93 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   News
Forum : News
Quakke (MotU Classics)
Reviews - 18.03.2019
   
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema ist bei 5 Einwohner als Favorit gespeichert.
Autor
Text
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31413
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Reviews:  Quakke (MotU Classics)
Der böse Mutant aus dem All rundet die erste Classics Wave von Super7 ab. Wir lassen ihn die Keule schwingen und testen, ob er genug Wumms hat, um auch anspruchsvolle Sammler zufrieden zu stellen. Quakke (MotU Classics)
Vollständigen Artikel lesen
 
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
DaMischi77
Königswache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 290
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Super Review wiedermal.

Ich würde fast alle NA Figuren (besonders die Space Mutants) als Geheimtipp bei den Classics sehen. Die sehr geringe (dennoch vorhandene) Nostalgie dieser Line macht das super Design um längen Wett. Schade wenn da nun nichts mehr kommen sollte.

Geschrieben am  18.03.2019 um  23:45 Uhr
Grabnatz
Radarauge
Alter : 33
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10429
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Nettes Review zu einer Figur die ich mir zulegen sollte.

Da oben wiederholst du dich nur kurz hinter einander: Die Figur selbst ist gut erkennbar und die Keule so positioniert, als würde Quakke sie halten. Obwohl seine Hand sie nicht wirklich umklammert, ist die Waffe recht clever positioniert, als würde Quakke sie halt.

Da hast du mittendrin wohl nochmal was umstellen wollen.
------------------
we be Goblins you be food

Geschrieben am  19.03.2019 um  06:17 Uhr
Corporal Thu..
Skelettkrieger
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 321
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Super Review
Eine tolle NA Figur

Geschrieben am  19.03.2019 um  06:30 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 35386
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
tolles review und super figur!
leider habe ich die noch nicht in meiner sammlung - wird aber auch noch mal kommen und den reigen der na´s vervollständigen
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  19.03.2019 um  08:05 Uhr
Faker Impose..
Finsterer Doppelgänger
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1065
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tolles review

Also ich fand das NA sehr mit uninteressanten geglänzt hatte. Quakke, Staghorn und Butthead fand ich echt nicht toll . Die Gesichter fand ich echt nicht gut. Die ersten Figuren waren viel besser. Quakke aus dem Cartoon mit den Figur Farben hätte ich besser gefunden (so wie auf dem beispiel bild oben).

Fand im Cartoon immer Butthead gut - denke mal das liegt daran , da seine Rüstung arg den Tropper von Doom 1 + 2 ähnelt

Alles in allem hat Quakke eine gute Bio - Gute und bessere Umsetzung als damals.

- Ja ich hoffe das Lizzor ua noch kommt ....

Geschrieben am  19.03.2019 um  08:52 Uhr
BattleArms
Befehlshaber der Wache
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3596
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schönes Review mal wieder.

Was passiert eigentlich mit den ganzen gestifteten Figuren? Werden die verlost?

Geschrieben am  19.03.2019 um  08:57 Uhr
Looking_Glad
Beschützer des Schlosses
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2307
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Unterschreibe ich alles, was im Review schon geschrieben wurde.

Wir brauchen einfach mehr NA Figuren. Ich geb die Hoffnung nicht auf
------------------
"Ray, wennn dich jemand fragt ob du ein Gott bist dann sagst du JA!"

Geschrieben am  19.03.2019 um  09:44 Uhr
Danyo
FAN-WETTBEWERBE
Beschützer des Schlosses
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1450
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hat Super7 angegeben, dass vorerst keine NA mehr erscheinen??

Das wäre total schade, Quakke ist nämlich eine tolle Figur und es gibt noch zahlreiche andere aus der NA Reihe die Potenzial hätten.

Geschrieben am  19.03.2019 um  09:47 Uhr
Indie
Master of the Universe
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6662
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich finde es in der Bio nur nachvollziehbar, dass grad er zusammen mit Crystoll zusammen versuchen, dass Crystal Castle einzunehmen - Quakke hat mit besonderen Steinen zu tun und Crystoll besteht quasi aus besonderen Kristallen bzw. sind diese sein Merkmal, was macht da mehr Sinn, wenn sie schon auf einem Planten stranden, auf dem ein Kristallschloss die Source of Power ist, diese für sich einzunehmen Finde ich geschickt verknüpft.

Geschrieben am  19.03.2019 um  10:09 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31413
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Danyo schrieb am  19.03.2019 um  09:47
Hat Super7 angegeben, dass vorerst keine NA mehr erscheinen??

Das wäre total schade, Quakke ist nämlich eine tolle Figur und es gibt noch zahlreiche andere aus der NA Reihe die Potenzial hätten.
Das kam in der letzten Fragerunde:
Frage:
Wird Super7 zur Feier des 30-jährigen Jubiläums von New Adventures of He-Man im Jahr 2019 neue Figuren oder Merchandise veröffentlichen, die auf der Spielzeugreihe oder der Zeichentrickserie beruhen?

Antwort:
Über die bereits erschienene Figur von Quakke hinaus haben wir derzeit keine weiteren New Adventures-Artikel geplant.


Kann sich natürlich alles wieder ändern, aber fest damit rechnen kann man nicht.
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  19.03.2019 um  10:19 Uhr
BLACK
Truppenkapitän
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2990
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

DaMischi77 schrieb am  18.03.2019 um  23:45
Super Review wiedermal.

Ich würde fast alle NA Figuren (besonders die Space Mutants) als Geheimtipp bei den Classics sehen. Die sehr geringe (dennoch vorhandene) Nostalgie dieser Line macht das super Design um längen Wett. Schade wenn da nun nichts mehr kommen sollte.
Das kann ich auch nur unterschreiben.
Ich hätte die NAs gerne komplett.
Bitte Super7, überrasche uns!
------------------
NA: Alle Restlichen | Filmation: Hunga, Celice | Comic: MOP Demons, Blue Giant | Concepts: Red Beast | 200X: Queen Andreeno | New: Lady Slither, Major Header, Bubblor, und gerne noch viel mehr!

Geschrieben am  19.03.2019 um  11:30 Uhr
Night Stalke.. Meine Identität wurde verifiziert.
WORLD OF REVIEWS
King Grayskull
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17614
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schönes Review und danke dafür.
------------------
Sabbel Saurus, dein neuer Youtube Kanal über MotU...

Geschrieben am  19.03.2019 um  12:06 Uhr
Soundwave79
Dämon des Schattenreichs
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6308
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schönes Review, den hatte ich als Kind auch. Ich vermisse NA aber weniger, die liefen bei mir ähnlich wie Ring Raiders, okay, aber auch nicht schlimm, daß sie weg sind

Geschrieben am  19.03.2019 um  13:21 Uhr
Käfersand
Hofwache
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 103
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Der Reviewstandard von Reilly ist echt bemerkenswert hoch, Danke (immer wieder) dafür!

Ich HASSTE NA als es Ende der Achtziger Vintage ablöste, über die Jahre habe ich mich der Toyline aber immer mehr angenähert und besitze mittlerweile eine handvoll Figuren OVP und so einige ausgepackte Favoriten.
Und wenn ich sie so in der Hand habe, ihre Features ausprobiere ( die fast immer noch, nach 30 Jahren immerhin, super funktionieren!), denke ich immer mehr: Das war eine gute Toyline, ingenieurstechnisch wirklich einfallsreich, ausgeklügelt, abwechslungsreich, diese Line wurde nicht einfach so auf den Markt gerotzt, da wurde schon viel getüfftelt und gemacht.
Man hätte es einfach nicht unter dem Label "He-Man" bringen dürfen, die Sachen sind auf jeden Fall viel besser als ihr Ruf.

Und so wird es womöglich auch einst mit den NA Classics sein...

Die sind zum Teil herausragend und wirklich richtig top umgesetzt!

Da gehört auch Quakke dazu, der sieht super aus, macht echt was her, wie Reilly schreibt: Insgesamt einfach stark, keine wirklichen Schwächen, viele Stärken.

NA rules!

Bitte S7, gebt uns doch noch ein bissl mehr davon!!!

Geschrieben am  19.03.2019 um  17:07 Uhr
Saurod the L..
Kämpfer der Horde
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 794
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Quakke ist die einzige Figur, die ich mir von Super7 bisher zugelegt habe.
Sollten sie keine weiteren NA Figuren bringen, wird sie wohl auch meine einzige bleiben.

Vielleicht ist es auch besser so, wenn Super7 keine weiteren NA´s rausbringt.
Bei dem ganzen Schrott in letzter Zeit wäre es nicht ungewöhnlich,
wenn sie diese dann auch zum Ärger der Fans verhunzen würden(z.B. durch milchiges Plastik, verklebte Gelenke, unschöne Bemalung, billiger Gesamteindruck).
------------------
http://www.maneus.deviantart.com

Geschrieben am  19.03.2019 um  17:26 Uhr
Marco
Waffenträger
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 90
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Saurod the Lizzard schrieb am  19.03.2019 um  17:26
Quakke ist die einzige Figur, die ich mir von Super7 bisher zugelegt habe.
Sollten sie keine weiteren NA Figuren bringen, wird sie wohl auch meine einzige bleiben.

Vielleicht ist es auch besser so, wenn Super7 keine weiteren NA´s rausbringt.
Bei dem ganzen Schrott in letzter Zeit wäre es nicht ungewöhnlich,
wenn sie diese dann auch zum Ärger der Fans verhunzen würden(z.B. durch milchiges Plastik, verklebte Gelenke, unschöne Bemalung, billiger Gesamteindruck).
Das gilt doch aber für jede Figur und nicht nur für BA Charaktere
------------------
Bescheiden bleiben

Geschrieben am  19.03.2019 um  18:31 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17571
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Marco schrieb am  19.03.2019 um  18:31

Saurod the Lizzard schrieb am  19.03.2019 um  17:26
Quakke ist die einzige Figur, die ich mir von Super7 bisher zugelegt habe.
Sollten sie keine weiteren NA Figuren bringen, wird sie wohl auch meine einzige bleiben.

Vielleicht ist es auch besser so, wenn Super7 keine weiteren NA´s rausbringt.
Bei dem ganzen Schrott in letzter Zeit wäre es nicht ungewöhnlich,
wenn sie diese dann auch zum Ärger der Fans verhunzen würden(z.B. durch milchiges Plastik, verklebte Gelenke, unschöne Bemalung, billiger Gesamteindruck).
Das gilt doch aber für jede Figur und nicht nur für BA Charaktere
Vor allem ist das milchige Plastik eher ein Problem der detailarmen menschlichen Charaktere bei Club Grayskull. Collector’s Choice-Figuren wie Fang-Or oder Karg hatten das Problem ja auch nicht. So oder so wird es mittelfristig keine NA-Figuren mehr geben.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  19.03.2019 um  20:50 Uhr
Bjoern74 Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8076
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tolles Review. Schade, dass er bis auf Weiteres die letzte NA Figur bleiben wird.
------------------
Ich bin voll auf MotU.

Geschrieben am  19.03.2019 um  22:56 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31413
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

melkor23 schrieb am  19.03.2019 um  20:50

Marco schrieb am  19.03.2019 um  18:31
Das gilt doch aber für jede Figur und nicht nur für BA Charaktere
Vor allem ist das milchige Plastik eher ein Problem der detailarmen menschlichen Charaktere bei Club Grayskull. Collector’s Choice-Figuren wie Fang-Or oder Karg hatten das Problem ja auch nicht. So oder so wird es mittelfristig keine NA-Figuren mehr geben.
Collector´s Choice Figuren haben das Problem zwar auch, siehe Lodar. Bei Fang-Or fällt das aufgrund des Farbtons nicht ganz so krass auf wie bei z.B. She-Ra. Und Karg ist im Grunde komplett bemalt. Generell wirkt es, als gebe man sich bei den Classics mehr "Mühe", was die Produktion verteuert, aber für uns Sammler natürlich ein besseres Produkt liefert.
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  20.03.2019 um  07:33 Uhr
Marco
Waffenträger
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 90
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

melkor23 schrieb am  19.03.2019 um  20:50

Marco schrieb am  19.03.2019 um  18:31
Das gilt doch aber für jede Figur und nicht nur für BA Charaktere
Vor allem ist das milchige Plastik eher ein Problem der detailarmen menschlichen Charaktere bei Club Grayskull. Collector’s Choice-Figuren wie Fang-Or oder Karg hatten das Problem ja auch nicht. So oder so wird es mittelfristig keine NA-Figuren mehr geben.
Das wäre allerdings sehr schade das, daß dann Charaktere technisch leider nur angerissen ist und nicht zu Ende gebracht wird /würde
------------------
Bescheiden bleiben

Geschrieben am  20.03.2019 um  08:30 Uhr
Seiten :   1 |  2
 Thema zu Favoriten hinzufügen
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.