299 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE TOYSEEKER
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   News
Forum : News
Off-Topic #16 | Masters of the WWE Universe Wave 6
PlanetEternia TV - 01.10.2021
   
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzuf.
Dieses Thema ist bei 12 Einwohner als Favorit gespeichert.
Autor
Text
Manuel Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Master of the Universe
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8490
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
PlanetEternia TV:  Off-Topic #16 | Masters of the WWE Universe Wave 6
Ein neues Off-Topic Video ist verfügbar und wir wagen erneut den Blick über den Tellerrand. Die Masters of the WWE Universe Figuren der Wave 6 sind in unserer Redaktion eingetroffen und Seb wagt sich mit allen Vieren in den Ring! Off-Topic #16 | Masters of the WWE Universe Wave 6
Vollständigen Artikel lesen
 
Autor
 Text
Cosmic
Hofwache
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 132
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schöne Besprechung dieser Wave, besten Dank!
MOTU WWE hab ich nur ein paar wenige, die Stephanie hat mir auch gefallen wegen dem Zubehör, aber ich fand’s auch cool eine andere Version von Evil Lyn zu haben— oder eine Konkurrentin! Außerdem gefallen mir die Cardback und Comic-Illus sehr gut.

Jetzt hast du mir aber glatt etwas Lust auf den Kane gemacht, das mit den Roboto-Teilen war mir gar nicht bewusst!
Meine Wrestling Phase war auch in den frühen 90ern, den Kane kenne ich gar nicht. Hast ihn aber sehr interessant gemacht!

Geschrieben am  01.10.2021 um  20:14 Uhr
Lilienmeiste.. Meine Identität wurde verifiziert.
Finsterer Doppelgänger
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1383
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Cosmic schrieb am  01.10.2021 um  20:14
Schöne Besprechung dieser Wave, besten Dank!
MOTU WWE hab ich nur ein paar wenige, die Stephanie hat mir auch gefallen wegen dem Zubehör, aber ich fand’s auch cool eine andere Version von Evil Lyn zu haben— oder eine Konkurrentin! Außerdem gefallen mir die Cardback und Comic-Illus sehr gut.

Jetzt hast du mir aber glatt etwas Lust auf den Kane gemacht, das mit den Roboto-Teilen war mir gar nicht bewusst!
Meine Wrestling Phase war auch in den frühen 90ern, den Kane kenne ich gar nicht. Hast ihn aber sehr interessant gemacht!

Kane war gerade zu Beginn seiner WWE Zeit genial, zuletzt und ohne Maske fand ich ihn total uninteressant.

Geschrieben am  01.10.2021 um  21:26 Uhr
Forceshaper7..
Waffenträger
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 73
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke Seb - wieder ein super unboxing Video !
Ist meine absolute Lieblings Toyline geworden.
Habe mittlerweile alle bisher erhältlichen 6 Waves komplett & freu mich schon riesig auf die leider letzten 2 dieser Reihe.

Geschrieben am  01.10.2021 um  21:31 Uhr
Retro-Ulle
Unbezwingbar
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4592
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
War bisher bei den WWE Masters Cherry-Picker und habe auch nur zugeschlagen, wenn es die Figuren in Deutschland gab. Die Version 2 des Ultimate Warriors werde ich mir in dem Video genauer angucken.
Vielen Dank, Seb.

Geschrieben am  01.10.2021 um  23:11 Uhr
Nameh
Meuchelmörder
Alter : 28
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 178
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Werde mit der Toyline wohl nicht mehr warm, aber sehr schönes Video
------------------
Skeletor or Shredder?

Geschrieben am  02.10.2021 um  01:22 Uhr
montana Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10414
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schaue ich mir heute nach der Arbeit mal an. Schonmal ein dafür.
------------------
Bei der Macht von Grayskull, Ich habe die Zauberkraft!

Geschrieben am  02.10.2021 um  08:11 Uhr
SkeIetor
Schwarzer Magier
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 28791
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke für die Vorstellung des Quartetts.MIr gefallen hier Kane und Goldman am besten.Goldman wurde vor nicht allzu langer Zeit mal im Latest Haul Thread gepostet und da fiel mir schon auf,dass ich den Kopf richtig gut gefunden habe,seine Rüstung finde ich auch stark.

Farblich und vom Gesamtdesign gefällt mir Kane aber mit grossem Abstand am besten,die rot/schwarze Farbkombi passt perfekt.

LIegt es nur am Walmart Exclusive,dass die Figuren so schwer zu bekommen sind,ist die Auflage so gering,oder gibt es noch einen Grund,warum man so schwer an die Figuren kommt?


------------------
Ave Skeletor, morituri the salutant! CXXXI Skeletores

Geschrieben am  02.10.2021 um  08:14 Uhr
Laschinho69
Königswache
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 451
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ui.
Muß ich mir bei Gelegenheit angucken.
Ich gehe davon aus,daß es wieder mal interessant und unterhaltsam wird und daher ein großes im Vorraus!!!


Geschrieben am  02.10.2021 um  10:44 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Konzil des Bösen
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 34559
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@Cosmic:
Kane ist in der Tat eine tolle Figur. Kann den wärmstens empfehlen.

@Lilienmeister:
Ja, um WM 20 rum ging das gerade noch, aber spätestens Corporate Kane war völlig uninteressant. Als Teil vom Team Yes/No war er aber gut.

@Forceshaper79:
Oh, gratuliere! Feiere die Toyline auch nach wie vor. Ich hoffe dass ich - ohne ein Vermögen zu halen - auch noch an Wave 5, 7 und 8 kommen werde.

@Retro-Ulle:
Hah, Cherry-Picker hatte ich ursprünglich auch mal vor.

@Nameh:


@montana:
Danke fürs schauen.

@SkeIetor:
Die Walmart-Exklusivität ist ein generelles Problem. Selbst in den USA wird gar nicht jede Filiale bestückt. Und die Produktionsmengen sind oft am untersten Level. Besonders wenn Walmart Ware nicht schnell abverkauft, schrauben die ihre Bestellungen sofort runter, weshalb ich glaube dass die späteren Waves in geringerer Menge produziert wurden als die frühen.
Die letzten Waves scheinen zudem nur noch auf US-Karte produziert worden zu sein, wodurch sie auf dem internationalen Markt gar nicht mehr aufgetaucht sind und die Mengen natürlich nochmal kleiner sind.

@Laschinho69:
Danke im Voraus fürs schauen.
------------------
Rotes Licht... grünes Licht! ...

Geschrieben am  02.10.2021 um  11:07 Uhr
Man-at-bein
Frisch aus dem Snake Pit
Alter : 12
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 59
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke Seb. Die Masters of the WWE Figuren sind halt klasse. Würde mich über eine Dc Primal Age Folge Freuen.
PS. Das sind Batman Figuren von Funko im vintage masters design. :

Geschrieben am  03.10.2021 um  21:28 Uhr
PowerLord
Horde-Offizier
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1935
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wiedermal ein schönes Video zu schönen Figuren.
Ich hab auch eine Hand voll Mot-WWE-U Figuren und das Zubehör für MotU-O zu verwenden macht wirklich Spaß. Leider ist wegen dem unterschiedlichen Design das Mix&Match nicht so sehr geeignet. Wegen der Verfügbarkeit und dem Preis hoffe ich, zumindest irgendwann mal an das Zubehör dran zu kommen.

Der Steffi Stab mit den Knochen sieht echt gut aus. Ich bin ja kein Fan von den durchsichtigen Effekten, aber mein Roboto, der heimlich zugeschaut hat, hätte schon gerne einen und schaut mich jetzt immer Böse an... Den Umhang kann man sicher auch nochmal gebrauchen.
------------------
Bei der Macht von Hopfen, ich habe den Gerstensaft!

Geschrieben am  12.10.2021 um  13:59 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Konzil des Bösen
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 34559
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@Man-at-bein:
Darauf hätte ich auch Lust. Habe von DC Primal Age aber leider nur fünf Figuren. Hatte damals wegen anderen Sachen verpennt, mir die zu holen.

@PowerLord:
Den Umhang kann man IMO ganz gut bei den Classics benutzen. Wenn ich mal Reviews zu den Figuren schreibe, werde ich auch Fotos bringen, wo das Masters Zubehör entsprechend genutzt wird.
------------------
Rotes Licht... grünes Licht! ...

Geschrieben am  12.10.2021 um  14:08 Uhr
 Thema zu Favoriten hinzuf.
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.