256 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE TOYSEEKER
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   News
Forum : News
Evil-Lyn - V2 (MotU Origins)
Reviews - 19.09.2021
 
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzuf.
Dieses Thema ist bei 15 Einwohner als Favorit gespeichert.
Autor
Text
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Konzil des Bösen
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 34392
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Reviews:  Evil-Lyn - V2 (MotU Origins)
Die neue Version der bösen Hexe tritt in Farben des Masters Relaunch von 2002 auf. Klickt rein und erfahrt ob das genügt um den Kauf auch lohnenswert zu machen. Evil-Lyn - V2 (MotU Origins)
Vollständigen Artikel lesen
 
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
Jens Meine Identität wurde verifiziert.
CONTENT
King Grayskull
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 18784
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die Figur ist nicht schlecht, auch wenn sie wenig Neues bietet. Der 200X Look hat einfach was.

Danke für das Review...
------------------
Wir haben alle unsere Zeitmaschinen. Träume bringen uns in die Zukunft, Erinnerungen in die Vergangenheit.

Geschrieben am  19.09.2021 um  17:32 Uhr
Mastermind
Horde-Offizier
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2271
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke fürs Review.

Für mich eine enttäuschende Figur, die ich mir deshalb erst gar nicht zugelegt habe.

Hätte viel lieber eine Origins Evil-Lyn in Filmation Farben gesehen. Aber wer weiß, bei Mattels Variantenflut kommt die vielleicht auch noch eines Tages.
------------------
Eine Frau kommt nie von einem Date nach Hause und beschwert sich, daß sie nur von sich reden durfte.

Geschrieben am  19.09.2021 um  17:45 Uhr
Nameh
Meuchelmörder
Alter : 28
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 177
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schöne Review Fand die 200X Version von Evil Lyn schon immer besser, daher hat mich dieser Origins Release sehr gefreut
------------------
Skeletor or Shredder?

Geschrieben am  19.09.2021 um  17:48 Uhr
atuk
Königswache
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 254
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mir hat sie in Hautfarbe auch schon immer besser gefallen daher habe ich sie mir auch gleich zugelegt. Daher hängt sie jetzt an der Wand anstatt in gelb.

Geschrieben am  19.09.2021 um  17:53 Uhr  |  Zuletzt geändert am 19.09.2021 -17:54 Uhr
PowerLord
Langarmige Viper
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1653
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke für die tolle Review.
Ich mag die Figur und ihre Farbgebung. Die "original" Evil Lyn passte in die ursprünglich sehr bunte MotU Welt, aber finde ich heute schon extrem grell, gerade für die böse Hexe. Von daher ist die Variante willkommen bei mir und ich kann beiden Versionen was abgewinnen.
Aber als reiner Repaint hinterlässt sie trotzdem einen Faden Beigeschmack.
Geht leider so weiter (Goddess, Faker, ...), aber ich finde die Repaints halten sich zum Glück in grenzen und wir bekommen genug neue Figuren.

------------------
Bei der Macht von Hopfen, ich habe den Gerstensaft!

Geschrieben am  19.09.2021 um  18:02 Uhr
montana Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9988
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wieder ein schönes Review.
------------------
Bei der Macht von Grayskull, Ich habe die Zauberkraft!

Geschrieben am  19.09.2021 um  18:07 Uhr
Cosmic
Hofwache
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 109
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Coole Review, coole Fotos! Macht immer Spaß, das zu lesen und die ganzen Fotos sind immer unterhaltsam!
Ich mag dieses Farbschema und kann Mattel schon verstehen, dass sie das so machen. Ich hab sie mir hauptsächlich zugelegt wegen den neuen Knien. Zum Glück hab ich eine bekommen, die tatsächlich schon die neuen Gelenke hat, Glück gehabt!

Geschrieben am  19.09.2021 um  18:41 Uhr
Silvan
Helfer der Snake Men
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 132
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Du triffst den Nagel mit dem Review auf den Kopf.
Die Farbgebung ist gelungen, gefällt insgesamt besser als die Original-Variante. Ich bin mal gespannt, welche Knie mein Exemplar bekommt, wenn ich sie bald in Händen halte. Wenig Neues, für den Preis gerade noch so akzeptabel für jemanden (wie mich), dem das knallige Gelb nicht so zusagt wie diese Farbtöne. Hätte ich die Wahl (und wäre ich kein Kind der 80er), ich hätte mich sehr geärgert, wenn ich die "Wave 1"-Variante gekauft hätte und nur wenig später diese Variante sehen würde.
Ich hätte mir diese Variante irgendwann später gewünscht, dann wäre der fade Beigeschmack der 200X-Verkaufsstrategie von Mattel nicht so stark vorhanden.

Geschrieben am  19.09.2021 um  18:42 Uhr
fatherandson
Befehlshaber der Wache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3211
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Dankeschön!
Frage zum Nachwort:
Wessen Knie sehen besser aus?

------------------
www.motu-fanfiction.de - vertonte FanFiction

Geschrieben am  19.09.2021 um  18:51 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 41026
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ein super Review zu einer netten Figur. Mir reicht die diesmal nur MOC, aber wer weiß, lege ich sie mir mal lose auch zu
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  19.09.2021 um  19:40 Uhr
SkeIetor
Schwarzer Magier
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 27777
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke für das Review der bleichen Lyn.Ich bin absoluter Fan der Farbkombination.Für mich hätte schon ein GitD Zepter gereicht,um zu sagen,dass sich ein Kauf wirklich auszahlt.
Ich bereue es nicht,dass ich sie mir gekauft habe,obwohl ich noch die alte Version habe,jedoch klebt ja zum Glück genau vor ihren Knien ein Sticker.
------------------
Ave Skeletor, morituri the salutant! CXXX Skeletores

Geschrieben am  19.09.2021 um  19:56 Uhr
Simon
Unbezwingbar
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4689
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
...ich überlege noch ob ich das Review lesen soll, Sebs Meinung zu dieser g-e-n-i-a-l-e-n Figur ist mir ja bekannt.

Nur Spaß, Bilder sind klasse wie immer und das Review lese ich jezt auch mit Genuss. Danke Seb!

Geschrieben am  19.09.2021 um  21:31 Uhr
Devastator
Größte Geissel Eternias
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 11432
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schönes Review, ich mag die gelbe Version lieber, wenn ich mich entscheiden müsste. Ich finde, die meisten weiblichen Figuren stehen den männlichen Figuren in dieser Line nach.
------------------
Gestern bin ich schon wieder erst heute ins Bett gegangen.

Geschrieben am  20.09.2021 um  07:01 Uhr
bakhoc Meine Identität wurde verifiziert.
Befehlshaber der Wache
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3856
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Da hat Mattel es sich wirklich sehr leicht gemacht, mit diesem 1:1 Repaint.
An sich trotzdem ´ne ganz nette .
Danke für den Lesestoff
------------------
www.hung-kuen.de Nie wieder, Pegida, haut ab hier will euch niemand! Von den Fischköppen bis zu den Bazis, nennt ihr euch Wutbürger, doch ihr seit Nazis! Wenn die Antwort AFD lautet, wie dumm war bitte die Frage?

Geschrieben am  20.09.2021 um  08:00 Uhr
Laschinho69
Königswache
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 373
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
für die lesenswerte Review!!!

Mir gefällt die 200xer Version tatsächlich besser als die normale.
Schade nur,daß es kein Deluxe mit Cape,Wechselkopf... dazu ist.



Geschrieben am  20.09.2021 um  08:36 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Konzil des Bösen
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 34392
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@Jens:
Sehr treffend. Die Farbkombi hat was, nur ist alles drumherum auf Sparflamme.

@Mastermind:
Kann mir gut vorstellen, dass sowas auch noch kommt. Zumindest wäre es naheliegend, nachdem sie mit Kol-Darr jetzt eh schon Filmation Charaktere auch bringen werden.

@Nameh:
Das 200X mochte ich auch immer sehr! Daher hätte ich gern zumindest den Rock und das Oberteil hier gerne gesehen.

@atuk:
Sehr schön, ich denke auch für genau den Zweck ist die Figur auch gedacht.

@PowerLord:
Stimmt, mir fehlen bei den Repaints auch oft so 1-2 kleine Kniffe. Bei der Goddess z.B. ihr eigener Stab.

@montana:
Danke fürs Lesen!

@Cosmic:
Oh ja, die neuen Knie - Samstag stand ich noch im Laden und überlegte, ob ich auch die Version mit neuen Knien jetzt mitnehmen soll.
------------------
Rotes Licht... grünes Licht! ...

Geschrieben am  20.09.2021 um  11:33 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Konzil des Bösen
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 34392
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@Silvan:
Der Zeitraum ist in der Tat ein guter Punkt. Ich hätte diese Evil-Lyn wahrscheinlich in ein Geschenkset gepackt, wenn schon kein Budget für mehr Änderungen da war.

@fatherandson:
Meine natürlich!

@Tjodalf:
Wenn es mal ne Rabattaktion oder sowas gibt, dann tut das ruhig. Aber unbedingt dann die mit neuen Knien! Die mit alten wird eh die "seltenere" bleiben.

@SkeIetor:
Hm, ja GITD wäre definitiv was gewesen. Da frage ich mich jetzt sogar, ob die Haut nicht im GITD funktioniert hätte...

@Simon:
Ich glaube, das Review wird dich überraschen.

@Devastator:
Ja, gelb/blau hat bei mir auch immer den Vorzug.

@bakhoc:
Gerne, danke fürs Lesen!

@Laschinho69:
Kann ja auch noch kommen *Daumen drück*
------------------
Rotes Licht... grünes Licht! ...

Geschrieben am  20.09.2021 um  11:37 Uhr
Corporal Thu..
Monsterkämpfer
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 780
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ein schönes Review, danke
Die Farbkombi an sich gefällt mir besser als das Original, aber nur deshalb kaufen? Hm.... bis jetzt habe ich mir das noch gespart, k.A. ob ich mir die Version noch hole. Bin momentan ohnehin etwas Origins-müde, wird mir persönlich alles etwas zu viel und auch aus meiner persönlichen Sicht sind die Figuren die jetzt raus kommen werden leider fast 1:1 Kopien vom Vintage-Design. Da hätte ich mir ehrlich gesagt lieber zumindest kleine Neuerungen/Änderungen gewünscht. Bin aber generell etwas Masters-müde momentan, wird bestimmt wieder besser bei mir

Geschrieben am  20.09.2021 um  14:59 Uhr  |  Zuletzt geändert am 20.09.2021 -15:00 Uhr
DaMischi77
Kämpfer des Guten
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 695
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wie vielen hier, sagt mir die Farbgebung auch zu. Mein Bezug zu 200x ist zwar sehr klein, konnte mich mit den Farben trotzdem schnell anfreunden.
Aber kritisieren muß ich den Move von Mattel auch. Noch gehe ich bei den Origins gerne mit und hole mir alles was regulär online oder in den Läden steht, mindestens zweimal. Wenn es aber wie zb bei den Neo Vintage kommt und wir nur noch Figuren in anderen Farben bekommen, bin ich dann auch irgendwann raus.
Cape, Hand, Kopf, irgendwas wäre schon besser gewesen.

Wie immer: großartiges Review. Bilder und Text wieder sehr sehenswert. Vielen Dank.

Geschrieben am  20.09.2021 um  17:55 Uhr
Web-Star
Dämon des Schattenreichs
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4823
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tolles Review mit vielen Bildern, die mich ins Grübeln bringen ob der jeweiligen Anspielung auf bekannte Szenen (Ein Traum von Mer-Man? Eine Szene mit Faker?).

Ich bin ja ein großer 200X-Fan, tatsächlich gefällt mir die gelbe Lyn diesmal aber besser.
------------------
Mach mit beim MotUC-Kampf der Giganten im "Quiz, Spiel & Spaß"-Bereich!

Geschrieben am  20.09.2021 um  18:05 Uhr
Seiten :   1 |  2
 Thema zu Favoriten hinzuf.
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.