20 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   News
Forum : News
Alle Neuigkeiten bei MotU-FanFiction.de im Jahr 2018
Fans - 28.03.2019
         
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema ist bei 12 Einwohner als Favorit gespeichert.
Autor
Text
Alex
Master of the Universe
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8489
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Fans:  Alle Neuigkeiten bei MotU-FanFiction.de im Jahr 2018
Ein weiteres aufregendes MotU-Jahr liegt nun fast hinter uns und wir blicken auf ereignisreiche Monate zurück! - Es scheint, als wäre das MotU-Fandom nie aktiver gewesen als gerade jetzt. Alle Neuigkeiten bei MotU-FanFiction.de im Jahr 2018
Vollständigen Artikel lesen
 
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6
Autor
 Text
King Oel
Kämpfer der Horde
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 517
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Das is aber mal M-E-G-A

Geschrieben am  04.03.2018 um  14:50 Uhr
OrkotheMagic..
Kämpfer des Guten
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 524
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Meinen größten Respekt. Absolut tolles Projekt. Habe mir gerade beide Folgen angehört. Sind super gut geworden und machen Lust auf weitere Episoden.

Geschrieben am  04.03.2018 um  14:57 Uhr
NightCaller
Horde Trooper
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 481
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Klingt interessant. Habe mir gerade Zodack zu gemühte geführt - kann man durchaus anhören Die Dschungel Geräuschkulisse finde ich super.

Wird es die Sachen auch als MP3 Dowload auf der Webseite geben? Finde youtube zwar OK, grade für Leute die "zufällig" drauf stoßen aber zum Hören für unterwegs fände ich eine Downloadmöglichkeit durchaus praktisch
------------------
Out of this world - http://www.youtube.com/watch?v=A0Mum3cC7C4

Geschrieben am  04.03.2018 um  17:27 Uhr
The Brainles..
Monsterkämpfer
Alter : 46
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 629
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hey, kommt richtig gut!! Nur weiter so!
------------------
Ich bin nicht dick... Ich hab lediglich das Kampfgewicht des Ultimate Warrior erreicht! ;o)

Geschrieben am  04.03.2018 um  21:33 Uhr
Alex
Master of the Universe
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8489
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke für das Lob und es freut uns, dass es euch gefällt!

Momentan wird es erstmal keine Downloads geben, aber wir behalten das im Hinterkopf. Wir möchten zunächst das Projekt etablieren, bevor wir zusätzliche Wege gehen. - Ätzend, das liest sich grad wie ne Matty-Antwort, sorry!

Wir sehen auch zu, dass wir kontinuierlich nachlegen, wietere Episoden sind ja schon in Arbeit...
------------------
Was ist das? - Blaues Licht! - Und was tut es? - Es leuchtet blau...

Geschrieben am  04.03.2018 um  21:55 Uhr
figurenimper..
Kosmischer Magier
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 33567
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Bin jetzt auch mit allen durch.

Respekt gefällt mir wirklich gut.

Das Intro / die Einleitung ist genial gemacht.
Von den beiden Folgen gefällt mir die Geschichte um die Wächter nen Ticken besser.
Aber Hut ab, beide sind echt gut gemacht

Ich freue mich schon auf mehr
------------------
Es ist niemals zu Ende, ehe es wirklich vorbei ist - darum steh auf und KÄMPFE

Geschrieben am  04.03.2018 um  22:44 Uhr
Master J.
Gedungener Helfer
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 181
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sehr grosser Respekt für dieses Projekt. Ich werde mit Vergnügen verfolgen wie es sich weiterentwickelt.

Geschrieben am  04.03.2018 um  22:49 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10405
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Krasse Sache. Bin schwer begeistert und beeindruckt was ihr beiden und eure Helferlein da auf die Beine gestellt habt.

Hättest ruhig mal was an­tea­sern können Mathias.

Zodack hat mir sehr gut gefallen.

Bei NA tue ich mich etwas schwer - ich mag Darius einfach nicht.

Die Erzähler finde ich bei beiden Hörspielen etwas zu leise.
------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  04.03.2018 um  23:11 Uhr  |  Zuletzt geändert am 04.03.2018 -23:12 Uhr
Skullen99 Meine Identität wurde verifiziert.
Skelettkrieger
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 395
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Respekt wirklich gut gemacht find ich echt gelungen.

Geschrieben am  05.03.2018 um  01:35 Uhr
Lord Hordak
Truppenkapitän
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3931
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Coole Sache.
Vielleicht sollte man es mit einigen Bildern dazu zum hören hochladen. Zwei - Drei Bilder könnte man sicherlich in 10 Minuten unterbringen, um das ein oder anere Geschehen auch noch bildlich zur Situation einfließen zu lassen :D
------------------
Haribo macht Hordak froh - und die Horde ebenso

Geschrieben am  05.03.2018 um  12:14 Uhr
Grabnatz
Radarauge
Alter : 33
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10595
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich muss zunächst sagen das ich großen Respekt vor dem Projekt habe. Das Intro ist schön und genial das alte Thema neu aufzulegen. Die Geräuschkulisse finde ich auch stark. Leider hapert es mir leider irgendwie an den Sprechern. Ich finde das es öfters irgendwie Hölzern vorgetragen wirkt. Was meinen Respekt vor Profi Sprechern weiter gesteigert hat. Da merkt man das der Beruf des Sprechers echt nicht einfach ist.
------------------
we be Goblins you be food

Geschrieben am  05.03.2018 um  14:43 Uhr
Odessa-James
Kämpfer des Guten
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 886
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
So, hab mir beide mal angehört und muss sagen, meinen Respekt habt ihr! Wirklich cool gemacht! Darius hätte ich mir zwar eine Tiefere Stimme Gewünscht, aber da gewöhne ich mich schon noch dran! Hoffe auf noch viele Folgen!

Von den Ghostbusters gibt es auch ein ähnliches Projekt!

Geschrieben am  05.03.2018 um  16:07 Uhr
Silvano
Master of the Universe
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6776
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schick schick. Gefällt mir richtig gut und macht spass auf mehr. Wo überall mathias mit wirkt. Hut ab mein freund.

Geschrieben am  05.03.2018 um  19:28 Uhr
Alex
Master of the Universe
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8489
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke auch allen!

Ich hoffe, ich vergesse nichts zu kommentieren!

Ja, wir haben ein gewisses Gefälle drin, das man auch hört. Aber darum kommen wir nicht herum. Wir hoffen, dass es bei euch immer irgendwo im Hinterkopf herumspukt, dass es eben nur ein "Fan"-Projekt ist.
Das hört man mal mehr, mal weniger, je nach Ensemble, das gerade zusammen agiert.

Verfügbarkeit, "Umme-Faktor", Interesse, Geduld und nicht zuletzt Mathias´ und mein Abnicken führen halt zu diesen Besetzungen, die unsere Möglichkeiten, aber vor allem auch unsere Ideen widerspiegeln. - Vollkommen klar, dass wir nicht mit Profiprodukten mithalten können, aber das versuchen wir mit Einsatz wieder gut zu machen...

Und für manche greifen wir auch mal (mehr oder weniger) zielsicher daneben, mit einer Besetzung. Das können wir leider nicht verhindern...

Die Idee mit mehr Bildern ist super! - Es fehlen bislang... Bilder...

Im Ernst, es ist kein großer Aufwand (Bitte nicht hauen, Sebastian!), in Zukunft die Videos umzugestalten ("upzudaten"), sollten uns passende Bilder vorliegen...

Mit Darius sollte eine Figur gebracht werden, die im MotU-Kosmos bislang unterrepräsentiert wurde. @Teelaholic: Magst du die Umsetzung nicht oder magst du ihn an sich nicht?

Und durch Eure Rückmeldungen können wir natrlich auch auf Dinge aufmerksam gemacht werden, die uns bis dahin nicht klar waren. Von daher freuen wir uns auch auf viele weitere Folgen, denn an weiteren Scripten wird schon getüftelt, während die erste Staffel nach und nach fertiggestellt wird...
------------------
Was ist das? - Blaues Licht! - Und was tut es? - Es leuchtet blau...

Geschrieben am  05.03.2018 um  20:13 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10405
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Alex schrieb am  05.03.2018 um  20:13
Danke auch allen!

Ich hoffe, ich vergesse nichts zu kommentieren!

Ja, wir haben ein gewisses Gefälle drin, das man auch hört. Aber darum kommen wir nicht herum. Wir hoffen, dass es bei euch immer irgendwo im Hinterkopf herumspukt, dass es eben nur ein "Fan"-Projekt ist.
Das hört man mal mehr, mal weniger, je nach Ensemble, das gerade zusammen agiert.

Verfügbarkeit, "Umme-Faktor", Interesse, Geduld und nicht zuletzt Mathias´ und mein Abnicken führen halt zu diesen Besetzungen, die unsere Möglichkeiten, aber vor allem auch unsere Ideen widerspiegeln. - Vollkommen klar, dass wir nicht mit Profiprodukten mithalten können, aber das versuchen wir mit Einsatz wieder gut zu machen...

Und für manche greifen wir auch mal (mehr oder weniger) zielsicher daneben, mit einer Besetzung. Das können wir leider nicht verhindern...

Die Idee mit mehr Bildern ist super! - Es fehlen bislang... Bilder...

Im Ernst, es ist kein großer Aufwand (Bitte nicht hauen, Sebastian!), in Zukunft die Videos umzugestalten ("upzudaten"), sollten uns passende Bilder vorliegen...

Mit Darius sollte eine Figur gebracht werden, die im MotU-Kosmos bislang unterrepräsentiert wurde. @Teelaholic: Magst du die Umsetzung nicht oder magst du ihn an sich nicht?

Und durch Eure Rückmeldungen können wir natrlich auch auf Dinge aufmerksam gemacht werden, die uns bis dahin nicht klar waren. Von daher freuen wir uns auch auf viele weitere Folgen, denn an weiteren Scripten wird schon getüftelt, während die erste Staffel nach und nach fertiggestellt wird...
Nicht mögen trifft es eigentlich nicht - Darius existiert in meinem MotUversum einfach nicht. Daher tue ich mich natürlich mit der Geschichte "Galaktische Allianz" schwer.
------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  05.03.2018 um  20:53 Uhr
Alex
Master of the Universe
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8489
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Okay, so gesehen ist das natürlich problematisch. - Dann sind die Darius-Monologe, etwas über vier Stunden Gedichte von Primus, nichts für dich...
------------------
Was ist das? - Blaues Licht! - Und was tut es? - Es leuchtet blau...

Geschrieben am  05.03.2018 um  21:07 Uhr
Der Magier d..
Gedungener Helfer
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 156
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Erst der MeiMag Hörspielband und jetzt diese Hörspielprojekt!

Ich glaub es kaum!

Jetzt fehlt nur noch ein unveröffentliches Originalhörspiel von aus dem Archiv

Geschrieben am  06.03.2018 um  11:20 Uhr
Megerlin
Beschützer des Schlosses
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1235
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Alex schrieb am  05.03.2018 um  20:13
Danke auch allen!

Ich hoffe, ich vergesse nichts zu kommentieren!

Ja, wir haben ein gewisses Gefälle drin, das man auch hört. Aber darum kommen wir nicht herum. Wir hoffen, dass es bei euch immer irgendwo im Hinterkopf herumspukt, dass es eben nur ein "Fan"-Projekt ist.
Das hört man mal mehr, mal weniger, je nach Ensemble, das gerade zusammen agiert.

Verfügbarkeit, "Umme-Faktor", Interesse, Geduld und nicht zuletzt Mathias´ und mein Abnicken führen halt zu diesen Besetzungen, die unsere Möglichkeiten, aber vor allem auch unsere Ideen widerspiegeln. - Vollkommen klar, dass wir nicht mit Profiprodukten mithalten können, aber das versuchen wir mit Einsatz wieder gut zu machen...

Und für manche greifen wir auch mal (mehr oder weniger) zielsicher daneben, mit einer Besetzung. Das können wir leider nicht verhindern...

Die Idee mit mehr Bildern ist super! - Es fehlen bislang... Bilder...

Im Ernst, es ist kein großer Aufwand (Bitte nicht hauen, Sebastian!), in Zukunft die Videos umzugestalten ("upzudaten"), sollten uns passende Bilder vorliegen...

Mit Darius sollte eine Figur gebracht werden, die im MotU-Kosmos bislang unterrepräsentiert wurde. @Teelaholic: Magst du die Umsetzung nicht oder magst du ihn an sich nicht?

Und durch Eure Rückmeldungen können wir natrlich auch auf Dinge aufmerksam gemacht werden, die uns bis dahin nicht klar waren. Von daher freuen wir uns auch auf viele weitere Folgen, denn an weiteren Scripten wird schon getüftelt, während die erste Staffel nach und nach fertiggestellt wird...

Kein Problem Alex. Das wird dann schnell realisierbar sein!
Ich bin auf jeden Fall froh darüber dabei zu sein. Ein grandioses Projekt!!!

Geschrieben am  07.03.2018 um  10:27 Uhr
Dr. Piosol Meine Identität wurde verifiziert.
King Grayskull
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 18000
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die Sprecher von Flogg, Darius und dem einen Zodak (mit der tieferen Stimme) haben wirklich potential. Mit etwas Übung können die wirklich gute Hörspielsprecher werden.
------------------
Fear leads to anger; anger leads to hate; hate leads to Skeletor. Honoured TASC Member Darth Neckbreaker, Evil Lord of Smilies Rilli: Gibt es einen PE-User, der eine AP besitzt, die er nicht über Pio bezogen hat? Let´s play mit Pio auf Youtube :)

Geschrieben am  07.03.2018 um  22:57 Uhr
Der Magier d..
Gedungener Helfer
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 156
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Das ihr Darius berücksichtigt habt, find ich TOP!
Für mich immer mein Favorit unter den Galactic Protectors - leider habe ich ihn im Laden nie finden können
Aber schlussendlich habe ich dan bei irgend nem Preisausschreiben einen gewonnen

Geschrieben am  08.03.2018 um  11:24 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6
 Thema zu Favoriten hinzufügen
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.