164 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE TOYSEEKER
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   News
Forum : News
Castle Grayskull (MotU Origins)
Reviews - 24.08.2021
 
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzuf.
Dieses Thema ist bei 23 Einwohner als Favorit gespeichert.
Autor
Text
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Konzil des Bösen
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 34397
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Reviews:  Castle Grayskull (MotU Origins)
Die von der Sorceress bewachte Burg der Zeitlosen ist Dreh- und Angelpunkt im Kampf um die Macht. Klickt rein und erfahrt, was die Retro Version neben der exklusiven Actionfigur noch alles zu bieten hat. Castle Grayskull (MotU Origins)
Vollständigen Artikel lesen
 
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
Primate
Finsterer Doppelgänger
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1566
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schönes Review!!!

Die Sorceress noch vor der Knie-OP.
------------------
~ Dreams are my Reality ~

Geschrieben am  24.08.2021 um  20:43 Uhr  |  Zuletzt geändert am 24.08.2021 -21:20 Uhr
MotuV
Hiss' Königsgarde
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2837
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sehr gutes Review,

finde die Burg einfach super

Seb

Geschrieben am  24.08.2021 um  21:09 Uhr
SkeletorUndH..
Monsterkämpfer
Alter : 46
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 896
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wiedermal ein Super-Review mit den inzwischen dazugehörigen sehr schönen (Spaß)-Fotos (Der arme Skeletor kriegt auch immer eine gewatscht).
Wieder mal erstklassige Arbeit, die sicher nicht in ein paar Minuten runtergeschrieben ist. Vielen Dank, dass du dir immer soviel Zeit nimmst.
Grundsätzlich sehe ich das Playset genauso. Vieles ist besser, anders oder schlechter, also ein bunter Mix. Wenn man aber den Preis berücksichtigt, gibt´s eigentlich nichts zu meckern. Sehr schön auch, dass die Temple Of Darkness Sorceress dabei ist (obwohl die ja so in besagtem Mini-Comic gar nicht auftrat). Finde sie eigentlich noch besser als die reguläre Farbgebung, da sie nicht so Filmation-lastig ist. Und das Design der Figur ist ebenfalls absolut gelungen & lässt bei mir keine Wünsche offen.

Geschrieben am  24.08.2021 um  21:13 Uhr
fatherandson
Befehlshaber der Wache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3212
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
FUNtastisch!
Vielen Dank!🙏

Ich finde die Burg grandios -
eigentlich in jeder Darbietung.


Zum Nachwort:
… oder mit
ner Riesen-Boa
oben drüber rein.

------------------
www.motu-fanfiction.de - vertonte FanFiction

Geschrieben am  24.08.2021 um  21:29 Uhr
Michael
REDAKTION
Truppenkapitän
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3797
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tolles Review und natürlich wieder einmal einige geniale Bilder dabei.
------------------
Suche: Twistoid und FF He-Man auf US Karte

Geschrieben am  24.08.2021 um  21:48 Uhr
PowerLord
Langarmige Viper
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1671
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Playset, Figur und Review

------------------
Bei der Macht von Hopfen, ich habe den Gerstensaft!

Geschrieben am  24.08.2021 um  21:52 Uhr
Morko
Hofwache
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 194
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wiedermal ein tolles Review mit klasse Bildern.
Super, wie Skeletor immer eine übergezogen bekommt




Geschrieben am  24.08.2021 um  21:58 Uhr
Retro-Ulle
Unbezwingbar
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4510
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke für das Review und die vielen Bilder, Seb. Bis auf die angesprochenen Einsparungen bei der Bemalung eine gelungene Burg mit viel Zubehör und sogar einer beiliegenden Figur.

Geschrieben am  24.08.2021 um  22:06 Uhr
Jens Meine Identität wurde verifiziert.
CONTENT
King Grayskull
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 18790
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Fantastisch gutes Review!

Leider bin ich mit der Grayskull nie so ganz warm geworden. Im Vergleich mit dem Vintage Toy, da bietet es mir leider einfach zu wenig.
------------------
Wir haben alle unsere Zeitmaschinen. Träume bringen uns in die Zukunft, Erinnerungen in die Vergangenheit.

Geschrieben am  24.08.2021 um  22:08 Uhr
montana Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10025
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schönes Review.
------------------
Bei der Macht von Grayskull, Ich habe die Zauberkraft!

Geschrieben am  24.08.2021 um  22:29 Uhr
Cosmic
Hofwache
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 110
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ein schöner Streifzug durch die neue Burg, vielen Dank dafür!
Die Review macht Spaß, sowie die Burg glaub ich auch einen Riesenspass macht!

Hach, eigentlich hab ich ja gar keinen Platz dafür, aber ich werde sie mir schon irgendwann holen. Ist ja doch handlicher als die Classics Version- und so schön erschwinglich!
Ich finde das haben sie ganz richtig gemacht. Kosten im Rahmen halten, für Spielspaß sorgen, und nicht nur für Krösus!
Sehr schön.

Geschrieben am  24.08.2021 um  22:44 Uhr
Ironbonehead..
Neu im Palast
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke für das ausführliche Review. Wie immer top!

Ich hoffe es kommen noch mehr Playsets.

Geschrieben am  24.08.2021 um  22:53 Uhr
Simon
Unbezwingbar
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4702
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Oh leck!
Was für ein mächtiges Review und welch grandiose Bilder!

Danke, Seb!

Geschrieben am  24.08.2021 um  23:20 Uhr
SpydaMan
Meuchelmörder
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 152
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Na in dem Review hat Skeletor aber ordentlich aufs Fressbrett bekommen....
Ganz starke Bilder und wieder mal ein unterhaltsames Review. Danke, Seb!

Geschrieben am  25.08.2021 um  04:13 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 41045
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ein tolles Review zu einem extrem coolen Playset! Mir gefällts sehr gut und bis auf den hie und da klemmenden Aufzug (wenn die orange Platte durch die Bodenöffnung soll) und die leider zu wenigen Weapons Rack Waffen ein Hit
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  25.08.2021 um  07:39 Uhr
Schokoweck
Königswache
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 251
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Grandios!
Die Bilder sind einfach der Wahnsinn!!

Geschrieben am  25.08.2021 um  08:23 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Konzil des Bösen
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 34397
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@Primate:
In der Tat. Mir wurmt es auch etwas, weil ich schon ganz gerne die neuen Knieformen an ihr hätte. Ich spekuliere auch, ob Grayskull selbst bei den aktuell im Laden zu findenden Versionen besser bemalt ist. Na ja, dafür habe ich dann die seltenere Version.

@MotuV:
Ich danke!

@SkeletorUndHordak:
Ja, dieses Review war das mit Abstand aufwendigste der letzten Jahre. Aber umso schöner wenn die Leser Freude dran haben.
Die weiße Sorceress mag ich auch sehr. Hätte auch mal gerne eine mit unbekleideten Armen wie im Minicomic. Wobei sie in "Temple of Darkness" tatsächlich Ärmel gezeichnet hatte, die nur falsch koloriert waren.

@fatherandson:
LOL, jetzt hab ich wieder Kobra Kahns Hörspielspreche im Kopf.

@Michael:
Dankeschön! Diesmal leider kaum Referenzen an bekannte Motive, aber man sollte ja auch alles vom Playset sehen können.

@PowerLord:


@Morko:
Kleiner "Running Gag" als Ausgleich für die wenigen Vintage Referenzen.

@Retro-Ulle:
Ich danke fürs Lesen!

@Jens:
Finde ich gar nicht mal. Geboten wird IMO beim neuen Grayskull sogar mehr.

@Cosmic:
Kann den Kauf wirklich empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis insgesamt echt gut.

@Ironbonehead:
Ich danke fürs Lesen. Ja, hoffe auch auf mehr Playsets. Aber auch auf Erweiterungen. Wäre genial wenn man Grayskull Stück für Stück ausbauen könnte.

@Simon & SpydaMan:
Vielen Dank fürs Kompliment.

@Tjodalf:
Das Klemmen vom Aufzug ist tatsächlich etwas nervig. Kein Weltuntergang, aber bißchen schade dass das beim Vintage und Classics Grayskull besser ging.

@Schokoweck:
Danke, freut mich.
------------------
Rotes Licht... grünes Licht! ...

Geschrieben am  25.08.2021 um  09:19 Uhr
Laschinho69
Königswache
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 374
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
und
für die informative und aufwendige Präsentation der Castle Grayskull und dessen Zubehör und Verpackung!!!


Mir gefällt die Burg,das Zubehör und das Figürchen sehr gut;ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken sie mir zuzulegen.
Was ich auch toll fände wenn sie den Raumanzug (gerne auch in "abgespeckter Ausführung) regulär wiederveröffentlichen würden!
Und wie ich an anderer Stelle schon mal erwähnte fände ich auch die angeteaserten Knochenkämpfer (im Armybuilding-Pack?!) toll;müsste natürlich ebenfalls regulär zu haben sein!


Geschrieben am  25.08.2021 um  11:30 Uhr
BLACK
Truppenkapitän
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3374
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tolle umfangreiches Review
Und erst die tollen Bilder... Skeletor bekommt aber auch immer auf´s Maul

Für den Preis ein gelungenes Playset unserer ikonischen Burg.
Aber ich gebe Dir recht Seb, die Bemalung ist nicht optimal.
------------------
Masters Of The Universe... Die sagenhafte Geschichte aus dem Land der Fantasie!

Geschrieben am  25.08.2021 um  12:00 Uhr
Bjoern74 Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 47
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9757
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Das Origins-Castle Grayskull ist mein 5. Grayskull in der Sammlung und wie alle anderen davor gefällt mir auch die Origins-Adaption. Die Temple-of-Darkness Sorceress ist mein Sternenstaub bei diesem Spielset.

Gekauft habe ich es bei Müller in Viernheim und habe es auf dem Fahrrad nachhause trasportiert. Schade, dass es kein Bild davon gibt. Erwachsen bin ich nur körperlich. Im Kopf bin ich 12, oder so.

Tolles Review, tolle Fotos und das Video, dass Seb zum Grayskull gemacht hat ist auch Spitze.
------------------
Ich bin voll auf MotU.

Geschrieben am  25.08.2021 um  12:13 Uhr
Seiten :   1 |  2
 Thema zu Favoriten hinzuf.
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.