183 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE TOYSEEKER
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   News
Forum : News
Unboxing Masterverse Stinkor
PlanetEternia TV - 07.01.2022
  
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzuf.
Dieses Thema ist bei 11 Einwohner als Favorit gespeichert.
Autor
Text
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Konzil des Bösen
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 34919
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
PlanetEternia TV:  Unboxing Masterverse Stinkor
 Unboxing Masterverse Stinkor
Vollständigen Artikel lesen
 
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
Woolworth Meine Identität wurde verifiziert.
Langarmige Viper
Alter : 47
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1494
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Planet Eternia TV war noch nie so gut wie im Moment.

Sebastian und Michael bringen 1A Content auf die Tube!


------------------
AWO Stadtranderholung forever!

Geschrieben am  08.01.2022 um  18:57 Uhr
SirMotu Meine Identität wurde verifiziert.
Hofwache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 225
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
für das Video!
Also ich finde den schon ganz gut so. Hoffe das meiner auch wirklich kommende Woche bei mir ankommt. Das mit der Bemalung find ich auch sehr schade. Das Problem hab ich bei einigen Origins Figuren. Da bin ich ganz deiner Meinung, das darf nicht sein! Revelation Figuren bleiben bei mir ja verpackt.

------------------
Hätte ich nur in der Schule nicht immer Unfug getrieben, dann wäre meine Rechtschreibung jetzt besser.

Geschrieben am  08.01.2022 um  21:18 Uhr
General Bara.. Meine Identität wurde verifiziert.
Master of Power Suction
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6659
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Seb vielen Dank für das Video.
Ich bin Deiner Meinung gegen Classic Stinkor stinkt der Revelation Stinkor ab.
Wenn man den Vergleich so sieht gefallen mir die Farben von der Hose und der Rüstung net wirklich.....

Meiner wird stinken

Geschrieben am  08.01.2022 um  22:07 Uhr  |  Zuletzt geändert am 08.01.2022 -22:45 Uhr
Laschinho69
Kämpfer des Guten
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 727
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Wird morgen schön gemütlich geguckt.





Geschrieben am  08.01.2022 um  23:09 Uhr
Devastator
Größte Geissel Eternias
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 12618
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schön, daß er das Schild mit der Greifhand gut halten kann, gerade mit den beiden Riemen. Das hätten sie bei den Origins schon machen können. Eine der besseren Figuren dieser Line.
------------------
nicht hart arbeiten, sondern schlau arbeiten

Geschrieben am  08.01.2022 um  23:15 Uhr
Nasenmann
Befehlshaber der Wache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3492
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Und wieder ein sehr informatives Video. Vielen Dank!
Ich bin mit den Beinen nicht so ganz happy, weil man das Grundmaterial zu ungeschminkt sieht. Es wirkt halt sehr sehr günstig.
Allerdings fallen bei diesen schwarzen Beinen die Kniegelenke dafür mal gar nicht ins Gewicht. Wie bei Scareglow diesbezüglich kein Schwachpunkt.
Bei dem kleinen Preis kann eigentlich jeder MotU-Fan bedenkenlos zugreifen. Gefällt mir genauso gut wie die Origins-Variante.
Stinkor gehört für mich neben Mantenna, Tung Lashor, Leech, Rattlor, Buzz Off und Whiplash aber auch zu meinen absoluten Lieblingscharakteren.

Geschrieben am  08.01.2022 um  23:21 Uhr
Cosmic
Königswache
Alter : 46
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 270
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Macht wie immer Spaß, dir beim Auspacken zuzuschauen, ich werde meinen aber definitiv auch auspacken. Zur Zeit ist er noch in meinem Pile of Loot.

So von Weitem gefällt er mir sehr gut, dieser geruchsarme Stinker. Interessant was du da zur Fell -Textur sagst, wenn ich das richtig verstanden habe? Kann‘s nicht erwarten, das von der Nähe zu begutachten!

Mir gefallen die Farben, die Fellhose, der Kopf sehr gut. Ich sammle nicht alle Masterverse, aber den wollte ich unbedingt. Hat was 200X-mäßiges, und dabei bin ich gar kein MYP-Superfan.
Das Gelb der Rüstung könnte einen Deut kräftiger / oranger sein, das stimmt schon, aber ansonsten, ich freu mich drauf! Mal gucken, wie er “in hand“ rüberkommt

Geschrieben am  09.01.2022 um  00:28 Uhr  |  Zuletzt geändert am 09.01.2022 -00:30 Uhr
Gerrit
Flottenkommandant
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5417
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die nächste Masterverse-Figur die mir nur halb gefällt und für mich die schwächste Interpretation aller Stinkor-Umsetzungen. Oh man, wenn ich nur an das geniale Re-Design der Staction denke und dann den hier daneben sehe Und dann stinkt er noch nicht mal??

Für mich wirkt die ganze Masterverse-Reihe wie eine Toyline, die sich nicht groß was traut und eher darauf hofft (ohne großes Selbstbewusstsein) irgendwie trotzdem wahrgenommen zu werden. So nach dem Motto „Ach wird schon irgendwie …“.

Warum designt man sonst eine Verpackung mit einer mega unspektakulären und langweiligen Front und packt dafür ein besseres Artwork auf die Rückseite und an die Seite? Welches sich aber auch in dunkler Optik versteckt ohne mit nem BANG ins Gesicht zu springen.

Bei dieser Reihe verstehe ich ganz viele Entscheidungen seitens Mattel nicht

Und ganz ehrlich spar ich mir dann auch das Geld dafür. Bis jetzt hat keine einzige Masterverse-Figur irgendeinen „Unbedingt-haben-wollen-Reflex“ bei mir ausgelöst. Da gibt‘s in der aktuellen Zeit echt besseres zum Geld verballern. Jedenfalls für mich. Aber ich will‘s niemandem madig machen. Ist nur meine Meinung.
------------------
Seit Anmeldung 2003 der gleiche Avatar! Jitsu 4ever!

Geschrieben am  09.01.2022 um  11:35 Uhr
Bjoern74 Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 47
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10571
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Stinkor ist eine tolle Figur. Auf den wollte ich auch nicht verzichten und kaufte ihn mir auch schon. Stinkor Classics war der letzte Stinkor, der wirklich gerochen har, wie es sollte. Das mit der Verarbeitung der Farben auf den Figuren sehe ich genau so wie du, lieber Seb.
------------------
I`d like to FIST him!

Geschrieben am  09.01.2022 um  11:43 Uhr
SkeIetor
Schwarzer Magier
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 30889
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Eine wirklich schöne Figur,eine der wenigen der Reihe,die ich durchwegs sehr gut finde.
------------------
Ave Skeletor, morituri the salutant! CXLI Skeletores

Geschrieben am  09.01.2022 um  11:54 Uhr
Mosquitor444
Monsterkämpfer
Alter : 36
Geschlecht : Weiblich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 984
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich finde Stinkor eine der besseren Figuren der Revelation Line.
------------------
"Man hat mir gesagt, daß du kommst. Aus dem Norden kommst du. Sie haben mir von deinen Riesenkräften erzählt. Du bist ein Eroberer. Eines Tages wirst du dich selbst zum König krönen. Zermalmen wirst du die Schlangen dieser Erde!"

Geschrieben am  09.01.2022 um  13:50 Uhr
Laschinho69
Kämpfer des Guten
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 727
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
für das interessante und kurzweilige Unboxing!!!

Schöne Artworks mit Buchrückenfunktion finde ich toll,spart auch Platz im Regal.
Held der Actionfiguren:
"Nichts wovor man sich fürchten müsste. "
An und für sich ist die Figur sehr schön.
Die Bemalung könnte wohl besser sein.
Die Spalten der Gelenke stören mich nicht soooo arg.
Wechselkopf und Zubehör ist ok.
Irgendwas zum Grapschen für die Griffhand findet sich bestimmt noch notfalls von einer anderen Figur oder aus der Wühlkiste.
Da ich noch ein paar lose 200x besitze und die Revelation optisch scheinbar dazupassen würde ich mir fehlende Charaktere besorgen wollen.
Daher die Frage:
Wie schaut´s aus mit dem Größenverhältnis,sind die Lines diesbezüglich kompatibel?




Geschrieben am  09.01.2022 um  14:15 Uhr
montana Meine Identität wurde verifiziert.
Größter Held Eternias
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 11570
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke für das Unboxing Video. Gleich mal anschauen.
------------------
Bei der Macht von Grayskull, Ich habe die Zauberkraft!

Geschrieben am  09.01.2022 um  15:04 Uhr
Retlaw
Waffenträger
Alter : 48
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 78
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wie immer, vielen Dank für das Auspackvideo!

Ich finde Stinkor sehr gelungen, bin aber generell von den Masterverse-Figuren begeistert. Somit also eine rein subjektive Aussage! Mir gefällt die MV-Ausgabe offen gesagt deutlich besser als die Classics-Version.

Schade nur wegen den Farbflecken. Die wären mir bei den bisher erschienenen Figuren noch nicht aufgefallen. Bin daher schon auf meine Version gespannt, sollte die irgendwann einmal eintrudeln.

Geschrieben am  10.01.2022 um  09:33 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Konzil des Bösen
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 34919
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Krass, so viele Kommentare

@Woolworth:
Oh, vielen Dank, das ist ein tolles Kompliment!

@SirMotu:
Ja, ich hab den Eindruck dass die Bemalung derzeit generell bei Mattels Toylines nicht so gut ist. Echt schade.

@General Barada:
Ja, die Farben knallen nicht so, da gefällt mir das Artwork besser.

@Devastator:
Stimmt, hat mich bei den Classics auch immer etwas gestört mit den Halteklammern.

@Nasenmann:
Mit den Knien hab ich tatsächlich weniger Probleme als mit den Cuts in den Oberschenkeln.

@Cosmic:
Ich weiß nicht, was du verstanden hast, aber ich wollte drauf hinweisen dass die Formen nicht glatt sind (wie beim Vintage Stinkor), sondern behaart.

@Gerrit:
Das Design orientiert sich ja an der Serie. In der Hinsicht ist das Artwork auf der Packung nicht korrekt koloriert. Aber sieht halt besser aus.

Anhang:


------------------
Wenn du den Wert einer einer Idee einschätzen willst, dann schau dir an, wer ihr nachläuft.

Geschrieben am  10.01.2022 um  09:38 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Konzil des Bösen
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 34919
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@Bjoern74:
Beim Geruch muss ich sagen, der Classics Stinkor stand nach dem Unboxing noch ne Weile auf meinem Tisch - und irgendwann musste ich ihn wegpacken, weil der Geruch einfach zu penetrant war.

@SkeIetor & Mosquitor444:


@Laschinho69:
Nein, die 200X Figuren sind deutlich kleiner als die Masterverse. Eher können die Stactions passen, wobei ich finde dass der optische Bruch auch da erkennbar ist.

@montana:
Bitte!

@Retlaw:
Kann auch durchaus sein, dass ich da eine "Montagsfigur" erwischt habe. Aber generell hatte ich bei den neueren Figuren echt einige krasse Patzer drin.
------------------
Wenn du den Wert einer einer Idee einschätzen willst, dann schau dir an, wer ihr nachläuft.

Geschrieben am  10.01.2022 um  09:50 Uhr
Evil Hordak Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Truppenkapitän
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4238
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tolles Review wieder, Seb
Kann dir sowohl beim Lob als auch bei deinen Kritikpunkten nur vollstens zustimmen. Die Artworks von Eamon sind grandios, die Modellierung der Figur ist toll und es ist lobenswert, dass hier nicht einfach alle Extremitäten billig recycled wurden. Tolles und umfangreiches Zubehör.
Allein die "normalen" Hände ohne Krallen schieinen mir etwas unpassend und die z.T. unsauberen Paintjobs mit ausblutender Farbe sind einfach etwas, das besser werden MUSS!
Der Blick des Wechselkopfes mit Maske sollte wohl grimmig wirken, dazu fehlt aber der entsprechende Ausdruck...
Zum Thema Clear Cut Oberschenkel-Gelenke anstatt Swibble kann ich mich bei jeder Figur nur wiederholen...
------------------
Ihr wollt euren Sieg über eure Feinde angemessen feiern? Dann greift zu den Bieren der Masters of the Brewniverse! Genießt unser Gebräu aus den Helmen eurer Feinde oder direkt aus der Flasche! Ich bin Beer-Ro, Hopfenmeister und Gerstenmagier!

Geschrieben am  10.01.2022 um  09:57 Uhr
BattleArms
King Grayskull
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 16841
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke für das tolle unboxing.

Stinkor ist für mich ein Highlight dieser Wave. Das er nicht riecht ist zwar schade aber verkraftbar. Da kann man ja Abhilfe schaffen.
Auch das an 200x angelehnte Design gefällt mir gut.

Die Bemalungsfehler habe ich auch auf Instagram gesehen bei einem anderen User und muss sagen da hat sich Mattel nicht mit Ruhm bekleckert. Bei meiner ausgepackten Figur hatte ich wohl Glück oder mir ist das noch nicht aufgefallen.

Man kann ihn auch etwas klassischer aufstellen.

Anhang:


------------------
Human Battering Ram

Geschrieben am  11.01.2022 um  08:56 Uhr  |  Zuletzt geändert am 11.01.2022 -08:57 Uhr
SkeIetor
Schwarzer Magier
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 30889
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Für mich auch die stärkste Figur der Line bisher,der stellt auch Skeletor locker in den Schatten.Schön,dass mal andere Charas besser gemacht sind,als die üblichen Verdächtigen.
------------------
Ave Skeletor, morituri the salutant! CXLI Skeletores

Geschrieben am  11.01.2022 um  14:02 Uhr
Evil Hordak Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Truppenkapitän
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4238
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
nachdem ich meinen Masterverse Stinkor für das Comparison Bild auf meinem Instagram ausgepackt habe, haben mich doch einige Sachen wirklich ungemein gestört. Zum einen hat meiner offenbar einen kr****fuß rechts und bleibt nicht vernünftig stehen. Wenn überhaupt, dann muss man ihn übertrieben dynamisch mit extrem weit gespreizten Beinen hinstellen, so dass er auch nicht mehr richtig auf der Fußsohle steht.
Zum anderen ist einer der beiden Gastanks von Anfang an so locker, dass er immer von alleine abfällt. Erst seit ich Bastelkleber in die Öffnung gegeben habe, mit der die Flasche dann auf die Auswölbungen am Rücken der Rüstung gesteckt werden kann, hat sie genug Reibung, dass die überhaupt mal am Rücken bleibt.
Das dämpft die Freude an einer ansonsten wirklich toll gewordenen Figur dann schon erheblich.
------------------
Ihr wollt euren Sieg über eure Feinde angemessen feiern? Dann greift zu den Bieren der Masters of the Brewniverse! Genießt unser Gebräu aus den Helmen eurer Feinde oder direkt aus der Flasche! Ich bin Beer-Ro, Hopfenmeister und Gerstenmagier!

Geschrieben am  17.01.2022 um  17:56 Uhr
Seiten :   1 |  2
 Thema zu Favoriten hinzuf.
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.