340 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE TOYSEEKER
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   News
Forum : News
Masters of the Universe Revelation ab jetzt auf Netflix verfügbar!
Cartoon - 23.07.2021
   
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzuf.
Dieses Thema ist bei 136 Einwohner als Favorit gespeichert.
Autor
Text
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
Herr über Snake Mountain
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 22575
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Cartoon:  Masters of the Universe Revelation ab jetzt auf Netflix verfügbar!
Exakt ein Jahr, elf Monate und vier Tage nach der ersten Ankündigung auf der Power-Con 2019 ist es soweit: Teil 1 des neuen MotU-Cartoons ist auf dem Online-Streamingdienst verfügbar. Masters of the Universe Revelation ab jetzt auf Netflix verfügbar!
Vollständigen Artikel lesen
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5  6 ...  55 |  56 |  57 |  58 |  59 |  60
Gehe zu Seite:
Autor
 Text
Tripod
Kämpfer des Guten
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 568
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Bin jetzt auch durch - klasse!

[ACHTUNG SPOILER]Aber Mark Hamil bekommt den Joker nicht ganz raus. Passt aber super![SPOILER ENDE]

Wann kommt Teil 2?

Geschrieben am  23.07.2021 um  12:00 Uhr
Ryudo
Waffenträger
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 85
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Erste Folge geschaut, den Rest hebe ich mir für später auf.
Ich bin schon jetzt restlos begeistert. Was die alles in die erste Folge reingepackt haben...
Besonders hervorheben möchte ich Orko, der mir richtig, richtig gut gefällt. Man schafft die Balance zwischen komischem und ernstem Element meisterhaft. Zu Beginn der missglückte Zauber, der starke Auftritt während des Kampfes und sein herzzerreißendes „das schaffen wir doch sonst auch immer“. Toll.
Auch eine Kleinigkeit, die mir sehr positiv aufgefallen ist: Königin Marlena kennt das Geheimnis von He-Man. Da hat doch tatsächlich jemand die alten Folgen geschaut. Nice!

Geschrieben am  23.07.2021 um  12:04 Uhr
Clem-Man
Kämpfer des Guten
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 805
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben

Megator78 schrieb am  23.07.2021 um  11:44

Clem-Man schrieb am  23.07.2021 um  11:40
Ohne es in Spoilern zu setzen: Ich dachte, es würde mich stören, hat es aber gar nicht so. Ich hätte allerdings gerne [ACHTUNG SPOILER]mehr Masters gesehen..die wurden aber zum Teil in der ersten Folge verbraten.[SPOILER ENDE]
Ja, da stimme ich Dir zu.

[ACHTUNG SPOILER]Es gibt zwar viele Charaktere, die auftauchen; Fahrzeuge usw., aber ohne wirkliche Relevanz. Teilweise hat man das Gefühl, es geht hauptsächlich um den Schauwert.[SPOILER ENDE]
Es ging auch nur um [ACHTUNG SPOILER]Schauwerte. Wo waren die anderen Masters bei der Power Sword Mission? Es kann nicht darum gehen, weiterhin ein Geheimnis zu bewahren? Man hat halt die Damen in den Mittelpunkt gesetzt, was nicht verkehrt ist, aber auf die ganzen Muskeltypen zu verzichten...schwierig. Klar, so eine kleine Gruppe lässt sich besser in einer Story verarbeiten, aber man hätte es schon so schreiben können, dass mehr Masters bei Teelas Mission auf der Strecke bleiben. Nicht unbedingt sterben, aber zurückbleiben. Die Evils konnten sie ja auch gefühlt reichlich unterbringen.

Traurig auch, dass es einige schwarze Charaktere gab, inkl. King Grayskull mit Sprechrolle und ausgerechnet der einzige Vintage Native Clamp Champ kommt nicht über ein Cameo hinaus.
[SPOILER ENDE]

Geschrieben am  23.07.2021 um  12:06 Uhr  |  Zuletzt geändert am 23.07.2021 -12:13 Uhr
>>CHANGE<<
Grimmige Gorilla-Bestie
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9403
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Zu der Handlung schreibe ich lieber mal nichts.

Tony Todd als Scare Glow war für mich das Highlight der 5 Folgen. Er bekommt den Candyman auch nie ganz raus.
------------------
30 Trash Postings täglich gefährden Ihre Glaubwürdigkeit! Skeletor ist doof! Skeletor ist klein! Skeletor ist schwach! Skeletor hat die Stimme eines Mädchens! Skeletor verliert immer! Ave Schlumpfine! lol

Geschrieben am  23.07.2021 um  12:08 Uhr
MastersColle..
Master of Power Suction
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7017
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
So nach den ersten 5 Folgen muss ich leider sagen....
[ACHTUNG SPOILER]Nette Animationen .. das war es aber auch schon.
Story war stellen weise okay .

Sorry aber wie schon letzte Tage geschrieben ...
Auf Eternia stirbt niemand. Revelation hat nix mit Filmation zu tun.
Das ist für mich persönlich ne eigene Story ,was eigenständiges die zwar stellen weise nette Fan Service betreibt aber das war es auch schon.
Kevin hätte vieleicht wirklich sich erst den Alten Cartoon angucken sollen...
[SPOILER ENDE]

Geschrieben am  23.07.2021 um  12:10 Uhr
montana Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9945
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben

melkor23 schrieb am  23.07.2021 um  11:13

d49 schrieb am  23.07.2021 um  10:14
Es gibt auch noch eine 25 Minuten lange Aftershow Folge. Sollte vielleicht noch in den News aufgenommen werden.
Sonst bei Netflix einfach Revelations ins Suchfenster eingeben.
Die Aftershow wird einem nach Ende der fünf Folgen doch automatisch angezeigt.
Also bei mir war es nicht so.
Aber ich schaue vielleicht nachher nochmal.
------------------
Bei der Macht von Grayskull, Ich habe die Zauberkraft!

Geschrieben am  23.07.2021 um  12:12 Uhr
Looking_Glad
Beschützer des Schlosses
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2424
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben

Grabnatz schrieb am  23.07.2021 um  11:58

Bjoern74 schrieb am  23.07.2021 um  11:52
So, ich bin durch mit allen 5 Folgen und der After Show-Folge. Was soll ich sagen?

Es war eine Achterbahnfahrt. Man hat ohne Rücksicht auf Verluste mal was ganz Neues gewagt. [ACHTUNG SPOILER]Nicht He-Man, sondern Skeletor spricht am Ende die magische Formel und Adam lässt man gleich zweimal sterben. Niemals hätte ich gedacht, sowas zu erleben. Ich mag es, wenn man mal die Formel auf den Kopf stellt. [SPOILER ENDE]

Die Animation ist großartig, die Geschichte wird flüssig erzählt. [ACHTUNG SPOILER]Habe mich sehr gefreut mal He-Ro in Folge 4 animiert zu sehen. Und Scare Glow mit Teela, Wow. Das war beeindruckend.

Fist kam leider nicht wirklich vor. Nur einmal ganz kurz in Folge 1. Aber der kommt schon noch im zweiten Teil. Da bin ich sicher.
[SPOILER ENDE]

Bin schon sehr gespannt, was die PE-Kollegen sagen!

Also mir hat es gefallen. Masters mal ganz neu, Masters mit Tabubrüchen, Masters mit der alten Formel auf den Kopf gestellt.

Das ist Show-Buisness, so muss das ein!



PS: Ich hab die 5 Folgen auf Englisch gesehen. Also die deutsche Tonspur kenne ich nicht.
Hab jetzt nur 3 Folgen gesehen und finde es auch toll. Hier und da geht´s etwas schnell.[ACHTUNG SPOILER] Es wird aufgebaut das Teela allem den Rücken kehrt aber ein Cringer Monolog lässt sie alles überdenken[SPOILER ENDE]

Aber das da oben ist doch jetzt ein riesen spoiler
Zu deinem Spoiler: Deus Ex Machina?
------------------
"Ray, wennn dich jemand fragt ob du ein Gott bist dann sagst du JA!"

Geschrieben am  23.07.2021 um  12:15 Uhr
Clem-Man
Kämpfer des Guten
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 805
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben

MastersCollector schrieb am  23.07.2021 um  12:10
So nach den ersten 5 Folgen muss ich leider sagen....
[ACHTUNG SPOILER]Nette Animationen .. das war es aber auch schon.
Story war stellen weise okay .

Sorry aber wie schon letzte Tage geschrieben ...
Auf Eternia stirbt niemand. Revelation hat nix mit Filmation zu tun.
Das ist für mich persönlich ne eigene Story ,was eigenständiges die zwar stellen weise nette Fan Service betreibt aber das war es auch schon.
Kevin hätte vieleicht wirklich sich erst den Alten Cartoon angucken sollen...
[SPOILER ENDE]
Hab das nicht so im Blick, aber [ACHTUNG SPOILER]King Grayskull, He-Ro und Co. sind doch auch tot. Moss Man existiert auch irgendwie weiter und Orko könnte auch nur verschwunden sein. Ich glaub noch nicht daran, dass die "heutigen" Helden endgültig tot sind.
Außerdem, warum sollte ich mir ne Show ansehen, bei der die Geschehnisse keine Auswirkungen auf die Charaktere haben? Als Kind war mir das egal. Da war es wie im Spiel mit den Figuren, alles blieb so wie es ist. Von daher, egal mit welchen Klischees hier die Autoren rumgeworfen haben, bei Revelation gibt es wenigstens Entwicklungen und kein Artefakt oder Monster der Woche.
[SPOILER ENDE]

Geschrieben am  23.07.2021 um  12:15 Uhr  |  Zuletzt geändert am 23.07.2021 -12:21 Uhr
Grabnatz
Größte Geissel Eternias
Alter : 34
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 11157
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben

MastersCollector schrieb am  23.07.2021 um  12:10
So nach den ersten 5 Folgen muss ich leider sagen....
[ACHTUNG SPOILER]Nette Animationen .. das war es aber auch schon.
Story war stellen weise okay .

Sorry aber wie schon letzte Tage geschrieben ...
Auf Eternia stirbt niemand. Revelation hat nix mit Filmation zu tun.
Das ist für mich persönlich ne eigene Story ,was eigenständiges die zwar stellen weise nette Fan Service betreibt aber das war es auch schon.
Kevin hätte vieleicht wirklich sich erst den Alten Cartoon angucken sollen...
[SPOILER ENDE]
Sorry aber wer tatsächlich geglaubt hat das Revelation eine 1:2 Umsetzung des Filmations Cartoon wird in vllt hübscheren Gewandt der trägt eine von Orko verzauberte Brille
------------------
we be Goblins you be food

Geschrieben am  23.07.2021 um  12:17 Uhr
Tripod
Kämpfer des Guten
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 568
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben

MastersCollector schrieb am  23.07.2021 um  12:10
So nach den ersten 5 Folgen muss ich leider sagen....
[ACHTUNG SPOILER]Nette Animationen .. das war es aber auch schon.
Story war stellen weise okay .

Sorry aber wie schon letzte Tage geschrieben ...
Auf Eternia stirbt niemand. Revelation hat nix mit Filmation zu tun.
Das ist für mich persönlich ne eigene Story ,was eigenständiges die zwar stellen weise nette Fan Service betreibt aber das war es auch schon.
Kevin hätte vieleicht wirklich sich erst den Alten Cartoon angucken sollen...
[SPOILER ENDE]
Ich verstehe diese Kritik nicht ganz. Und sie wird von einigen sehr lauten youtubern geteilt, die die Serie und Smith zerreißen. Wer will denn heute noch das Storytelling des Filmation Cartoons neu aufgewärmt sehen? Als Kind war der toll, heute bekomme ich davon nach 15 Minuten Kopfschmerzen.

Mir ist klar, dass es wie mit allem Geschmackssache ist. Ich bin nur froh, dass MotU sich weiterentwickelt. (Und dass die Figuren zur Serie nicht annähernd so gut aussehen, wie die animierten Counterparts. Sonst hätte ich ein Platzproblem. )

Als MotU Fan wird man gerade total verwöhnt. Origins für die Nostalgie, die den Geist der 80er komplett einfangen und Revelations als storytechnische und optische Weiterentwicklung. Wer da nicht auf seine Kosten kommt, der sucht die eierlegende Wollmilchsau. Ich bin mit der Situation gerade total glücklich.

Geschrieben am  23.07.2021 um  12:21 Uhr
Megator78
Beschützer des Schlosses
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1336
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben

MastersCollector schrieb am  23.07.2021 um  12:10
So nach den ersten 5 Folgen muss ich leider sagen....
[ACHTUNG SPOILER]Nette Animationen .. das war es aber auch schon.
Story war stellen weise okay .

Sorry aber wie schon letzte Tage geschrieben ...
Auf Eternia stirbt niemand. Revelation hat nix mit Filmation zu tun.
Das ist für mich persönlich ne eigene Story ,was eigenständiges die zwar stellen weise nette Fan Service betreibt aber das war es auch schon.
Kevin hätte vieleicht wirklich sich erst den Alten Cartoon angucken sollen...
[SPOILER ENDE]
[ACHTUNG SPOILER]Ich verstehe, was Du meinst. Und in vielen Punkten muss ich Dir zustimmen. Ich glaube aber schon, dass die Showrunner sowohl den alten, als auch den 200x-Cartoon geschaut haben. Das merkt man an den ganzen Anspielungen und Easter-Eggs.
Aber stimmt, mir war auch der Bodycount zu hoch. Man zeigt kurz einen Charakter, wohl nur um ihn mal gezeigt zu haben, und dann befördert man ihn gleich wieder ins Jenseits.
Zudem wirkte für mich die erste Folge fast schon überladen mit Fanservice, nur um dann im weiteren Verlauf eine völlig neue Story zu erzählen, die sich relativ wenig nach Motu anfühlt. Diesen Techon-Kult finde ich schon ziemlich dämlich, und der Rest fühlt sich an wie ein spiritueller Selbstfindungstrip.

Dabei hat mich Revelation bisher gut unterhalten, das Motu-Flair des alten Cartoons oder des 200x-Cartoons, konnte er aber nicht einfangen.
[SPOILER ENDE]

Geschrieben am  23.07.2021 um  12:22 Uhr
Bjoern74 Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 47
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9732
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Dieser Cartoon, bzw. die ersten 5 Folgen stellen MotU derartig auf den Kopf, dass ich zu einem wesentlichen Fazit komme:

Hier wir das Filmation-Kinder-Masters of the Universe begraben. Teela und alle anderen erfahren das Geheimnis von Adam.
Der wieder rum wird von Skeletor erstochen während er die magischen Worte spricht und Skeletor wird transformiert. Und Orko, dass Symbol des Kinder-MotU, stirbt. Das ist die Beerdigung von Filmation.

Oben steht, dass hier auf Spoiler keine Rücksicht genommen werden soll. Also schreibe ich ohne Rücksicht auf Spoiler.
------------------
Ich bin voll auf MotU.

Geschrieben am  23.07.2021 um  12:23 Uhr  |  Zuletzt geändert am 23.07.2021 -12:56 Uhr
Tripod
Kämpfer des Guten
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 568
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben

Clem-Man schrieb am  23.07.2021 um  12:15

MastersCollector schrieb am  23.07.2021 um  12:10
So nach den ersten 5 Folgen muss ich leider sagen....
[ACHTUNG SPOILER]Nette Animationen .. das war es aber auch schon.
Story war stellen weise okay .

Sorry aber wie schon letzte Tage geschrieben ...
Auf Eternia stirbt niemand. Revelation hat nix mit Filmation zu tun.
Das ist für mich persönlich ne eigene Story ,was eigenständiges die zwar stellen weise nette Fan Service betreibt aber das war es auch schon.
Kevin hätte vieleicht wirklich sich erst den Alten Cartoon angucken sollen...
[SPOILER ENDE]
Hab das nicht so im Blick, aber [ACHTUNG SPOILER]King Grayskull, He-Ro und Co. sind doch auch tot. Moss Man existiert auch irgendwie weiter und Orko könnte auch nur verschwunden sein. Ich glaub noch nicht daran, dass die "heutigen" Helden endgültig tot sind.
Außerdem, warum sollte ich mir ne Show ansehen, bei der die Geschehnisse keine Auswirkungen auf die Charaktere haben? Als Kind war mir das egal. Da war es wie im Spiel mit den Figuren, alles blieb so wie es ist. Von daher, egal mit welchen Klischees hier die Autoren rumgeworfen haben, bei Revelation gibt es wenigstens Entwicklungen und kein Artefakt oder Monster der Woche.
[SPOILER ENDE]
[ACHTUNG SPOILER]Mit Viking He-Man als Figurenankündigung wird es dann wohl Vikor sein und nicht etwa eine He-Man Variante. Hätte aber auch passen können, da Preternia schon sehr nah an die Vorstellung von Valhalla rankommt. Die Szenen waren wirklich witzig. [SPOILER ENDE]

Geschrieben am  23.07.2021 um  12:23 Uhr
Clem-Man
Kämpfer des Guten
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 805
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben

Tripod schrieb am  23.07.2021 um  12:21

MastersCollector schrieb am  23.07.2021 um  12:10
So nach den ersten 5 Folgen muss ich leider sagen....
[ACHTUNG SPOILER]Nette Animationen .. das war es aber auch schon.
Story war stellen weise okay .

Sorry aber wie schon letzte Tage geschrieben ...
Auf Eternia stirbt niemand. Revelation hat nix mit Filmation zu tun.
Das ist für mich persönlich ne eigene Story ,was eigenständiges die zwar stellen weise nette Fan Service betreibt aber das war es auch schon.
Kevin hätte vieleicht wirklich sich erst den Alten Cartoon angucken sollen...
[SPOILER ENDE]
Ich verstehe diese Kritik nicht ganz. Und sie wird von einigen sehr lauten youtubern geteilt, die die Serie und Smith zerreißen. Wer will denn heute noch das Storytelling des Filmation Cartoons neu aufgewärmt sehen? Als Kind war der toll, heute bekomme ich davon nach 15 Minuten Kopfschmerzen.

Mir ist klar, dass es wie mit allem Geschmackssache ist. Ich bin nur froh, dass MotU sich weiterentwickelt. (Und dass die Figuren zur Serie nicht annähernd so gut aussehen, wie die animierten Counterparts. Sonst hätte ich ein Platzproblem. )

Als MotU Fan wird man gerade total verwöhnt. Origins für die Nostalgie, die den Geist der 80er komplett einfangen und Revelations als storytechnische und optische Weiterentwicklung. Wer da nicht auf seine Kosten kommt, der sucht die eierlegende Wollmilchsau. Ich bin mit der Situation gerade total glücklich.
Die Meinung teile ich. Und füge noch hinzu, dass der versetzte Fokus in Revelation die Stärke der Serie ist und das Ganze hoffentlich ausgebaut wird, damit auch mal andere Charaktere mehr im Mittelpunkt stehen. Denn wir haben seit den 80er Jahren immer wieder das Problem, dass es viele Figuren gibt, aber nicht alle dreidimensional ausgebaut wurden.

Geschrieben am  23.07.2021 um  12:25 Uhr
Clem-Man
Kämpfer des Guten
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 805
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben

Tripod schrieb am  23.07.2021 um  12:23

Clem-Man schrieb am  23.07.2021 um  12:15
Hab das nicht so im Blick, aber [ACHTUNG SPOILER]King Grayskull, He-Ro und Co. sind doch auch tot. Moss Man existiert auch irgendwie weiter und Orko könnte auch nur verschwunden sein. Ich glaub noch nicht daran, dass die "heutigen" Helden endgültig tot sind.
Außerdem, warum sollte ich mir ne Show ansehen, bei der die Geschehnisse keine Auswirkungen auf die Charaktere haben? Als Kind war mir das egal. Da war es wie im Spiel mit den Figuren, alles blieb so wie es ist. Von daher, egal mit welchen Klischees hier die Autoren rumgeworfen haben, bei Revelation gibt es wenigstens Entwicklungen und kein Artefakt oder Monster der Woche.
[SPOILER ENDE]
[ACHTUNG SPOILER]Mit Viking He-Man als Figurenankündigung wird es dann wohl Vikor sein und nicht etwa eine He-Man Variante. Hätte aber auch passen können, da Preternia schon sehr nah an die Vorstellung von Valhalla rankommt. Die Szenen waren wirklich witzig. [SPOILER ENDE]
Meine Highlights an Charakteren waren [ACHTUNG SPOILER]neben dem nicht ganz frischen Wundar in Valhalla der kurz vor der Explosion stehende und dann explodierte Blast Attack [SPOILER ENDE]

Geschrieben am  23.07.2021 um  12:29 Uhr
>>CHANGE<<
Grimmige Gorilla-Bestie
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9403
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Warum spoilert ihr alle?
------------------
30 Trash Postings täglich gefährden Ihre Glaubwürdigkeit! Skeletor ist doof! Skeletor ist klein! Skeletor ist schwach! Skeletor hat die Stimme eines Mädchens! Skeletor verliert immer! Ave Schlumpfine! lol

Geschrieben am  23.07.2021 um  12:31 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
Herr über Snake Mountain
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 22575
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben

Bjoern74 schrieb am  23.07.2021 um  12:23
Dieser Cartoon, bzw. die ersten 5 Folgen stellen MotU derartig auf den Kopf, dass ich zu einem wesentlichen Fazit komme:

Hier wir das Filmation-Kinder-Masters of the Universe begraben. Teela und alle anderen erfahren das Geheimnis von Adam.
Der wieder rum wird von Skeletor erstochen während er die magischen Worte spricht und Skeletor wird transformiert. Und Orko, dass Symbol des Kinder-MotU, stirbt. Das ist die Beerdigung von Filmation.

Oben steht, dass hier auf Spoiler keine Rücksicht genommen werden soll. Also schreibe ich ohne Rücksicht auf Spoiler.
Ja, das mit den Spoilern passt. Die Leute sind gewarnt.
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  23.07.2021 um  12:32 Uhr
Bjoern74 Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 47
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9732
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben

Megator78 schrieb am  23.07.2021 um  11:58
@Bjoern74

Ich glaube es wäre sinnvoll, wenn Du Deinen Kommentar in die Spoiler-Klammern setzt.
Guck mal was am Beginn des Beitags steht:

"Im Thread zu dieser News kann ohne Rücksicht auf Spoiler über alle fünf Folgen von Teil 1 offen diskutiert werden - wer die Folgen noch nicht gesehen hat und keine Spoiler mag, sollte den News-Thread also meiden!"

Also habe ich nichts falsch gemacht.

Und: Ich liebe auch Vanilla-Cola!
------------------
Ich bin voll auf MotU.

Geschrieben am  23.07.2021 um  12:34 Uhr
Megator78
Beschützer des Schlosses
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1336
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben

Bjoern74 schrieb am  23.07.2021 um  12:34

Megator78 schrieb am  23.07.2021 um  11:58
@Bjoern74

Ich glaube es wäre sinnvoll, wenn Du Deinen Kommentar in die Spoiler-Klammern setzt.
Guck mal was am Beginn des Beitags steht:

"Im Thread zu dieser News kann ohne Rücksicht auf Spoiler über alle fünf Folgen von Teil 1 offen diskutiert werden - wer die Folgen noch nicht gesehen hat und keine Spoiler mag, sollte den News-Thread also meiden!"

Also habe ich nichts falsch gemacht.

Und: Ich liebe auch Vanilla-Cola!
Stimmt, das habe ich wohl überlesen. War auch nicht böse gemeint!

Geschrieben am  23.07.2021 um  12:35 Uhr
Simon
Unbezwingbar
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4660
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Hallo.

2 Fragen und aufgrund von Spoilern lese ich hier bewusst nicht mit, deshalb sorry falls meine Fragen anderweitig beantwortet zu finden wären:

1.) Gibt es auch eine Sprecherübersicht über die deutschen Synchronsprecher?

2.) Wie lange ist die Gesamtlaufzeit von dem, was bisher erschienen ist? 5x 25 min? Oder andere Gesamtzeit?

Danke euch.

Geschrieben am  23.07.2021 um  12:35 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5  6 ...  55 |  56 |  57 |  58 |  59 |  60
Gehe zu Seite:
 Thema zu Favoriten hinzuf.
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.