145 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE TOYSEEKER
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
Fans   Europa  Deutschland  Bayern  Kreis Bad Kissingen  Burkardroth   Hordaks Henchman
 Hordaks Henchman
Mitglied seit : 18.10.2004
Forumsbeiträge: 8240 
Lexikonbeiträge:
Status: Offline

Freund hinzufügen
Über mich
Meine Sammlung
Fan-Fictions
Fan-Arts
Customs
Customs    Henchman´s Twisted X-Mas Türchen #2
Henchman´s Twisted X-Mas Türchen #2
 
Titel : Henchman´s Twisted X-Mas Türchen #2
Aktuelle Note : 1.0
Kategorie: Modellagen
Das Custom und die dazugehörige Geschichte zur Zeichnung von gestern.

Repost aus dem letzten Jahr...

Blitzen

„…join in any reindeer games...“

Die Zahnfee kam soeben aus der Bar der Kobolde und Weihnachtselfen. Es war schon hell draußen. Sie hatte die ganze Nacht an, auf und unter den Tischen verbracht und getrunken. Sie war ziemlich betrunken. Sie hatte die Bar erst verlassen nachdem sie auf das letzte Tröpfchen Saft aus dem letzten Kobold gesaugt hatte. Sie setzte einen Fuß vor die Tür und begann unkontrolliert zu schwanken. >>Das wird wohl nix<< lallte Candice kichernd vor sich hin, breitete ihre Flügel aus und hob ab. In schlangenförmigen Bahnen flog sie, über die weißen Ebenen vor der Elfenstadt, auf das Haus des Weihnachtsmannes zu, dass sie verschwommen am Horizont wahrnahm.

Sie merkte wie es ihr, während ihrem Flug, hochkam. Sie musste erbrechen. Dann hörte sie von unten einen Schrei >>Pass gefälligst auf wo du hinkotzt! Du hättest mich fast getroffen, Du besoffener Schmetterling!<< Die Zahnfee bremste ihren Flug ab, flatterte auf der Stelle und sah nach unten. Sie lebte jetzt zwar noch nicht so lange am Nordpol, aber sie hatte schon die außergewöhnlichsten Kreaturen zu Gesicht bekommen. Doch so etwas hatte sie noch nie erblickt. Es musste irgendeine Art Mischwesen sein.

Die Zahnfee lief vor Überraschung kalkweiß an und Riss ihre hübschen Augen auf. Das Wesen grinste >>Du brauchst keine Angst zu haben, ich tue dir schon nichts. Ich bin hier um zu trainieren, nicht um kleine Feen zu fressen<< Die Zahnfee landete neben dem zweieinhalb Meter großem Geschöpf. Schwankte kurz und erbrach erneut. Sie wischte sich den Mund ab, suchte nach ihrem Gleichgewicht und als sie es fand, schaute sie dem Wesen in seine kohlschwarzen Augen, setzte ein Lächeln auf und sagte >>Hi, ich bin Candice, die neue Zahnfee<< ihre Zunge bewegte sich immer noch etwas schwerfällig, dank der immensen Mengen Elfenweins und Koboldschnaps’, die sich innerhalb der letzten Nacht zu sich genommen hatte. >>Hicks…un’ wenn ich dich was fragen darf, wer odda was bis’ du?<<

>>Ich bin mir sicher, du hast schon von mir gehört<< sprach das, auf Hufen gehende, Wesen mit dem Geweih auf dem Kopf. >>Nee…nich’ dass ich wüsste, odda?<< brabbelte die Zahnfee. >>Du bist ja echt richtig zu. Eine total besoffene Zahnfee. Das sieht man auch nicht jeden Tag. Ich bin Blitzen. Die Anführerin der Rentiere<<

>>Du bist Blitzen? DER Blitzen?....odda nee wart’ ma DIE Blitzen? Abba du has’ doch ’n ganz normales G’sicht. Ich kenn doch Rudy un’ Comet. Die sin’ abba nich’ so hübsch wie du. Du bist dann abba irchendwie kei’ normales Rendier. Naja…hicks…normal sin’ die annern ja ach net<< blubberte die berauschte kleine Fee. >>Naja, wenn du mal Zeit hast, kann ich Dir schon erzählen wie das mit mir und meiner Schwester war. Aber das wird eine längere Geschichte und so wenig wie du anhast, wirst du noch erfrieren, wenn du nicht zusiehst, dass du Hause kommst<< Die Zahnfee schielte Blitzen schräg an und sagte >>Och, das passt scho’. Meine Kleider sin’ aus Feenstaub, damit kannich gar net frieren<<

>>Na gut, Kleine. Gib mir ein paar Minuten. Mein Training beginnt jetzt. Sieh zu dass du in die Luft kommst. Fliegen können sie nicht<< versprach das Rentier und zeigte, mit ihrem schwarzen Fingernagel, an Candice vorbei. Die Zahnfee drehte sich um und sah fünf Eisbären, mit gefletschten, riesigen, weißen Zähnen und vor Sabber triefenden Mäulern auf sie zurennen. Sie spannt ihre Flügel und schoss blitzartig, vom schneebedeckten Boden, pfeilgerade nach oben. Kurz bevor die Biester Blitzen erreichten, zog diese eine Waffe, wie sie die Zahnfee noch nie gesehen hatte, aus einer Riemenhalterung auf ihrem Rücken, in der die Waffe vorher eingehängt war.

Die Bären sprangen auf sie zug. Blitzen stieß sich vom Boden ab. Rannte durch die Luft, wie es nur Rentiere des Weihnachtsmannes können, machte einen Salto und enthauptete bei ihrer Ladung zwei der Polarbären, mit einem Hieb dieser seltsamen Klingenwaffe. Die drei übrigen weißen bären kreisten sie nun ein. Gebannt verfolgte Candice, von oben, das Schauspiel, dass sich ihr bot. Der erste Bär sprang auf das Rentierwesen zu. Blitzen ging plötzlich in die Knie, rutschte über den Boden unter den springenden Eisbär und mit einem Schlag nach oben versenkte sie die beiden spitzen Enden ihrer Waffe im Brustkorb des Gegners. Tot krachte er neben ihr auf den gefrorenen Boden.

>>Und da warens nur noch zwei<< spottete Blitzen und brachte sich erneut in Position. Die Polarbären griffen an. Dem Einen schlug sie mit dem stumpfen Ende ihrer Waffe, den Schädel ein. Als er fiel, zerstampfte sie seinen Kopf unter einem ihrer Hufe. Der letzte Angreifer sprang von hinten auf sie zu, in der Hoffnung sie überraschen zu können. Völlig gelassen schob Blitzen die spitzen Enden ihrer Klingenwaffe ruckartig, unter ihrer Achsel durch, und bohrte sie durch die rechte Augenhöhle des Eisbären, tief in seinen Schädel.

>>Das war ja der absolute Wahnsinn!<< klatschend landete die Zahnfee neben, der mit Blut bespritzten, Blitzen. Sobald ihre Füße den Boden berührt hatten, begann sie wieder damit hin und her zu schwanken. Die Anführerin der Rentier wischte sich den Schweiß von der Stirn und erwiderte lächelnd >>Ich sagte doch „Mein Training beginnt“. Das war mein Training<< Die Zahnfee runzelte die Stirn >>Ja, abba woher has’ du gewusst, dass diese Bär’n genau jez komm’n?<< Blitzen setzten einen merkwürdigen Blick auf, dann sagte sie >>Ich habe sie angelockt. Ich habe heute Nacht ihr Lager markiert und so meine Fährte hinterlassen. Und das können die nun mal gar nicht leiden, wenn ein Fremder in ihrem Gebiet markiert. Also hab ich dem Weg, von ihrem Lager bis hierher, alle paar Meter Markierungen hinterlassen, damit sie mich auf jeden Fall schnell finden, sobald sie aufwachen<< Die Zahnfee fragte darauf >>Wie? Was meinste mit „Markieren“? So wie ’n Hund, odda was?<< Blitzen antwortete ein wenig verlegen >>Ja, ungefähr so<< Die Zahnfee zog die Nase hoch, grinste dabei aber, worauf Blitzen lachen musste. >>So. Jetzt erzähl ich dir auf dem Heimweg die Geschichte von mir und meiner Zwillingsschwester Dasha….<<

Fotsetztung in >>Dasha: „…join in any reindeer games Part 2“<<
Kommentare anderer Fans
Autor
 Text
Megalo-Mania..
Radarauge
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10870
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
bei so eine geschichte kommt richtig weihnachtsstimmung auf.

gelungenes custom
------------------
Mitbegründer der WPIZWJT # Offizieller FanArt-Archäologe von PE # "Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet."

Geschrieben am  14.12.2011 um  09:02 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 43585
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
die wurde ja super umgesetzt!
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  14.12.2011 um  09:55 Uhr
Samoht667 Meine Identität wurde verifiziert.
Hiss' Königsgarde
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3333
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Also das ist wirklich absolut Top.
Haut mich aus den Schuhen, Klasse
------------------
Baltimore Ravens

Geschrieben am  14.12.2011 um  10:06 Uhr
Barcardi79 Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25156
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Super, erstklassiges Custom. Sehr nett die Dame.
------------------
-- Mr. 800.000 -- WWE PPV Tipspiel Sieger 2009 --

Geschrieben am  14.12.2011 um  10:19 Uhr
Odiphus Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8853
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Du hast zwar geschrieben "Repost aus dem letzten Jahr", aber ich versteh den Sinn nicht einfach nochmal das selbe wie letztes Jahr zu posten...
Man kennt die Bilder, sie sind auf deiner Visitenkarte, die Adventskalenderüberraschung ist demnach keine mehr...

Ohne Frage hast du da schöne Sachen gemacht, aber für mich fällt das unter , sorry.

Geschrieben am  14.12.2011 um  14:18 Uhr
Hordaks Henc..
Master of Power Suction
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8240
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich dachte mir, die Zustroms mit den Geschichten passen gut zu den Zeichnungen und zur Jahreszeit. Und nachdem es hier viele neue user gibt fand ich das ganz passend. Wenn du´s als SPAM siehst, find ich´s schade aber jeder hat seine Meinung. Trotzdem frohe Weihnachten an alle.

Wenns euch nicht stört mach ich das Projekt aber in diesem stil weiter bis hl. Abend

Geschrieben am  14.12.2011 um  15:59 Uhr
Odiphus Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8853
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Natürlich passt das alles zur Jahreszeit, es gibt auch sicher viele neue User und an deiner Arbeit ist selbstverständlich auch nichts auszusetzen, aber das ist doch als würde jeder jedes Jahr seine Customs noch mal komplett neu posten.

Gut, wenn man genauer schaut scheinen auch ältere User nicht zu merken, dass das keine neuen Figuren sind

Geschrieben am  14.12.2011 um  17:20 Uhr
Hordaks Henc..
Master of Power Suction
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8240
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
ich habs aber ausdrücklich geschrieben, dass die von letztem jahr sind

gibt schlimmeres find ich. ich mach das projekt jetzt noch fertig und nextes jahr gibts dann 12 brandneue customs und 12 brandneue zeichnungen.

wünsch dir frohe weihnachten, du "stinker" (net böse werden, nur spaß und bezogen auf Ödiphus´ späteres "ich" Stinkor)

und es sind ja lediglich 12 customs und nicht die hunderten die ich gebaut habe...

Geschrieben am  14.12.2011 um  18:01 Uhr
tazzmaniac01..
Master of the Universe
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6661
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
immer wieder schön anzusehen, 1.

Geschrieben am  17.12.2011 um  20:12 Uhr
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.