77 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
Fans   Europa  Deutschland  Baden-Württemberg  Kreis Reutlingen  Lichtenstein/Württemberg   Captain Silvius
 Captain Silvius
Mitglied seit : 21.01.2012
Forumsbeiträge: 12 
Lexikonbeiträge:
Status: Offline



Zu Favoriten hinzufügen
Über mich
Meine Sammlung
Fan-Fictions
Fan-Arts
Customs
Customs    Contemptor Dreadnought von Forgeworld
Contemptor Dreadnought von Forgeworld
 
Titel : Contemptor Dreadnought von Forgeworld
Aktuelle Note : Dieses Werk kann nicht benotet werden.
Kategorie: Repaints
Ersteinmal Hallo an alle,

ich wusste garnicht, das es doch auch ein paar Warhammer Enthusiasten hier rumspringen. Habe mich hauptsächlich wegen M.A.S.K und andere Toys angemeldet, aber bei dem Thema kann ich ein wenig besser mitmischen.

Dann zeige ich euch einer meiner letzten Neuerwerbung von der Firma Forgeworld (Tochterfirma von Games Workshop wer die nicht kennen sollte):

Der Relic Contemptor Dreadnought.

Geschichtlich wird er soweit erwähnt, das er der Prototyp des heute stärker bekanntenetern Mk IV oder Mk V Cybot ist. Eine Fusion des Adeptus Mechanicus und des Adeptus Titanicus verfahl ihm zu einem Reactorbetribenen Schutzschild, das sich auch auf dem Spielfeld bemerkbar macht.

Sollten einige unter euch mehr Infos haben wollen (habe auch die Regeln zu dem Knaben), dann meldet euch bei mir.

Mfg

Captain Silvius
Ronny
Kommentare anderer Fans
Autor
 Text
Maze
Königswache
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 350
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Na ab immer her mit WH Zeugs!


Cooles Model, sauber bemalt. Wo sind die Regeln her?

Weiter so,
Greetings Maze
------------------
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary… that’s what gets you.

Geschrieben am  25.01.2012 um  19:33 Uhr
Alandor
Mann mit dem Stahlkiefer
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2677
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sehr schönes Model, saubere Bemahlung, nur leider der Falsche Orden.



AL
------------------
- www.kriegshammer.org - Deine Plattform für düstere und grimme Rollenspiele

Geschrieben am  25.01.2012 um  19:57 Uhr
Captain Silv..
Neu im Palast
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 12
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hallo erstmal,

und danke euch beiden.

@Maze: Die Regel für ihn sind im IMPERIAL ARMOUR APOCALYPSE SECOND EDITION-Buch. Solltest du nähere Angaben benötigen, sende ich dir mal die Regeln).

@Alandor: Wie, falscher Orden . Welchen Orden hast du denn und wiviele Punkte ???

Ich zu meinem Teil habe von diesem Falschen Orden bis jetz knapp 17.000 Punkte .

Mfg,

Captain Silvius
Ronny
------------------
"ES IST NIE ZU SPÄT FÜR EINE GLÜCKLICHE KINDHEIT"

Geschrieben am  25.01.2012 um  20:22 Uhr
Alandor
Mann mit dem Stahlkiefer
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2677
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Habe die letzten Jahr immer mal wieder versuchst ins TT reinzukommmen, aber irgendwie fehlt mir da einfach die Zeit. Das Warhammer Rollenspiel nimmt da schon mehr Zeit bei mir ein, siehe auch meine Signatur.

Zu den Ultramarines, mit den kann ich persönlich nix anfang, sind mir zu sehr Pfadfinder, wie Superman und Superman ist irgendwie langweilig.
Die Blood Angels fand ich als Orden immer sehr interessant oder halt die Orden, die nit zu 100% dem Codesx Astartes folgen.



AL
------------------
- www.kriegshammer.org - Deine Plattform für düstere und grimme Rollenspiele

Geschrieben am  25.01.2012 um  20:55 Uhr
Barcardi79 Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25086
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sieht nett aus, sauber bemalt.
Kann ich leider bloß nicht so viel mit anfangen.
------------------
-- Mr. 800.000 -- WWE PPV Tipspiel Sieger 2009 --

Geschrieben am  25.01.2012 um  22:20 Uhr
Mondbegleite..
Kämpfer des Guten
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 659
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich hab auch ein Paar Tau, aber auch nicht die Zeit mich da voll reinzuhängen. Daher sind sie nicht fertig bemalt.
Aber den du da gemalt hast, ist schon echt cool.
Weiter so.

Vielleicht mach ich meine Tau auch mal irgendwann fertig.
------------------
komm mit mir in mein reich...

Geschrieben am  25.01.2012 um  22:36 Uhr
Karak_Nul
Dämon des Schattenreichs
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5748
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich sammel ebenfalls WH40k und spiele zudem Ultramarines .

Dein Cybot ist eine solide, aber noch ausbaufähige Arbeit.

Geschrieben am  25.01.2012 um  23:08 Uhr
TIN
Befehlshaber der Wache
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4473
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Karak_Nul schrieb am  25.01.2012 um  23:08
Ich sammel ebenfalls WH40k und spiele zudem Ultramarines .

Dein Cybot ist eine solide, aber noch ausbaufähige Arbeit.
...genau, normaler TT standart, da geht noch was

Mußte mir den Cybot auch gleich zulegen und hoffe mal das ich ihn dies Jahr beim GD einreichen kein
------------------
Jan Tenner ist zurück , mehr auf www.institut-futura.de

Geschrieben am  26.01.2012 um  00:08 Uhr
Karak_Nul
Dämon des Schattenreichs
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5748
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Dies ist mein Ehrenwürdiger Cybot, hatte den vor gut 2 1/2 Jahren fertig gestellt.

Anhang:


Geschrieben am  26.01.2012 um  00:27 Uhr
Captain Silv..
Neu im Palast
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 12
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@All:

Danke nochmal für eure Kommentare

@TIN:

Ja, erst ist "nur" TT, weil ich ihn auch einmal einsetzen werde. Wäre er eine GD-Mini geworden, hätte ich mir mehr Zeit gelasen und ihn den hab ich mal in ca. 2 Wochen so hingestellt. Inklusive den Magneten in den Armen, um noch die Schussoptionen noch nachkaufen zu können .

Zum anderen ist das nun mal (leider) mein Style. Ich mal nun mal etwas zügiger und komme mit einer komplett bemalten Armee an. Wenn dann einer eine Lupe auspackt, kann ich ihm auch nicht helfen .

@Karak_Nul:

Sei gegrüßt, Bruder-Marine . Dein Ehrwürdige Metall-Cybot ist auch recht schick. Gefällt die die Plastikversion nicht so ???

Mfg,

Captain Silvius
Ronny
------------------
"ES IST NIE ZU SPÄT FÜR EINE GLÜCKLICHE KINDHEIT"

Geschrieben am  26.01.2012 um  17:17 Uhr
Karak_Nul
Dämon des Schattenreichs
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5748
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Diesen Ehrenwürdigen Cybot hatte ich schon 2007 zum Geburtstag bekommen. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube da gab es die Plastik Version noch nicht.

Geschrieben am  26.01.2012 um  17:35 Uhr
TIN
Befehlshaber der Wache
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4473
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
....ich weiss ^^ finde Erwürdige Dreadnought muß man sich selber bauen und das abseloute highligth sind nach wie vor die von Kirill Kanaev aka the yellow one

Ultra Marine ( hab das Teil in der hand gehabt is echt der Wahnsinn gewesen.


aber er hat das ganze dann 1 Jahr später noch getoppt


------------------
Jan Tenner ist zurück , mehr auf www.institut-futura.de

Geschrieben am  27.01.2012 um  11:06 Uhr
Captain Silv..
Neu im Palast
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 12
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@TIN:

Heiliger Thron von Terra .

Das sind ja mal Cybots, die den T****l "Ehrwürdig" wirklich verdient haben.

Mfg,

Captain Silvius
Ronny
------------------
"ES IST NIE ZU SPÄT FÜR EINE GLÜCKLICHE KINDHEIT"

Geschrieben am  28.01.2012 um  21:11 Uhr  |  Zuletzt geändert am 13.08.2012 -11:36 Uhr
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.