205 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE TOYSEEKER
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   News
Forum : News
First Look The Masters of the Universe Book
PlanetEternia TV - 07.12.2021
         
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzuf.
Dieses Thema ist bei 14 Einwohner als Favorit gespeichert.
Autor
Text
Michael
REDAKTION
Truppenkapitän
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4146
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
PlanetEternia TV:  First Look The Masters of the Universe Book
 First Look The Masters of the Universe Book
Vollständigen Artikel lesen
 
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
TheWillOfMe
Kämpfer des Guten
Alter : 33
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 513
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke für das Video Michael, echt schade, dass so viele Informationen fehlen, dann wirkt alles immer lückenhaft, da würde ich lieber was mehr zahlen und dann vollständige Infos bekommen.

Geschrieben am  07.12.2021 um  12:14 Uhr
Clem-Man
Kämpfer des Guten
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 827
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Vielen Dank fürs Video und den Überblick!

Das Buch ist genau das Richtige, wenn Besuch kommt, der keine Ahnung von MotU hat, aber fragt was es ist. Werde ich dann wohl auf der Toilette unterbringen. Besser als denen die teuren Bücher in die Hand zu drücken.

Geschrieben am  07.12.2021 um  12:22 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Konzil des Bösen
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 34920
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sehr spannend. In der Tat vor allem ein Buch zur "Einleitung" für Leute, die noch gar nicht oder kaum im Thema sind. Für die, die dann mehr in die Tiefe wollen, gibt es die Dark Horse Bücher... und PlanetEternia.
------------------
Wenn du den Wert einer einer Idee einschätzen willst, dann schau dir an, wer ihr nachläuft.

Geschrieben am  07.12.2021 um  13:16 Uhr
Laschinho69
Kämpfer des Guten
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 729
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Seb schrieb am  07.12.2021 um  13:16
Sehr spannend. In der Tat vor allem ein Buch zur "Einleitung" für Leute, die noch gar nicht oder kaum im Thema sind. Für die, die dann mehr in die Tiefe wollen, gibt es die Dark Horse Bücher... und PlanetEternia.
Vollste Zustimmung!!!

Geschrieben am  07.12.2021 um  13:20 Uhr
Laschinho69
Kämpfer des Guten
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 729
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
für den "First Look"!!!
Wird alsbaldigst geschaut.


Geschrieben am  07.12.2021 um  13:21 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 43573
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Super, danke! Da muss ich die Tage mal reinschauen, da mich interessiert, um was es in dem Buch geht
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  07.12.2021 um  14:38 Uhr
Cosmic
Königswache
Alter : 46
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 272
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schönen Dank für einen klasse First Look! Danke dass du alle Kapitel schön repräsentativ zeigst! Sieht doch prima aus!
Ich hab meins auch schon vorbestellt und freue mich darauf.

Klar, geht nicht so in die Tiefe, war aber auch nicht der Sinn vom Buch, denke ich. Für Einsteiger oder solche, die durch Revelation wieder an He-Man erinnert wurden, lohnt sich das Buch allemal!

Finde ich auch toll, dass erstmals in so einem Medium auch Origins, CGI und natürlich Revelation zusammen mit der ganzen vorherigen Historie in einem Buch zu sehen sind.

Geschrieben am  07.12.2021 um  15:57 Uhr  |  Zuletzt geändert am 07.12.2021 -15:58 Uhr
SkeIetor
Schwarzer Magier
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 30903
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Vielen Dank schon mal für die Vorstellung,muss ich mir beizeiten mal anschauen.
------------------
Ave Skeletor, morituri the salutant! CXLI Skeletores

Geschrieben am  07.12.2021 um  16:01 Uhr
Bjoern74 Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 47
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10574
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich habe das Buch bei amazon vorbestellt und bekam es heute geliefert. Mein erster Eindruck ist, dass es wirklich gut gemacht ist und einfach sehr viel Infos auf relativ wenig Platz bringt. Wie Michael sagt ist es mehr als Überblick zu verstehen und nicht als vollständige Chronik. Aber diesen Anspruch will das Buch ja auch gar nicht an sich reißen. Es heißt ja "MotU-Buch" und nicht "Motu Chronicles".

Ich kann es empfehlen....greift zu. Bei dem Preis macht keiner was falsch....Und...was mir schon lange aufgefallen ist möchte ich mal erwähnen:

Ist euch bewusst, dass es seit dem Jahr 2000 ununterbrochen MotU gab?

2000-01: Commemoratives
2002-04: 200x
2005-07: Stactions
2008-20: Classics von Mattel und Super 7: King Grayskull bis Snake Mountain
2018-19: Neo Vintage
2020-heute: Origins
2021: Masterverse und CGI-MotU

Und da es von 1982 - 1992 MotU und NA gab, sind die einzigen sechs Jahre (1993-1999) von den letzten 40 Jahren eine MotU-lose Zeit.


------------------
I`d like to FIST him!

Geschrieben am  07.12.2021 um  17:33 Uhr  |  Zuletzt geändert am 07.12.2021 -17:36 Uhr
montana Meine Identität wurde verifiziert.
Größter Held Eternias
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 11584
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
für das Video. Schaue ich mir nachher gleich noch an.
------------------
Bei der Macht von Grayskull, Ich habe die Zauberkraft!

Geschrieben am  07.12.2021 um  17:38 Uhr
Michael
REDAKTION
Truppenkapitän
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4146
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@TheWillOfMe: Gerne. Geht mir ähnlich. Ich wäre auch bereit, mehr zu bezahlen, wenn wir ein allumfassendes Buch bekommen würden. Das müsste dann allerdings in mehreren Teilen kommen.

@Clem-Man: Gerne. Sehr guter Plan mit der Toilette.

@Seb: Volle Zustimmung.

@Laschinho69: Gerne. Viel Spaß dabei.

@Tjodalf: Gerne.

@Cosmic: Gerne. Finde ich auch schön, dass wirklich aus sehr vielen Bereichen etwas zu finden ist.

@Skeletor: Gerne. Viel Spaß dabei.

@Bjoern74: Freut mich, dass dein Buch auch schon da ist.
Dann hoffen wir mal, dass es noch viele Jahre ohne Unterbrechungen weitergeht.

@montana: Gerne. Viel Spaß dabei.
------------------
Suche: Twistoid und FF He-Man auf US Karte

Geschrieben am  07.12.2021 um  20:26 Uhr
Nasenmann
Befehlshaber der Wache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3496
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Vielen lieben Dank für das coole Video!
Ist aber schon absurd, dass die Classics als mit großem Abstand hochwertigste, umfangreichste und legendärste Toyline so stiefmütterlich behandelt wird.
Da hatte Mattel wohl sogar Angst die wirklich guten Figuren zu zeigen, um den Hype auf die Masterverse-Figuren nicht durch Vergleichsmöglichkeiten zu mindern.
Ähnlich geht bspw. die WWE mit den Wrestlern der vergangenen Generationen um, außer man scheffelt gerade im Moment Kohle mit der Retro-Schiene.

Geschrieben am  07.12.2021 um  22:46 Uhr
Jens Meine Identität wurde verifiziert.
CONTENT
Hüter Schloss Grayskulls
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 19118
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schönes Buch, aber ich denke das werde ich auslassen.
------------------
Wir haben alle unsere Zeitmaschinen. Träume bringen uns in die Zukunft, Erinnerungen in die Vergangenheit.

Geschrieben am  08.12.2021 um  01:13 Uhr
Indie
Master of the Universe
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7599
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hätte nicht gedacht, jemals das Originalkonzept für She-Ras Toy-Design so zu sehen Bemerkenswert.

Geschrieben am  08.12.2021 um  01:55 Uhr
BattleArms
King Grayskull
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 16874
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke für den first look.

Ein schönes Buch, das bestimmt vielen Neu-/Wiedereinsteigern einen guten Überblick verschafft. Wer sich dann weiter beschäftigen möchte schöpft ja dann aus dem vollen mit den Dark Horse Büchern oder Planet Eternia Bibliothek.

Interessant das in der Timeline bei 2022 “Third year of the Origins” steht. Geht das auf der nächsten Seite weiter? Wäre interessant zu lesen was da noch ansteht.

Da fehlt mit ein: wird es einen Jahresrückblick bzw. einen Blick auf das kommende Jahr, was alles ansteht, geben?
------------------
Human Battering Ram

Geschrieben am  08.12.2021 um  07:34 Uhr
Shagrath
Hofwache
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 123
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich habe das Buch auch gestern bekommen. An besten find ich die Artworks von den Origins. Sowas in größer wäre mal super. Auch die Konzepte von den Princess of Power kannte ich noch nicht so.

Geschrieben am  08.12.2021 um  08:01 Uhr
PowerLord
Truppenkapitän
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3443
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke fürs zeigen Micha. Waren einige schöne Seiten dabei. Hintenraus scheint es aber arg zusammen zu fassen und nicht mal die Vintage Figuren sind komplett?
Ich überlege mir den Kauf noch, für den Preis kann man eigentlich nicht meckern.
------------------
Bei der Macht von Hopfen, ich habe den Gerstensaft!

Geschrieben am  08.12.2021 um  09:25 Uhr
Bjoern74 Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 47
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10574
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

PowerLord schrieb am  08.12.2021 um  09:25
Danke fürs zeigen Micha. Waren einige schöne Seiten dabei. Hintenraus scheint es aber arg zusammen zu fassen und nicht mal die Vintage Figuren sind komplett?
Ich überlege mir den Kauf noch, für den Preis kann man eigentlich nicht meckern.
Es kommen früher oder später alle Figuren in diesem Buch vor. Die Heroic Warriors, die auf der Übersicht fehlen werden später genauer an anderer Stelle gezeigt. Über die Vintage Toyline ist sehr viel drin.
------------------
I`d like to FIST him!

Geschrieben am  08.12.2021 um  17:15 Uhr
PowerLord
Truppenkapitän
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3443
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Bjoern74 schrieb am  08.12.2021 um  17:15

PowerLord schrieb am  08.12.2021 um  09:25
Danke fürs zeigen Micha. Waren einige schöne Seiten dabei. Hintenraus scheint es aber arg zusammen zu fassen und nicht mal die Vintage Figuren sind komplett?
Ich überlege mir den Kauf noch, für den Preis kann man eigentlich nicht meckern.
Es kommen früher oder später alle Figuren in diesem Buch vor. Die Heroic Warriors, die auf der Übersicht fehlen werden später genauer an anderer Stelle gezeigt. Über die Vintage Toyline ist sehr viel drin.
Ah ok, gut zu wissen
------------------
Bei der Macht von Hopfen, ich habe den Gerstensaft!

Geschrieben am  08.12.2021 um  18:24 Uhr
Cosmic
Königswache
Alter : 46
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 272
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Bjoern74 schrieb am  08.12.2021 um  17:15

PowerLord schrieb am  08.12.2021 um  09:25
Danke fürs zeigen Micha. Waren einige schöne Seiten dabei. Hintenraus scheint es aber arg zusammen zu fassen und nicht mal die Vintage Figuren sind komplett?
Ich überlege mir den Kauf noch, für den Preis kann man eigentlich nicht meckern.
Es kommen früher oder später alle Figuren in diesem Buch vor. Die Heroic Warriors, die auf der Übersicht fehlen werden später genauer an anderer Stelle gezeigt. Über die Vintage Toyline ist sehr viel drin.
Das ist interessant und gut zu wissen! Ich finde es auch spannend, mal eine andere Herangehensweise zu sehen als Dark Horse, ein anderes System, kann das Buchregal nur bereichern.

Geschrieben am  08.12.2021 um  19:42 Uhr
Seiten :   1 |  2
 Thema zu Favoriten hinzuf.
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.