152 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE TOYSEEKER
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   News
Forum : News
Unboxing Masterverse Scare Glow
PlanetEternia TV - 09.01.2022
   
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzuf.
Dieses Thema ist bei 7 Einwohner als Favorit gespeichert.
Autor
Text
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Konzil des Bösen
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 34919
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
PlanetEternia TV:  Unboxing Masterverse Scare Glow
 Unboxing Masterverse Scare Glow
Vollständigen Artikel lesen
 
Autor
 Text
General Bara.. Meine Identität wurde verifiziert.
Master of Power Suction
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6659
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke fürs auspacken und fürs Video
Die Bilder von der Verpackung sind Mega.
Muss aber sagen das mir der Exclusive Scareglow besser gefällt und ich noch nicht warm bin mit der gelben Bemalung am Körper.
Aber ist halt auch mal was anderes
Wenn ich den so ausgepackt sehe trotzdem eine Saucoole Figur und ich finde auch das er im Cartoon richtig genial rüber kommt.
Finde den Stoffumhang Klasse aber klar der Exclusive Umhang einiges besser.
Das es Schwert nicht beiliegt nicht so Wild kommt bestimmt bei ner anderen Figur noch mit.

Aber ich schliesse mich an ein Effekt wäre schon cool gewesen. Aber die Figur macht Bock.
Freu mich auf meine beiden, einer muss die Welt sehen
Wer auf Scareglow steht braucht auch diese Version aber man kann eben nicht wie bei andere Figuren sagen das er nee alternative zum Classics ist.
Vielleicht gibt es ja Customer die uns einen genialen Wolkentotenkopfeffekt machen können

Geschrieben am  09.01.2022 um  20:41 Uhr  |  Zuletzt geändert am 09.01.2022 -21:06 Uhr
SkeIetor
Schwarzer Magier
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 30889
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die Bemalung gefällt mir hier mal nicht,sonst finde ich die Figur wirklich gut gelungen.
------------------
Ave Skeletor, morituri the salutant! CXLI Skeletores

Geschrieben am  10.01.2022 um  08:28 Uhr
Bjoern74 Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 47
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10571
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Scare Glow Light....zero Licht!

Bei Scare Glow habe ich nicht gespart und mir den Exklusiven gegönnt.

Und es war eine richtige Entscheidung!
------------------
I`d like to FIST him!

Geschrieben am  10.01.2022 um  10:43 Uhr
Retlaw
Waffenträger
Alter : 48
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 78
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wie immer, vielen Dank für das Auspackvideo!

Scare Glow ist tatsächlich ein "must-have"! Ich habe zwar bereits die Exklusiv-Variante, der gelbliche Farbton des Schädels und der Knochen verleitet mich aber dazu, auch die reguläre Version zu ordern.

Generell finde ich s toll, wieviel Mühe Ihr Euch immer wieder macht, PE in Szene zu setzen und das MotU-Versum weiterleben zu lassen! Einfach DANKE dafür!

Geschrieben am  10.01.2022 um  11:38 Uhr
Laschinho69
Kämpfer des Guten
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 727
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
für das interessante und kurzweilige Unboxing!!!!

(Persönliche Frage:Ist dir ein Äderchen im Auge gerissen?)

Was man bis hierher sagen kann,daß die Artworks der Masterverse-Line allesamt gelungen sind.
Die Bücherrückenfunktion ist natürlich auch prima.

Scare-Glow´s Kopf ist mega!!!

Die bemalten Knochen hätte ich gerne etwas filigraner und leuchtend.
Das schmale Cape ohne Drähte ist schade,geht aber noch in Ordnung.
Insgesamt eine schöne Figur!


Geschrieben am  10.01.2022 um  12:17 Uhr
Laschinho69
Kämpfer des Guten
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 727
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@Seb:Hat Mosquitor das Auge angezapft?

Geschrieben am  10.01.2022 um  12:26 Uhr
Nostalgikor Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 24024
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Bei Scare Glow habe ich gespart und mir den Normalen gegönnt.

Und es war eine richtige Entscheidung! Da die Unterschiede nicht so gravierend sind als das ich den Exklusiven bräuchte. Mir gefällt der normale sogar besser, mittlerweile, da der Kopf nicht giftgrün ist und auch die gelbe Bemalung mehr an Knochen erinnert als die grünliche.
------------------
Ich bin ein Motu Fan der ersten Stunde im Grunde.༻✧༺ Einmal Motu Fan, immer Motu Fan༻✧༺.

Geschrieben am  10.01.2022 um  13:38 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Konzil des Bösen
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 34919
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@General Barada:
Beim Schwert schätze ich, dass wir das so nicht nochmal anderweitig sehen werden. Aber da es ja so übergroß ist, dürfte das auch die wenigsten stören.

@Skeietor:
Waaaas? Für mich eine der wenigen Masterverse, wo ich die Bemalung top finde.

@Bjoern74:


@Retlaw:
Vielen Dank für das Kompliment! Macht uns ja auch Spaß, wenn ihr Freude dran habt.

@Lashinho69:
Keine Ahnung, was da los war.

@Nostalgikor:
Anfangs dachte ich, dass mir der grüne besser gefällt. Aber wie du sagst, das Gelb wirkt besser. Bin letztlich froh, beide zu haben, da hat jede Figur was für sich.
------------------
Wenn du den Wert einer einer Idee einschätzen willst, dann schau dir an, wer ihr nachläuft.

Geschrieben am  10.01.2022 um  13:47 Uhr
Evil Hordak Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Truppenkapitän
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4238
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
tolles Review! Bin auch froh, beide Versionen zu haben. Wobei ich mich noch nicht dazu durchringen konnte, meinen zweiten Exclusive auch wirklich auszupacken.
Dachte auch erst, mir gefällt das Grün besser, jetzt bin ich aber wirklich ziemlich hin und hergerissen. Einfach eine gut gelungene Figur, auch wenn für mich nix über den Classics Scare Glow geht.
------------------
Ihr wollt euren Sieg über eure Feinde angemessen feiern? Dann greift zu den Bieren der Masters of the Brewniverse! Genießt unser Gebräu aus den Helmen eurer Feinde oder direkt aus der Flasche! Ich bin Beer-Ro, Hopfenmeister und Gerstenmagier!

Geschrieben am  10.01.2022 um  13:59 Uhr
BattleArms
King Grayskull
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 16851
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Auch hier danke für das tolle Unboxing.

Der reguläre Scare Glow gefällt mir sehr gut von der Farbgebung. Zumindest der Kopf ist näher am Original wie der grüne.

Drähte im Umhang wären was gewesen aber irgendwie muss sich die exklusive Figur auch abheben von der regulären. Und das nicht nur durch die Verpackung.


------------------
Human Battering Ram

Geschrieben am  11.01.2022 um  12:30 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 43570
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
super Review und Gegenüberstellung. Hab auch beide und muss mir die zu Hause auch mal in aller Ruhe ansehen und vergleichen
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  11.01.2022 um  13:31 Uhr
PowerLord
Truppenkapitän
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3440
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke fürs schöne Unboxing
Ich find den Masterverse Scare Glow gar nicht so schlecht. Der Böse Geist der über die Unterwelt/Subternia wacht. Kopf und Umhang sind super. Allerdings reißt mich die Knochenbemalung raus. Sieht aus als wenn ein Kleinkind ein Skelett versucht hat zu malen. Bei Monkey Island vielleicht lustig aber hier...
Klar er sieht so im Cartoon aus, also akkurat umgesetzt, aber gefällt mir nicht. Daher für mich kein Cherry Pick.
------------------
Bei der Macht von Hopfen, ich habe den Gerstensaft!

Geschrieben am  09.02.2022 um  22:28 Uhr
 Thema zu Favoriten hinzuf.
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.