| Autor
|
Text
|
Tjodalf
| Alter
: |
43 |
| Geschlecht
: |
Männlich |
| Sprache
: |
Deutsch |
| Beiträge
: |
50217 |
| Status: |
OFFLINE |
|
Beitrag zitieren
| Beitrag an Moderatoren schicken
|
Sehr coole News! Vor allem der Scare Glow ist ja mal ein Brecher! So müssen Actionfiguren aussehen
------------------ Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...
|
Geschrieben am
23.02.2026
um
06:36
Uhr
|
|
Clem-Man
| Alter
: |
47 |
| Geschlecht
: |
Männlich |
| Sprache
: |
Deutsch |
| Beiträge
: |
919 |
| Status: |
OFFLINE |
|
Beitrag zitieren
| Beitrag an Moderatoren schicken
|
Der Skeletor Kopf sieht super aus. Wozu einen Golden Skeletor auf Golden Card? Und auch der Scare Glow ist schön detailliert. Wirbt für Deluxe Articulation, zeigt aber Standard-Artikulation auf der Rückseite.
Auch wenn die wohl zu früh aufgetaucht sind, habe ich jetzt persönlich schon keinen Bock mehr drauf. Dass die Chronicles in Zukunft eine Deluxe Reihe weiterführen, ok. Aber dass die Core Line jetzt ebenfalls nach (neben?) dem Film weitermacht...nee. Nichts gegen die ansonsten schön gestalteten Figuren.
|
Geschrieben am
23.02.2026
um
06:40
Uhr
|
|
Michael
| Alter
: |
46 |
| Geschlecht
: |
Männlich |
| Sprache
: |
Deutsch |
| Beiträge
: |
5309 |
| Status: |
OFFLINE |
|
|
Acolyte
| Alter
: |
47 |
| Geschlecht
: |
Männlich |
| Sprache
: |
Deutsch |
| Beiträge
: |
8803 |
| Status: |
OFFLINE |
|
Beitrag zitieren
| Beitrag an Moderatoren schicken
|
Wow! Der Scare Glow ist... wow!
------------------ "Time Dwarf?s Inn: Der Preis der Magie." Der große Sci-Fi-Fantasy-Western! (Kann Spuren von Ernsthaftigkeit enthalten.)
|
Geschrieben am
23.02.2026
um
07:10
Uhr
|
|
Daindoe
| Alter
: |
46 |
| Geschlecht
: |
Männlich |
| Sprache
: |
Deutsch |
| Beiträge
: |
2474 |
| Status: |
OFFLINE |
|
|
THE power is..
| Alter
: |
54 |
| Geschlecht
: |
Männlich |
| Sprache
: |
Deutsch |
| Beiträge
: |
124 |
| Status: |
OFFLINE |
|
|
SirMotu
| Alter
: |
46 |
| Geschlecht
: |
Männlich |
| Sprache
: |
Deutsch |
| Beiträge
: |
502 |
| Status: |
OFFLINE |
|
Beitrag zitieren
| Beitrag an Moderatoren schicken
|
Also wieder eine neue Line!? Das Mattel zum Film Figuren macht kann ich ja gut verstehen. Aber das jetzt, verstehe ich echt nicht? Da haben wir ja new Eternia aus der Masterverse Line. Wundern darf sich Mattel echt nicht wenn das bald keiner mehr kauft. Es wird einfach zu viel. Klar, aussehen tun sie toll. Naja, man wird sehen wie es hier weitergeht?
------------------ The one and only King Grayskull!
|
Geschrieben am
23.02.2026
um
07:34
Uhr
|
|
melkor23
| Alter
: |
45 |
| Geschlecht
: |
Männlich |
| Sprache
: |
Deutsch |
| Beiträge
: |
31038 |
| Status: |
OFFLINE |
|
Beitrag zitieren
| Beitrag an Moderatoren schicken
|
THE power is ours schrieb am
23.02.2026 um
07:32 Ist dieser Scare Glow Figur eine weiterführung von New Eternia Serie oder von Film ?
Weiterführung von New Eternia unter Masters of the Universe Chronicles-Logo - die Film-Figuren haben ein anderes Verpackungsdesign.
------------------ Transparenzhinweis: ich bin seit 1. November 2025 Mitarbeiter der RETROFABRIK GmbH.
|
Geschrieben am
23.02.2026
um
07:36
Uhr
|
|
Gerrit
| Alter
: |
48 |
| Geschlecht
: |
Männlich |
| Sprache
: |
Deutsch |
| Beiträge
: |
6620 |
| Status: |
OFFLINE |
|
Beitrag zitieren
| Beitrag an Moderatoren schicken
|
Das Wort „inaugural“ kannte ich bis jetzt noch nicht Wieder was gelernt dank Mattel
Genau wie damals „commemorative“. Bin gespannt welchen Spitznamen die „Inaugural Edition“ bekommt
Sieht aber gut aus. Aber das Verpackungs-Design-Durcheinander führt Mattel echt gnadenlos weiter.
------------------ Seit Anmeldung 2003 der gleiche Avatar! Jitsu 4ever!
|
Geschrieben am
23.02.2026
um
07:37
Uhr
|
|
melkor23
| Alter
: |
45 |
| Geschlecht
: |
Männlich |
| Sprache
: |
Deutsch |
| Beiträge
: |
31038 |
| Status: |
OFFLINE |
|
Beitrag zitieren
| Beitrag an Moderatoren schicken
|
SirMotu schrieb am
23.02.2026 um
07:34 Also wieder eine neue Line!? Das Mattel zum Film Figuren macht kann ich ja gut verstehen. Aber das jetzt, verstehe ich echt nicht? Da haben wir ja new Eternia aus der Masterverse Line. Wundern darf sich Mattel echt nicht wenn das bald keiner mehr kauft. Es wird einfach zu viel. Klar, aussehen tun sie toll. Naja, man wird sehen wie es hier weitergeht?
Es sind nicht-Kinofilm-bezogene Figuren der beiden Toylines "Core Line" und "Masters of the Universe Chronicles" - bei den Chronicles heißt das jetzt wohl "Inaugural Edition", also "Einführungsedition".
------------------ Transparenzhinweis: ich bin seit 1. November 2025 Mitarbeiter der RETROFABRIK GmbH.
|
Geschrieben am
23.02.2026
um
07:45
Uhr
|
|
Mahamudra22
| Alter
: |
50 |
| Geschlecht
: |
Männlich |
| Sprache
: |
Deutsch |
| Beiträge
: |
388 |
| Status: |
OFFLINE |
|
Beitrag zitieren
| Beitrag an Moderatoren schicken
|
Daindoe schrieb am
23.02.2026 um
07:28 Scare Glow schaut richtig gut aus und passt wohl soweit von Größe und Design zu New Eternia 
Beste MoTU-Nachricht seit ein paar Wochen!
|
Geschrieben am
23.02.2026
um
07:52
Uhr
|
|
melkor23
| Alter
: |
45 |
| Geschlecht
: |
Männlich |
| Sprache
: |
Deutsch |
| Beiträge
: |
31038 |
| Status: |
OFFLINE |
|
Beitrag zitieren
| Beitrag an Moderatoren schicken
|
Mahamudra22 schrieb am
23.02.2026 um
07:52
Daindoe schrieb am
23.02.2026 um
07:28 Scare Glow schaut richtig gut aus und passt wohl soweit von Größe und Design zu New Eternia 
Beste MoTU-Nachricht seit ein paar Wochen! 
Sorry, aber entweder MotU oder MOTU, aber nicht MoTU.
------------------ Transparenzhinweis: ich bin seit 1. November 2025 Mitarbeiter der RETROFABRIK GmbH.
|
Geschrieben am
23.02.2026
um
07:58
Uhr
|
|
mane
| Alter
: |
48 |
| Geschlecht
: |
Männlich |
| Sprache
: |
Deutsch |
| Beiträge
: |
481 |
| Status: |
OFFLINE |
|
Beitrag zitieren
| Beitrag an Moderatoren schicken
|
Geile News. Danke dafür.
Ich finde es Mega, das wir neue aufgelegte Figuren in der Chronicles Line sehen.
Scare Glow ist der Hammer.
Mattel möchte mit der Line vielleicht nicht nur uns alte Masters Sammler als Käufer gewinnen.
Ich freue mich
|
Geschrieben am
23.02.2026
um
07:59
Uhr
|
|
Retlaw
| Alter
: |
52 |
| Geschlecht
: |
Männlich |
| Sprache
: |
Deutsch |
| Beiträge
: |
376 |
| Status: |
OFFLINE |
|
Beitrag zitieren
| Beitrag an Moderatoren schicken
|
Wie immer, vielen Dank für die Information!
UND: uaaah - Scare Glow wird vielleicht der Eisbrecher zur Chronicles Line... Was für ein geiles Design!
|
Geschrieben am
23.02.2026
um
08:06
Uhr
|
|
BendorTheCon..
| Alter
: |
40 |
| Geschlecht
: |
Männlich |
| Sprache
: |
Deutsch |
| Beiträge
: |
607 |
| Status: |
OFFLINE |
|
Beitrag zitieren
| Beitrag an Moderatoren schicken
|
Mei. Ne. Fre. Sse. Wie cool ist dieser Scare Glow bitte? 😱
Das Vergleichsbild mit dem Revelation und dem Chronicles Scare Glow finde ich besonders interessant. Wenn bisher noch von einem kleineren Maßstab die Rede war, sieht der "Inaugural" SG doch ziemlich gleich groß aus. Natürlich kann es auch sein, das der SG im Verhältnis zu den anderen Charakteren größer ist, wie z.B. New Eternia Whiplash und Beast Man. Das halte ich aber für weniger wahrscheinlich.
Ich denke zu hundert Prozent werden wir erst die tatsächlichen Größenverhältnisse wissen, wenn ein Inaugural He-Man zum Vergleichen vorliegt.
Den Skeletor finde ich irgendwie bizarr. (Aber nicht kacke.) Der Titel "The Revenge of Skeletor" und der Look wirken sehr spezifisch, als wäre das ganze an eine geplante Story geknüpft. Da der Figur (anscheinend) kein Minicomic beiliegt, könnte das ganze auf kommende Dark Horse Comics angelehnt sein, die nach Sword of Flaws spielen. Ist natürlich nur reine Spekulation.
(Das ganze wirkt irgendwie so, als hätten sich hier irgendwelche Parallelwelten überschnitten, und wir bekommen hier Figuren zu sehen, die nicht in unserer Zeitline existieren sollten. Hat außer mir hier noch The Man in the High Castle gelesen/gesehen? 😂 )
------------------ Auf Instagram als bendortheconqueror.
|
Geschrieben am
23.02.2026
um
08:08
Uhr
|
Zuletzt geändert am
23.02.2026 -08:12
Uhr
|
|
snikt
| Alter
: |
49 |
| Geschlecht
: |
Männlich |
| Sprache
: |
Deutsch |
| Beiträge
: |
5358 |
| Status: |
OFFLINE |
|
|
Skelefaker
| Alter
: |
53 |
| Geschlecht
: |
Männlich |
| Sprache
: |
Deutsch |
| Beiträge
: |
36 |
| Status: |
OFFLINE |
|
Beitrag zitieren
| Beitrag an Moderatoren schicken
|
|
Mist, eigentlch wollte ich mich da komplett rausziehen, weil ich nicht noch mehr Lines brauche. Aber der Scareglow sieht schon verdammt gut aus.. Beim Skeletor erkenne ich jetzt den Alcala-Kopf nicht so wirklich, da gab es schon authentischere Custom-Köpfe. Aber vllt. liegt es daran, dass ich meine Brille verlegt habe aber ich denke, den will ich schon haben. Backcard erinnert mich auch an Simon Soltau.
|
Geschrieben am
23.02.2026
um
08:10
Uhr
|
Zuletzt geändert am
23.02.2026 -22:34
Uhr
|
|
Battle Armor..
| Alter
: |
43 |
| Geschlecht
: |
Männlich |
| Sprache
: |
Deutsch |
| Beiträge
: |
58 |
| Status: |
OFFLINE |
|
|
phoenic
| Alter
: |
44 |
| Geschlecht
: |
Männlich |
| Sprache
: |
Deutsch |
| Beiträge
: |
47 |
| Status: |
OFFLINE |
|
Beitrag zitieren
| Beitrag an Moderatoren schicken
|
Der Scare Glow sieht schon toll aus!
Aber will ich wirklich noch neue Toylines anfangen? Wahrscheinlich werde ich bei den Core-Figuren schwach, da sie so günstig sind. Und einen jungen Abnehmer innerhalb der Familie gibt es auch...
|
Geschrieben am
23.02.2026
um
08:37
Uhr
|
|
MARCUS
| Alter
: |
46 |
| Geschlecht
: |
Männlich |
| Sprache
: |
Deutsch |
| Beiträge
: |
1665 |
| Status: |
OFFLINE |
|
Beitrag zitieren
| Beitrag an Moderatoren schicken
|
Oh neeeeeeeiiiiiinnnn… Scare Glow wird gekauft… zwei Mal… der sieht einfach SPITZENMÄSSIG aus!
Mein Vergangenheits-Ich:
2026 kaufe ich keine Action-Figuren mehr.
Mein Gegenwarts-Ich:
In den ersten anderthalb Monaten des Jahres 2026 hast du schon soviel Actionfiguren gekauft wie im kompletten letzten Jahr! Und es hört nicht auf!
Mein Zukunfts-Ich:
WOHIN DAMIT ???
|
Geschrieben am
23.02.2026
um
08:51
Uhr
|
|