65 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
Fans   Europa  Deutschland  Nordrhein-Westfalen  Stadt Essen   dan
 dan
Mitglied seit : 01.04.2011
Forumsbeiträge: 3777 
Lexikonbeiträge:
Status: Offline



Zu Favoriten hinzufügen
Über mich
Meine Sammlung
Fan-Fictions
Fan-Arts
Customs
Customs    Fright Zone 2 Mobbels Dios Nr. 21 von 60
Fright Zone 2 Mobbels Dios Nr. 21 von 60
 
Titel : Fright Zone 2 Mobbels Dios Nr. 21 von 60
Aktuelle Note : Dieses Werk kann nicht benotet werden.
Kategorie: Dioramen
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
dan
Befehlshaber der Wache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3777
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
so, da der mobbel noch was passend zu seinem in den tiefen der fright zone dio für seine ganzen trooper brauchte gabs dieses hier. passend zum ersten mit genug platz(hoffeich mal) für die trooper. ihr müsst euch das dio nur mit mehr trooper vorstellen. das ganze ist beleuchtet und kommt dann an dem platz in seinem regal über dem in den tiefen der fright zone. daher sind auch die seitlichen fahrstühle gleich angeordnet. damits passt hab ich grizzlor am bedienpult hier gesetzt da man ihn ja auf dem anderen dio auf dem komunikator sehen kann

an den seiten kommen wie immer noch dann die zierleisten in steinoptik.



hier nochmal das fotos des ersten dios.

Anhang:


------------------
Ich baue Euch jedes Dio auch nach Wunsch für Motu, ,Star wars, Mask,Transformers und andere toylines ;-)

Geschrieben am  26.05.2013 um  13:08 Uhr  |  Zuletzt geändert am 26.05.2013 -13:22 Uhr
dan
Befehlshaber der Wache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3777
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
und hier das passende gegenstück zum oberen dio. leider ist das foto was blass. sind aber die gleichen farben.

Anhang:


------------------
Ich baue Euch jedes Dio auch nach Wunsch für Motu, ,Star wars, Mask,Transformers und andere toylines ;-)

Geschrieben am  26.05.2013 um  13:09 Uhr
dan
Befehlshaber der Wache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3777
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
besten dank. sind das die ersten beiden die du von mir kennst?
falls du interesse hast schau mal in meinem profil nach. da kannste dir über 100 dios und sculpturen anschauen





------------------
Ich baue Euch jedes Dio auch nach Wunsch für Motu, ,Star wars, Mask,Transformers und andere toylines ;-)

Geschrieben am  26.05.2013 um  13:53 Uhr
illvanno
Flottenkommandant
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4902
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tut mir leid. Finde ich viel zu grob. Ist mir schon öfter aufgefallen das du bei den Dios die du für den Mobbel machst weit unter deinen Möglichkeiten baust . Manchmal habe ich das Gefühl du heizt die si durch. Nicht böse oder zu persönlich nehmen Die erste horde Werkstatt sieht gut aus . Viele der ersten 20 Dios wirken auf mich leider etwas zu leer und grob Bücher , Schalter, stufen usw oftmals krumm znd schief. Nur das nötigste drin und dadurch manchmal sehr unnatürlich. Wenns dem Mobbel natürlich gerade das gefällt ist alles in Butter ich allerdings würde da mehr erwarten . Die bunte Schalttafel sieht voll schief aus. sollten die Knöpfe verschiedene Größen aufweisen? Dieses .....von 60 Dios setzt sicherlich einen kleinen Druck mit sich, aber jedes deiner Werke könnte ein 100% Kunstwerk sein. Leider sehe ich bei 70% der bisherigen Dios aus der Reihe wenn nur 50% deines Könnens. Ich habe schon sehr lange mit mir gekämpft ob ich dir das mal in nem Thread schreiben soll. Ich hoffe du verstehst es als Hinweis und als konstruktive Kritik und nicht als Angriff
------------------
DU brauchst ein Dio, eine Life size Rüstung, Waffe oder Maske? Qualität, Stabilität und Sauberkeitsind dir dabei wichtig? Dann möchte ich dir meine Handwerkskunst ans Herz legen. Melde dich einfach bei mir und wir erschaffen dir was tolles.

Geschrieben am  26.05.2013 um  15:26 Uhr
MOBBEL
Beschützer des Schlosses
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1680
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ach der Ille
Dan baut die Dioramen nach meinen Vorstellungen und
Ich bin hochzufrieden
Das ist alles Geschmackssache. Ille Du machst tolle Arbeit aber ich hatte
mich damals für Dan entschieden da Deine Sachen viel zu bunt sind.
Erinnert an die 70er Flower-Power Zeiten
Natürlich baust Du auch Sachen, die mir sehr gut gefallen aber das meiste ist
Halt zu knallig.
Dan baut nahe am Original. So wie es in den Motufolgen rüber kommt.
Dan´s Stil ist meiner Meinung nach der beste auf PE.
Nichts zu Ungut Ille

Dan! Weiter so! Klar das Du wesentlich mehr drauf hast aber die Sachen werden
Ja nun mal so gemacht, wie ich mir die wünsche
------------------
Der späte Wurm entkommt dem Vogel

Geschrieben am  26.05.2013 um  16:12 Uhr  |  Zuletzt geändert am 26.05.2013 -19:55 Uhr
illvanno
Flottenkommandant
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4902
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wenn du das so empfindest dann passt es ja .
------------------
DU brauchst ein Dio, eine Life size Rüstung, Waffe oder Maske? Qualität, Stabilität und Sauberkeitsind dir dabei wichtig? Dann möchte ich dir meine Handwerkskunst ans Herz legen. Melde dich einfach bei mir und wir erschaffen dir was tolles.

Geschrieben am  26.05.2013 um  16:18 Uhr
dan
Befehlshaber der Wache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3777
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
also das ist kein problem ille. ich seh das auch nicht boese oder bin dann beleidigt. wozu auch? was moeglich ist sieht man halt wenn man sich mal die zeit nimmt und allein die ueber 100 dios hier auf pe von mir durchschaut.
ich muss ja auch nix beweisen oder so. das ganze ist fuer mich immer noch nen hobby und muss nicht davon leben oder sonst was. und fuer nen hobby bauer denke ich mal sind die sachen schon ganz ok

abweichungen vom einen aufs andere dio kommen halt durch unterschiedliche geschmaecker der auftraggeber und natuerlich auch mit dem dazu lernen im laufe der zeit.
ich koennte hier bei einigen auch mehr kritisieren u.s.w. auch deine sachen sind ja manchmal auch nicht so sauber(wie z.b. der turm deiner kleinen grayskull als anhaenger kippt mega schief zur seite) aber ich denke mir halt was solls? wir machen das doch alle aus hobby und weils spass macht. und stile sind doch auch verschieden. weisst du doch selber. bei dir z.b. haben doch selber schon oft leute angedeutet das du immer zuviel gruenzeug nimmst. aber was solls. man kann es doch nicht jedem recht machen und zu sauber und realistisch bauen hat bei mir einfach gezeigt das die sachen schlechter weggehen, weil das nunmal nicht motu ist. du wuerdest von mattel nie so ne saubere arbeit wie z.b. vom wuppino sehen der fuer mich hier auf pe am saubersten arbeitet.
das schreckt auch manche ab. viellleicht sind ja deine erfahrungen da anders.
letztendlich gehts doch darum das es spass macht. wenns anderen noch gefaellt und man etwas achtung oder kohle dafuer bekommt um so besser.

bei dem dio hier jetzt kann ich es halt nicht so zuknallen weils dem mobbel in erster linie darum geht seine trooper alle da unterzubringen. wenn ich das jetzt wieder mit details ohne ende und gruenzeug zuknalle passt hinterher nur eine figur rein. nen gutes beispiel ist da doch auch dein moss man dio was hier gerade zum verkauf angeboten wird. grosses dio aber wenig platz fuer figuren. deshalb ist ein wiederverkauf denke ich mal auch schleppend. denn wenn sammler eins nicht haben dann in der regel platz.

klar hast du nicht unrecht, man koennte sicher noch mehr und noch besser bauen. wenn jeden tag 8 stunden zeit habe mich nur mit dios und modellieren zu beschaeftigen wuerde das ganze aufgrund der wachsenen erfahrung natuerlich noch besser werden. aber fuer mich bleibt das nen hobby zumal ich auch noch nen vollzeitjob habe .

aber die stile sind nunmal unterschiedlich und die geschmaecker der auftraggeber auch.

und das die dios billig oder jetzt gar schlecht ausschauen finde ich eigendlich nicht, aber so sieht das auch meder anders.
wenn ich mir die kommentare so anschaue kamen die eigendlich immer recht gut an.
und das ganze muss ja auch noch bezahlbar sein. wenn ich fuer jedes dio fuer ihn 2wochen baue und die tollsten sachen modeliere und hier und da kann das doch keiner bezahlen. wir reden hier immerhin von 60dios.

also, alles kein ding. du kannst jederzeit deine meinung sagen. bin nicht sauer dann oder veraergert oder bewerte dann deine extra kritisch oder so.

ich hab da eigendlich ne ganz gute loesung fuer mich entdeckt:
1 es muss dem auftraggeber gefallen
2 so lange es die mehrheit der leute gut finden ist alles ok fuer mich
3 wenn ich zufrieden bin um so besser

man wuerde ja verrueckt werden wenn man versuchen wuerde es jeden recht zu machen.


von daher alles easy ille
------------------
Ich baue Euch jedes Dio auch nach Wunsch für Motu, ,Star wars, Mask,Transformers und andere toylines ;-)

Geschrieben am  26.05.2013 um  17:43 Uhr
dan
Befehlshaber der Wache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3777
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
und naechstes mal brauchste auch nicht lange ueberlegen mit deiner meinung.ob gut oder schlecht mir ist beides recht
immerhin lade ich die sachen hier oeffentlich hoch. da kann jeder seine ehrliche meinung sagen. bin dann nicht gekreankt oder so.


ps die schalter sollten unterschiedlich sein genau wie die hebel ne unterschiedliche laenge haben.

manches ist schon so gewollt und nicht unvermoegen meinerseits
------------------
Ich baue Euch jedes Dio auch nach Wunsch für Motu, ,Star wars, Mask,Transformers und andere toylines ;-)

Geschrieben am  26.05.2013 um  17:47 Uhr  |  Zuletzt geändert am 26.05.2013 -17:51 Uhr
Barcardi79 Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25069
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Recht cool geworden. Habe aber schon besseres von dir gesehen.
------------------
-- Mr. 800.000 -- WWE PPV Tipspiel Sieger 2009 --

Geschrieben am  26.05.2013 um  18:35 Uhr
Hordefürst
Horde-Offizier
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1653
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
gefällt mir nicht so ganz, aber die ideen sind klasse!
------------------
www.motuallianz.com

Geschrieben am  26.05.2013 um  18:40 Uhr
tazzmaniac01..
Unbezwingbar
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6344
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
ich finde das erste auch klar besser.

dies kann sich aber immer noch sehen lassen.

Geschrieben am  26.05.2013 um  19:29 Uhr
dan
Befehlshaber der Wache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3777
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
besten dank leute.
ich denke auch das man dieses hier nichtbeinzeln sondern zusammen mit den anderen sehen muss.

eigendlich ist das ja immer so als wuerde man einen kleinen teilabschnitt aus einem riesen dio zeigen.

das ganze an sich ist ja eigendlich das dio.

aber ist ja bald soweit. wenn das letzte fertig ist kommt nen gesammtbild von mobbel. ich denke dann kann man besser sehen was viele kleine dios zusammen sind.


------------------
Ich baue Euch jedes Dio auch nach Wunsch für Motu, ,Star wars, Mask,Transformers und andere toylines ;-)

Geschrieben am  26.05.2013 um  19:46 Uhr
illvanno
Flottenkommandant
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4902
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

dan schrieb am  26.05.2013 um  17:43
also das ist kein problem ille. ich seh das auch nicht boese oder bin dann beleidigt. wozu auch? was moeglich ist sieht man halt wenn man sich mal die zeit nimmt und allein die ueber 100 dios hier auf pe von mir durchschaut.
ich muss ja auch nix beweisen oder so. das ganze ist fuer mich immer noch nen hobby und muss nicht davon leben oder sonst was. und fuer nen hobby bauer denke ich mal sind die sachen schon ganz ok

abweichungen vom einen aufs andere dio kommen halt durch unterschiedliche geschmaecker der auftraggeber und natuerlich auch mit dem dazu lernen im laufe der zeit.
ich koennte hier bei einigen auch mehr kritisieren u.s.w. auch deine sachen sind ja manchmal auch nicht so sauber(wie z.b. der turm deiner kleinen grayskull als anhaenger kippt mega schief zur seite) aber ich denke mir halt was solls? wir machen das doch alle aus hobby und weils spass macht. und stile sind doch auch verschieden. weisst du doch selber. bei dir z.b. haben doch selber schon oft leute angedeutet das du immer zuviel gruenzeug nimmst. aber was solls. man kann es doch nicht jedem recht machen und zu sauber und realistisch bauen hat bei mir einfach gezeigt das die sachen schlechter weggehen, weil das nunmal nicht motu ist. du wuerdest von mattel nie so ne saubere arbeit wie z.b. vom wuppino sehen der fuer mich hier auf pe am saubersten arbeitet.
das schreckt auch manche ab. viellleicht sind ja deine erfahrungen da anders.
letztendlich gehts doch darum das es spass macht. wenns anderen noch gefaellt und man etwas achtung oder kohle dafuer bekommt um so besser.

bei dem dio hier jetzt kann ich es halt nicht so zuknallen weils dem mobbel in erster linie darum geht seine trooper alle da unterzubringen. wenn ich das jetzt wieder mit details ohne ende und gruenzeug zuknalle passt hinterher nur eine figur rein. nen gutes beispiel ist da doch auch dein moss man dio was hier gerade zum verkauf angeboten wird. grosses dio aber wenig platz fuer figuren. deshalb ist ein wiederverkauf denke ich mal auch schleppend. denn wenn sammler eins nicht haben dann in der regel platz.

klar hast du nicht unrecht, man koennte sicher noch mehr und noch besser bauen. wenn jeden tag 8 stunden zeit habe mich nur mit dios und modellieren zu beschaeftigen wuerde das ganze aufgrund der wachsenen erfahrung natuerlich noch besser werden. aber fuer mich bleibt das nen hobby zumal ich auch noch nen vollzeitjob habe .

aber die stile sind nunmal unterschiedlich und die geschmaecker der auftraggeber auch.

und das die dios billig oder jetzt gar schlecht ausschauen finde ich eigendlich nicht, aber so sieht das auch meder anders.
wenn ich mir die kommentare so anschaue kamen die eigendlich immer recht gut an.
und das ganze muss ja auch noch bezahlbar sein. wenn ich fuer jedes dio fuer ihn 2wochen baue und die tollsten sachen modeliere und hier und da kann das doch keiner bezahlen. wir reden hier immerhin von 60dios.

also, alles kein ding. du kannst jederzeit deine meinung sagen. bin nicht sauer dann oder veraergert oder bewerte dann deine extra kritisch oder so.

ich hab da eigendlich ne ganz gute loesung fuer mich entdeckt:
1 es muss dem auftraggeber gefallen
2 so lange es die mehrheit der leute gut finden ist alles ok fuer mich
3 wenn ich zufrieden bin um so besser

man wuerde ja verrueckt werden wenn man versuchen wuerde es jeden recht zu machen.


von daher alles easy ille
Du hast Recht Geschmaecker der Auftraggeber sind natuerlich das A und O. Ich habe das mit dem Grün auch immer so gebaut wie gewünscht. Denn wer aufgepasst hat Weiß das ich das eigentlich gar nicht so oft gemacht habe. Natürlich war bei dem Mossman Dio sehr viel grün drauf...ISt ja auch in einem Wald Es ist ja leider nur ein Foto von dem Moosmanwald im Verkaufsthread, sonst würde man sehen das da genug Platz für mehr als nur eine Figur drauf ist. Das es sogar Licht hat sieht man auf diesen Foto ja auch nicht

Der Turm der kleinen Grayskull kippt mit voller Absicht. Ich wollte einen old school Touch schaffen. Ich kenne vieles aus der Zeit was etwas göber ist.Wie zb diese Motu Stempel..kennst du die? Die sind so schlecht und grob modelliert aber trotzdem haben sie etwas magisches aus der zeit^^ Ich fnde meine Kette nicht so grob und schlecht aber sie bringt das mit was ich bei so alten Kult sachen empfinde wenn ich sie sehe. Das war mir wichtig . DU musst wissen, ich bin ein sehr großer Fan der 80er.

Das wichtigste ist natürlich der FUn dabei
------------------
DU brauchst ein Dio, eine Life size Rüstung, Waffe oder Maske? Qualität, Stabilität und Sauberkeitsind dir dabei wichtig? Dann möchte ich dir meine Handwerkskunst ans Herz legen. Melde dich einfach bei mir und wir erschaffen dir was tolles.

Geschrieben am  26.05.2013 um  20:39 Uhr
dan
Befehlshaber der Wache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3777
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
die 80er waren ja extrem geil. allein das toy was da rausgekommen ist sucht noch bis heute seines gleichen von den ideen, fantasie,story u.s.w.

und solange es fun macht ist doch alles klasse.

ich finde eh das wir diobauer uns viel zu oft erkleren muessen. ist dir sicher auch achon aufgefallen. mit der steigenden qualitaet wird auch immer mehr erwartet und wir kegen noch immer eins drauf. ich glaube so voll von guten sachen von den verschiedensten kuenstlern in hoher qualitaet war der custombereich in den ganzen 10jahren nicht. und eigendlich ist es auch das was ich total klasse finde. da stoert mich auch kein schiefer turm oder ne grobe arbeit oder sonstwas.

und das wir noch weitaus mehr zustande bringen koennen kann sich doch jeder selber ausmalen der die entwicklung mancher kuenstler hier verfolgt hat. je emhr zeit man mit dem bauen und modellieren verbringt umso besser wird man auch. wenn wir beide uns als beispiel jetzt intensiv nen jahr mit dem modellieren befassen wuerden waeren die sachen noch schoener u.s.w.

aber wie gesagt, es muss spass machen sonst hat es keinen sinn.

und wenns den leuten gefaellt wie dem mobbel dann ist das doch klasse und alles ist gut.

sich immer erklaeren zu muessen warum das so und so und nicht so und so spielt ja dann auch keine rolle.

so sollte es sein und so wurde es halt gemacht. eigendlich ganz einfach.

wobei ich auch glaube das die einzelnen dios erst richtig wirken wenn man die 20er einheit komplett sieht. ich habs schon gesehen gulli auch.
------------------
Ich baue Euch jedes Dio auch nach Wunsch für Motu, ,Star wars, Mask,Transformers und andere toylines ;-)

Geschrieben am  26.05.2013 um  20:58 Uhr
illvanno
Flottenkommandant
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4902
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
"""die 80er waren ja extrem geil. allein das toy was da rausgekommen ist sucht noch bis heute seines gleichen von den ideen, fantasie,story u.s.w. """"

STimmt vollkommen

Und auch das mit dem ständig erklären müssen stimmt und ist furchtbar wie ich finde

Drüber sprechen kann man immer finde ich, aber es gibt oft die Momente wo die Leute einfach nicht verstehen warum man etwas gemacht hat und beurteilen eine Arbeit nachdem wie sie es falsch vermuten wie man es wohl gemeint haben mag. Wenn du ihnen dann sagst ..Nein so ist es nicht, es ist so und so....Ihnen vieleicht noch bewiesen hast das sie es falsch verstnaden haben,kommt oftmals nur du wärest nicht kritikfähig^^ oder sie Antworten gar nicht mehr.
------------------
DU brauchst ein Dio, eine Life size Rüstung, Waffe oder Maske? Qualität, Stabilität und Sauberkeitsind dir dabei wichtig? Dann möchte ich dir meine Handwerkskunst ans Herz legen. Melde dich einfach bei mir und wir erschaffen dir was tolles.

Geschrieben am  26.05.2013 um  21:14 Uhr
dan
Befehlshaber der Wache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3777
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
deshalb wie gesagt gelten fuer mich immer die 3punkte wie oben beschrieben.

obwohl ich auch sagen muss das unsere sachen ja eigendlich immer von den leuten hier geschaetzt werden. also will mich da auch nicht beschweren. also war noch nie irgendwas so schlimm das ich jetzt super getroffen oder gekraenkt war. meinte nur das es eh unmoeglich ist es allen recht zu machen da sicher jeder seine eigene vorstellung hat.

daher ist es fuer mich an erster stelle wichtig die vorstellung des neuen besitzers zu treffen.

und das klappt eigendlich recht gut

und fuer all die die manches vielleicht besser gefunden wenns anders ausschaut oder dies und das anders sich virgestellt haben sag ich immer: kein problem, alles ist moeglich und machbar so wie du es dir vorstellst. dann wird das gleiche dio halt fuer den anderen nach seinen vorstellungen gemacht. alles schon ein paar mal dagewesen.
------------------
Ich baue Euch jedes Dio auch nach Wunsch für Motu, ,Star wars, Mask,Transformers und andere toylines ;-)

Geschrieben am  26.05.2013 um  21:19 Uhr  |  Zuletzt geändert am 26.05.2013 -21:26 Uhr
illvanno
Flottenkommandant
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4902
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

dan schrieb am  26.05.2013 um  21:19
deshalb wie gesagt gelten fuer mich immer die 3punkte wie oben beschrieben.

obwohl ich auch sagen muss das unsere sachen ja eigendlich immer von den leuten hier geschaetzt werden. also will mich da auch nicht beschweren. also war noch nie irgendwas so schlimm das ich jetzt super getroffen oder gekraenkt war. meinte nur das es eh unmoeglich ist es allen recht zu machen da sicher jeder seine eigene vorstellung hat.

daher ist es fuer mich an erster stelle wichtig die vorstellung des neuen besitzers zu treffen.

und das klappt eigendlich recht gut

und fuer all die die manches vielleicht besser gefunden wenns anders ausschaut oder dies und das anders sich virgestellt haben sag ich immer: kein problem, alles ist moeglich und machbar so wie du es dir vorstellst. dann wird das gleiche dio halt fuer den anderen nach seinen vorstellungen gemacht. alles schon ein paar mal dagewesen.
Stimmt, das mit den Punkten muss man auch.Wenn man soviel macht wie wir gibt es immer welche denen es nicht gefällt.
Bei der Mehrheit kommt es an... Da kann ich mich auch nicht beschweren

Schlimm finde ich eher die, die sagen eine Arbeit wäre nicht gut und das nur machen weil se dich selber nicht mögen ^^
------------------
DU brauchst ein Dio, eine Life size Rüstung, Waffe oder Maske? Qualität, Stabilität und Sauberkeitsind dir dabei wichtig? Dann möchte ich dir meine Handwerkskunst ans Herz legen. Melde dich einfach bei mir und wir erschaffen dir was tolles.

Geschrieben am  26.05.2013 um  21:25 Uhr
dan
Befehlshaber der Wache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3777
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
das stimmt. sowas ist echt mies. aber hier auf pe doch sicher selten.

aber kommt sicher vor. aber sowas wuerde mich auch nicht allzu stark beeinflussen. aber nerven wuerde es sicher.
------------------
Ich baue Euch jedes Dio auch nach Wunsch für Motu, ,Star wars, Mask,Transformers und andere toylines ;-)

Geschrieben am  26.05.2013 um  21:30 Uhr
illvanno
Flottenkommandant
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4902
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ja es nervt, aber mich zb baut es immer auf wenn ich darüber nachdenke das diese dummen Vergleiche von Leuten kommen die null Ahnung vom Diobauen haben, es aber gerne vorgeben
------------------
DU brauchst ein Dio, eine Life size Rüstung, Waffe oder Maske? Qualität, Stabilität und Sauberkeitsind dir dabei wichtig? Dann möchte ich dir meine Handwerkskunst ans Herz legen. Melde dich einfach bei mir und wir erschaffen dir was tolles.

Geschrieben am  26.05.2013 um  21:36 Uhr
dan
Befehlshaber der Wache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3777
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
ok, das kann ich verstehen. aber doch nicht hier auf pe oder? oder doch? weiss jetzt gar nicht wer selber baut und sowas machen koennte? die leute die selber hier bauen sind eigendlich alle ok meiner meinung nach. oder es ist jemand von dem ich nicht weiss das er baut. kann auch sein.

aber ist ja auch egal. denke sowas kann man dann eh nicht werten da es ja dann nicht um die dios geht.
------------------
Ich baue Euch jedes Dio auch nach Wunsch für Motu, ,Star wars, Mask,Transformers und andere toylines ;-)

Geschrieben am  26.05.2013 um  21:55 Uhr
Seiten :   1 |  2
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.