54 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE TOYSEEKER
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   News
Forum : News
Neu in der ComicAREA: Der Verrat von Modulok
ComicAREA - 11.08.2006
 
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema ist bei 0 Einwohner als Favorit gespeichert.
Autor
Text
Manuel Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Master of the Universe
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8245
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
ComicAREA:  Neu in der ComicAREA: Der Verrat von Modulok
Geflohen aus der Sklaverei Skeletors schwört das doppelköpfige Ungeheuer Modulok Rache. Zusammen mit Hordak seinem neuen Anführer, schmiedet er einen teuflischen Plan um Schloss Grayskull endlich in die Knie zu zwingen. Neu in der ComicAREA: Der Verrat von Modulok
Vollständigen Artikel lesen
 
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
Blubby
Kämpfer der Horde
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 654
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Man, da hab ich grad die Hordak Review gelesen, da kommt schon wieder was neues! PE Thementage rulen! Leider muss kann ich das Mini erst heute abend lesen , muss wieder an die Arbeit!

Geschrieben am  11.08.2006 um  14:04 Uhr
Lord Hordak
Truppenkapitän
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3933
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
ja,ich finde auch das modulok bissel sehr klein ist--modulzwerg würde besser passen*gg*komisch fand ich wo die zauberin teela sagt sie müsse modulok aufhalten(und der prinz is ja so nutzlos*g*)weil teela sagt er solle da bleiben*gg* was für ein mann


------------------
Haribo macht Hordak froh - und die Horde ebenso

Geschrieben am  11.08.2006 um  14:24 Uhr
Fire
Stärkster der Starken
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10635
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ja Modulok ist wirklich etwas winzig aber dafür gefällt mir die Geschichte sehr gut!
Ich glaube nicht, dass es eine Tischdecke ist. Das sieht mir eher nach einer Art Schachspiel oder Stategietisch aus.
Wenn ich da Thunder Punch He-Man sehe gefällt er mir mit der Rüstung ganz gut.
Die Figur mochte ich damals aber nicht so sehr.
Sieht so gegenüber dem Original He-Man doch etwas eigenartig aus. Dafür war das Action Feature ganz nett
Aber ich schweife ab *grins*
Die Übersetzung ist auch sehr gut gelungen!
Das Comic ist wirklich klasse!
Vielen Dank dafür!
Und nicht genug für heute, nachher gibts noch eine Review zu MEINEM Mantisaur *freu*

------------------
She-Ra´s wahre Kraft kommt nicht aus dem Schwert oder dem Arm der es festhält. Es kommt aus dem Herzen. Das Schwert vergrößert nur das was schon da ist. (Light Hope)

Geschrieben am  11.08.2006 um  14:39 Uhr  |  Zuletzt geändert am 11.08.2006 -14:43 Uhr
Kobra-Khan Meine Identität wurde verifiziert.
Hiss' Königsgarde
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3132
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
ja, modulok sieht in dem comic nicht sehr bedrohlich aus...eher wie ein kleinkind...ein satansbraten



the treachery of modulok hab ich erst letztes jahr ergattern können...
------------------
Evil Masssster of Snakesssss... und Zungenbrecher sind doof!

Geschrieben am  11.08.2006 um  14:46 Uhr
Buzz Off
Herrscher der Fright Zone
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 20864
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Der sieht aber echt nit so dolle aus der Jung. Dafür wurd ich über die rote Rüstung vom Thunder Punch He-Man aufgeklärt!
------------------
MotU-Fans der menschlichen Rasse. Zeugt Nachwuchs und verdient euch eure Rente!

Geschrieben am  11.08.2006 um  14:53 Uhr
Madman Meine Identität wurde verifiziert.
MODERATOR
Hüter Schloss Grayskulls
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 19038
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
das wolltei ch schon lange mal wieder lesen!
------------------
HULKAMANIA WILL NEVER DIE!!

Geschrieben am  11.08.2006 um  15:09 Uhr
brave star
Truppenkapitän
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3722
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wie cool der Modulok rüberkommt, grandios!!! Und die Story ist einfach witzig: Der dämonische Bausatz für den optimalen Angriff!!!

Danke dafür!!!

Der Brave Star
------------------
2008 is the ECC-Year: Get Ready For The Unexpected!!! The Evil Custom Connection (Classic & 200X) Is Coming Up In Cooperation With MaxLex - Brave Stars Customland: www.free-blog.in/thebravestar

Geschrieben am  11.08.2006 um  15:10 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 36151
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
cool! noch ein weiteres super minicomic, welches man nun endlich auf deutsch lesen darf :D
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  11.08.2006 um  15:14 Uhr
Mac3
MODERATOR
King Hiss
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 15846
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Warum kann der A.sch vom Modulok auf der ersten Seite reden?
------------------
2.Std Herrscher von PE**PE-Tippmeister 2007**Godfather of Stammtisch**DuD** LdmPESZ** "Its meeeeeee. I was the turkey all alooong!" **PEK**RUNDGRILL SUCKS! ** Entropie ist die Tendenz von allem, zur Hölle zu fahren! ** ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

Geschrieben am  11.08.2006 um  15:14 Uhr
Eternian
Unbezwingbar
Alter : 49
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5538
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Mac3 schrieb am  11.08.2006 um  15:14
Warum kann der A.sch vom Modulok auf der ersten Seite reden?
eine verdammt gute frage

es könnte auch sein das modulok melodisch furzen kann
------------------
NOUS SOMMES TOUS VICTIMES wir sind alles opfer

Geschrieben am  11.08.2006 um  15:17 Uhr
King Randor
Beschützer des Schlosses
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2268
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schönes Comic, kannte ich noch gar nicht. Modulok wirkt allerdings wirklich etwas lächerlich, man bekommt ja fast Lust ihn zu knuddeln

Dafür kommt TP-He-Man ganz gut. Und auch die straighte Art von Teela finde ich ansprechend.

Danke für die Übersetzung usw.


------------------
Heroic ruler of eternia

Geschrieben am  11.08.2006 um  15:30 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 32992
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich find vor allem Man-At-Arms geil:
Da liegen auf seinem Tisch Dutzende Körperteile die ganz offensichtlich zu nem fiesen Ekelviech zusammengebaut gehören, und was tut er?
Packt den ganzen Kram in eine große Kiste zusammen und lässt die nach Castle Grayskull schippern!
Also ungefähr so als wenn der Verteidigungsminister haufenweise Kanülen mit Stoffen erhält, die zusammen gemixt ein absolut tödliches Giftgas ergeben, und er schmeisst die Dinger alle in ne Kiste und nimmt sie mal mit in den Bundestag!

Also, wenn ich He-Man gewesen wäre hätte ich mir nach der Story Man-At-Arms gekrallt und wegen offenkundiger Beihilfe zum Hochverrat die Rübe abgeschlagen.

... Ich freue mich schon drauf, von dem Comic ne Rezension zu schreiben...
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  11.08.2006 um  15:53 Uhr  |  Zuletzt geändert am 11.08.2006 -16:07 Uhr
ZeichenTier
Finsterer Doppelgänger
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2195
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hab zwei Fehler entdeckt:
S. 3 Teela: "Nur wenn ... dabei bin" (da fehtl wohl ein ICH)
und
S. 4 Skeletor "...und deM von ganz Eternia machen!"

(Der Dativ is dem Genitiv sein Feind)

Trotzdem super, das Ding endlich mal zu lesen. War bei meinem Modulok leider nicht dabei damals...

Geschrieben am  11.08.2006 um  16:48 Uhr  |  Zuletzt geändert am 11.08.2006 -16:49 Uhr
Barcardi79 Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25091
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wunderbar, gleich mal reinziehen.
------------------
-- Mr. 800.000 -- WWE PPV Tipspiel Sieger 2009 --

Geschrieben am  11.08.2006 um  16:52 Uhr
Hyperion
Beschützer des Schlosses
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2438
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Yep, der Modu ist ein doppeldeutiges Wesen

Gruß
Hyperion

Geschrieben am  11.08.2006 um  17:00 Uhr
Acolyte
Master of Power Suction
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7368
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sehr schönes Review!! Der niedliche Modulok!! Hab ich schon immer gemocht, das Comic!! Aber ist mir leider abhanden gekommen! Daher freut es mich umso mehr, es hier nocheinmal lesen zu können!!


------------------
"Time Dwarf´s Inn: Der Preis der Magie." Der große Sci-Fi-Fantasy-Western! (Kann Spuren von Ernsthaftigkeit enthalten.)

Geschrieben am  11.08.2006 um  17:20 Uhr
BREITSCHWERT
Königswache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 406
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Doch schön übersetzt, wenngleich die späten Minicomics einfach nicht so schön sind wie die der ersten beiden Waves.

Kleine Anmerkung noch:
Will nicht den Klugsch... machen aber He-Man sagt bei der Verwandlung "Ich habe die Macht."

Bin zwar bekanntlich ein Fan des Realfilms, aber das klingt grausam.

MFG

Breitschwert

Geschrieben am  11.08.2006 um  18:10 Uhr
Lord Hordak
Truppenkapitän
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3933
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Eternian schrieb am  11.08.2006 um  15:17

Mac3 schrieb am  11.08.2006 um  15:14
Warum kann der A.sch vom Modulok auf der ersten Seite reden?
eine verdammt gute frage

es könnte auch sein das modulok melodisch furzen kann
eternian,villeicht hat modulok bohnen von rio blast bekommen,und sein A. hat sich selbstständig gemacht

jedenfalls hab ich modulok heute bekommen-wie passend

monstroid


------------------
Haribo macht Hordak froh - und die Horde ebenso

Geschrieben am  11.08.2006 um  18:29 Uhr
Blubby
Kämpfer der Horde
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 654
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Modulok erinnert mich hier an einen Kobold von seinem Auftreten her.Seine eigentliche Befähigung, die ihn im Kampf so gefährlich macht, geht hier leider unter! Ansonsten nette Story mit einem zugegeben etwas dümmlichen Man-At-Arms. Da hat REILLY schon einen guten Vergleich gezogen!

Geschrieben am  11.08.2006 um  20:07 Uhr
Ente Al Dent..
Lord Skeletor
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 16207
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Coole Sache, werd ich mir gleich mal als GuteNachtComic reinziehen....
------------------
Ich bin zurück aus Australien! ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

Geschrieben am  11.08.2006 um  23:32 Uhr
Seiten :   1 |  2
 Thema zu Favoriten hinzufügen
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.