27 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE TOYSEEKER
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   Smalltalk
Forum : Smalltalk
Star Wars: The Book of Boba Fett
 
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzuf.
Dieses Thema ist bei 24 Einwohner als Favorit gespeichert.
   
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9
Autor
 Text
Grabnatz
Größte Geissel Eternias
Alter : 35
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 11477
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Nun auch die Folge gesehen. Waren ein paar coole Details. Wie die Captain der Aqualish, Thrandoshans und Klaatoinans das Gebiet aufgeteilt haben. Black Krassantan war cool. Die Gang ist ok. Hab ich mir jetzt schlimmer vorgestellt aber die Verfolgungsjagd war wirklich etwas lahm. Jede Vespa ist schneller

Das Geschenk der Twins war ziemlich cool. Den Grundstein für die Tierliebe legte ja schon die erste Folge.

Allerdings das der Clan ausgelöscht wurde kam unerwartet und hart.

Cool das Boba seinem Tank auch dem Gamorreaner überlässt.
------------------
we be Goblins you be food

Geschrieben am  16.01.2022 um  02:33 Uhr
Mekaneck81
Unbezwingbar
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4661
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Bin momentan auch noch nicht so dahinter gekommen, wo eigentlich die Reise hier hin geht mit TBOBF. Sind natürlich immer wieder tolle kleine Visuelle Momente dabei, wo man als Fan der alten Trilogie vor Freude weinen möchte, Aber das reicht am Ende nicht um das ganze auf Dauer interessant zu gestalten. Kommen ja aber noch paar Folgen und ich bin zuversichtlich das sich das noch steigert!

Zu dem vergleich zur Mando Serie muss man fairerweise aber auch sagen, dass die Macher es da "vielleicht" schon ein tick einfacher hatten, weil Mando ein neuer Charakter ist und man ja kaum erwartungen haben konnte bzw. man keine Vorstellung hatte was da jetzt kommt und mit dem EP9 Desaster im Rücken auch es nur besser machen konnte bzw. man dinge "bewusst" nutzen konnte, damit Fans wieder glücklich sind!


Bei der Boba Fett Serie hat man da natürlich schon vor dem Start die Erwartung als Fan, dass es (weil Boba Fett) jetzt der geilste Shit werden muss.

Die Obi Wan Serie wird sich sicher auch mit diesen hohen Erwartungen messen müssen, da vielleicht sogar noch mehr als bei Boba Fett!

Naja mal sehen was Folge 4 nächste Woche zu bieten hat
------------------
Jemand der was anders sieht und anders macht, ist nicht automatisch blöd und hat nix verstanden, sondern der hat einfach nur eine andere Meinung!!!

Geschrieben am  16.01.2022 um  07:44 Uhr  |  Zuletzt geändert am 16.01.2022 -08:20 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Konzil des Bösen
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 35009
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Man merkt beim Feedback im Web schon, wer stärker im Lore steckt und wer einfach nur die Filme kennt. Boba selbst wird am meisten von denen kritisiert, die ihre vorgefertigte Vorstellung von ihm haben. So wie immer halt.
Die Vespas waren für mich schon krass unpassend. Mei, irgendwie braucht Star Wars wohl immer was, wo man facepalmt. Generell ist die Serie für mich nicht die Offenbarung wie Mando. Muss sie aber auch nicht sein. Insgesamt fühle ich mich unterhalten, was schon mehr ist als der letzte Film vermochte. "Es muss nicht immer Shakespeare sein."
------------------
Wenn du den Wert einer einer Idee einschätzen willst, dann schau dir an, wer ihr nachläuft.

Geschrieben am  16.01.2022 um  09:14 Uhr
Mekaneck81
Unbezwingbar
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4661
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wenn am Ende der Staffel das passiert was so grad an Gerüchten im Web so seine Kreise zieht, dann redet eh keiner mehr über die schwächeren Folge davor


Dann sieht man wieder Erwachsene Männer "edit - und selbstverständlich auch Frauen " vor Freude weinen in YouTube Reaction Videos und alle sind glücklich und zufrieden
------------------
Jemand der was anders sieht und anders macht, ist nicht automatisch blöd und hat nix verstanden, sondern der hat einfach nur eine andere Meinung!!!

Geschrieben am  16.01.2022 um  09:54 Uhr  |  Zuletzt geändert am 16.01.2022 -09:56 Uhr
Devastator
Größte Geissel Eternias
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 12787
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Über die Kritik braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn der Charakter in Mandalorian noch komplett anders dargestellt wird. Da ist er alles das, was er in seiner eigenen Serie nicht mehr ist.
------------------
nicht hart arbeiten, sondern schlau arbeiten

Geschrieben am  16.01.2022 um  17:18 Uhr
Grabnatz
Größte Geissel Eternias
Alter : 35
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 11477
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mmmh stimmt das wirklich?

Ja Boba war in der Mando Folge eine Kampfmaschine die Trooper zu Brei Schlug. Und danach dann mit seiner Rüstung wurd er zum Monster.

Aber: Er fühlte sich schuldig das die Imps Grogu entführen konnten und stellte sich in eine Blutschuld dabei zu helfen ihn zu befreien.Aber für alle die sich darüber aufregen das er in Mando aufs Maul kriegt... Er bekam auch von Bo Katans Gehilfin aufs Maul.

Und dieses in der Schuld eines anderen stehen zieht sich bis jetzt durch TBoB. Die Gamorreaner stehen in einer Lebensschuld und dienen ihm nun. Und erweisen sich bis jetzt als äußerst nützlich.

Black Krassantan wird verschont. Warum? Weil ein Wookie der in deiner Schuld steht äußerst nützlich sein kann. Im übrigen: Ja er hat den Wookie nicht besiegt, aber auf der anderen Seite konnte Boba richtig richtig gut einstecken und konnte nachdem er zunächst durch seine Kiddies gerettet wurde, sich danach direkt wieder revanchieren.

Das macht ihn für mich zu ner harten Sau.

Das er von den Space Ninjas da in Folge eins aufn Sack gekriegt hat und von den Troopern nicht ist für mich jetzt auch nicht soooo krass. Ich meine das sind halt mega spezial Kräfte. Und die Stormtrooper eher "standardsoldat"
------------------
we be Goblins you be food

Geschrieben am  16.01.2022 um  17:59 Uhr
Grabnatz
Größte Geissel Eternias
Alter : 35
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 11477
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die Nikto Gang hat er doch auch kaputt gehauen.

Ich glaube zurzeit auch das die der Grund sind weshalb Boba das alles macht. Das die vllt von Bib Fortuna bezahlt wurden. Und das er deswegen auch in den Palast eindrang und diesen erledigte
------------------
we be Goblins you be food

Geschrieben am  16.01.2022 um  18:04 Uhr
Mekaneck81
Unbezwingbar
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4661
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Also ich persönlich erwarte nicht, dass Boba Fett da jetzt jede Folge ein Feuerwerk abbrennt. Das Problem liegt hier für mich eher darin, dass die Story einfach (noch) nicht so packend ist bisher.
Das kann sich aber ja noch ändern in den nächsten Folgen.
------------------
Jemand der was anders sieht und anders macht, ist nicht automatisch blöd und hat nix verstanden, sondern der hat einfach nur eine andere Meinung!!!

Geschrieben am  16.01.2022 um  19:08 Uhr
Grabnatz
Größte Geissel Eternias
Alter : 35
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 11477
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Persönlich hat es mich schon in den Bann gezogen das die Hutts den Schwanz einziehen und gehen. Erst Wollen sie Boba töten und jetzt tun sie scheinbar alles um das Kriegsbeil zu begraben. Das sie erzählen das Tattooine einer anderen anderen Organisation versprochen wurde. Die Leaks das da [ACHTUNG SPOILER] Crimson Dawn nun geführt von Han Solos Ex Qi Ra der große Strippenzieher[SPOILER ENDE] scheinen sich nun sehr zu verdichten.
------------------
we be Goblins you be food

Geschrieben am  16.01.2022 um  20:08 Uhr
Mekaneck81
Unbezwingbar
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4661
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Grabnatz schrieb am  16.01.2022 um  20:08
Persönlich hat es mich schon in den Bann gezogen das die Hutts den Schwanz einziehen und gehen. Erst Wollen sie Boba töten und jetzt tun sie scheinbar alles um das Kriegsbeil zu begraben. Das sie erzählen das Tattooine einer anderen anderen Organisation versprochen wurde. Die Leaks das da [ACHTUNG SPOILER] Crimson Dawn nun geführt von Han Solos Ex Qi Ra der große Strippenzieher[SPOILER ENDE] scheinen sich nun sehr zu verdichten.
Ja diese Gerüchte sind mir bekannt und wenn es so kommt, dann könnte das auf jeden fall sehr interessant werden.
Mich würde das sogar sehr freuen, da ich einer der wenigen bin die den [ACHTUNG SPOILER] Solo Film [SPOILER ENDE] lieben

------------------
Jemand der was anders sieht und anders macht, ist nicht automatisch blöd und hat nix verstanden, sondern der hat einfach nur eine andere Meinung!!!

Geschrieben am  16.01.2022 um  20:15 Uhr
Grabnatz
Größte Geissel Eternias
Alter : 35
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 11477
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich mochte den Film auch sehr. Klar hätte mich das Ursprungs Script auch interessiert aber ich fand den Film sehr rund.


Und ich finde Danny Trejo passt sehr gut ins Bild. Jetzt hoffe ich bald mal auf Cad Bane oder Bossk
------------------
we be Goblins you be food

Geschrieben am  16.01.2022 um  20:43 Uhr
Devastator
Größte Geissel Eternias
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 12787
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Boba Fett ist von seiner eigenen Rolle nicht wirklich überzeugt


------------------
nicht hart arbeiten, sondern schlau arbeiten

Geschrieben am  18.01.2022 um  23:52 Uhr
Grabnatz
Größte Geissel Eternias
Alter : 35
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 11477
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Naja er meint er redete zu viel und er hat ein paar Stellen im Drehbuch ändern wollen. Was ja auch umgesetzt wurde. Nun ich denke auch Boba würde merken. Verdammt als Crime Lord muss ich doch ein bissel mehr reden.

Anordnungen und Befehlen kann ich selbst stumm bis wortkarg Folge leisten aber wenn die Leute wissen sollen was ich von ihnen will, muss man mal verbal ein paar Infos raushauen
------------------
we be Goblins you be food

Geschrieben am  19.01.2022 um  08:26 Uhr
Mekaneck81
Unbezwingbar
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4661
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ok, Folge 4 is Fu..... Awesome

------------------
Jemand der was anders sieht und anders macht, ist nicht automatisch blöd und hat nix verstanden, sondern der hat einfach nur eine andere Meinung!!!

Geschrieben am  19.01.2022 um  10:23 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 43885
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die werde ich mir heute wieder am Abend geben. Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  19.01.2022 um  11:10 Uhr
Devastator
Größte Geissel Eternias
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 12787
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Folge 4 war insgesamt solide, aber auch wieder einige Facepalm-Momente.
------------------
nicht hart arbeiten, sondern schlau arbeiten

Geschrieben am  19.01.2022 um  20:08 Uhr
80gerJung
Beschützer des Schlosses
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1810
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich möchte eigentlich nur coole Weltraumaktion mit Boba sehen. Statt dessen wird Zeug erklärt, nachdem nie gefragt wurde.
Und auch in Folge 4 ist irgendwie jeder cooler und kompetenter, als Boba. Aber immerhin darf er immer wieder ganz cool sagen "Ich bin BOBA FETT!!!". Wirkt wie ein Cosplayer der Angst hat, man könnte sein Kostüm nicht erkennen.

Mich überzeugt das aktuelle Serienkonzept kein Stück als Boba Serie. Das hätten die vielleicht in einer zweiten oder dritten Staffel darauf hinlaufen lassen können. Ich will aber einen coolen Boba in Aktion sehen, der mit Slave 1 durchs Weltall reist.

Geschrieben am  19.01.2022 um  20:56 Uhr
Cyborg Meine Identität wurde verifiziert.
Beschützer des Schlosses
Alter : 46
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1297
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Folge 4 war mal wieder langweilig ...gähhnnn das haut mich nicht um ...

Geschrieben am  19.01.2022 um  21:06 Uhr
Grabnatz
Größte Geissel Eternias
Alter : 35
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 11477
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Jetzt bin ich gespannt . Die Youtuber haben sowas wie "Lieblingsfolge","beste Folge" oder "da kommt was großes auf uns zu." In den Thumbnails.

Ich denke die Folge wird mir einfach wieder super gefallen.
------------------
we be Goblins you be food

Geschrieben am  19.01.2022 um  21:14 Uhr
80gerJung
Beschützer des Schlosses
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1810
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mal eine Frage zur aktuellen Folge, da ich darüber nachdenke und es für mich einfach keinen Sinn ergibt:
Boba ist doch mit Hilfe seiner Rüstung aus dem Sarlacc entkommen. Warum glaubt er jetzt, dass die Rüstung noch im Sarlacc ist? Habe ich etwas verpasst?

Geschrieben am  19.01.2022 um  22:58 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9
 Thema zu Favoriten hinzuf.
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.