281 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE TOYSEEKER
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   News
Forum : News
Die vielen Versionen von #72 | Anti He-Man
PlanetEternia TV - 19.01.2022
         
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzuf.
Dieses Thema ist bei 13 Einwohner als Favorit gespeichert.
Autor
Text
Michael
REDAKTION
Truppenkapitän
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4144
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
PlanetEternia TV:  Die vielen Versionen von #72 | Anti He-Man
 Die vielen Versionen von #72 | Anti He-Man
Vollständigen Artikel lesen
 
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
Woolworth Meine Identität wurde verifiziert.
Langarmige Viper
Alter : 47
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1494
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hölle ja, das freut ungemein!


------------------
AWO Stadtranderholung forever!

Geschrieben am  19.01.2022 um  18:50 Uhr
PowerLord
Truppenkapitän
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3431
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Jetzt werden die 13+ Folgen "Die vielen Versionen von He-Man" vorsorglich in Sub Repaint Folgen unterteilt
Freu mich drauf.

------------------
Bei der Macht von Hopfen, ich habe den Gerstensaft!

Geschrieben am  19.01.2022 um  19:13 Uhr
MotuV
Hiss' Königsgarde
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3832
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sehr schön vielen dank Michael
Bin gespannt ob die Karte vom Anti Heman der Origins in Anti Farben kommt.
Das wäre der Hammer

Geschrieben am  19.01.2022 um  19:45 Uhr
Bjoern74 Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 47
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10571
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

PowerLord schrieb am  19.01.2022 um  19:13
Jetzt werden die 13+ Folgen "Die vielen Versionen von He-Man" vorsorglich in Sub Repaint Folgen unterteilt
Freu mich drauf.

Freu dich auf die 200x-He-Man. Da bekommt jede Variante ein eigenes Video.

Michael, dass Video ist voll super!
------------------
I`d like to FIST him!

Geschrieben am  19.01.2022 um  20:12 Uhr
General Bara.. Meine Identität wurde verifiziert.
Master of Power Suction
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6659
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke Michael, Hammer Video.
Mei hab ich viel verpasst als ich Jahre nichts sammelte. Der Classics Anti Heman sowas von genial. Jetzt müsste er noch bei Mondo kommen.
Die Comics sind ja richtig cool gemacht

Geschrieben am  19.01.2022 um  20:22 Uhr
Laschinho69
Kämpfer des Guten
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 727
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Bjoern74 schrieb am  19.01.2022 um  20:12

PowerLord schrieb am  19.01.2022 um  19:13
Jetzt werden die 13+ Folgen "Die vielen Versionen von He-Man" vorsorglich in Sub Repaint Folgen unterteilt
Freu mich drauf.

Freu dich auf die 200x-He-Man. Da bekommt jede Variante ein eigenes Video.

Michael, dass Video ist voll super!

So wird´s wohl kommen...

Geschrieben am  20.01.2022 um  07:07 Uhr
Laschinho69
Kämpfer des Guten
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 727
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
für die informative und interessante Folge "DvVv"!!!

Lutz Schmierbach´s Anti-He-Man hat etwas Ähnlichkeit mit dem Lou Ferrigno Hulk.
Die Abwandlung des Zauberschwert ist ein bemerkenswertes Detail;cool.

Simon Eckhardt´s Anti-Grayskull trifft meine Vorstellung davon fast 1-1!!!


Die Customs würde ich auch so nehmen.
Mit der deutschen Kassette wird´s wohl nix.
Eine klassische Karte in schwarzrot wäre auch bei den Origins grandios!!!

Der Classics ist geil!!!


War Anti-He-Man´s Ursprung wirklich offiziell im deutschen Hörspiel?!
Krass!

Reaction Variante durch´s Meimag gemanaged?!
Genial!!!

Die riesigen MotUs sind ebenfalls klasse!!!

Das Comic He-Man und die Masters of the Multiverse ist absolut gelungen!!!
Hierzu würde ich mir eine Besprechung eurerseits mal wünschen!!!!

Auf die Origins Umsetzung freue ich mich auch schon wie verrückt!!!
Interessant wäre auch eine Anti-Grayskull Umsetzung (wird nicht geschehen aber wäre halt was)!

Anti Eternia He-Man bräuchte ich natürlich auch noch beim Construx!!!
Es hat mir gefallen und ich hatte Spaß!!!




Geschrieben am  20.01.2022 um  07:30 Uhr
fatherandson
Befehlshaber der Wache
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3399
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wie zur Hölle, Hölle, Hölle
machst du das nur immer wieder?

Dein Video hat viel Freude bereitet.

------------------
www.motu-fanfiction.de - vertonte FanFiction

Geschrieben am  20.01.2022 um  07:50 Uhr
Michael
REDAKTION
Truppenkapitän
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4144
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@Woolworth:

@PowerLord: Keine Angst, es wird noch eine weitere Variante vorab geben und dann geht’s mit den Vintage-Versionen von He-Man los. Momentan plane ich mit drei Teilen zu He-Man.

@MotuV: Vielen Dank. Gerne.
Das wäre natürlich wirklich genial, wenn die Karte rot-schwarz wäre.

@Bjoern74: Ganz so viele Videos werden es nicht werden.

@General Barada: Gerne.
Der Classics Anti He-Man ist wirklich genial. Und ja, gegen eine Mondo-Version wäre ich auch nicht abgeneigt.

@Laschinho69: Gerne.
Die Darstellung von Simon Eckert finde ich auch großartig - vor allem auch, dass sein Anti-Grayskull im DC Comic übernommen wurde. Wir haben die Reihe übrigens schon im DHQ besprochen.

Auf die Origins-Version freue ich mich auch. Das ist ja gerade das Geniale, dass es der Charakter aus dem deutschen Hörspiel so weit gebracht hat.

@fatherandson: Das wäre der passende Song.
Freut mich, dass dir das Video gefallen hat.
------------------
Suche: Twistoid und FF He-Man auf US Karte

Geschrieben am  20.01.2022 um  08:05 Uhr
SkeIetor
Schwarzer Magier
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 30886
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke für das Video,vielleicht habe ich mal Lust und Zeit dafür,auch wenn ich von diesen Anti´s kein Freund bin,aber sicher einige intetessanten Infos,die es zu hören gibt.


------------------
Ave Skeletor, morituri the salutant! CXLI Skeletores

Geschrieben am  20.01.2022 um  08:24 Uhr
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
Herr über Snake Mountain
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 23361
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sehr gute Idee, die vielen Versionen von He-Man in kleinere Videos aufzuteilen. Der MotUC und der ReAction Anti He-Man haben wirklich einen besonderen Platz in meiner Sammlung. Masters of the Multiverse war definitiv abgefahren, aber ist einer meiner modernen Lieblingscomics.

Mal sehen, ob Mondo und Tweeterhead nach Mattel, Super7 und DC auch noch auf den Anti Eternia-Geschmack kommen.
------------------
Aktuelle MotU-Sammelgebiete: Origins-Figuren | Tweeterhead-Statuen | Funko Pops | Literatur

Geschrieben am  20.01.2022 um  12:45 Uhr  |  Zuletzt geändert am 20.01.2022 -12:46 Uhr
BattleArms
King Grayskull
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 16841
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke für das Video.

Bin froh das du die Variante in separate Videos packst. Sonst wird es mühselig 2 Stunden oder viel länger am Ball zu bleiben. Wäre ja dann die Ben Hur Version von den ganzen Videos.

Findes es cool das es Anti-Eternia als Figur bei Mattel reingeschafft hat und auch in Comics.
Die Classics Version habe ich verpasst aber die Origins hole ich mir auf jeden Fall. Mal abwarten ob es bei Masterverse noch ein paar Varianten geben wird.
------------------
Human Battering Ram

Geschrieben am  20.01.2022 um  13:10 Uhr
Rudi
Meuchelmörder
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 235
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wieder mal ein tolles Video
Mir gefällt es sehr gut dass ein Character aus der Hörspielreihe so eine Popularität erlangt hat, und auf die Origins Version freue ich mich auch. Die Anti-Eternia Folge ist aber auch seeehr gut.

Geschrieben am  20.01.2022 um  14:48 Uhr  |  Zuletzt geändert am 20.01.2022 -14:49 Uhr
Evil Hordak Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Truppenkapitän
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4238
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tolles Video und eine sehr gute Idee, den auszukoppeln, da es ja im Grunde ein eigener Charakter ist.
Wirklich beeindruckend, wozu es diese Version gebracht hat, indem ein Stück deutscher MotU-Nostalgie weltweit prominent wurde.
------------------
Ihr wollt euren Sieg über eure Feinde angemessen feiern? Dann greift zu den Bieren der Masters of the Brewniverse! Genießt unser Gebräu aus den Helmen eurer Feinde oder direkt aus der Flasche! Ich bin Beer-Ro, Hopfenmeister und Gerstenmagier!

Geschrieben am  20.01.2022 um  15:44 Uhr
Laschinho69
Kämpfer des Guten
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 727
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Michael schrieb am  20.01.2022 um  08:05
@Woolworth:

@PowerLord: Keine Angst, es wird noch eine weitere Variante vorab geben und dann geht’s mit den Vintage-Versionen von He-Man los. Momentan plane ich mit drei Teilen zu He-Man.

@MotuV: Vielen Dank. Gerne.
Das wäre natürlich wirklich genial, wenn die Karte rot-schwarz wäre.

@Bjoern74: Ganz so viele Videos werden es nicht werden.

@General Barada: Gerne.
Der Classics Anti He-Man ist wirklich genial. Und ja, gegen eine Mondo-Version wäre ich auch nicht abgeneigt.

@Laschinho69: Gerne.
Die Darstellung von Simon Eckert finde ich auch großartig - vor allem auch, dass sein Anti-Grayskull im DC Comic übernommen wurde. Wir haben die Reihe übrigens schon im DHQ besprochen.

Auf die Origins-Version freue ich mich auch. Das ist ja gerade das Geniale, dass es der Charakter aus dem deutschen Hörspiel so weit gebracht hat.

@fatherandson: Das wäre der passende Song.
Freut mich, dass dir das Video gefallen hat.
In welcher Folge wurde das Comic besprochen?
Muß das ja unbedingt nachholen!!!

Geschrieben am  20.01.2022 um  18:51 Uhr
Michael
REDAKTION
Truppenkapitän
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4144
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@Skeletor: Gerne. Viel Spaß dabei, wenn du dir das Video anschaust.

@melkor23: Absolut genial zu sehen, wie weit es Anti He-Man gebracht hat. Eine Mondo-Version würde ich auch sofort nehmen.

@BattleArms: Danke. Gerne.
Ich befürchte, dass das erste Video zu He-Man zu den Vintage-Figuren weit über eine Stunde gehen wird. Aber es ist schließlich der Hauptcharakter.

@Rudi: Volle Zustimmung.

@Evil Hordak: Vielen Dank.
Ist wirklich genial, wie weit es Anti He-Man gebracht hat.

@Laschinho69: Das war in Folge 193.
------------------
Suche: Twistoid und FF He-Man auf US Karte

Geschrieben am  20.01.2022 um  20:45 Uhr
skeletorgree..
Mann mit dem Stahlkiefer
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3522
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sehr interessant, vorallem die Comic Excursion. Wieder einmal ein großartiges "Die vielen Verisonen...".


Finde die Farbgebung allgemein nicht besonders aufregend. Repaint halt. Gut, schwarze Haut und rote Haare is ja durchs Hörspiel vorgegeben, aber nen Totenkopf als Kreuz wäre doch mal gestalterisch was gewesen, nunja. Bei "Anti-Grayskull" haben se ja auch auf die Kagge gehauen gestalterisch.

Hoffen wir mal, dass bei den Origins nicht alle Figs nochmal als Anti Version kommen.
------------------
2022 - 100 Jahre NOSFERATU -

Geschrieben am  20.01.2022 um  22:40 Uhr  |  Zuletzt geändert am 20.01.2022 -22:41 Uhr
montana Meine Identität wurde verifiziert.
Größter Held Eternias
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 11569
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke für das Video.
------------------
Bei der Macht von Grayskull, Ich habe die Zauberkraft!

Geschrieben am  21.01.2022 um  17:56 Uhr
Michael
REDAKTION
Truppenkapitän
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4144
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@skeletorgreece:
Ich hoffe auch, dass nur He-Man als Anti-Version herauskommt. Reicht mir völlig aus.

@montana: Vielen Dank. Gerne.
------------------
Suche: Twistoid und FF He-Man auf US Karte

Geschrieben am  21.01.2022 um  19:48 Uhr
Zodac MOC 20..
Beschützer des Schlosses
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1345
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Auch wieder gut recherchiert.
Diesmal hat mir der eher unbeliebte Part mit dem Comic sogar am besten gefallen.

Generell finde ich Anti He-Man auch viel cooler und bedrohlicher als Faker.

Geschrieben am  21.01.2022 um  22:24 Uhr
Seiten :   1 |  2
 Thema zu Favoriten hinzuf.
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.