94 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE TOYSEEKER
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
Fans   Europa  Deutschland  Bayern  Kreis Bayreuth  Mistelgau   Iron Man 1978
 Iron Man 1978
Mitglied seit : 27.04.2013
Forumsbeiträge: 1941 
Lexikonbeiträge:
Status: Offline

Freund hinzufügen
Über mich
Meine Sammlung
Fan-Fictions
Fan-Arts
Customs
Customs    Neuer Flightstand für meinen Orko
Neuer Flightstand für meinen Orko
 
Titel : Neuer Flightstand für meinen Orko
Aktuelle Note : Dieses Werk kann nicht benotet werden.
Kategorie: Modellagen
Ist jetzt nix besonderes.......
Hab nur einen Rest Plexistab genommen, eine Holzkugel drauf, ein Loch ins Podest gebohrt, Stab dtangesteckt und fertig.
Und schon schwebt Orko ein Stück höher.....
Kommentare anderer Fans
Autor
 Text
Iron Man 197..
Beschützer des Schlosses
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1941
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wie gesagt nix besonderes, war a in zehn Minuten gemacht.
Hab hakt gedacht ich zeigs mal.....
------------------
habe einige Teile aus verschiedenen weapons paks abzugeben.

Geschrieben am  04.12.2014 um  20:08 Uhr
TheGreyAssas..
Königswache
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 373
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Vielleicht "nix besonderes", aber erfüllt seinen Zweck richtig gut, finde ich. Gefällt mir!
------------------
Nur weil du paranoid bist, heisst das nicht, dass sie *nicht* hinter dir her sind... MINT-Wunschliste: Sorceress---Spydor---Saurod---Clamp Champ---ETERNIA

Geschrieben am  04.12.2014 um  21:15 Uhr
Barcardi79 Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25157
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Genau, erfüllt den Zweck.
------------------
-- Mr. 800.000 -- WWE PPV Tipspiel Sieger 2009 --

Geschrieben am  04.12.2014 um  22:09 Uhr
Silvano
Master of the Universe
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7417
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
ich würde ja irgendetwas machen, damit man erst den ganzen stab nicht sieht. hier wäre es prima orko an der rückwand irgendwie mit dem stab anzubringen, vom rücken oder so....so das er von vorne aussieht als ob er wirklich schwebt !

Geschrieben am  04.12.2014 um  22:50 Uhr
Iron Man 197..
Beschützer des Schlosses
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1941
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Nee, dann müsste man irgendwie die Rückwand anbohren und das will ich net.
Denn im podest sieht man das loch net unbedingt bzw es ist leichter zu verdecken wenn man den orko mal woanders platzieren möchte.
Und denn original stand sieht man ja auch.
Und ich denke mal wenn man ihn an die Rückwand machen würde, sehen wird man es immer da man ja unter dem Mantel raus muß.
Und für den zeit und Materialaufwand bin ich zufrieden.


Anhang:


------------------
habe einige Teile aus verschiedenen weapons paks abzugeben.

Geschrieben am  04.12.2014 um  23:32 Uhr
Iron Man 197..
Beschützer des Schlosses
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1941
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Und vom Rücken her ? Naja ich weiß auch net, da musste man ja die Figur anbohren oder ankleben....
Und das will ich z.b. auf keinen Fall.
------------------
habe einige Teile aus verschiedenen weapons paks abzugeben.

Geschrieben am  04.12.2014 um  23:42 Uhr
Lord Hordak
Truppenkapitän
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3969
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Silvano schrieb am  04.12.2014 um  22:50
ich würde ja irgendetwas machen, damit man erst den ganzen stab nicht sieht. hier wäre es prima orko an der rückwand irgendwie mit dem stab anzubringen, vom rücken oder so....so das er von vorne aussieht als ob er wirklich schwebt !
dann müsste man nen dünnen draht nehmen und irgendwie unterm hut befestigen, und den draht dann an der vitrine ankleben oder so
------------------
Haribo macht Hordak froh - und die Horde ebenso

Geschrieben am  05.12.2014 um  06:50 Uhr
Iron Man 197..
Beschützer des Schlosses
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1941
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Lord Hordak schrieb am  05.12.2014 um  06:50

Silvano schrieb am  04.12.2014 um  22:50
ich würde ja irgendetwas machen, damit man erst den ganzen stab nicht sieht. hier wäre es prima orko an der rückwand irgendwie mit dem stab anzubringen, vom rücken oder so....so das er von vorne aussieht als ob er wirklich schwebt !
dann müsste man nen dünnen draht nehmen und irgendwie unterm hut befestigen, und den draht dann an der vitrine ankleben oder so
Naja der dünne draht müsste aber auch das Gewicht tragen und ankleben an der Rückwand is ja auch wieder so ne sache....
------------------
habe einige Teile aus verschiedenen weapons paks abzugeben.

Geschrieben am  05.12.2014 um  08:20 Uhr
tazzmaniac01..
Master of the Universe
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6669
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
sieht recht gut aus, aber für mich ein wenig zu hoch.

Geschrieben am  05.12.2014 um  10:43 Uhr
wattwurm
Unbezwingbar
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5934
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Nicht schlecht. Ist schlicht gehalten aber das passt.

Geschrieben am  05.12.2014 um  12:43 Uhr
Iron Man 197..
Beschützer des Schlosses
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1941
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hab es auch inzwischen noch ca 1, 5 cm gekürzt. Aba er sollte ja über den Köpfen der anderen schweben.......


------------------
habe einige Teile aus verschiedenen weapons paks abzugeben.

Geschrieben am  05.12.2014 um  14:18 Uhr
Lord Hordak
Truppenkapitän
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3969
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Iron Man 1978 schrieb am  05.12.2014 um  08:20

Lord Hordak schrieb am  05.12.2014 um  06:50
dann müsste man nen dünnen draht nehmen und irgendwie unterm hut befestigen, und den draht dann an der vitrine ankleben oder so
Naja der dünne draht müsste aber auch das Gewicht tragen und ankleben an der Rückwand is ja auch wieder so ne sache....
nylonbändchen via powerstrip ? dann kann er abhängen und sich drehen :D
------------------
Haribo macht Hordak froh - und die Horde ebenso

Geschrieben am  05.12.2014 um  14:33 Uhr
Iron Man 197..
Beschützer des Schlosses
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1941
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich weis net, Nylon schnur...... dann sieht er aus wie aus Augsburg aus der puppenkiste....
Ich bin so zufrieden, aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich kann meinen orko so jedenfalls jederzeit ganz einfach aus der Vitrine holen.....
------------------
habe einige Teile aus verschiedenen weapons paks abzugeben.

Geschrieben am  05.12.2014 um  15:19 Uhr
He-Fan81
Meister des Bösen
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6673
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Also, ich finde deinen Ständer f. Orko suuuper!

So nen änlichen habe ich auch gemacht für meine Shadow Weaver- schau mal hier:

http://www.planeteternia.de/cgi-bin/messages.pl?sprID=1;thrID=66000;Page=1

aber da hat´s wegen der Höhe des Ständers nur saures gehagelt- aber war mir wurscht und ich finde meinen immer noch ganz gut gelungen!


an die Neider!
------------------
Willkommen zur besten Sendezeit.....!

Geschrieben am  05.12.2014 um  21:28 Uhr
Iron Man 197..
Beschützer des Schlosses
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1941
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

He-Fan81 schrieb am  05.12.2014 um  21:28
Also, ich finde deinen Ständer f. Orko suuuper!

So nen änlichen habe ich auch gemacht für meine Shadow Weaver- schau mal hier:

http://www.planeteternia.de/cgi-bin/messages.pl?sprID=1;thrID=66000;Page=1

aber da hat´s wegen der Höhe des Ständers nur saures gehagelt- aber war mir wurscht und ich finde meinen immer noch ganz gut gelungen!


an die Neider!
Is auch net schlecht, sieht gut aus deim shadow weaver stand. Und was schwebt fliegt auch..... und orko schwebte immer auf Kopfhöhe oder höher.
------------------
habe einige Teile aus verschiedenen weapons paks abzugeben.

Geschrieben am  05.12.2014 um  22:15 Uhr
He-Fan81
Meister des Bösen
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6673
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Iron Man 1978 schrieb am  05.12.2014 um  22:15

He-Fan81 schrieb am  05.12.2014 um  21:28
Also, ich finde deinen Ständer f. Orko suuuper!

So nen änlichen habe ich auch gemacht für meine Shadow Weaver- schau mal hier:

http://www.planeteternia.de/cgi-bin/messages.pl?sprID=1;thrID=66000;Page=1

aber da hat´s wegen der Höhe des Ständers nur saures gehagelt- aber war mir wurscht und ich finde meinen immer noch ganz gut gelungen!


an die Neider!
Is auch net schlecht, sieht gut aus deim shadow weaver stand. Und was schwebt fliegt auch..... und orko schwebte immer auf Kopfhöhe oder höher.
Dankeschön! Genau so sehe ich das auch!
------------------
Willkommen zur besten Sendezeit.....!

Geschrieben am  06.12.2014 um  09:21 Uhr
deanheman
Beschützer des Schlosses
Alter : 46
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1669
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
doch ist doch super nur weiter sooo

Geschrieben am  08.12.2014 um  15:16 Uhr
tylerson
Waffenträger
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 50
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Finde ich gut. Man sieht ihn besser. Sonst geht der Kurze ja unter.

Geschrieben am  08.12.2014 um  17:22 Uhr
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.