige Büste die ich mir wegen dem Gesicht nicht kaufen wollte. Der Rest sieht mit Farbe aber echt gut aus.

Geschrieben am  30.11.2011 um  13:00 Uhr
DJ Force
Stärkster der Starken
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10502
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Der Don KANN modellieren. Seine King Hisss Büste fand ich richtig gut. Zwar nicht ganz so filigran und exakt modelliert wie Toms Büsten und Stactions, aber Übung macht den Meister. Beim Fisto glaube ich, hat er einfach zu viel auf einen bestehenden Kopf aufmodelliert und dabei vergessen, die nötigen Details hinzuzufügen. Augenbrauen, Frisur, Bart.. Das sind alles einfache Würste, fast komplett ohne Details. Das ist halt extrem Schade. Mit der Büste hat er sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert, leider. Aber wie gesagt, mal schauen was man mit etwas mehr Farbe und Arbeit doch noch rausholen kann.

Geschrieben am  30.11.2011 um  13:03 Uhr
Barcardi79 Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25121
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Also die Arbeit ist sehr sauber.
Für meinen Geschmack sind da aber ein paar zu viele "Rostflecken" und etwas zu viel "Rouge" drauf.
Aber mal gucken, du sagst ja selber du bist noch nicht ganz fertig.
------------------
-- Mr. 800.000 -- WWE PPV Tipspiel Sieger 2009 --

Geschrieben am  30.11.2011 um  13:25 Uhr
MAXX
Befehlshaber der Wache
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4273
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Der Fisto sieht auch aus, als wäre er etwas rumgekommen. Zum Gesicht wurda ja schon genug gesagt.
Modellierung finde ich auch nicht so doll, er wirkt durch die Falten sehr alt, aber der Bart und das Haar ist zu jugendlich. Die Art vom Bart wirkt irgendwie vom Grossvater von Heidi (die Form, nicht die Farbe).
Die Augenbrauen..., wenn er sein Stirnbändchen nicht hätte würde man sicher sehen das es nur EINE Braue ist, sieht echt übel aus.
Aber warum kaufst du den, wenn du mit der Büste nicht zufrieden bist?


Bemalung (ausser vom Gesicht) ist nicht schlecht, aber viel zu viel Rost. An manchen Stellen sieht es auch eher aus als wäre er mit etwas beschmiert worden anstatt gerostet (an den Seiten).
Auch wenn er heruntergekommen aussehen soll. Es braucht schon eine recht lange Zeit in der Witterung bis solche Roststrähnen entstehen.
Bei einem alten Zug der Jahre draussen auf einem Abstellgleis steht, okay, aber bei einer Rüstung ist das eindeutig zuviel. Vor allem wenn sein Schwert schön metallisch aussehen soll passt das am Ende nicht zusammen, das Teil funkelt (stell ich mir grad so vor) vor Sauberkeit und er sieht aus wie vom Schrottplatz.
And den Kratzern ein bisschen Rost hätte ausgereicht, denn dort fängt es ja immer an. Wenn es natürlich nur Eisen ist, ohne Behandlung, braucht er kaum ne Woche damit rumrennen und ist total oxidiert.

Kann man natürlich so drehen und eine nette Geschichte draus machen, das dem Schwert seine ganze Aufmerksamkeit schenkt und er für sich keine Zeit hat.
Aber das übergrosse Schwert fand ich ohnehin nicht so toll, Final Fantasy Abklatsch und völlig übertrieben.
Aber das ist nur meine Sicht. Den Classic Fisto, was man bisher sehen konnte fand ich im übrigen gut (auch das er beide Schwerter dabei hat, wenn das noch aktuell ist).

Eine Note vergebe ich nicht.
------------------
http://karsten-klintzsch.blogspot.com/ Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MAXXWORX

Geschrieben am  30.11.2011 um  13:40 Uhr
Megalo-Mania..
Radarauge
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10870
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
beim gesicht hat oldschool die passenden worte gefunden.

von den drei geposteten büsten die schwächste.
------------------
Mitbegründer der WPIZWJT # Offizieller FanArt-Archäologe von PE # "Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet."

Geschrieben am  30.11.2011 um  14:51 Uhr
MastersColle..
Master of Power Suction
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6991
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Paint Job ist ok!
Aber überarbeite den noch mal die seht ein bischen nach bindehautentzündung aus.
Sonst ist er dir aber gut gelungen DJ

Geschrieben am  30.11.2011 um  16:27 Uhr
Silvano
Master of the Universe
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7213
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
sorry aber gefällt mir absolut nict... da hast du schon bessere ergebnisse geliefert

Geschrieben am  30.11.2011 um  17:14 Uhr
DJ-Toxin Meine Identität wurde verifiziert.
Grimmige Gorilla-Bestie
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10542
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

DJ Force schrieb am  30.11.2011 um  13:03
Der Don KANN modellieren. Seine King Hisss Büste fand ich richtig gut. Zwar nicht ganz so filigran und exakt modelliert wie Toms Büsten und Stactions, aber Übung macht den Meister. Beim Fisto glaube ich, hat er einfach zu viel auf einen bestehenden Kopf aufmodelliert und dabei vergessen, die nötigen Details hinzuzufügen. Augenbrauen, Frisur, Bart.. Das sind alles einfache Würste, fast komplett ohne Details. Das ist halt extrem Schade. Mit der Büste hat er sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert, leider. Aber wie gesagt, mal schauen was man mit etwas mehr Farbe und Arbeit doch noch rausholen kann.
der der Don was kann - das stimmt, bin aber trotzdem mit seiner Arbeit nicht zufrieden. Hatte den Faker und der musste von grund auf nochmal bearbeitet werden - so wie du auch den Fisto. Da ich die Büsten nicht anmahle, ist das ganz große Kacke. Die Fisto büste hab ich mir nicht geholt, weil ich die nicht schön finde, sieht aus wie eine Flasche mit Fistokopfverschluß.

Dein Paintjob ist sehr sauber, aber der Used-Look mag mir nicht gefallen. Hab schonmal schöneres von dir gesehen - aber ich denke, selbst die beste Bemalung wird die Büste nicht sonderlich schöner machen.
------------------
✠ ✠ ✠ Gründer des HORDE-CLANS ✠ ✠ ✠ Horde-Clan-Leader und Eroberer von Planet Eternia ✠ ✠ ✠ Gründer der LdDS ✠ ✠ ✠ und suche immer Horde Trooper ✠ ✠ ✠

Geschrieben am  30.11.2011 um  18:18 Uhr
Orko-78
Kosmischer Magier
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 28748
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

oldschool schrieb am  30.11.2011 um  09:58
Sorry,aber die Gesichtsbemalung gefällt mir überhaupt nicht.
Der sieht eher aus wie ein Alkoholiker aus der Innenstadt

Geschrieben am  30.11.2011 um  18:22 Uhr
tazzmaniac01..
Master of the Universe
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6600
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
auch die ist schön geworden, 2.

Geschrieben am  01.12.2011 um  17:36 Uhr
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.