32 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
Fans   Europa  Deutschland  Niedersachsen  Region Hannover  Stadt Hannover   evilmike
 evilmike
Mitglied seit : 25.08.2009
Forumsbeiträge: 295 
Lexikonbeiträge:
Status: Offline



Zu Favoriten hinzufügen
Über mich
Meine Sammlung
Fan-Fictions
Fan-Arts
Customs
Customs    Galactic Protectors Diorama Stand
Galactic Protectors Diorama Stand
   
Titel : Galactic Protectors Diorama Stand
Aktuelle Note : 1.2
Kategorie: Dioramen
Hey Leute,

endlich hab ich mir mal die Zeit genommen, mein Galactic Protectors Diorama fertig zu machen. Jetzt wird es aber auch allerhöchste Zeit, dass mal ein paar mehr von der Truppe rauskommen!!!







Und hier in Kombination mit meinem Space Mutants Diorama, dass ich schon vor einer Weile gemacht hatte:



Kommentare anderer Fans
Autor
 Text
Sobek-Apis
Gedungener Helfer
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 117
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sehr schlicht und dadurch auch sehr bestechend! Vielleicht ein paar wenige Details dazu, wie Nieten, Tastaturen an der Tür oder so, aber ansonsten ist´s für meinen Geschmack echt klasse!

------------------
Live your dreams, don´t just dream your life!

Geschrieben am  26.02.2012 um  19:38 Uhr
Ocean Warlor..
Beschützer des Schlosses
Alter : 46
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2041
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Das Hangartor könnte zwar ruhig noch ein zwei Details vertragen, gefällt mir aber auch so schon sehr gut, die Bodenplatte sagt mir nicht wirklich zu, kann im moment aber nicht sagen woran genau das liegt

Das Space Mutants Diorama finde ich allerdings ohne Einschränkung klasse

Geschrieben am  26.02.2012 um  19:46 Uhr
Nightmare
Mann mit dem Stahlkiefer
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2766
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schaut gut aus
------------------
The only difference between Men and Boys ,is the price of their Toys

Geschrieben am  26.02.2012 um  19:55 Uhr
MAXX
Befehlshaber der Wache
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4268
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Lustige Idee, gefällt mir.
Modellierung find ich cool, vor allem Optiks Landschaft, auch wenn die Krater nicht fliessend in den Boden übergehen.
Erinnert mich an eine Kulisse fürs Theater.
Eine Rückwand täte ihm auch gut, mit schöner Weitsicht des Planeten und ein bisschen Weltraum.

Die Details die mein Vorredner erwähnte wären wirklich noch eine nette dreingabe. Zumindest die Tastatur.
Meinst du, die Tür könnte in der Wand verschwinden wenn sie aufzumachen ginge? Sieht etwas danach aus, als wäre sie nicht tief genug im Rahmen drin. Kann mich aber auch täuschen.

Bemalung:
Die Landschaft gefällt mir nur teilweise. Von Vorn geht es, aber von Oben ist der Boden zu sehr in eine Richtung und die Einschlagslöcher sehen zu draufgemalt aus (was sie ja sind...).
Ein paar Steinchen hier und da wären auch cool.

Beim Protector
Ich weiss nicht, das Blau vom Boden saugt ganz schön am Blau der Figur.
Bemalt hätte ich es warscheinlich mit einer Metalicfarbe, als Grundierung und darauf dann das Grau und blau. Aber vielleicht hätte auch unten an der Wand, wie du es ja gemacht hast, der Streifen gereicht und der Rest halt metallen.
Dei Kisten sind lustig.

Gelungen sind sie aber gut.
------------------
http://karsten-klintzsch.blogspot.com/ Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MAXXWORX

Geschrieben am  26.02.2012 um  19:57 Uhr
Barcardi79 Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25079
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Das sieht echt cool aus.
Passt wunderbar zu Icarius.
Gefällt mir wirklich sehr gut.
Großartige Arbeit.
------------------
-- Mr. 800.000 -- WWE PPV Tipspiel Sieger 2009 --

Geschrieben am  26.02.2012 um  20:09 Uhr
arctic-worm
Befehlshaber der Wache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2768
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich muß Maxx da recht geben das mit dem Blau ist schon etwas naja aber ich denke aber das es der Boden der Starship darstellen sollte und finde die Idee gut nur wirkt das ganze noch zu steril auf mich. vieleicht mit etwas mehr bemalung und noch n paar kleinigheiten wie einer bodenlke an der seite vom Schott auf dem Boden angedeutet oder so ......

weiter so gefällt mir gut !
------------------
http://Talker-Lounge.de

Geschrieben am  26.02.2012 um  20:26 Uhr
Grizzlor79
Horde Trooper
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 458
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sieht gut aus, gefällt mir!!!
------------------
Berzerker HOSHI!!!!!! Homo hominis lupus est!!

Geschrieben am  26.02.2012 um  20:50 Uhr
Night Stalke.. Meine Identität wurde verifiziert.
WORLD OF REVIEWS
King Grayskull
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17539
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Nimm es mir nicht krumm, aber es sieht unfertig aus.
------------------
Sabbel Saurus, dein neuer Youtube Kanal über MotU...

Geschrieben am  27.02.2012 um  00:42 Uhr
tazzmaniac01..
Unbezwingbar
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6445
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
tolle arbeit, 1.

aber der hangar könnte wirklich noch 2-3 details vertragen.

Geschrieben am  27.02.2012 um  12:09 Uhr
SuperDuperMa..
King Grayskull
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 15160
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Alter Schwede was für ein DIO

Ich als alter NA Spezi muss meinen Hut ziehen und nochmals gebührend zollen von mir ne glatte 1



------------------
Wegweißer für He-Man,besieger der Schlangenmenschen,Retter von Eternia....Spector a new Hero is born! Heil....Sir Laser Lot !! Horde-General Anus auf der Suche nach der flüssigen „Diarrhoe" :rtr:

Geschrieben am  27.02.2012 um  14:10 Uhr
Empusas
Versteinernder Snake Man
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4971
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die NA´s mag ich zwar nicht, aber das Dio ist gefällt mir richtig gut!

Geschrieben am  27.02.2012 um  23:53 Uhr
Punaniprinz
Beschützer des Schlosses
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1143
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich find beide super. Die Krater Landschaft ist Spitze gemacht. Das protector dio Ist auch cool. Die spacigen Muster zb im Boden mag ich. Da würden sich echt gut noch paar Interieur Sachen machen. So ein terminal oder sowas. Die ´flecken´ auf der Wand sollen wahrscheinlich glänzende/metallische Akzente setzen. Sieht aber wirklich bisschen aus als ob da Teile vergessen wurden zu bemalen. Da

Aber so in etwa hätte ich auch gern kleine offizielle Stands für die protectors

Geschrieben am  28.02.2012 um  01:00 Uhr
evilmike
Königswache
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 295
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hey Leute,
vielen Dank für die vielen Kommentare und die Kritik . Viele finden ja, dass zu wenig Details integriert sind, aber da sind ja die Geschmäcker auch verschieden. Ich persönlich nutze die Dios ja um die Figuren optisch etwas einzubinden und dadurch hervorzuheben. Ich will nicht mit übermäßig detaillierten Dios von ihnen ablenken, daher dient das Schlichte hier eher meinem persönlichen optischen Geschmack

Das satte blau habe ich natürlich gewählt, weil ich alle meine Dios in den Farben der jeweiligen "Burgen" der Fraktionen gemacht habe und so natürlich die Farbe Starship Eternia integrieren wollte.

@Maxx: Was du mit aufgemalten Einschlagslöchern meinst, weiß ich jetzt nciht ganz genau. Die großen und kleinen Krater auf dem Space Mutants Dio sind alle heraus geschnitzt. Wenn du genau hinsiehst, kannst du das auch erkenenn
------------------
www.evil-mike-comics.deviantart.com

Geschrieben am  28.02.2012 um  09:14 Uhr
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.