61 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   News
Forum : News
ReAction Battle Cat und Panthor 2-Packs sind letzte MotU-Artikel von Super7
Merchandise - 25.12.2019
     
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema ist bei 6 Einwohner als Favorit gespeichert.
Autor
Text
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 18516
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Merchandise:  ReAction Battle Cat und Panthor 2-Packs sind letzte MotU-Artikel von Super7
Diese 2-Packs mit He-Man respektive Skeletor sind jetzt bei Super7 direkt bestellbar und zusammen mit zwei letzten Japanese Vinyl-Repaints endet damit deren MotU-Lizenz. ReAction Battle Cat und Panthor 2-Packs sind letzte MotU-Artikel von Super7
Vollständigen Artikel lesen
 
Seiten :   1 |  2 |  3
Autor
 Text
Breitbert14
REDAKTION
Truppenkapitän
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2573
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wie bereits gestern in einem anderen Thread geschrieben, finde ich die beiden 2-Packs super. Wie ganz häufig bei den ReActions, macht es auch hier das Zusammenspiel aus Figuren und Verpackung aus. Letztere finde ich top gestaltet.
Zu den Vinyls wurde bereits genug gesagt.

Insgesamt bleibt bei mir - trotz aller (berechtigter) Kritik an Super7 - ein positiver Eindruck. Sie haben einige Highlights geliefert, wie z.B. die William Stout Collection, He-Ro, Eldor, Filmation Mer-Man etc.
------------------
Suche: Twistoid und FF He-Man auf US Karte

Geschrieben am  25.12.2019 um  09:33 Uhr
cattle bat
Beschützer des Schlosses
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1353
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Am frühen Weihnachtsmorgen schon Motu-News rausbringenn. Immer im Einsatz für PE.

Die 2-Packs sind klasse. Die Artworks sind gewohnt klasse, die Katzen schön modelliert und Panthor beflockt. Mehr kann ich nicht verlangen.

Bleibt dann noch der grüne Beast Man... dazu fällt mir ehrlich gesagt nicht viel ein.

Geschrieben am  25.12.2019 um  09:34 Uhr
Corporal Thu..
Skelettkrieger
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 479
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich finde diese Japanese Vinyls eigentlich gar nicht so schlecht, allerdings halt sauteuer (aufgrund der geringen Auflage).

Geschrieben am  25.12.2019 um  09:41 Uhr
BattleArms
Unbezwingbar
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5009
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Gibts die Two-Packs jetzt nur bei S7 oder Big Bad Toy Store?

Geschrieben am  25.12.2019 um  10:21 Uhr
Nepumuk
Kämpfer des Guten
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 848
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Was bin ich froh, dass die Lizenz endlich beendet ist!
Diese Reaktionfiguren scheinen sich ja für S7 zu lohnen. Alles mögliche kommt da raus. Und das Einzige, was mich da anspricht ist die verwendete Grafik auf den Karten. Die Figuren sind in meinen Augen komplett verschwendetes Plastik! Genauso wie die Japan Vinlys!

Super7 hat versucht die Neos raus zu bringen! Dafür Danke, auch für die William Stout Figuren. Aber der Rest.....

Geschrieben am  25.12.2019 um  10:57 Uhr
wattwurm
Unbezwingbar
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5621
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich bin da absoluter geteilter Meinung, dass die ReActions enden. Einerseits schade dass Figuren wie Man-e-Faces wohl niemals rauskommen werden.

Aber andererseits kann ich mich so dem nächsten ReAction-Thema widmen. Als nächstes stehen für mich dann die Transformers an. Und hoffe, dass diese nicht vorzeitig eingestampft werden.

Sehe also das Ganze von der positiven Seite.

Geschrieben am  25.12.2019 um  11:33 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Lord Skeletor
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 18516
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

BattleArms schrieb am  25.12.2019 um  10:21
Gibts die Two-Packs jetzt nur bei S7 oder Big Bad Toy Store?
Gibt es bei beiden.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  25.12.2019 um  11:35 Uhr
Primate
Monsterkämpfer
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 706
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich finde die beiden 2 Packs wirklich klasse. Die werde ich mir wohl auch holen.

Meine Highlights von Super7 sind:
Neo Vintage Hordak,Neo Vintage Mer-Man,Eldor,He-Ro,Neo Vintage Trap-Jaw, Neo Vintage Shadow Weaver und die William Stout Collection.




------------------
~ Dreams are my Reality ~

Geschrieben am  25.12.2019 um  11:45 Uhr
Mekaneck81
Beschützer des Schlosses
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2004
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Bin ja nicht so von Super7 überzeugt gewesen und das hat sich auch nie wirklich richtig geändert!

Sie haben Eier gezeigt als sie die Classics weiter geführt haben, weil das ja für sie komplett Neuland war! Für mich war da nie was dabei bis auf die Movie Figuren!
Ein paar ausgewählte Club Grayskull hab ich mir auch geholt, Aber das wars!

Neo Vintage war cool hier zu sehen im Gamestop, Aber das ist mein persönliches problem das ich alles auspacke und wenn die Neos aus der Verpackung sind ist da schnell der Hype weg!

Reactions und der ganze andere Kram haben mich nie gereizt!

Hauptkritik an Super7 (für mich) war einfach diese ganzen krassen Verschiebungen und dann keine Updates dsbzgl. Das funktioniert so einfach nicht wenn man sich "direkt" an Adult Collector richten will!
Klar kann ja mal was sein und sich verzögern, Aber mehrere Monate und dann kaum info warum das so ist...
Die wussten genau das sie die William Stout vorher in den Verpackungen nicht zeigen konnten, weil es sonst ein Shitstorm gegeben hätte weil man die Köpfe nur 1/4 sieht im Blister! Für Adult MOC Sammler natürlich ein No-Go! Da ich auspacke ist es mir egal, Aber ich kann natürlich zu 100 % verstehen das es da kritik gibt!

Naja ich bin froh das Mattel 2020 wieder da ist mit Masters! Nicht weil ich Super7 nicht mag, Sondern weil Mattel und Masters einfach zusammen gehören und Mattel mir meine Kindheit damit zu einer schönen gemacht hat!

Highlights von Super7:

Club Grayskukll Mer-Man
Club Grayskull Mantenna
Club Grayskull Man-At-Arms
Club Grayskull Fisto
William Stout He-Man
William Stout Skeletor
William Stout God Skeletor

Trotz der Kritik ein Danke an Super7 für Ihre Arbeit

Geschrieben am  25.12.2019 um  12:50 Uhr  |  Zuletzt geändert am 25.12.2019 -13:30 Uhr
DaMischi77
Königswache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 342
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich finde es witzig, daß die Tiere Klappen für ihre Reiter haben.
... Haben die dann auch unten am Bauch einen Gummischlitz zum ausweiden?

Geschrieben am  25.12.2019 um  13:33 Uhr
BattleArms
Unbezwingbar
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5009
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ja es ist schade das die letzte MOTU Reactions jetzt rauskommen. Immerhin noch die beiden Reittiere. Da wäre bestimmt noch mehr drin gewesen wie Battle Ram, Wind Raider, Roton und Land Shark. Danke Super 7 für die Neos und den Club Grayskulls bzw William Stout Figuren. Der Kelch geht wieder an Mattel.

Und ja die paar ReActions hab ich wegen dem genialen Artwork und der Charaktere gekauft.
Vielleicht bleib ich S7 bei Musik-Reactions treu. 4 Stück haben bereits den Weg zu mir gefunden. Es fehlen noch Vic Rattlehead und Ozzy Osbourne.

Geschrieben am  25.12.2019 um  13:59 Uhr  |  Zuletzt geändert am 25.12.2019 -18:39 Uhr
Mekaneck81
Beschützer des Schlosses
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2004
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

DaMischi77 schrieb am  25.12.2019 um  13:33
Ich finde es witzig, daß die Tiere Klappen für ihre Reiter haben.
... Haben die dann auch unten am Bauch einen Gummischlitz zum ausweiden?
Echt witzig das Super7 das so gemacht hat wie Kenner damals bei Star Wars z.b. mit dem Tauntaun! Wo man die Figur auch in so ein Schlitz steckte!

Trotz aller Kritik die ich so an Super7 hab, finde ich es klasse das sie es bei solchen dingen auch wirklich den Vintage Kenner Style zu 100 % gemacht haben

Geschrieben am  25.12.2019 um  16:12 Uhr
Faker Impose..
Finsterer Doppelgänger
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1070
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Also wenn die Reaction nun auch enden ... dann lmaa - noch eine line fange ich nicht mehr an. Sollen sie ihr gerümpel behalten und ende. Es nervt einfach nur noch

Geschrieben am  25.12.2019 um  16:50 Uhr
Devastator
Meister des Bösen
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6984
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Faker Imposer schrieb am  25.12.2019 um  16:50
Also wenn die Reaction nun auch enden ... dann lmaa - noch eine line fange ich nicht mehr an. Sollen sie ihr gerümpel behalten und ende. Es nervt einfach nur noch
Es wurde ja nie versprochen, daß alles an MOTU rauskommt. Das hier wieder nach paar Waves Schluß ist, war mir klar.

Geschrieben am  25.12.2019 um  17:22 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 32080
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Und im letzten DHQ sagte ich noch: "Warum nicht ein Stinkor mit roten Handschuhen oder Hordak in Hurricane Bemalung?"
Aber hey, dafür gab es Shiva Teela, so ein Glück.
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  25.12.2019 um  17:25 Uhr
Mekaneck81
Beschützer des Schlosses
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2004
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Faker Imposer schrieb am  25.12.2019 um  16:50
Also wenn die Reaction nun auch enden ... dann lmaa - noch eine line fange ich nicht mehr an. Sollen sie ihr gerümpel behalten und ende. Es nervt einfach nur noch
Von Super7 kommt ja auch keine Line mehr, also brauchst keine neue Anfangen

Geschrieben am  25.12.2019 um  17:38 Uhr
Faker Impose..
Finsterer Doppelgänger
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1070
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Devastator schrieb am  25.12.2019 um  17:22

Faker Imposer schrieb am  25.12.2019 um  16:50
Also wenn die Reaction nun auch enden ... dann lmaa - noch eine line fange ich nicht mehr an. Sollen sie ihr gerümpel behalten und ende. Es nervt einfach nur noch
Es wurde ja nie versprochen, daß alles an MOTU rauskommt. Das hier wieder nach paar Waves Schluß ist, war mir klar.
aja wenn jede line die du sammelst eingestellt wird - würdest du dich freuen ?

Immer hast du die selben Figuren und wenn es langsam interessant wird - ende.

Es nervt halt -

Geschrieben am  25.12.2019 um  17:39 Uhr
Mekaneck81
Beschützer des Schlosses
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2004
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Faker Imposer schrieb am  25.12.2019 um  17:39

Devastator schrieb am  25.12.2019 um  17:22
Es wurde ja nie versprochen, daß alles an MOTU rauskommt. Das hier wieder nach paar Waves Schluß ist, war mir klar.
aja wenn jede line die du sammelst eingestellt wird - würdest du dich freuen ?

Immer hast du die selben Figuren und wenn es langsam interessant wird - ende.

Es nervt halt -
Was verstehst du denn unter einen kompletten ReAction Line???

Alle Vintage Charaktere?
Alle 200x Charaktere?
Alle Filmation Charaktere?
Alle MOTU Comics Charaktere?
Alle MOTU Movie Charaktere?

Geschrieben am  25.12.2019 um  17:56 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 32080
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Nature of the beast. Es gibt nahezu keine Toyline, die über das Erscheinen eines Teils der "Zweitriege" hinaus besteht.
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  25.12.2019 um  17:57 Uhr
DaMischi77
Königswache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 342
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Spaßeshalber eine Frage für alle wissenden Fans:

Welche Vintage Charaktere haben (ausser bei den Classics) keinen zweiten Release über irgendeine weitere Toy Line erhalten?

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen:

Dragstor, Blade, Saurod, Gwildor, Stonedar, Rockon, Mosquitor, Blast Attack und Rio Blast?

Wahrscheinlich irre ich mich und habe welche vergessen. Klärt mich bitte auf...

Geschrieben am  25.12.2019 um  18:49 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3
 Thema zu Favoriten hinzufügen
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.