61 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
Fans   Europa  Deutschland  Nordrhein-Westfalen  Stadt Köln   illvanno
 illvanno
Mitglied seit : 26.01.2008
Forumsbeiträge: 4902 
Lexikonbeiträge:
Status: Offline

 
Zu Favoriten hinzufügen
Über mich
Meine Sammlung
Fan-Fictions
Fan-Arts
Customs
Customs    Projekt Large beast / Life size
Projekt Large beast / Life size
 
Titel : Projekt Large beast / Life size
Aktuelle Note : Dieses Werk kann nicht benotet werden.
Kategorie: Modellagen
Projekt Large Beasts


Hallo Freunde.
Wie ihr alle wisst baue und modelliere ich gerne. Seit einiger Zeit spukt mir der Gedanke "Large Beast" im Kopf herum und ich habe viel darüber nachgedacht wie und ob ich das ganze schaffen könnte.
Die Antwort die ich gefunden habe lautet JEIN!

Ich habe klare vorstellungen und weiß wie ich es bauen würde, aber dennoch habe ich alleine nicht die finanziellen Mittel so etwas wie einen lebensgroßen Battlecat in den nächsten 5 Jahren fertig zubekommen.
Mein Traum ist...... Auf den Motu Cons irgendwan einen lebensgroßen Battlecat ausstellen zu können. Fans wie ihr ein Erinnerungfoto damit machen können und wir einfach ein noch besseres Flair auf den Cons bekommen. Ich plane auch Large Beast wie Stridor, Cringer, Kowl und Lokee. Auch Trooper der Horde wären möglich. ABer wie gesagt besitze ich derzeit nicht die Möglichkeiten nur eines dieser "Wesen" in den nächsten 5 Jahren fertig zu bekommen.
Die große Katze zb soll im Stil des Filmation cartoons richtung der Classic Figur. Was mir am meisten fehlt ist das Material dazu, da dieses recht teuer wird wenn man die Größe des Tigers bedenkt.

Nun kommt ihr ins Spiel

Wenn ihr mir helfen und das ganze unterstützen wollt wäre ich euch sehr dankbar . Sicherlich würden auch sehr viele Con Besucher sich darüber freuen
Wer sich daran als beteiligen möchte und etwas "spenden" will damit dieser Traum Realität wird, kann sich bei mir per PN melden und wird alles weitere erfahren Natürlich wird es auch ein kleines Dankeschön geben an jeden der Sponsoren.
Auch wird es auf Facebook und in meinem Blog ständig Foto updates zu den Large Beasts geben. Ihr werdet also über jeden neuen Schritt informiert sein
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2 |  3
Autor
 Text
illvanno
Flottenkommandant
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4902
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Das ganze ist natürlich freiwillig
------------------
DU brauchst ein Dio, eine Life size Rüstung, Waffe oder Maske? Qualität, Stabilität und Sauberkeitsind dir dabei wichtig? Dann möchte ich dir meine Handwerkskunst ans Herz legen. Melde dich einfach bei mir und wir erschaffen dir was tolles.

Geschrieben am  10.04.2013 um  10:49 Uhr
illvanno
Flottenkommandant
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4902
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich weiß das ihr sicher viele Fragen habt. Da einige bereits in einem anderen Thread gestellt und beantwortet wurden, möchte ich diese ANtworten hier gerne nocheinmal posten

Die Materialkosten kann ich leider gar nicht einschätzen. Aber es wird mehr als ich jeh zuvor gebraucht habe. Wie ich ja schon gesagt habe handelt es sich hier nicht um ein einmaliges Projekt. Ich habe vor battle cat, Cringer, Stridor, Kowl und Lookee zu bauen. Diese dann auch mit zur Con zu bringen. Natürlich dauert das bauen ne Zeit ( ich baue allein), aber mit der zeit schaffe ich es.

Was , wieviel und ob ihr überhaupt etwas dazu geben wollt, entscheidet ihr Bisher haben sich 2 Sponsoren bzw Fans gefunden die mir etwas dabei helfen und ich bin dankbar über jeden der mir helfen will das WIR irgendwan diese Wesen auf der Con stehen haben und ich sie euch für tolle Momente und Fotos zur verfügung stellen kann

Was aber jetzt schon klar ist.... Man wird sich nicht draufsetzten können, weil die Materialkosten für soetwas dann doch den Rahmen sprengen würden. Wenn man bedenkt das sich jeder Fan da mal druff setzten möchte kann man sich den verleiß der Farben auf dem Sattel auch vorstellen... Ich hatte schonmal über nen Ledersattel nachgedacht, aber da sind wir wieder bei den gigantischen Kosten.
Sie sollen massiv und schön werden, aber rein für Fotos zur verfügung stehen.

Wegen der Pflege wird es kein originales Fell geben. Aber ich werde es so gut wie möglich andeuten
------------------
DU brauchst ein Dio, eine Life size Rüstung, Waffe oder Maske? Qualität, Stabilität und Sauberkeitsind dir dabei wichtig? Dann möchte ich dir meine Handwerkskunst ans Herz legen. Melde dich einfach bei mir und wir erschaffen dir was tolles.

Geschrieben am  10.04.2013 um  10:53 Uhr
illvanno
Flottenkommandant
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4902
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Es soll der Filmation- classic Stil werden, aber ich plane Battlecat gewaltiger und muskulöser zu bauen als wie wir es von normalen Tigern kennen .
------------------
DU brauchst ein Dio, eine Life size Rüstung, Waffe oder Maske? Qualität, Stabilität und Sauberkeitsind dir dabei wichtig? Dann möchte ich dir meine Handwerkskunst ans Herz legen. Melde dich einfach bei mir und wir erschaffen dir was tolles.

Geschrieben am  10.04.2013 um  10:55 Uhr
DJ Force
Stärkster der Starken
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10502
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ille, fang KLEIN an.
Glaubst du, ich hätte vor 2 Jahren direkt mit dem Grayskull Geschütz begonnen? Selbst wenn ich das Geld und den Platz gehabt hätte? Nein! Ich habe mit KLEINEN Sachen angefangen. Du weißt selbst, dass Lifesize Props ne GANZ andere Hausnummer sind als Customs, Dios oder Cosplays.

Geschrieben am  10.04.2013 um  11:34 Uhr
figurenimper..
Kosmischer Magier
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 33067
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Irgendwie ein schweres Projekt, bei dem ich dir viel Glück wünsche.

Ich würde zwar bestimmt ein paar Euros springen lassen für Fotos mit einen solch coolen Teil.
Allerdings was finanzieren was man erst in ein paar Jahren sieht, da bin ich offen gesagt zu ungeduldig.
------------------
Es ist niemals zu Ende, ehe es wirklich vorbei ist - darum steh auf und KÄMPFE

Geschrieben am  10.04.2013 um  11:36 Uhr
illvanno
Flottenkommandant
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4902
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@Björn : Ja ich gebe dir Recht. Ich denke die Reihenfolge wird so laufen Kowl und Lokee, Cringer, Battle cat, Stridor.
Lokee und Kowl sind auch gut zum testen was den Transport und alles angeht

@Herbert: Ich habe nicht gesagt das du dann Jahre warten musst. Ich arbeite schnell und täglich, aber natürlich schreibe ich das es nicht von Heute auf Morgen fertig sein wird. Ich mache das alles nebenbei. Neben meinen anderen Arbeiten, neben Job und Familie Und es wird ja stänig Updates geben.
Und das Wort Jahre galt allen genannten Large beasts Um alle 5 fertig zu bekommen braucht es dann schon Jahre ^^


Geld für Fotos zu nehmen für etwas was jedem zugängig sein sollte finde ich blöd gegenüber den Fans.
------------------
DU brauchst ein Dio, eine Life size Rüstung, Waffe oder Maske? Qualität, Stabilität und Sauberkeitsind dir dabei wichtig? Dann möchte ich dir meine Handwerkskunst ans Herz legen. Melde dich einfach bei mir und wir erschaffen dir was tolles.

Geschrieben am  10.04.2013 um  12:11 Uhr  |  Zuletzt geändert am 10.04.2013 -12:48 Uhr
figurenimper..
Kosmischer Magier
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 33067
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich fände es völlig legitim für sowas Geld zu nehmen/zahlen, aber jeder hat natürlich seine eigene Meinung zu sowas.

Mit den kleineren anfangen ist bestimmt eine gute Idee.
Dann siehst du gleich mal was sowas an Material kostet und wieviel Zeit drinn steckt.
Leider ist sowas wohl für eine Auftragsarbeit wohl fast unbezahlbar,wenn man neben den Materialkosten noch logischer weise die Arbeitszeit zahlen muss.
Sonst hätte ich bestimmt schon einen kindsgerechten Gringer zum raufsetzen in Auftrag gegeben für meine kleine Tochter
------------------
Es ist niemals zu Ende, ehe es wirklich vorbei ist - darum steh auf und KÄMPFE

Geschrieben am  10.04.2013 um  12:54 Uhr
Polygonus Meine Identität wurde verifiziert.
Schwarzer Magier
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 26539
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich finde die Idee genial und ich bewunderte auf den Grayskull Cons 2011 und 2012 bereits die dort ausgestellten Life-Size-Props, wie Grayskull-Geschütz oder Weapons Rack.
Einen Lifesize-Battle-Cat mal dort stehen zu haben, das fänd ich bombastisch und würde da definitv mal ein paar Euros spenden, vielleicht auch mehrfach, um dieses Projekt zu unterstützen.

Natürlich kann ich verstehen, dass Leute Angst haben, was passiert, wenn das Projekt irgendwann vorzeitig eingestellt wird oder werden muss und dann die Kohle weg wäre...
Aber ich kann den Ille da verstehen: sein Traum ist nicht alleine realisierbar.
------------------
Die Welt der Meister - Das deutsche Masters-Fan-Magazin - Jetzt Ausgaben 10 & 11 bestellen unter: www.hordak.de oder www.facebook.com/dieweltdermeistermagazin oder E-Mail an meimag@hordak.de

Geschrieben am  10.04.2013 um  13:01 Uhr
illvanno
Flottenkommandant
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4902
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich arbeite nicht mit Materialien auf die man sich hinterher auch draufsetzten kann

Das würde wie schon oft beschrieben den Finanziellen Rahmen sprengen. Das Gewicht wäre zu groß und dadurch auch die Kosten.
Und glaub mir, die Kosten der anderen Materialien ist schon viel.
------------------
DU brauchst ein Dio, eine Life size Rüstung, Waffe oder Maske? Qualität, Stabilität und Sauberkeitsind dir dabei wichtig? Dann möchte ich dir meine Handwerkskunst ans Herz legen. Melde dich einfach bei mir und wir erschaffen dir was tolles.

Geschrieben am  10.04.2013 um  13:04 Uhr
illvanno
Flottenkommandant
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4902
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Polygonus schrieb am  10.04.2013 um  13:01
Ich finde die Idee genial und ich bewunderte auf den Grayskull Cons 2011 und 2012 bereits die dort ausgestellten Life-Size-Props, wie Grayskull-Geschütz oder Weapons Rack.
Einen Lifesize-Battle-Cat mal dort stehen zu haben, das fänd ich bombastisch und würde da definitv mal ein paar Euros spenden, vielleicht auch mehrfach, um dieses Projekt zu unterstützen.

Natürlich kann ich verstehen, dass Leute Angst haben, was passiert, wenn das Projekt irgendwann vorzeitig eingestellt wird oder werden muss und dann die Kohle weg wäre...
Aber ich kann den Ille da verstehen: sein Traum ist nicht alleine realisierbar.
Meine Projekte werden nicht eingestellt. Alles was ich mir vornehme zu bauen werde ich bauen

Nur dauert es weil ich alleine baue und immer etwas Geld dafür über haben muss bevor ich bauen kann. Natürlich kann es da sein das ich wegen Lebenssituation auch mal nen Monat nichts dafür abzweigen kann von meinem Geld.

Wenn es Helfer gibt die Spenden, werde diese 100% für diese Life size Projekte genutzt. Also hilft man mir dabei das es nicht zum stillstand kommt und weiter geht


Sollte es irgendwan keinen mehr geben der helfen will, mache ich alleine weiter. Weil es mein Traum ist . An dem halte ich fest
------------------
DU brauchst ein Dio, eine Life size Rüstung, Waffe oder Maske? Qualität, Stabilität und Sauberkeitsind dir dabei wichtig? Dann möchte ich dir meine Handwerkskunst ans Herz legen. Melde dich einfach bei mir und wir erschaffen dir was tolles.

Geschrieben am  10.04.2013 um  13:11 Uhr
Indie
Master of the Universe
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6546
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tolle Idee...ich würde da aber vielleicht auch erstmal nur mit etwas Kleinerem anfangen, wie z. B. einen nahe zu Life-Size mäßigen Kowl, den man sich dann für Fotos auch auf die Schulter setzen könnte, oder so. Nette Vorstellung irgendwie

Bin gespannt zu beobachten, was drauß wird!

Geschrieben am  10.04.2013 um  13:11 Uhr
figurenimper..
Kosmischer Magier
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 33067
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

illvanno schrieb am  10.04.2013 um  13:04
Ich arbeite nicht mit Materialien auf die man sich hinterher auch draufsetzten kann

Das würde wie schon oft beschrieben den Finanziellen Rahmen sprengen. Das Gewicht wäre zu groß und dadurch auch die Kosten.
Und glaub mir, die Kosten der anderen Materialien ist schon viel.
Hab mich etwas unglücklich ausgedrückt, meinte mit anfertigen lassen nicht unbedingt speziell jetzt dich.
Dachte eher an sowas wie den Ride on Battle Cat den es ja damals gegeben hatte.
------------------
Es ist niemals zu Ende, ehe es wirklich vorbei ist - darum steh auf und KÄMPFE

Geschrieben am  10.04.2013 um  13:12 Uhr
illvanno
Flottenkommandant
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4902
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die ersten werden Kowl und Lokee werden.
------------------
DU brauchst ein Dio, eine Life size Rüstung, Waffe oder Maske? Qualität, Stabilität und Sauberkeitsind dir dabei wichtig? Dann möchte ich dir meine Handwerkskunst ans Herz legen. Melde dich einfach bei mir und wir erschaffen dir was tolles.

Geschrieben am  10.04.2013 um  13:14 Uhr
illvanno
Flottenkommandant
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4902
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

figurenimperium schrieb am  10.04.2013 um  13:12

illvanno schrieb am  10.04.2013 um  13:04
Ich arbeite nicht mit Materialien auf die man sich hinterher auch draufsetzten kann

Das würde wie schon oft beschrieben den Finanziellen Rahmen sprengen. Das Gewicht wäre zu groß und dadurch auch die Kosten.
Und glaub mir, die Kosten der anderen Materialien ist schon viel.
Hab mich etwas unglücklich ausgedrückt, meinte mit anfertigen lassen nicht unbedingt speziell jetzt dich.
Dachte eher an sowas wie den Ride on Battle Cat den es ja damals gegeben hatte.
Herbert... Ich weiß das du nicht mich meintest Kenne das ja schon
------------------
DU brauchst ein Dio, eine Life size Rüstung, Waffe oder Maske? Qualität, Stabilität und Sauberkeitsind dir dabei wichtig? Dann möchte ich dir meine Handwerkskunst ans Herz legen. Melde dich einfach bei mir und wir erschaffen dir was tolles.

Geschrieben am  10.04.2013 um  13:16 Uhr
Alandor
Mann mit dem Stahlkiefer
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2672
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ist ne super Idee. Hast du mal überlegt, das evtl. über eine Crowdfunding Plattform wie z.B. Kickstarter zu machen? Oder selbst eine Crowdfunding-Aktion starten.

Die Aktion könnte so lauf, wenn Betrag X zusammen bekommst, gibt es Kowl und für Betrag Y Battle Cat. Je mehr die leute bereit sind zu spenden, je größer wird halt der Charakter.



AL
------------------
- www.kriegshammer.org - Deine Plattform für düstere und grimme Rollenspiele

Geschrieben am  10.04.2013 um  14:36 Uhr
Bucho
Königswache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 288
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

DJ Force schrieb am  10.04.2013 um  11:34
Ille, fang KLEIN an.
Glaubst du, ich hätte vor 2 Jahren direkt mit dem Grayskull Geschütz begonnen? Selbst wenn ich das Geld und den Platz gehabt hätte? Nein! Ich habe mit KLEINEN Sachen angefangen. Du weißt selbst, dass Lifesize Props ne GANZ andere Hausnummer sind als Customs, Dios oder Cosplays.
ich habe von illvanno schon tonnenweise kleinkram gesehen und könnte mir keinen besseren modellbauer als ihn vorstellen. warum vergleichst du dich denn mit ihm? klingt ja als hättest du enorme erfahrungen gesammelt und ille hätte keinen plan von tuten und blasen

ille, mach battlecat! keine sau will kowl sehen

Geschrieben am  10.04.2013 um  16:03 Uhr
dan
Befehlshaber der Wache
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3777
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Bucho schrieb am  10.04.2013 um  16:03

DJ Force schrieb am  10.04.2013 um  11:34
Ille, fang KLEIN an.
Glaubst du, ich hätte vor 2 Jahren direkt mit dem Grayskull Geschütz begonnen? Selbst wenn ich das Geld und den Platz gehabt hätte? Nein! Ich habe mit KLEINEN Sachen angefangen. Du weißt selbst, dass Lifesize Props ne GANZ andere Hausnummer sind als Customs, Dios oder Cosplays.
ich habe von illvanno schon tonnenweise kleinkram gesehen und könnte mir keinen besseren modellbauer als ihn vorstellen. warum vergleichst du dich denn mit ihm? klingt ja als hättest du enorme erfahrungen gesammelt und ille hätte keinen plan von tuten und blasen

ille, mach battlecat! keine sau will kowl sehen
Hast du die schonmal dj Force seine Sachen angeschaut? Ich glaube dann überdenkst du nochmal deine Ansprache von wegen Erfahrung. Ich glaube in Sachen lifesize wird er hier wohl unter uns allen diobauern die meiste erfahrung haben.

Dennoch, ille mach dein Ding aber wenn dann direkt nen vernünftigen Char wie Battle. ich werd auch noch was zum reiten in nächster zeit dieses Jahr für meine kleine machen wird aber zum draufsetzen und wippen sein.

Gruß
------------------
Ich baue Euch jedes Dio auch nach Wunsch für Motu, ,Star wars, Mask,Transformers und andere toylines ;-)

Geschrieben am  10.04.2013 um  16:47 Uhr
Locke Nprach..
Truppenkapitän
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4412
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich würde, erstmal, gerne die fertige Hordak Maske sehen...

------------------
Ich serviere niemals Mundgerecht, fahr damit meistens schlecht, doch dafür bin ich echt...

Geschrieben am  10.04.2013 um  18:05 Uhr
derWaffenmei..
Beschützer des Schlosses
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2008
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

illvanno schrieb am  10.04.2013 um  13:04
Ich arbeite nicht mit Materialien auf die man sich hinterher auch draufsetzten kann

Das würde wie schon oft beschrieben den Finanziellen Rahmen sprengen. Das Gewicht wäre zu groß und dadurch auch die Kosten.
Und glaub mir, die Kosten der anderen Materialien ist schon viel.
wenn ich mich mal zu wort melden darf.....
ich glaube das siehst du falsch mit dem Material....
ich vermute mal das du bei so grossen objekten eh eine Art gerüst bauen wirst um das du umzuarbeitest?!
was spricht dagegen das aus Holzbalken zu machen und diese so zu konstruieren das sie auf dem gewünschten punkt ein bestimmtes gewicht aushalten.
Ich denke das ist gut realisierbar und die welt mehr wird es nicht kosten als jede menge Schaum, drahtgeflecht usw.
Das A und O ist die konstruktion, aber da sehe ich überhaupt kein problem

Axo und ich glaube du musst dir keine sorgen machen das mit deinen sachen nciht anständig umgegangen wird, wir sind alle Erwachsene "kinder" und wissen wie man mit MOTUSTUFF umzugehen hat.
------------------
www.motuallianz.com

Geschrieben am  10.04.2013 um  18:33 Uhr  |  Zuletzt geändert am 10.04.2013 -18:35 Uhr
illvanno
Flottenkommandant
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4902
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

dan schrieb am  10.04.2013 um  16:47

Bucho schrieb am  10.04.2013 um  16:03
ich habe von illvanno schon tonnenweise kleinkram gesehen und könnte mir keinen besseren modellbauer als ihn vorstellen. warum vergleichst du dich denn mit ihm? klingt ja als hättest du enorme erfahrungen gesammelt und ille hätte keinen plan von tuten und blasen

ille, mach battlecat! keine sau will kowl sehen
Hast du die schonmal dj Force seine Sachen angeschaut? Ich glaube dann überdenkst du nochmal deine Ansprache von wegen Erfahrung. Ich glaube in Sachen lifesize wird er hier wohl unter uns allen diobauern die meiste erfahrung haben.

Dennoch, ille mach dein Ding aber wenn dann direkt nen vernünftigen Char wie Battle. ich werd auch noch was zum reiten in nächster zeit dieses Jahr für meine kleine machen wird aber zum draufsetzen und wippen sein.

Gruß
Dj hat viel Erfahrung ja, aber es ist schon etwas anderes ob man wie er Waffen und Fahrzeuge lifesize baut oder einen Lokee, Kowl, Cringer oder Battlecat Das sind ja eher Lebewesen und davon habe ich von ihm noch nix gesehen.

Dennoch...seine Lifesize Arbeiten sind sehr gut.

@Dan: Zum Wippen ? Na dann ist das doch wie geschaffen für Herbert Wasn Zufall
------------------
DU brauchst ein Dio, eine Life size Rüstung, Waffe oder Maske? Qualität, Stabilität und Sauberkeitsind dir dabei wichtig? Dann möchte ich dir meine Handwerkskunst ans Herz legen. Melde dich einfach bei mir und wir erschaffen dir was tolles.

Geschrieben am  10.04.2013 um  21:22 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.