209 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE TOYSEEKER
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   News
Forum : News
Battle Armor He-Man (MotU Origins)
Reviews - 31.05.2021
 
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzuf.
Dieses Thema ist bei 20 Einwohner als Favorit gespeichert.
Autor
Text
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Konzil des Bösen
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 34919
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Reviews:  Battle Armor He-Man (MotU Origins)
Mattel legt im ersten Deluxe-Sortiment sofort die wohl beliebteste Variante des "Most Powerful Man in the Universe" neu auf. Klickt rein und erfahrt, ob euch hier auch ein echtes Premium-Angebot erwartet. Battle Armor He-Man (MotU Origins)
Vollständigen Artikel lesen
 
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4
Autor
 Text
Urlaubsbild
Waffenträger
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 91
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sehr schönes Review zu einer Figur die eigentlich nur wegen des Vintage Kopfes in meiner Sammlung gelandet ist. Mittlerweile habe ich mich aber doch ganz gut mit ihr angefreundet
------------------
Auf der Suche nach Stratos MOC 12-Back...

Geschrieben am  31.05.2021 um  16:11 Uhr
Simon
Unbezwingbar
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5378
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tolles Review, unglaublich was du da immer rausholst und wie akribisch du alles beschreiben kannst. Tolle Leistung!


Der Figur selbst stehe ich etwas zwiespältig gegenüber, da mir die kleinere Platte im Brustpanzer nicht so gut gefällt und vor allem ausgerechnet der Vintage Wechselkopf m.M.n. nicht zu der Figur passt, weil er einfach viel zu schmal ist.
BA He-Man mit Vintage Kopf geht gar nicht in meinen Augen, der kleine Kopf stört mich.
Trotzdem kein Grund für Missmut, da die Figur OVP einfach ein absoluter Hingucker ist, wie du ja auch schreibst, und der Vintagekopf dafür doch ganz gut (wenn auch immer noch einen Tick zu klein) zum normalen He-Man passt. Der neue Origins Kopf von He-Man ziert jetzt dafür meinen Battle Armor He-Man.

Geschrieben am  31.05.2021 um  16:35 Uhr
Devastator
Größte Geissel Eternias
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 12620
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schönes Review, ich selber brauche ihn nicht mehr, da ja jetzt der reguläre He-Man mit Vintage-Kopf rauskommt und es bald das 2-Pack geben wird. Das schmale Fenster in der Brust fällt hier, im Gegensatz zu BA Skeletor, allerdings zu sehr auf.
------------------
nicht hart arbeiten, sondern schlau arbeiten

Geschrieben am  31.05.2021 um  16:52 Uhr
Laschinho69
Kämpfer des Guten
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 727
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken


Wieder einmal eine gut geschriebene und sehr informative Review;mille grazie!!!

Ist mir gar nicht aufgefallen,daß es eine 3. Variante des BA He-Man gibt.


Wann sollten He-Man und Skeletor bzw deren Doppelpack mit den Vintageköpfen nochmal erscheinen?

Geschrieben am  31.05.2021 um  17:17 Uhr
>>CHANGE<<
Grimmige Gorilla-Bestie
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10190
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
1A Review vom Meister persönlich. Es bleiben keine Fragen offen.
------------------
30 Trash Postings täglich gefährden Ihre Glaubwürdigkeit! Skeletor ist doof! Skeletor ist klein! Skeletor ist schwach! Skeletor hat die Stimme eines Mädchens! Skeletor verliert immer! Ave Schlumpfine! lol

Geschrieben am  31.05.2021 um  17:21 Uhr
TrapJaw99
Hofwache
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 233
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schönes Review. Ich frage mich nur, warum es im Jahre 2021 und den technischen Errungenschaften nicht möglich sein kein, einen echten vintage Kopf 3D zu scannen und daraus eine vernünftige Gussform zu erstellen? Bei den commemoratives hat man das vor über 20 Jahren halbwegs auf die Reihe bekommen… aber bei den Origins sind die vintage Köpfe von He-Man und Skeletor ziemlich mies. Zumal Skeletor eigentlich nichts mit dem vintage Kopf zu tun hat.
Ok, es gibt aber auch Schlimmeres im Leben als beschissene Figurenköpfe
------------------
Evil & armed for combat

Geschrieben am  31.05.2021 um  17:28 Uhr
Hanike
Meuchelmörder
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 182
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke für das ausführliche Review.

Geschrieben am  31.05.2021 um  17:39 Uhr
SkeIetor
Schwarzer Magier
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 30889
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke für das schöne Review.Ich mag beide BA Figuren,auch wenn ich wie zu Beginn schon gesagt habe,die Trommel ist nun mal etwas zu klein,aber gerade bei BA Skeletor macht die Farbe einiges wett.Die BA Heman Version mit den gelben Stiefelriemen gefällt mir sehr gut.

Eine schöne Figur,die man mit etwas Mehrarbeit wohl noch viel besser machen hätte können,aber ich bin zufrieden damit.
------------------
Ave Skeletor, morituri the salutant! CXLI Skeletores

Geschrieben am  31.05.2021 um  18:12 Uhr
Nostalgikor Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 24024
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

TrapJaw99 schrieb am  31.05.2021 um  17:28
Schönes Review. Ich frage mich nur, warum es im Jahre 2021 und den technischen Errungenschaften nicht möglich sein kein, einen echten vintage Kopf 3D zu scannen und daraus eine vernünftige Gussform zu erstellen? Bei den commemoratives hat man das vor über 20 Jahren halbwegs auf die Reihe bekommen… aber bei den Origins sind die vintage Köpfe von He-Man und Skeletor ziemlich mies. Zumal Skeletor eigentlich nichts mit dem vintage Kopf zu tun hat.
Ok, es gibt aber auch Schlimmeres im Leben als beschissene Figurenköpfe
Also die Commemoratives gehen mal gar nicht. Schau dir mal He-man von den Comms an. Da ist der Origins He-man Kopf um Welten näher am Vintage Kopf als es bei den Comms je gewesen ist.
------------------
Ich bin ein Motu Fan der ersten Stunde im Grunde.༻✧༺ Einmal Motu Fan, immer Motu Fan༻✧༺.

Geschrieben am  31.05.2021 um  18:16 Uhr
Mastermind
Truppenkapitän
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2698
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke fürs Review.

Battle Armor He-Man war immer schon die He-Man Variante, die mir bei den Vintage am wenigsten gefallen hat. Was aber nicht heißen soll, daß sie mir nicht gefällt.

Beim Origins fällt natürlich die kleine Trommel negativ auf. Für mich ist es aber viel wichtiger, das ich die Variante mit glänzender Rüstung in der Sammlung habe, löst einfach mehr Vintage-Feeling aus als die matte.

Der BA He-Man Standard Kopf ist allerdings eine Zumutung, sieht als,als sei He-Man gerade bei etwas extrem peinlichen erwischt worden.

Mein BA He-Man hat entweder den beiliegenden Vintage-Kopf auf, oder den vom Origins Standard He-Man bzw. Adam.

Freue mich aber so richtig auf BA He-Man Variante Nummer 4.
------------------
Eine Frau kommt nie von einem Date nach Hause und beschwert sich, daß sie nur von sich reden durfte.

Geschrieben am  31.05.2021 um  18:17 Uhr
80gerJung
Beschützer des Schlosses
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1753
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Das Einzige was besser ist als die Vintage Version, ist der Preis.
Für mich als riesen Fan des Originals (Origins), leider eine große Enttäuschung.
Der Vintage Kopf ist zwar eine nette Zugabe, aber leider nicht wirklich gelungen. Und das viel zu kleine Aktionfeature wurde ja schon oft genug kritisiert.

Geschrieben am  31.05.2021 um  18:17 Uhr
montana Meine Identität wurde verifiziert.
Größter Held Eternias
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 11575
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schönes Review.
------------------
Bei der Macht von Grayskull, Ich habe die Zauberkraft!

Geschrieben am  31.05.2021 um  18:26 Uhr
Retro-Ulle
Unbezwingbar
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4893
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die tolle Verpackungskarte und der Vintage Kopf sind für mich die Highlights dieser Figur. Der andere Kopf geht für mich gar nicht - daher musste die Packung geöffnet werden, um einen Kopf-Tausch durchzuführen.
Danke für das ausführliche Review.

Geschrieben am  31.05.2021 um  18:39 Uhr
Woolworth Meine Identität wurde verifiziert.
Langarmige Viper
Alter : 47
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1494
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Erstklassige Präsentation in Wort und Bild!

Absolut gigantisch!

Danke!


------------------
AWO Stadtranderholung forever!

Geschrieben am  31.05.2021 um  18:45 Uhr
Shagrath
Hofwache
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 123
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wieder sehr interessant zu lesen.
Ich habe meine BA He-Maner noch nicht. Ich habe zwei bestellt, weil ich beide Köpfe nutzen wollte und wenn es gut läuft ist gibt es als Bonus noch eine Farbvariante.
Aber zwei Fragen:

Bei den Origins He-Man und Skeletor die nochmals mit Vintage Köpfen kommen sollen, sind da die BA Vintageköpfe für gedacht, oder doch andere?

Der Vintage BA He-Man auf den Bild hat einen mehr rötlich Gürtel. Mein normaler Vintage He-Man/Taiwan 81 hat auch so einen Gürtel. Ich wüsste gern ob das eher selten ist oder doch normal? Oder vielleicht von der Auflage abhängig?

Geschrieben am  31.05.2021 um  18:51 Uhr
Nostalgikor Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 24024
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Shagrath schrieb am  31.05.2021 um  18:51
Wieder sehr interessant zu lesen.
Ich habe meine BA He-Maner noch nicht. Ich habe zwei bestellt, weil ich beide Köpfe nutzen wollte und wenn es gut läuft ist gibt es als Bonus noch eine Farbvariante.
Aber zwei Fragen:

Bei den Origins He-Man und Skeletor die nochmals mit Vintage Köpfen kommen sollen, sind da die BA Vintageköpfe für gedacht, oder doch andere?

Der Vintage BA He-Man auf den Bild hat einen mehr rötlich Gürtel. Mein normaler Vintage He-Man/Taiwan 81 hat auch so einen Gürtel. Ich wüsste gern ob das eher selten ist oder doch normal? Oder vielleicht von der Auflage abhängig?
Bei den Origins He-Man und Skeletor die nochmals mit Vintage Köpfen kommen sollen, sind da die BA Vintageköpfe für gedacht, oder doch andere?

Die erscheinen regulär mit Vintagekopf auf Einzelkarte.

Der Vintage BA He-Man auf den Bild hat einen mehr rötlich Gürtel. Mein normaler Vintage He-Man/Taiwan 81 hat auch so einen Gürtel. Ich wüsste gern ob das eher selten ist oder doch normal? Oder vielleicht von der Auflage abhängig?

Von der Auflage und dem Herstellungsland.(Erstauflage und spätere Auflagen) haben unterschiedliche Bemalung. Hatte als Kind auch einen Taiwan He-man mit rötlicherem Gürtel.
------------------
Ich bin ein Motu Fan der ersten Stunde im Grunde.༻✧༺ Einmal Motu Fan, immer Motu Fan༻✧༺.

Geschrieben am  31.05.2021 um  20:39 Uhr
PowerLord
Truppenkapitän
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3440
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke für die ausführliche Review.
Bin mit der Figur zu frieden, Köpfe besser gelungen als beim BA Skeletor und an das schmalere AF gewöhnt man sich, hier hat aber der BA Skeletor die Nase vorne.
Gute Figur aber kein Highlight.
Hier hätte auch mal ein Unterschied zur Vintage Variante gut getan: anderes Zubehör und wenn es nur eine andere Farbe ist (oder keine Schwerthälfte). Bei den anderen Varianten wird das Zubehör dann ja anders sein, wie bei Vintage.
------------------
Bei der Macht von Hopfen, ich habe den Gerstensaft!

Geschrieben am  31.05.2021 um  20:40 Uhr
King Randor
Beschützer des Schlosses
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2294
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke für´s Review! Die Figur mit ihren Ballonschultern »gruselt« mich zwar nach wie vor, die Präsentation hat sie mir aber zumindest etwas sympathischer gemacht.

Btw: Entdecke ich da eine Anspielung auf´s Anti-Eternia-Kassettencover?
------------------
Heroic ruler of eternia

Geschrieben am  31.05.2021 um  20:48 Uhr
Laci Meine Identität wurde verifiziert.
Hofwache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 159
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
tolles review. warum hat sich aber Mattel für den neuen kopf entschieden.... das ist ekelhaft, werde nie verstehen.

Geschrieben am  31.05.2021 um  21:18 Uhr
Mastermind
Truppenkapitän
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2698
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Zitat: Shagrath

Bei den Origins He-Man und Skeletor die nochmals mit Vintage Köpfen kommen sollen, sind da die BA Vintageköpfe für gedacht, oder doch andere?


Sind die BA Wechselköpfe. Von He-Man sind bereits Bilder aufgetaucht: https://www.planeteternia.de/cgi-bin/messages.pl?sprID=1;thrID=97356;Page=723 (vierter Beitrag)
------------------
Eine Frau kommt nie von einem Date nach Hause und beschwert sich, daß sie nur von sich reden durfte.

Geschrieben am  31.05.2021 um  21:30 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4
 Thema zu Favoriten hinzuf.
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.