83 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE TOYSEEKER
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   News
Forum : News
Neue Bilder von MotU Origins, Eternia Minis und Hot Wheels - jetzt mit Tri-Klops
Spielzeug - 26.01.2021
     
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema ist bei 34 Einwohner als Favorit gespeichert.
Autor
Text
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Beherrscher von Serpos
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 21028
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Spielzeug:  Neue Bilder von MotU Origins, Eternia Minis und Hot Wheels - jetzt mit Tri-Klops
In den letzten Tagen sind immer mehr Bilder der kommenden MotU-Artikel von Mattel aufgetaucht - weiterhin nur bei Händlern oder Social Media-Gruppen. Mattel selbst hält sich weiterhin bedeckt. Neue Bilder von MotU Origins, Eternia Minis und Hot Wheels - jetzt mit Tri-Klops
Vollständigen Artikel lesen
 
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4
Autor
 Text
cattle bat
Beschützer des Schlosses
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1459
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schön, dass Ninjor seine vielen Waffen jetzt auch mit der linken Hand halten kann. Die Waffenhalterungen sind auch prima.

Die grauen Partien bei Hordak erscheinen mir ein wenig zu dunkel.

Und bei Stratos hätte ich mir die Farbvariante mit dem blauen Rucksack und den roten Flügeln gewünscht. Aber vielleicht kommt sie ja später noch.

Geschrieben am  22.01.2021 um  12:19 Uhr
Horde-Stinko..
Königswache
Alter : 51
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 472
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Das jetzt so vieles angekündigt wird, nicht schlecht!
Hordak finde ich gelungen! Also wie ne neue Version vom alten! So gefällt mir das!

Wave 1 und 2 der Minis fand ich cool und da hab ich auch mit gemacht, nur jetzt von den Blindboxen weg zu gehen, und wieder zig Variationen an zu bieten ist mir zu viel durcheinander. Und auch hier, wie bei den WWE Sachen bin ich raus. Vor allen Dingen, wenn auch wieder kaum Sachen in DE erscheinen und ich wieder deutlich mehr Geld ausgeben muss, um sie zu importieren. Ist mir die Sache nicht wert.

Character 5-Pack von Hot Wheels finde ich wie die Disney Sachen total überflüssig! Sieht alles sehr nach Plastik aus.
Die Premium Hot Wheels gefallen mir dagegen sehr! Wobei Wind Raider, ja keine Gummireifen hat
------------------
Warum hast du so viele Figuren gekauft? Weil ich´s kann! // Glaubst du alles was im Internet steht?

Geschrieben am  22.01.2021 um  12:33 Uhr
DrRodriges
Skelettkrieger
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 254
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ninjor gefällt mir gut.
Stratos ist unspektakulär aber in Ordnung.
Aber Hordak?! Hässlich wie die Nacht. Sogar fast schlimmer als She-Ra.

Der Rest ist mir egal.

Jetzt müsste erst mal Wave 3 erhältlich sein....

Geschrieben am  22.01.2021 um  12:50 Uhr
k2xmas4live
Königswache
Alter : 35
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 315
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich finde gerade Stratos mega! Auch Ninjor ist super geworden. Bei Hordak finde ich den Kopf irgendwie zu groß und das Gesicht will mir nicht so richtig gefallen. Aber so hat jeder seine Meinung. Hoffentlich werden wir jetzt dann auch mal die Figuren in den Läden sehen. Also so richtig. Aber eines hat es ja für sich. Dann kommen gleich 4 waves auf einmal in die Läden. Was muss das für ein geiles Bild abgeben. Da gehen die Kids nicht einfach so vorbei. Masters lebte schon immer von ihrer Vielfalt. Da ist für jeden was dabei. Ich hoffe die schlagen so richtig ein und Mattel check endlich mal wie man es richtig macht. Wer gewinnen will muss auch was riskieren. Mit den 4 - 5 Figürchen hole ich keine Kinder ab.

Geschrieben am  22.01.2021 um  13:01 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Beherrscher von Serpos
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 21028
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Stratos wird einfach nie einer meiner Lieblingscharaktere werden, egal in welcher Version.

Aber Ninjor und Hordak passen, da freue ich mich drauf. Starke Wave mit Tri-Klops dann noch.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  22.01.2021 um  13:13 Uhr
oneinchman
Unbezwingbar
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4734
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hordaks Gesicht find ich auch bisl komisch. Irgendwie so geschwollen. Auch die Augen. Als ob er stoned ist.

Ninjor und vor allem Stratos finde ich überraschend gut getroffen.

Bei den Minis auf Karte und Hot Wheels wäre es echt schön mal zu erfahren ob die auch bei und erscheinen. Vielleicht erfahren wir ja nächste WOCHE was von Mattel.

Geschrieben am  22.01.2021 um  13:16 Uhr
Horace
Waffenträger
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 61
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die Origins gefallen. Stratos gefällt besonders gut.

Hot wheels finde ich den Battle RAM und Land Shark top.

Gruß
Horace

Geschrieben am  22.01.2021 um  13:38 Uhr
Lilienmeiste.. Meine Identität wurde verifiziert.
Monsterkämpfer
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 851
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Finde Hordak richtig gut gelungen! Auch Ninjor gefällt mir sehr gut und Stratos ist halt Stratos, da kann man nicht wirklich viel erwarten. Eventuell kommt er nochmal dann mit blauem Raketenpack und roten Flügeln aber eine Version wie aus dem MiniComic mit Hautfarben würde ich begrüßen weil es dann mal was anderes wäre.

Die Minis interessieren mich nicht wirklich, außer die Boxen die fand und finde ich toll, schade wenn es die jetzt nicht mehr gibt, so eine Slime Pit Box hätte ich schon gerne gehabt.

Hot Wheels war noch nie meins gewesen, auch als Kind nicht deswegen bin ich da komplett rauss.

Geschrieben am  22.01.2021 um  13:47 Uhr
Zodacwarrior..
Königswache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 272
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hordaks Kopf kommt mir auch zu gross vor, ist aber bei der Vintage Figur ähnlich. Auch die Bemalung im Gesicht finde ich nicht optimal. Ist aber sehr picky, im Grunde genommen eine tolle Origins Figur.

Besonders über Ninjor freue ich mich, sein gesculptetes Cape gefällt mir auf den Fotos richtig gut, bisher konnte mich das weniger überzeugen. Aber hier: richtig toll!!

Stratos sieht schon fast zu sehr nach Vintage aus. Aber was solls, ich mag ihn trotzdem.
------------------
MYAH!

Geschrieben am  22.01.2021 um  13:57 Uhr
EvilLord
Beschützer des Schlosses
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1356
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Alles sehr schön.

Selbst Stratos. Den werde ich wieder in einen Kerker werfen oder an dem (irgendwann erscheinenden) Snake Mountain anketten. Jeder hat so seinen Platz in der Sammlung.

Stratos ist seit der 80er Werbung bei mir unten durch: „ und da kommt Stratos in seinem WindRider“ 😅
------------------
WER IN DER EWIGEN HÖLLE SCHMORT,STIRBT NIEMALS.DAS EWIGE SEIN IST DIE HÖCHSTE STRAFE IN DER HÖLLE.

Geschrieben am  22.01.2021 um  14:05 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Größter Held Eternias
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 11649
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Stratos sieht super aus. Leider mal wieder ohne Zubehör. Da hätte man zumindest eine blaue Rüstung und rote Flügel beilegen können.

Hordak wirkt als hätte er eine Maske auf - hab ich bisher noch bei keiner Version von ihm so empfungen.

Und Ninjor ist einfach langweilig.
------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  22.01.2021 um  14:38 Uhr
DaMischi77
Königswache
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 474
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wo wir mal wieder beim Thema Origins sind,
findet ihr auch, dass es seit beginn des Jahres
wesentlich schwieriger geworden ist was aus der Origins Line
zu bekommen? Ich rede jetzt gar nicht nur von Wave 3. Auch die
alten Waves sind aktuell nicht mehr zu bekommen.
Hinzu kommen die ersten Reviews aus USA von BA He-Man / Skeletor
und selbst Panthor. Etwas schade, dass Deutschland scheinbar
keine besondere Stellung mehr in der Belieferung hat.

Geschrieben am  22.01.2021 um  14:49 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 38310
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sehr schöne Newszusammenfassung zum Wochenende!
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  22.01.2021 um  15:07 Uhr
mandolph
Herr über Snake Mountain
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 22162
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Für mich hat diese Origins Wave den höchsten Nostalgiefaktor.Da steckt schön viel 80s in der Umsetzung,mir gefallen alle drei Origins sehr gut.Die Minis auf Karte haben für mich auch einen Reiz,einen Skeletor werde ich mir auf jeden Fall holen,eine schöne Abwechslung zu den Burgverpackungen.
------------------
Ave Skeletor, morituri the salutant LXXVIII

Geschrieben am  22.01.2021 um  15:56 Uhr
PowerLord
Frisch aus dem Snake Pit
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 57
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Also mir gefallen alle 3 Origins, vor allem Ninjor. Hab an den Gesichtern (bisher) das erste mal nichts zu meckern.

Wieso klemmt denn da bei Hordak das "Fledermausschild" unter der Armbrust?

Hab eben erst gesehen, dass bei Hotwheels auch noch andere Toylines/Serien aus den 80ern bedacht sind (z.B. Thundercats und Knight Rider)

https://hotwheels.fandom.com/wiki/Hot_Wheels_Entertainment

Geschrieben am  22.01.2021 um  16:29 Uhr
Repticor
Futter für King Hiss
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 13
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
gefallen mir alle ganz gut. Bin ziemlich begeistert


Trotzdem muss ich schmunzeln....oder die Stirn in Falten legen: außer Battle Cat und Sky Sled + Prince Adam hab ich bisher keine einzige Figur bekommen können, oder live gesehen... und es erscheint eine Wave nach der anderen.

Geschrieben am  22.01.2021 um  16:59 Uhr  |  Zuletzt geändert am 22.01.2021 -19:40 Uhr
Geiguff
Unbezwingbar
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5061
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
ein Witz, dass wieder einmal Händler Produkte enthüllen und Mattel im Organisationschaos versinkt.

Mein Gott ist das ein Verein. Die sind nicht in der Lage dafür zu sorgen, dass die Figuren endlich - wie groß angekündigt - in die Läden kommen. Geschweige denn, mal irgendeine verlässliche bzw. überhaupt eine Auskunft über den Stand der Dinge zu geben.

Es wird ja mit keinem Wort erwähnt, wann und wo die Figuren gekauft werden können. Es gibt ja noch nicht einmal Pressefotos oder offizieller Werbetext. NIX. Unfassbar.

Wenn sich das Produkt nicht von selbst verkaufen würde, nur weil MOTU draufsteht, wäre das ein regelrechter Rohrkrepierer.

So, musste mich mal auskotzen, sorry dafür.

Ninjor gefällt mir gut, Hordak bin ich eher ein Freund der Filmation Version und Stratos ist ok.
Was mir bei dem nicht in den Kopf will, warum der nicht gescheite Krallenfüße bekommt. Ja, klar, war bei Vintage genauso. Richtig, genauso Mist. Ich wäre sehr dafür hier den "richtiger" rauszubringen. Oder mei, dann ein paar extra Füße beilegen und alle sind glücklich.

Der Hot Wheels Land Shark und Battle Ram sind nett, den Rest können sie gerne behalten.
------------------
"Alles kommt von ganz alleine zu dem, der warten kann..."

Geschrieben am  22.01.2021 um  18:29 Uhr  |  Zuletzt geändert am 22.01.2021 -18:31 Uhr
Gövi
Befehlshaber der Wache
Alter : 52
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3063
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich freue mich schon auf diese Wave, sehr gelungen. Hoffentlich kann ich die mal im Laden kaufen wie eigentlich gedacht.
------------------
"Flieht, ihr Narren!"

Geschrieben am  22.01.2021 um  18:39 Uhr
Retro-Ulle
Befehlshaber der Wache
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4088
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@Geiguff: Kotz Dich ruhig aus, in der Sache bin ich ganz bei Dir.
Die gezeigten Origins Figuren gefallen mir alle gut, von den Minis macht die Slime Pit Verpackung schon was her.

Geschrieben am  22.01.2021 um  18:46 Uhr
mandolph
Herr über Snake Mountain
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 22162
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Gövi schrieb am  22.01.2021 um  18:39
Ich freue mich schon auf diese Wave, sehr gelungen. Hoffentlich kann ich die mal im Laden kaufen wie eigentlich gedacht.
Ich denke,dass es da doch noch einiges an Geduld brauchen wird.

Kann nicht sagen,ob es mit den seit einigen Tagen wieder steigenden Infektionszahlen auch in China zusammen hängt,oder man es einfach nicht kann.

Ich habe mich schon länger vom Gedanken verabschiedet,die Figuren im Laden zu kaufen,obwohl ich immer dafür gewesen bin,aber wenn nichts ankommt,was soll man dann kaufen??
------------------
Ave Skeletor, morituri the salutant LXXVIII

Geschrieben am  22.01.2021 um  19:15 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4
 Thema zu Favoriten hinzufügen
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.