302 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE TOYSEEKER
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   News
Forum : News
Wind Raider (MotU Origins)
Reviews - 20.10.2021
 
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzuf.
Dieses Thema ist bei 18 Einwohner als Favorit gespeichert.
Autor
Text
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Konzil des Bösen
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 34553
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Reviews:  Wind Raider (MotU Origins)
Das geflügelte Luftschiff gehört fast so sehr zu den Masters wie He-Mans Zauberschwert. Klickt rein und erfahrt, was der Räuber der Lüfte alles bietet. Wind Raider (MotU Origins)
Vollständigen Artikel lesen
 
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
Rizzo Meine Identität wurde verifiziert.
Kämpfer des Guten
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 575
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ach Mann, verdammt. Wollte mir doch keine Fahrzeuge kaufen. Jetzt hab ich schon Bock auf den Wind Raider.
Danke fürs Review, fand schon Dein Video top!
------------------
Irgendetwas hat ihn weggebeamt....

Geschrieben am  20.10.2021 um  19:06 Uhr
montana Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10393
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schönes Review. Vor allem schöne Bilder. Meiner ist OVP. Ich glaub ich brauche noch einen zweiten zum auspacken.
------------------
Bei der Macht von Grayskull, Ich habe die Zauberkraft!

Geschrieben am  20.10.2021 um  19:11 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 41621
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Super Review zu einem tollen Vehikel!
Ich bin froh, seit Kurzem wieder alle 3 Varianten mein Eigen zu nennen
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  20.10.2021 um  19:18 Uhr
Preternicus
Giftige Natter
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 896
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Absolut geniales Teil hatte ich meinem Neffen + He-Man zur Einschulung geschenkt. Er hatte sich riesig gefreut, die nächste Generation mit Masters angefixt.

Geschrieben am  20.10.2021 um  20:21 Uhr
Michael
REDAKTION
Truppenkapitän
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3873
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Einmal mehr ein tolles Review! Und die Bilder sind mal wieder großartig!
Und es geht einfach nichts über Stratos im Wind Raider...
------------------
Suche: Twistoid und FF He-Man auf US Karte

Geschrieben am  20.10.2021 um  20:32 Uhr
Bjoern74 Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 47
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9893
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Den Wind Raider habe ich immer noch OVP im Zimmer stehen. Aber ich packe den bestimmt noch aus. Der WR ist mein liebstes MotU-Fahrzeug.
------------------
Ich bin voll auf MotU.

Geschrieben am  20.10.2021 um  20:35 Uhr
Lilienmeiste.. Meine Identität wurde verifiziert.
Finsterer Doppelgänger
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1378
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich hab meinen auch OVP, und bin immer wieder Begeistert wenn ich ihn mir so ansehe.

Geschrieben am  20.10.2021 um  21:06 Uhr
Forceshaper7..
Waffenträger
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 73
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tolles Review
Hab den Wind Raider auf Castle Grayskull montiert & ist richtig klasse !
Im Detail betrachtet , hat der Man at Arms auf dem Box Artwork beim Katapult ja die Farbgebung des Eternian Royal Guards. Roter Punkt auf der Fellhose & die blaue Armmanschette. 🤔

Geschrieben am  20.10.2021 um  21:09 Uhr
MotuV
Hiss' Königsgarde
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3059
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Einfach super reviewed,nichts zu beanstanden top Vielen Dank Seb
Finde auch der WR top umgesetzt wurde.
Werde ja in den nächsten Tagen in den Genuss kommen den WR zu begutachten.
Obwohl ich ihn 8m Laden schon Live gesehen habe.

Geschrieben am  20.10.2021 um  21:25 Uhr
Retro-Ulle
Unbezwingbar
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4592
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke fürs Review. Bei diesem Fahrzeug hat Mattel nahezu alles richtig gemacht. Den Landshark fand ich auch schon sehr stark.

Geschrieben am  20.10.2021 um  21:27 Uhr
TrapJaw99
Hofwache
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 176
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
„Seb ist ein Spinner“
Besten Dank für das Review!
------------------
Evil & armed for combat

Geschrieben am  20.10.2021 um  21:37 Uhr
Devastator
Größte Geissel Eternias
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 11729
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Absolut solides Vehikel.
------------------
Gestern bin ich schon wieder erst heute ins Bett gegangen.

Geschrieben am  20.10.2021 um  21:45 Uhr
SkeletorUndH..
Monsterkämpfer
Alter : 46
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 898
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Gelungene Umsetzung. Bin voll zufrieden.

Geschrieben am  20.10.2021 um  21:49 Uhr
bakhoc Meine Identität wurde verifiziert.
Befehlshaber der Wache
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3936
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Der "Räuber der Lüfte" ist echt gut gelungen. Und die Boxarts und Cardbacks der Origins sind wirklich kleine Kunstwerke für Mastersfans. Toll, was Axel Giménez da so zaubert, vor allem mit all den Anspielungen.
Einzig eine neutrale Base, wie beim Sky Sled, hätte mir besser gefallen.
Danke für die Review

P.S.
Das Cover von "Battle in the Clouds" durfte sicher nicht fehlen...

P.P.S.
In den 80ern hatte ich den nie, dafür besitze ich heute schon drei (Classics, Origins, MGCX) davon.....
------------------
www.hung-kuen.de Nie wieder, Pegida, haut ab hier will euch niemand! Von den Fischköppen bis zu den Bazis, nennt ihr euch Wutbürger, doch ihr seit Nazis! Wenn die Antwort AFD lautet, wie dumm war bitte die Frage?

Geschrieben am  20.10.2021 um  22:06 Uhr  |  Zuletzt geändert am 21.10.2021 -08:50 Uhr
Silvan
Helfer der Snake Men
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 136
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ein gelungenes Review zu einem gelungenen Vehikel: Ich habe mich sehr gefreut, als ich zum ersten Mal davon hörte, dass der Wind Raider in der Origins-Line erscheinen soll. Wurde entsprechend sofort vorbestellt. Ich wurde insgesamt von der Verarbeitung und Gestaltung des Wind Raider nicht enttäuscht und wünsche mir jetzt umso mehr, dass es auch noch beispielsweise Spydor, Fright Fighter und Dragon Walker erscheinen.

Geschrieben am  21.10.2021 um  00:09 Uhr
Manuac
Neu im Palast
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 20
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wieder natürlich ein echt starkes Review.

Danke, Sebastian.

Und jetzt bitte schnell den "bösen" Wind Raider herausbringen, Mattel.

Wir wissen ja, dass die Evil Warriors auch mit dem Wind Raider umzugehen wissen, aber dann müssen sie sich ihn nicht immer ausleihen.

Geschrieben am  21.10.2021 um  00:10 Uhr
Simon
Unbezwingbar
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4993
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
WOW.
Seb, ich glaube das ist dein bestes Review bisher.
Schon in der Einleitung wird unmissverständlich die Hegemonialstellung des Raiders klar gemacht, ich glaub´, aus der Erinnerung heraus, so deutliche Worte fallen in der Einleitung normalerweise selten.
Super interessant, wie detailliert und mit welchem Know how das Artwork dann weiter beschrieben wird und gleiches gilt für die weitere Beschreibung des eigentlichen Vehikels. Natürlich mit toller Bebilderung. Und sehr viel Wortwitz.

...KLASSE Review! Toll! Und Danke!




...was mir persönlich nicht gefällt sind böse Wind Raider. In meinem persönlichen Masterskanon, der fast ausschließlich von den Hörspielen geprägt ist, ist der Wind Raider ein singuläres Unikat ("doppelt gemobbelt hält besser"), es gibt nur DEN EINEN Wind Raider und dann schon gar keine bösen.
Gleiches Befremden hatte ich anfänglich bei den bösen Sky Sleds, ich erinnerte mich dann aber daran, dass die Villains im Filmation Cartoon pausenlos mit den Dingern herumgeflogen sind, das hatte mich dann versöhnlich gestimmt.
Gibt es für die "bösen Wind Raider" auch eine bereits erschienene Referenz? Falls ja, wo und wann denn?

Danke!

Geschrieben am  21.10.2021 um  02:01 Uhr
Laschinho69
Königswache
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 447
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
für die informative,interessante und schön zu lesende Review!!!

Super Vehikel welches ich früher nirgends zu greifen bekommen habe.
War wohl nicht allzu lange auf dem Markt oder kein mittelhessischer Händler wollte ihn im Sortiment;warum auch immer?!



Geschrieben am  21.10.2021 um  08:37 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Konzil des Bösen
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 34553
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@Rizzo:
Vielen Dank! Auch für das Lob zum Video.

@montana:
Hab auch schon überlegt, mir einen zweiten zuzulegen. Aber das überlasse ich vlt lieber Leuten mit mehr Platz.

@Tjodalf:
Ich wäre ganz froh wenn mein Vintage WR mal besser beisammen wäre. Falsch angebrachte Sticker, abgebrochene Flügel... der hat schon schöne Tage gesehen.

@Preternicus:
Das ist der Weg.

@Michael:
Stratos ohne Wind Raider ist wie He-Man ohne Battle Cat. Wie sonst soll er Castle Grayskull erkunden?

@Bjoern74:
Der lohnt sich zum auspacken.

@Lilienmeister:
Ist halt einfach auch ein geniales Boxart!

@Forceshaper79:
Genau genommen ist es die damals ursprünglich gedachte Farbgebung von Man-At-Arms.

Anhang:


------------------
Rotes Licht... grünes Licht! ...

Geschrieben am  21.10.2021 um  09:16 Uhr
Forceshaper7..
Waffenträger
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 73
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@Seb : Danke für die Aufklärung! Diese Version kannte ich noch nicht 👍😉

Geschrieben am  21.10.2021 um  09:20 Uhr
Seiten :   1 |  2
 Thema zu Favoriten hinzuf.
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.