56 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
Fans   Europa  Deutschland  Nordrhein-Westfalen  Stadt Essen   dan
 dan
Mitglied seit : 01.04.2011
Forumsbeiträge: 3777 
Lexikonbeiträge:
Status: Offline



Zu Favoriten hinzufügen
Über mich
Meine Sammlung
Fan-Fictions
Fan-Arts
Customs
Customs    Die erste Dio Wand ist fertig- Wand 1 von 3
Die erste Dio Wand ist fertig- Wand 1 von 3
 
Titel : Die erste Dio Wand ist fertig- Wand 1 von 3
Aktuelle Note : Dieses Werk kann nicht benotet werden.
Kategorie: Dioramen
viel spass.
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2 |  3
Autor
 Text
dan
Befehlshaber der Wache
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3777
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
so, es ist geschafft

vor etwas über einem jahr hatte mich der mobbel angeschrieben mit nem vorschlag für ein projekt in dem es darum ging seine 3 schrankwände in lebendige landschaften zu verwandeln, orte voller fantasie, magie und motu.

nach nun gut etwas über einem jahr ist die erste von drei wänden fertig.

also ich kann nur soviel dazu sagen: ich hab die dinger ja alle zusammen mit mobbel erarbeitet,gebaut, einzeln dann verpackt und dann an mobbel geschickt.aber ich habs halt nie im ganzen so wie jetzt gesehen. als ich dann heute die fotos gesehen habe dachte ich nur, sowas hab ich noch nie gesehen.das hat keiner.
wie geil muss das sein jetzt da seinen stuhl nach nem stressigen tag hinzustellen mit nem fläschen bier in begleitung, tür zu und sich als masters fan so in ruhe seine schönen mint figuren in den landschaften zu betrachten und abzuschalten?

da haben sich das leistenschneiden, grayskull modellieren, hintergründe malen, säulen gestallten, wasser modellieren u.s.w. gelohnt.
zum einen weil da was bei rausgekommen ist und zum anderen weil dadurch ne kumpelschaft zwischen mobbel und mir enstanden ist die über das normale künstler -auftraggeber verhältnis hinausgeht.


wer die einzelnen dios noch nicht kennt kann sie sich unter meinen dios genau anschauen. jedes einzelne ist auch beleuchtet.

von der gesammten beleuchtung gibts noch kein foto aber wie das dann ausschaut könnt ihr euch sicher mit etwas fantasie gut vorstellen. eternia bei nacht halt

somit haben mobbel und der obere baumeister von eternia und PE mitglied Gulli heute in schweisstreibenden stunden das ganze werk zusammengesetzt und geknippst.und das ergebnis wollen wir natürlich mit den interessierten hier gerne teilen.

aber was soll ich noch lange quatschen, schaut euch einfach die bilder an.





Anhang:


------------------
Ich baue Euch jedes Dio auch nach Wunsch für Motu, ,Star wars, Mask,Transformers und andere toylines ;-)

Geschrieben am  22.06.2013 um  23:56 Uhr
Primus-Solar..
Finsterer Doppelgänger
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2498
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
WOW das ist beeindruckend-

Das hat mit Sicherheit SO noch keiner. Unikate sinds ja extra noch.

Der Wahnsinn !

Da fehlen einem die Worte (im pos. Sinne)

Ich denke mal das wirklt live noch besser, und dann erst beleuchtet !

Nur, ich befürchte da gehen die Mint Figuren fast schon bissl unter,
bzw man muss sie schon suchen gehen,
ist eben was ganz anderes als ne sterile Hochglanz Glasvitrine...

Mehr Fotos bitte (mit Stuhl, Beleuchtung , Bier und stolzen Besitzer)



------------------
"Everything is possible, but nothing is real " (Living Colour)

Geschrieben am  23.06.2013 um  00:24 Uhr  |  Zuletzt geändert am 23.06.2013 -00:25 Uhr
Barcardi79 Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25079
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hammer, das macht wirklich was her.
Geiler kann man es kaum präsentieren.
------------------
-- Mr. 800.000 -- WWE PPV Tipspiel Sieger 2009 --

Geschrieben am  23.06.2013 um  00:34 Uhr
**V(A)N.CR(A..
Finsterer Doppelgänger
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2153
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
eeeeendlich fotos!!!
das ist einfach verdammt beeindruckend
die wand erschlägt einem fast (im positiven sinne)
da hat MOBBEL wirklich was einzigartiges, und eben auch ne angemessene präsentation für die ausgepackten vintages.
kann mir gut vorstellen, dass da beim anschauen der wand aus dem einen bierchen ein paar mehr werden
------------------
-------> ich baue auch Dioramen für Dich - einfach per PN oder email anschreiben <------- www.facebook.com/vancrack

Geschrieben am  23.06.2013 um  01:04 Uhr
Night Stalke.. Meine Identität wurde verifiziert.
WORLD OF REVIEWS
King Grayskull
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17523
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Das nenne ich mal richtig geil.
------------------
Sabbel Saurus, dein neuer Youtube Kanal über MotU...

Geschrieben am  23.06.2013 um  05:04 Uhr
Hordefürst
Horde-Offizier
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1659
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
gefällt mir auch gut, würde mir aber zu viel platz wegnehmen^^
------------------
www.motuallianz.com

Geschrieben am  23.06.2013 um  08:32 Uhr
gabonica80
Giftige Natter
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 973
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Absolut spitze,das wertet die ganze sammlung nochmal um weiten auf.....
Ich würde aus dem Zimmer garnicht mehr raus wollen

Geschrieben am  23.06.2013 um  09:02 Uhr
tazzmaniac01..
Unbezwingbar
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6445
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
das sieht einfach nur klasse aus, 1.

Geschrieben am  23.06.2013 um  11:12 Uhr
Hurricane He..
Beschützer des Schlosses
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1108
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mega Geil!
------------------
Das tut dir jetzt weh. Deine Meinung ist nicht re­prä­sen­ta­tiv!

Geschrieben am  23.06.2013 um  11:17 Uhr
dan
Befehlshaber der Wache
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3777
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
also platz ist natuerlich immer nen thema und meist zu wenig. aber beim mobbel siehts da anders aus. immerhin kommen noch 2mal so viele dios fuer die andere wand
jedenfalls schoen das es euch auch gefaellt. das freut einem immer wenn solch ein projekt mit begeisterung gewuerdigt wird.aber ich denke so ein projekt spricht auch fuer motu selber. gibt sicher nicht viele toylines die einem zur durchfuehrung solch eines projekts anheitzen.

übrigens: die ganzen mocs die ihr da links und rechts neben der dio wand seht werden noch vom mobbel ausgepackt und kommen in die naechsten dios. ihr wisst ja, mobbel ist da schmerzfrei.










nur spass. nicht das ich noch am herzversagen einiger auspackgegner hier schuld bin.
war nur spass. obwohl beim mobbel weiss man nie der reisst alles auf
------------------
Ich baue Euch jedes Dio auch nach Wunsch für Motu, ,Star wars, Mask,Transformers und andere toylines ;-)

Geschrieben am  23.06.2013 um  11:28 Uhr
Silvano
Unbezwingbar
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6474
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
echt geil,, sowas hätte ich auch gerne, aber das würde bei meiner na, 200x, classic und vintage sammlung nicht klappen, dafür bräuchte ich ja ein riesenlager!
.. nur weiter so, echt megageil.

Geschrieben am  23.06.2013 um  11:41 Uhr
MOBBEL
Beschützer des Schlosses
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1681
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schön das es Euch gefällt
Das sieht live noch besser aus!
Die Figuren kommen ganz toll zur Geltung.
Man kann sich garnicht sattsehen. Ich freu
mich schon auf die nächsten Projekte. Und für
Alle Interssierten stelle ich die Tage noch weitere
Bilder ein. Auch mit Beleuchtung.

@ Dan: Nochmals vielen Dank! Die Arbeit ist echt toll
geworden! Dir Bilder sagen ja schon alles
------------------
Der späte Wurm entkommt dem Vogel

Geschrieben am  23.06.2013 um  12:34 Uhr
resimusha Meine Identität wurde verifiziert.
Finsterer Doppelgänger
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1694
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wenns den Mobbel gefällt ist doch alles gut.
------------------
EM Tippspiel Sieger 2012,CPF for ever!!!

Geschrieben am  23.06.2013 um  12:35 Uhr
dan
Befehlshaber der Wache
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3777
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

resimusha schrieb am  23.06.2013 um  12:35
Wenns den Mobbel gefällt ist doch alles gut.
so schauts aus.

aber gefaellt ja nicht nur mobbel, da haste was uebersehen oder ignoriert( ich meine die member die hier schon gepostet haben)

ist ja bei dios immer schwierig. ist ja auch geschmackssache. dem einen gefaellts und kauft sich welche und andere wuerden dafuer kein geld ausgeben selbst wenn man sie zu 1/3 des preises verkaufen wuerde als den den man selber gezahlt hat.

aber weisste ja selber
------------------
Ich baue Euch jedes Dio auch nach Wunsch für Motu, ,Star wars, Mask,Transformers und andere toylines ;-)

Geschrieben am  23.06.2013 um  12:43 Uhr  |  Zuletzt geändert am 23.06.2013 -13:04 Uhr
dan
Befehlshaber der Wache
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3777
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

MOBBEL schrieb am  23.06.2013 um  12:34
Schön das es Euch gefällt
Das sieht live noch besser aus!
Die Figuren kommen ganz toll zur Geltung.
Man kann sich garnicht sattsehen. Ich freu
mich schon auf die nächsten Projekte. Und für
Alle Interssierten stelle ich die Tage noch weitere
Bilder ein. Auch mit Beleuchtung.

@ Dan: Nochmals vielen Dank! Die Arbeit ist echt toll
geworden! Dir Bilder sagen ja schon alles
immer wieder gerrne. da kommen sicher noch einige tolle ideen. zur zeit sprudeln die ja nur so aus dir heraus



------------------
Ich baue Euch jedes Dio auch nach Wunsch für Motu, ,Star wars, Mask,Transformers und andere toylines ;-)

Geschrieben am  23.06.2013 um  12:45 Uhr
S-Man Meine Identität wurde verifiziert.
Beschützer des Schlosses
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2380
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Da ist ja endlich die erste DIO-Wand von Mobbel , sieht ja wirklich megamäßig aus .

Vermisse nur ein paar DIO´s, z.B. die zweiteilige Frightzone, die kommen dann bestimmt in der zweiten Wand zum Einsatz . Cooles Projekt von Euch zwei, echt mal was richtig besonderes Mobbel !


------------------
Besucht meinen YouTube Channel mit Masters Themen und mehr: https://www.youtube.com/channel/UCoftdBV2d8usBLV8jIj2crQ/videos

Geschrieben am  23.06.2013 um  13:11 Uhr
resimusha Meine Identität wurde verifiziert.
Finsterer Doppelgänger
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1694
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

dan schrieb am  23.06.2013 um  12:43

resimusha schrieb am  23.06.2013 um  12:35
Wenns den Mobbel gefällt ist doch alles gut.
so schauts aus.

aber gefaellt ja nicht nur mobbel, da haste was uebersehen oder ignoriert( ich meine die member die hier schon gepostet haben)

ist ja bei dios immer schwierig. ist ja auch geschmackssache. dem einen gefaellts und kauft sich welche und andere wuerden dafuer kein geld ausgeben selbst wenn man sie zu 1/3 des preises verkaufen wuerde als den den man selber gezahlt hat.

aber weisste ja selber
Soll das eine Anspielung auf etwas sein?!
------------------
EM Tippspiel Sieger 2012,CPF for ever!!!

Geschrieben am  23.06.2013 um  14:41 Uhr
dan
Befehlshaber der Wache
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3777
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

S-Man schrieb am  23.06.2013 um  13:11
Da ist ja endlich die erste DIO-Wand von Mobbel , sieht ja wirklich megamäßig aus .

Vermisse nur ein paar DIO´s, z.B. die zweiteilige Frightzone, die kommen dann bestimmt in der zweiten Wand zum Einsatz . Cooles Projekt von Euch zwei, echt mal was richtig besonderes Mobbel !


freut mich.besten dank. ja, die anderen die du da vermisst sind schon fuer die andere wand. haste vollkommen recht.

------------------
Ich baue Euch jedes Dio auch nach Wunsch für Motu, ,Star wars, Mask,Transformers und andere toylines ;-)

Geschrieben am  23.06.2013 um  15:00 Uhr
PsychoDad
Beschützer des Schlosses
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2371
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sieht wirklich klasse aus die Wand
------------------
[IMG]http://fs2.directupload.net/images/141221/cbs586ap.jpg[/IMG]

Geschrieben am  23.06.2013 um  15:13 Uhr
MOBBEL
Beschützer des Schlosses
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1681
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

resimusha schrieb am  23.06.2013 um  12:35
Wenns den Mobbel gefällt ist doch alles gut.
Wat bist Du denn für Einer? Immer der gleiche Stänkerer...
Dann brauch man auch garnichts schreiben.
Such Dir nen anderen Ort um Deinen Frust abzulassen.
------------------
Der späte Wurm entkommt dem Vogel

Geschrieben am  23.06.2013 um  16:15 Uhr  |  Zuletzt geändert am 23.06.2013 -16:45 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.