181 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE TOYSEEKER
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   News
Forum : News
Orkos Angst (Folge 28)
Reviews - 06.04.2010
 
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzuf.
Dieses Thema ist bei 0 Einwohner als Favorit gespeichert.
Autor
Text
Jens Meine Identität wurde verifiziert.
CONTENT
King Grayskull
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 18790
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Reviews:  Orkos Angst (Folge 28)
Skeletor will die Gründung eines heroischen Rates verhindern, um seine Eroberungspläne fortsetzen zu können. Die Gewerkschaftsmitglieder von PE prüfen, ob der Herr des Bösen damit durch kommt! Orkos Angst (Folge 28)
Vollständigen Artikel lesen
 
Autor
 Text
merman77
Finsterer Doppelgänger
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2057
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Erster....
------------------
Es geht immer alles, bis nichts mehr geht...

Geschrieben am  07.04.2010 um  00:26 Uhr
Jens Meine Identität wurde verifiziert.
CONTENT
King Grayskull
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 18790
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

merman77 schrieb am  07.04.2010 um  00:26
Erster....
Und warum belästigst du uns damit?
------------------
Wir haben alle unsere Zeitmaschinen. Träume bringen uns in die Zukunft, Erinnerungen in die Vergangenheit.

Geschrieben am  07.04.2010 um  01:23 Uhr
papadoom
Hiss' Königsgarde
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3026
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Review hui, Folge pfui !!!

Geschrieben am  07.04.2010 um  05:20 Uhr
alftheblue Meine Identität wurde verifiziert.
Befehlshaber der Wache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3747
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Feines Review, obwohl mir die Folge - im Gegensatz zum Reviewer selber - recht gut gefällt.
------------------
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh – und es kam schlimmer!

Geschrieben am  07.04.2010 um  10:05 Uhr
Locke Nprach..
Truppenkapitän
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4412
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hey Ho !

Auch wenn ich ein großer Fan des 200X´er Comic´s bin, muß ich sagen das diese Folge zu den schlechteren gehört.
Mal davon ab das ich auch mit dem "Enttäuschend Neuüberabeitetem" Vehikel "Dragonwalker" (als Toy , sowie auch in der Serie) übehaupt nichts anfangen kann, so ist auch die Story dieser Folge doch ziemlich Flach gehalten.
Ich bin absolut kein Vintagefanatiker, aber beim Dragonwalker hätte sich Mattel doch besser an " die alte , gute Zeit " gehalten.

Stay Wild !



------------------
Ich serviere niemals Mundgerecht, fahr damit meistens schlecht, doch dafür bin ich echt...

Geschrieben am  07.04.2010 um  10:52 Uhr  |  Zuletzt geändert am 07.04.2010 -21:13 Uhr
Barcardi79 Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25152
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Klasse Review.

Ich finde die Folge mittelmäßig bit gut.
Die Entstehung des Rat des Bösen ist sehr interessant.
Das der Dragon Walker vorgestellt und beworben wird stört mich auch nicht weiter, zumindest seitdem ich den Dragon Walker akzeptiere.
------------------
-- Mr. 800.000 -- WWE PPV Tipspiel Sieger 2009 --

Geschrieben am  07.04.2010 um  11:20 Uhr
artemis
Meuchelmörder
Alter : 46
Geschlecht : Weiblich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 173
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Evil-Lyn sieht gut aus nicht so mager wie in anderen serien...jaja die folge hier ist auch ein bisschen mager geraten...

Geschrieben am  07.04.2010 um  12:18 Uhr
HL Meine Identität wurde verifiziert.
Beschützer des Schlosses
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1591
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
So ich hab mir das Review auch mal durchgelesen.


Gut, es ist eine Folge in der es hauptsächlich um die Dragon-Walker geht. (Schade, dass diese in späteren folgen nicht mehr zum Einsatz kamen). Aber es eine gute und klassische Skeletor-bekommt-von-He-Man-eins-drauf-Folge. Ich habe sie mir mir Freuden angeschaut.
------------------
Wir müssen die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass wir uns nicht mit Erfolg gegen das Virus verteidigen können.

Geschrieben am  07.04.2010 um  13:59 Uhr
DETI
Horde-Offizier
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1659
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schönes Review zu einer schönen Folge.
------------------
Ich glaub das kauf Ich für´n Dollar !!!

Geschrieben am  07.04.2010 um  18:45 Uhr
Stonedar
Unbezwingbar
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5980
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sehr schöne Review einer wirklich mittelmäßigen Folge....

------------------
Don´t Panic!

Geschrieben am  08.04.2010 um  22:27 Uhr
Pflegor
Finsterer Doppelgänger
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1356
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schönes Review, Folge ok
------------------
Hätte Jesus eine Waffe gehabt würde er heute noch leben

Geschrieben am  09.04.2010 um  00:20 Uhr
Maskempire Meine Identität wurde verifiziert.
Master of Power Suction
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8135
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
erstklassiges review
------------------
"ALLES MUSS RAUS" Löse meine Sammlung auf...!!!!

Geschrieben am  09.04.2010 um  20:41 Uhr
Grabnatz
Größte Geissel Eternias
Alter : 34
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 11164
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
fand die folge aucgh cool. Mir gefiehl der Plot mit dem Rat. Und obwohl ich den neuen Dragon Walker nicht mag war es kein Grund für mich die folge schlecht zu finden. ich meine immerhin werden alle walker zerstört das müsste doch auf zustimmung stoßen oder ? Das einzige was ich blöd fand war das der Dragonwalker halt überhaubt nicht aussah wie ein MYP Drache und trotzdem wird er von den Serpentauren angegriffen
------------------
we be Goblins you be food

Geschrieben am  10.04.2010 um  14:41 Uhr
Sorceress-Gu..
Master of the Universe
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7061
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Im Prinzip ist es wie schon oben erwähnt eine reine "Werbefolge" - ´ne nette Story, mehr aber auch nicht...!

Trotzdem gutes Review...!


------------------
"...In der Ungewissheit liegen unendlich viele Möglichkeiten...!" (Orlaisianisches Sprichwort)

Geschrieben am  11.04.2010 um  12:47 Uhr
Web-Star
Dämon des Schattenreichs
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4823
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Feines Review! Die Folge ist eigentlich ganz okay, hat sie doch ausreichend Nebenhandlungsstränge, um über den Dragon-Walker-Plot hinwegzusehen.

Aber warum nur hat Mattel den neuen Dragon Walker nicht nach Vintage-Vorbild gestaltet?
So weit ich weiss, wurde auf dieses Action Feature sogar ein Patent angemeldet. Hat Mattel hier vielleicht keine Rechte mehr?
Oder war man der Meinung, dass das Feature zu simpel und der heutigen Jugend nicht zumutbar wäre? Ach, waren das noch Zeiten damals.
------------------
Mach mit beim MotUC-Kampf der Giganten im "Quiz, Spiel & Spaß"-Bereich!

Geschrieben am  13.04.2010 um  16:15 Uhr
Hordaks Henc..
Master of Power Suction
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8240
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
ich vermisse immer noch 200x

Geschrieben am  18.04.2010 um  11:50 Uhr
 Thema zu Favoriten hinzuf.
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.