24 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
Fans   Europa  Deutschland  Nordrhein-Westfalen  Stadt Hamm   Toung Lashor
 Toung Lashor
Mitglied seit : 06.09.2003
Forumsbeiträge: 36 
Lexikonbeiträge:
Status: Offline

 
Zu Favoriten hinzufügen
Über mich
Meine Sammlung
Fan-Fictions
Fan-Arts
Customs
Customs    Ninjor Prototyp
Ninjor Prototyp
 
Titel : Ninjor Prototyp
Aktuelle Note : 1.6
Kategorie:
Ist noch in arbeit
Kommentare anderer Fans
Seiten :   1 |  2 |  3
Autor
 Text
Barcardi79 Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25081
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Der sieht absolut klasse aus. Der Wahnsinn. Das Gesicht hast du super hinbekommen.
Aus was für einer Figur haste den gemacht? Besser bekommt Mattel das auch nicht hin.
------------------
-- Mr. 800.000 -- WWE PPV Tipspiel Sieger 2009 --

Geschrieben am  13.08.2004 um  07:30 Uhr
Fahnengrabbl..
Mann mit dem Stahlkiefer
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3263
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Stimmt, das Gesicht ist sehr geil, auch die Bemalung der Beinschienen in rot und silber.
Ist ein Martial Arts He-Man gewesen, oder?

@the_move:
Welchen Fehler meinst du???

Geschrieben am  13.08.2004 um  08:47 Uhr
Fahnengrabbl..
Mann mit dem Stahlkiefer
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3263
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Oh, das wusste ich garnicht, hab erst vor kurzem ein Buch über Ninja und Mönchskrieger angefangen, bin aber noch nicht bei der Bewaffnung...
Danke für die schnelle Antwort. Hätte man sich im Zusammenhang mit Lautstärke aber denken können.

Geschrieben am  13.08.2004 um  08:55 Uhr
LaBomba
Truppenkapitän
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3360
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Das Gesicht ist sehr gut modeliert
------------------
Sind wir nicht alle ein bisschen "Freak"?

Geschrieben am  13.08.2004 um  09:03 Uhr
Triklops80
Dämon des Schattenreichs
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5108
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Also das mit den Waffen,echt das wusste ich auch nicht,hätte man selber drauf kommen können. Die Figur sieht bisher echt stark aus,vor allem Gesicht und die Boots.Bin gespannt wir er fertig wohl aussieht.....

Geschrieben am  13.08.2004 um  09:45 Uhr
DJ Force
Stärkster der Starken
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10502
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Erstens: Bild viel zu gross. Da scrollt man sich ja bloede.

Zweitens: Noch nich so irre viel gemacht, aber schoenes schwarz fuer den Anfang

Drittens: Das Gesicht ist furchtbar. Das ist nach wie vor He-Man, der sich n Bart angeklebt hat. Das geht besser. VIEL besser!
Einen NEUEN Charakter erkenne ich hier jedenfalls noch nicht, sondern nach wie vor He-Man.

Viertens: Die Haare sind ganz passabel, aber speziell die Haare an den Seiten koennten aufmodelliert werden, statt nur aufgemalt.
Wenn du das gemacht hast, ist das Foto schlecht, denn man erkennt es nicht, nur als aufgemalt.

Gesamtnote von mir bisher: ausreichend.
Weitermachen!

Geschrieben am  13.08.2004 um  11:18 Uhr
Herbzman
Kämpfer der Horde
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 629
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Kann mich dem DJ nur anschließen, unbedingt WEITERMACHEN!!!

Seiner Kritik kann ich mich aber nur teilweise anschließen. Klar, modellierte Haare und modellierter Bart wären schöner, aber ich erkenn da trotzdem keinen He-Man mehr...
Die Haare sind wegefeilt, Augenpartie wurde verändert, jetzt noch Bart und Haare modellierten, perfekt. Dann noch Kapuze mit Logo und fertig. Von mir kriegst schon mal ne 1. Nix für ungut DJ.
für alle
------------------
- You´ll never know what´s goin´ on inside my head - ...sometimes even I don´t know... -

Geschrieben am  13.08.2004 um  11:51 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 35383
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
sieht schon verdammt cool aus
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  13.08.2004 um  13:20 Uhr
>>WEBSTOR<<
Horde Magier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31298
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Lass dir nichts erzählen, es gibt Leute die können sowieso alles besser, dafür sind sie ja auch bekannt und unbeliebt !!

Der Kopf ist super modelliert und nur wer das unbedingt will sieht da noch einen He-Man !!

Körper samt Stiefel und Handschuhe sind sauber bemalt. Also bisher sehr gelungen, wird bestimmt ein geiler Ninjor wenn er fertig ist....

Geschrieben am  13.08.2004 um  14:29 Uhr
>>WEBSTOR<<
Horde Magier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31298
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Bei 99% aller Customs kannst du, mit mehr oder weniger genaueren Betracheten, die Basis Figur(en) noch erkennen !!

Und gibt ja noch keinen 200X Jitsu, also kann eine Figur die es noch nicht gibt ja schlecht einer anderen Figur die es ebenfalls noch nicht gibt ähneln, oder.....

Allerdings hatten bei der klassischen Line ja bekanntlich Jitsu und Ninjor den gleichen Kopf, also wo liegt dann dabei das Problem ??

Geschrieben am  13.08.2004 um  14:47 Uhr
DJ Force
Stärkster der Starken
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10502
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Lieber Webstor.

Statt zu allem zu sagen "BOAH, GEIL! BESTNOTE! TRAUMHAFT! GEHT NICH BESSER!" schreibe ich lieber konstruktive Kritik, um auf Fehler aufmerksam zu machen oder hervorzuheben, wo noch gearbeitet werden sollte.

Wenn ich dafuer bei DIR "unbeliebt" bin, so ist mir das sowas von herzallerliebst egal.

Hauptsache, meine Aussagen bringen den Zeichnern oder Custombauern neue Ideen und lassen sie Fehler erkennen.
Weil man selbst NIE so objektiv seine eigenen Kreationen betrachten kann, wie es andere tun.

Fakt ist: Das Gesicht ist nicht modelliert, sondern lediglich bemalt.
Wenn ich mich irren sollte und der Bart IST modelliert, so entschuldige ich mich fuer meine Aussage und schiebe die Schuld dem Foto in die Schuhe.

ThePlant: Du sagst auch immer frei heraus deine Meinung und machst auf Fehler aufmerksam, statt unter alles ein "HERVORRAGEND! WEITER SO!" zu setzen.
Das find ich klasse!

Geschrieben am  13.08.2004 um  14:49 Uhr
>>WEBSTOR<<
Horde Magier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31298
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Du übst kein konstruktive Kritik sondern lässt den Besserwisser raushängen !!

Und dieser Charaktereigenschaft bist du dir auch bewusst und sie ist wesentlich unsympatischer als wenn man viele Sachen einfach nur gut findet !!

Es gibt Leute wie The Plant welchen vieles einfach nicht gefällt, es gibt Leute wie mich, denen vieles einfach nur Gefällt.
Und es gibt DJ Force, der denkt er kann alles, redet alles schlecht um sich dann geschickt in Szene zu setzten und den angeblich konstruktiven Helfer raushängen zu lassen !!!

Geschrieben am  13.08.2004 um  14:59 Uhr
Evil Prevail
Meister des Bösen
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7235
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Allerdings hatten bei der klassischen Line ja bekanntlich Jitsu und Ninjor den gleichen Kopf, also wo liegt dann dabei das Problem ??


Das Problem ist, daß die beiden nicht den gleichen Kopp hatten... So ´n bißchen anders sehen die schon aus.
------------------
Be a man, fix the glitch, just remember life´s a bitch!

Geschrieben am  13.08.2004 um  15:02 Uhr
DJ Force
Stärkster der Starken
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10502
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich will dir deine Meinung gar nicht nehmen

Soll deine sein und bleiben

Aber um entscheiden zu koennen, ob meine Kritik konstruktiv ist, sollten wir vieleicht mal die Custombauer selbst fragen, ob und wie ihnen meine Tips weitergeholfen haben, die ich seit ueber einem Jahr hier im Forum zum Besten gebe.

Das DU ein Problem mit mir persoenlich hast, muss ja nicht zwangsweise heissen, dass ALLE ein Problem mit mir haben, gelle?
Und wenn ich DIR unsympatisch bin... Naja, das gleiche halt

Aber: Wir werden Off-Topic, daher schlage ich vor, wir vertagen das Gespraech und warten mal drauf, was Toung Lashor selbst dazu zu sagen hat.

Geschrieben am  13.08.2004 um  15:05 Uhr
>>WEBSTOR<<
Horde Magier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31298
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich erinnere dich nur allzu gern daran das DU der ausschlaggebene Punkt für MEIN Problem mit dir warst !!!

Nur eins ist bemerkenswert an dir, nämlich die Tatsache das dich noch weniger Leute leiden können als mich !!

Und wir können das Gespräch gerne vertagen bis wir uns mal live sehen, dann kannste dir nen Stuhl schnappen und mir ein paar dinge ins Gesicht sagen !!!

Geschrieben am  13.08.2004 um  15:10 Uhr
>>WEBSTOR<<
Horde Magier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31298
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Evil Prevail schrieb am  13.08.2004 um  15:02
Allerdings hatten bei der klassischen Line ja bekanntlich Jitsu und Ninjor den gleichen Kopf, also wo liegt dann dabei das Problem ??


Das Problem ist, daß die beiden nicht den gleichen Kopp hatten... So ´n bißchen anders sehen die schon aus.
Stimmt, hab mir gerade nochmal beide angeschaut !!
Und da ähnelt dieser Kopf doch sehr den klassischen Ninjor Kopf....

Geschrieben am  13.08.2004 um  15:16 Uhr  |  Zuletzt geändert am 13.08.2004 -15:17 Uhr
loganus
Hüter Schloss Grayskulls
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 20953
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@dj: naja..n bisserl rungemacht haste ihn schon!

kann ja nicht jeder gesichter wegfelxen, helme abschnitzen oder ganze körperteile neugiessen.

was hab ICH denn bitteschön bei MEINEN customs anderes gemacht als die dinger umzumalen oder greenstuff-bärte ranzukleben?

gibs zu..du hast etwas den stuffz raushängen lassen
------------------
Mr Knife-Guy ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

Geschrieben am  13.08.2004 um  16:50 Uhr
DJ Force
Stärkster der Starken
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10502
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wir sind doch alles erwachsene Menschen, oder?

Dann brauch ich doch auch nicht sagen
"Ui, ja, das is schon ganz huebsch, heititei, aber das da, das koenntest du mit etwas mehr fingerspitzengefuehl und blasuelz rumschwadronier..."

Nehmen wir meinen "Zerriss" mal auseinander.

Erstens: Bild viel zu gross. Da scrollt man sich ja bloede.

Stimmt ja wohl, oder?

Zweitens: Noch nich so irre viel gemacht, aber schoenes schwarz fuer den Anfang

Das kam vieleicht etwas ruppiger rueber als es beabsichtigt war. Das schwarz gefaellt mir naemlich wirklich gut. Ist ein sehr schoenes mattes schwarz und sehr sauber aufgetragen.
Bis aufs anmalen ist aber nunmal wirklich noch nicht viel mit der Figur passiert, oder?

Drittens: Das Gesicht ist furchtbar. Das ist nach wie vor He-Man, der sich n Bart angeklebt hat. Das geht besser. VIEL besser!
Einen NEUEN Charakter erkenne ich hier jedenfalls noch nicht, sondern nach wie vor He-Man.

So, das ist meine Meinung, seit vor zwei Jahren das erste 2002er Custom auf he-man.org vorgestellt wurde. Man kann mit etwas Modelliermasse wie Green Stuff und einem simplen Zahnstocher schon einiges rausholen.
Mein Clamp Champ beispielsweise besteht auch aus nem He-Man Kopf. Ich hab mit Green Stuff die Wangenknochen verstaerkt, den Mund und die Nase neu gemacht und die Augenbrauen verstaerkt.
Jetzt ist es ein NEUES Gesicht, nicht mehr als He-Man zu erkennen.
Darin liegt eine der vielen Kuenste des Customizen - etwas bestehendes zu nehmen und etwas neues draus zu machen.
Der Kopf selbst ist ja weitermodelliert worden, und das sogar recht sauber. Die gleiche Energie nochmal in das Gesicht gesteckt, statt nur einen Bart aufzumodellieren, und ich waere voll des Lobes gewesen.

Viertens: Die Haare sind ganz passabel, aber speziell die Haare an den Seiten koennten aufmodelliert werden, statt nur aufgemalt.
Wenn du das gemacht hast, ist das Foto schlecht, denn man erkennt es nicht, nur als aufgemalt.

Auch dazu stehe ich. Auf dem neuen Bild erkennt man ja mitlerweile, dass der Bart nicht nur aufgemalt, sondern tatsaechlich modelliert ist.
Bei den Haaren erkenn ich es noch nicht, das sieht mir alles noch zu glatt aus, als waeren Kopfhaut und Haare ein und das selbe. Und auch das kann man aendern.

Gesamtnote von mir bisher: ausreichend.
Weitermachen!

Ausreichend. Es reicht aus. Es ist nicht mangelhaft oder gar ungenuegend, aber es befriedigt mich auch noch nicht (sonst haett ich keine Kritik), noch find ich es gut oder gar sehr gut.




So, und nun mal wieder zu einem Grundsaetzlichen Problem.
Hier wird viel zu verschwenderisch mit den Bestnoten um sich geworfen. Es bringt NIEMANDEM, weder einem Zeichner, noch einem Autoren noch einem Custombauern etwas, wenn jedes Erzeugnis nur in den hoechsten Toenen gelobt wird und fuer jedes billige Repaint die Traumnote Sehr Gut vergeben wird.

Hier gibts mit Sicherheit keine Mimosen unter uns, die bei Vergabe eines Befriedigend gleich rumheulen und sagen "aber ich hab doch ganze vier Stunden Arbeit in das Custom gesteckt, wie kannst du Idiot das nur mit 3 bewerten, statt wie alle anderen mit 1??"

Geschrieben am  13.08.2004 um  17:26 Uhr
loganus
Hüter Schloss Grayskulls
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 20953
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
hmm.wenn du das so siehst:

Noch nich so irre viel gemacht, aber schoenes schwarz fuer den Anfang

kann man so für CC übernehmen

und das mit den noten: custom ist nicht gleich custom!

ich kann ja auch keinen ferrari enzo mit einem 4er golf vergleichen..dann wäre der ferrari uneinholbar notentechnisch vorne obwohle der golf für seine klasse TOP ist!

verstehste was ich meine?!
dann müssten wir hier noch unterscheiden zwischen z.B. Hobby und profi customs

manche arbeiten haben die messlatte einfach so hoch gelegt..dann dürfte KEINER mehr ne 1 kriegen..was sehr schade wäre
------------------
Mr Knife-Guy ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

Geschrieben am  13.08.2004 um  17:34 Uhr
DJ Force
Stärkster der Starken
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10502
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Verzeih, aber ich moechte behaupten, dass in meinem CC weit mehr arbeit steckt als bislang in diesem Ninjor.
Der Vergleich mit dem Farbauftrag hinkt ebenfalls sehr, und das weisst du auch

Bezueglich Customs.

Man muesste in der Tat unterscheiden. Customs und Repaints.
Eine Unterteilung in Profi und Hobby hingegen halte ich persoenlich fuer Quark.
Mag sein, dass einige Customs hier die Messlatte sehr hoch gesetzt haben, aber ist nicht genau das auch ein Reiz fuer den einzelnen Customizer, sich anzustrengen und eben NICHT nur ein schnelles Repaint hinzuschmieren, im guten Gewissen dass es eh mit Traumnoten belohnt wird?

Geschrieben am  13.08.2004 um  17:41 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.