279 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE TOYSEEKER
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   News
Forum : News
Unboxing Masterverse Savage He-Man
PlanetEternia TV - 10.01.2022
   
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzuf.
Dieses Thema ist bei 18 Einwohner als Favorit gespeichert.
Autor
Text
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Konzil des Bösen
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 34919
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
PlanetEternia TV:  Unboxing Masterverse Savage He-Man
 Unboxing Masterverse Savage He-Man
Vollständigen Artikel lesen
 
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
Muppelkind
Hofwache
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 130
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Das war ein erstaunlich starkes und fantastisches Review-Video. Für mich persönlich das bisher Beste, das ich zu einer Figur bisher gesehen habe.

Hat mich richtig unterhalten. Danke

Geschrieben am  10.01.2022 um  22:08 Uhr
General Bara.. Meine Identität wurde verifiziert.
Master of Power Suction
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6659
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mir geht´s genauso richtig stark Seb.
Und ich sehe es genauso...ich habe einen HulkHe-Man erwartet nachdem Zeichtrick.
Enttäuschend...
Orko ist der Hammer

Hatte ich selten so enttäuscht zu sein von ner Figur....ich glaub ich muss zur Therapie

Geschrieben am  10.01.2022 um  22:13 Uhr  |  Zuletzt geändert am 10.01.2022 -22:14 Uhr
TrapJaw99
Hofwache
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 233
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Gutes review. Ich sehe das ähnlich. Der Savage He-Man hat mit der Version im Cartoon nicht viel gemeinsam. Der wash ist echt mager und wirklich schade, dass Orko nicht auf „Einzelkarte“ herausgekommen ist… Ggf hat Mattel gemerkt, dass Savage mies geworden ist und haben Orko hinzugefügt, um nicht auf der He-Man Variante sitzen zu bleiben
------------------
Evil & armed for combat

Geschrieben am  10.01.2022 um  22:15 Uhr
General Bara.. Meine Identität wurde verifiziert.
Master of Power Suction
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6659
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ja da hast Du wahrscheinlich recht.
So habe ich es gar noch nicht gesehen

Geschrieben am  10.01.2022 um  22:23 Uhr
Nostalgikor Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 24024
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Bin anscheinend der einzige der die Reaktion im Video etwas überzogen findet, fast schon bedenklich @ Nerdrage. Ich habe noch nie ein Unboxing gesehen bis jetzt wo eine Figur so zerrissen wurde wie hier. Dachte schon fast die fliegt gleich quer durch die Wohnung. Anyway,..auch wenn ich die Gründe teilweise nachvollziehen kann. Dass er etwas größer sein hätte sollen kann ich verstehen. Das mit dem Wash finde ich eher positiv und die Axt kann ja aus einem anderen Metall geschmiedet worden sein wie das Schwert. So gesehen stört mich der Farbunterschied da auch nicht. Die Risse und die Modelierung der Axt gefallen mir sehr gut. Ob die jetzt angemalt ist oder nicht finde ich nicht so tragisch. Dass die Figur von Seb "Macken" hat bezüglich der Funktionalität ist natürlich nicht so schön.
------------------
Ich bin ein Motu Fan der ersten Stunde im Grunde.༻✧༺ Einmal Motu Fan, immer Motu Fan༻✧༺.

Geschrieben am  10.01.2022 um  22:39 Uhr
Devastator
Größte Geissel Eternias
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 12618
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich sehe die gleichen Punkte, ich finde die Figur nicht gut umgesetzt.
------------------
nicht hart arbeiten, sondern schlau arbeiten

Geschrieben am  10.01.2022 um  22:47 Uhr
SirMotu Meine Identität wurde verifiziert.
Hofwache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 225
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
für das mal wieder richtig gute Video!
Bin da auch ganz deiner Meinung. Muss zugeben, hab die Figur auch nur wegen Orko bestellt. Aber ja, jetzt weiß ich auch warum
Das mit der Axt stört mich jetzt nicht weniger. Aber du hast da natürlich recht. Persönlich finde ich die Größe das eigentliche Problem. Das ist wirklich schade. Der Orko mach aber alles wieder gut und deswegen geht das alles in Ordnung

------------------
Hätte ich nur in der Schule nicht immer Unfug getrieben, dann wäre meine Rechtschreibung jetzt besser.

Geschrieben am  10.01.2022 um  23:16 Uhr
Cosmic
Königswache
Alter : 46
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 270
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mir hat schon gedämmert, dass da wahrscheinlich ein Verriss kommt, aber ich hab trotzdem gerne zugehört- trotz klarer Schwāchen, aus irgendeinem Grund hat mir dieses Set gut gefallen. Mit dem ganzen Zubehör und zwei Figuren statt nur einer, fühlt sich‘s wie ein… „Play-Set“ an.

Das mit der Statur ist dabei natürlich einRiesen-Manko, aber ich seh ihn irgendwie eher als Steinzeit-He-Man, oder als eine Art „Rebel“ He-Man. So hatte ich das auch erwartet, als wir die Figur, lange vor Part 2 Ausstrahlung, das erste Mal sahen. Ich dachte, das wird Guerilla He-Man, der die Herrschaft von Skelegod als Revel bekämpft.

Dabei kann ich verstehen, dass sie nicht einen komplett neuen Sculpt machen wollten, (oder dafür die Bein-Cuts ändern), aber trotzdem eine Art Antwort auf Skelegod herausgeben wollten. So wie bei 200X Evil Lyn in Origins ist das ein sehr Mattel-typischer Kompromiss.

Ich denke auch, mit dem halbgaren He-Man haben die den tollen Orko mit-finanziert…

Aber irgendwie macht mir das Set Laune. Die tolle Lanze (!!!), die Riesen-Axt, ein wunderbarer Orko, endlich mal bessere offene Hände, ein wilder Kopf, und der Wash, so was schmutziges passt auch prima zum Steinzeit-He-Man. Etwas abstrakter und grafischen als die Airbrush-Tönungen in Classics.

Wie gesagt, in einer alternativen Revelations-Timeline hab ich eine Menge Fun mit diesem Set, obwohl mit weniger Schwächen die Sache noch besser wäre, klar

Geschrieben am  11.01.2022 um  03:12 Uhr  |  Zuletzt geändert am 11.01.2022 -03:19 Uhr
snikt
Beschützer des Schlosses
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1910
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Du triffst die Hoch- und Tiefpunkte des Sets sehr gut.

Gekauft hab ich´s mir wegen Orko. Der ist auch toll umgesetzt - wie aus der Serie gepflückt - und steht auch dauerhaft auf meinem Schreibtisch.

Zu Savage He-man ist wohl alles gesagt. Ein "Nerd-Rage" hält ja nie ewig an. Da frage ich mich eher, wie sowas passieren kann.

Geschrieben am  11.01.2022 um  06:46 Uhr
General Bara.. Meine Identität wurde verifiziert.
Master of Power Suction
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6659
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Was mich auch noch total stört ist das Gelenk am Schienbein, schaut ja sowas von komisch aus.

Geschrieben am  11.01.2022 um  07:00 Uhr
Mosquitor444
Monsterkämpfer
Alter : 36
Geschlecht : Weiblich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 984
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mal wieder ein tolles Review! Ich finde die Figur eigentlich ganz gut. Gut, die Axt ist echt miserabel bemalt! Aber da muss man halt den Pinsel schwingen wenn man damit unzufrieden ist.
------------------
"Man hat mir gesagt, daß du kommst. Aus dem Norden kommst du. Sie haben mir von deinen Riesenkräften erzählt. Du bist ein Eroberer. Eines Tages wirst du dich selbst zum König krönen. Zermalmen wirst du die Schlangen dieser Erde!"

Geschrieben am  11.01.2022 um  08:01 Uhr
SkeIetor
Schwarzer Magier
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 30886
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke für das Video.Mit Heman kann ich einfach nichts anfangen in dieser Line,Orko finde ich gut,den haben sie meiner Meinung nach schon gut hinbekommen.
------------------
Ave Skeletor, morituri the salutant! CXLI Skeletores

Geschrieben am  11.01.2022 um  08:35 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Konzil des Bösen
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 34919
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@Muppelkind:
Wau, dankeschön! Das ist ja ein mega Kompliment.

@General Barada:
LOL, ach Therapie brauchst nicht, sind ja nur Toys.

@TrapJaw99:
Ich vermute eher, dass Savage He-Man vielleicht ursprünglich gar keine "Revelation" Figur hatte sein sollen, oder auf einem frühen Entwurf für die Serie basiert, in dem er noch nicht diese Hulk-artigen Proportionen hatte. Und dann wurde Orko noch hinzugefügt, um eine Deluxe-Figur anzubieten.

@Nostalgikor:
Die meisten Leute machen auch keine Videos über Toys, die sie nicht gut finden. Ich hab ja auch kein Video übers Classics Snake Mountain gemacht, weil ich damit grundlegend eher unzufrieden war und ich mich zum Dreh hätte zwingen müssen.

@Devastator:


@SirMotu:
Ja, Orko ist grandios.

@Cosmic:
Das ist es eben - wenn es keine "Revelation" Adaption sein sollte, hätte ich mit der Statur keine Probleme.

@snikt:
Richtig, genau das habe ich mich da auch gefragt. IMO muss Mattel wieder stärker an der Qualitätssicherung arbeiten, dann wären einige Probleme schon erledigt.

@Mosquitor444:
Bemalen wäre möglich, stimmt. Käufer sollten allerdings nicht unbedingt das selber machen müssen, was Hersteller vernachlässigt haben.

@Skeietor:
Mit Orko sind wir uns wohl alle einig.
------------------
Wenn du den Wert einer einer Idee einschätzen willst, dann schau dir an, wer ihr nachläuft.

Geschrieben am  11.01.2022 um  10:37 Uhr
Retlaw
Waffenträger
Alter : 48
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 78
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wie immer, vielen Dank für das Auspackvideo!

Ich habe leider bei meiner Version exakt dieselben Punkte zu beanstanden, was bei meiner Begeisterung für die Masterverse doch als kritisch zu betrachten ist! Seltsame Schmutzoptik, wenig Beweglichkeit UND die unverhältnismäßig geringe Größe im Vergleich zur Serienvorlage.

ABER: das ist schon ein wenig leiden auf hohem Niveau, ist der Charakter ja nur eine Randfigur und sollte daher nicht allzu viel beigemessen werden. Orko ist dafür ein gelungenes Trostpflaster!

Geschrieben am  11.01.2022 um  10:46 Uhr
skeletorgree..
Mann mit dem Stahlkiefer
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3522
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ein überraschend kritisches und erfrischend differenziertes Review.
Hätte jetzt in dieser Klarheit nicht damit gerechnet, bin ein wenig verdutzt aber finde das gut!.. Pass auf, dass du nicht noch als Hater deklariert wirst, Seb!
Nein, finde es passend, dass du die Dinge ansprichst, die offensichtlich schlecht umgesetzt und verbesserungswürdig sind. Persönlich finde ich es gut, ne "Linie" zu ziehen, was man persönlich "noch" toleriert und was nicht.

Zum Set...
Auch wenn mir das Revelationdesign generell gar nicht gefällt, die Umsetzung von Orko ist gelungen (sieht wie in der Serie aus) und die Base gefällt mir dabei ausgesprochen gut. Ich persönlich brauche aber keinen Depriorko mit herabhängenden Ohren und kränklichen Armen in meiner Sammlung. Orko war und ist für mich ein Spaßmacher, auch wenn er dabei oft nervt. Geschmackssache! Wer die Serie abfeiert, der is hier bestimmt bestens versorgt. Orko sieht jedenfalls wie in der Serie aus = positiv und gut!

Dies ist aber witzigerweise das Hauptproblem beim SH. Der sieht nunmal gar nicht so aus wie in der Serie...
Man bekommt somit quasi 2 gegensätzliche Beispiele in einem Set, was ich wiederum ziemlich lustig finde.
Die negativen Sachen würde ich so unterstreichen, Seb! Als einen positiven Punkt würde ich aber noch die Grundfarbe der Haut hinzufügen, der wirkt nicht ganz so gelbsüchtig wie beim Standard Masterverse/ Revelation He-Man wirkt. Lediglich das "Wash" hätten sie sich wohl spären können. Der REst wurde soweit gesagt.

Zusammengefasst meine ich, dass Mattel es hier mal so richtig verk... hat mit der "Sparsamkeit" und was man den Leuten noch so andrehen kann. Orko mal als gelungene Revelationfigurumsetzung ausgenommen.

Dabei gilt aber wie immer, dass ich jedem den Spaß gönne. Und wer sich das Set schönreden möchte, bitte und gerne, langweilt mich eh nur noch diese undifferenzierte Lobhudelei, besonders von den immer gleichen Youtubern. Ich persönlich brauche das Set jedenfalls nicht.
------------------
2022 - 100 Jahre NOSFERATU -

Geschrieben am  11.01.2022 um  12:56 Uhr
BattleArms
King Grayskull
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 16841
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Erstmal danke für das tolle Video.

Die Kritikpunkte kann ich nachvollziehen. Die Größe finde ich okay und für mich ist das nicht der Hulk-He-Man aus der Serie sondern wie der erste He-Man aus den Alcala Heften.

Am meisten ärgert mich aber die Beweglichkeit. Trotz Fön und Heißwasserbad ist mir an der linken Schulter das Gelenk kaputt gegangen. Lies sich einfach nicht bewegen. Die Retoure läuft noch und ich hoffe ich bekomme eine beweglichere Figur von SmythToys.

Da hat Mattel echt ein Problem das sich der Kunststoff vom Gelenk innen mit dem Torso verklebt oder wie auch immer.
Ist nicht das erste mal bei den Masterverse Figuren, zumindest bei mir.

Ansonsten gefällt mir die Figur sehr gut, ebenso Orko.
------------------
Human Battering Ram

Geschrieben am  11.01.2022 um  13:07 Uhr
Nasenmann
Befehlshaber der Wache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3492
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich finde die Masterverse großteils einfach ok, weil man für den kleinen Preis einfach nicht mehr erwarten kann. Aber dieses Set ist schon ein großer Tiefpunkt. Noch übler als die bisherigen 1-cent Mäntel.
Das Review von Seb ist weit gnädiger als so manches andere im Netz.
Was ein paar Leute im Netz noch als Problem haben ist, dass Orko´s Halterung sehr schnell ausleiert und er dann einfach umfällt.

Gestern habe ich meinen Stinkor ausgepackt und war sehr enttäuscht. Weiterhin stört mich das sehr billige Ramschwarenplastik und außerdem hat es mich bei ihm nun auch erwischt, dass er einen Arm nicht richtig heben kann. Mit Föhn oder so tu ich erst gar nicht rum. Hab ihn einfach zurück in seine Verpackung gesteckt.
Euphorie werde ich bei dieser Line wohl nicht mehr entwickeln. Gerade bei Stinkor hatte ich ein klein wenig sowas wie Vorfreude...

Geschrieben am  11.01.2022 um  15:51 Uhr
KISS
Horde Trooper
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 329
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

skeletorgreece schrieb am  11.01.2022 um  12:56
Ein überraschend kritisches und erfrischend differenziertes Review.
Hätte jetzt in dieser Klarheit nicht damit gerechnet, bin ein wenig verdutzt aber finde das gut!.. Pass auf, dass du nicht noch als Hater deklariert wirst, Seb!
Nein, finde es passend, dass du die Dinge ansprichst, die offensichtlich schlecht umgesetzt und verbesserungswürdig sind. Persönlich finde ich es gut, ne "Linie" zu ziehen, was man persönlich "noch" toleriert und was nicht.

Zum Set...
Auch wenn mir das Revelationdesign generell gar nicht gefällt, die Umsetzung von Orko ist gelungen (sieht wie in der Serie aus) und die Base gefällt mir dabei ausgesprochen gut. Ich persönlich brauche aber keinen Depriorko mit herabhängenden Ohren und kränklichen Armen in meiner Sammlung. Orko war und ist für mich ein Spaßmacher, auch wenn er dabei oft nervt. Geschmackssache! Wer die Serie abfeiert, der is hier bestimmt bestens versorgt. Orko sieht jedenfalls wie in der Serie aus = positiv und gut!

Dies ist aber witzigerweise das Hauptproblem beim SH. Der sieht nunmal gar nicht so aus wie in der Serie...
Man bekommt somit quasi 2 gegensätzliche Beispiele in einem Set, was ich wiederum ziemlich lustig finde.
Die negativen Sachen würde ich so unterstreichen, Seb! Als einen positiven Punkt würde ich aber noch die Grundfarbe der Haut hinzufügen, der wirkt nicht ganz so gelbsüchtig wie beim Standard Masterverse/ Revelation He-Man wirkt. Lediglich das "Wash" hätten sie sich wohl spären können. Der REst wurde soweit gesagt.

Zusammengefasst meine ich, dass Mattel es hier mal so richtig verk... hat mit der "Sparsamkeit" und was man den Leuten noch so andrehen kann. Orko mal als gelungene Revelationfigurumsetzung ausgenommen.

Dabei gilt aber wie immer, dass ich jedem den Spaß gönne. Und wer sich das Set schönreden möchte, bitte und gerne, langweilt mich eh nur noch diese undifferenzierte Lobhudelei, besonders von den immer gleichen Youtubern. Ich persönlich brauche das Set jedenfalls nicht.
Warum Lobhudelei? Jeder hat halt seine Meinung. Klar. Das mit den nicht beweglichen Gelenken geht gar nicht. Das ist klar. Aber ich sehe das noch immer so das es keine reine Sammler Line ist sondern auch mit für Kids gemacht. Und preislich noch Human. Die Classics sind natürlich besser. Aber mir z.B. einfach zu teuer. Da mach ich halt abstriche aber meinem Geldbeutel tut es gut. Hatte letztes Jahr meine Classics alle verkauft und wir sind zu viert dafür in nen All Inclusice Urlaub. Ich bin aus dem alter raus wo ich in der Vitrine 4 oder 5000 Euro nur rumstehen habe. Es gibt auch wichtigeres. Von daher sind die Masterverse genau das richtige für mich.

Geschrieben am  11.01.2022 um  15:51 Uhr
Nasenmann
Befehlshaber der Wache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3492
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

KISS schrieb am  11.01.2022 um  15:51

skeletorgreece schrieb am  11.01.2022 um  12:56
Ein überraschend kritisches und erfrischend differenziertes Review.
Hätte jetzt in dieser Klarheit nicht damit gerechnet, bin ein wenig verdutzt aber finde das gut!.. Pass auf, dass du nicht noch als Hater deklariert wirst, Seb!
Nein, finde es passend, dass du die Dinge ansprichst, die offensichtlich schlecht umgesetzt und verbesserungswürdig sind. Persönlich finde ich es gut, ne "Linie" zu ziehen, was man persönlich "noch" toleriert und was nicht.

Zum Set...
Auch wenn mir das Revelationdesign generell gar nicht gefällt, die Umsetzung von Orko ist gelungen (sieht wie in der Serie aus) und die Base gefällt mir dabei ausgesprochen gut. Ich persönlich brauche aber keinen Depriorko mit herabhängenden Ohren und kränklichen Armen in meiner Sammlung. Orko war und ist für mich ein Spaßmacher, auch wenn er dabei oft nervt. Geschmackssache! Wer die Serie abfeiert, der is hier bestimmt bestens versorgt. Orko sieht jedenfalls wie in der Serie aus = positiv und gut!

Dies ist aber witzigerweise das Hauptproblem beim SH. Der sieht nunmal gar nicht so aus wie in der Serie...
Man bekommt somit quasi 2 gegensätzliche Beispiele in einem Set, was ich wiederum ziemlich lustig finde.
Die negativen Sachen würde ich so unterstreichen, Seb! Als einen positiven Punkt würde ich aber noch die Grundfarbe der Haut hinzufügen, der wirkt nicht ganz so gelbsüchtig wie beim Standard Masterverse/ Revelation He-Man wirkt. Lediglich das "Wash" hätten sie sich wohl spären können. Der REst wurde soweit gesagt.

Zusammengefasst meine ich, dass Mattel es hier mal so richtig verk... hat mit der "Sparsamkeit" und was man den Leuten noch so andrehen kann. Orko mal als gelungene Revelationfigurumsetzung ausgenommen.

Dabei gilt aber wie immer, dass ich jedem den Spaß gönne. Und wer sich das Set schönreden möchte, bitte und gerne, langweilt mich eh nur noch diese undifferenzierte Lobhudelei, besonders von den immer gleichen Youtubern. Ich persönlich brauche das Set jedenfalls nicht.
Warum Lobhudelei? Jeder hat halt seine Meinung. Klar. Das mit den nicht beweglichen Gelenken geht gar nicht. Das ist klar. Aber ich sehe das noch immer so das es keine reine Sammler Line ist sondern auch mit für Kids gemacht. Und preislich noch Human. Die Classics sind natürlich besser. Aber mir z.B. einfach zu teuer. Da mach ich halt abstriche aber meinem Geldbeutel tut es gut. Hatte letztes Jahr meine Classics alle verkauft und wir sind zu viert dafür in nen All Inclusice Urlaub. Ich bin aus dem alter raus wo ich in der Vitrine 4 oder 5000 Euro nur rumstehen habe. Es gibt auch wichtigeres. Von daher sind die Masterverse genau das richtige für mich.
Wenn bzgl etwas weit Unterdurchschnittlichem fortwährend mit großen Euphemismen um sich geworfen wird, dann kann man wohl schon von Lobhudelei sprechen.
Seb´s Videos bringen aber alles schön sachlich auf den Punkt.

Geschrieben am  11.01.2022 um  15:58 Uhr
Bjoern74 Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 47
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10571
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich kann sehr gut verstehen was du meinst, lieber Seb! Der Orko ist wirklich sehr gut geworden, was man vom Savage He-Man weniger behaupten kann.
------------------
I`d like to FIST him!

Geschrieben am  11.01.2022 um  16:10 Uhr
Seiten :   1 |  2
 Thema zu Favoriten hinzuf.
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.