257 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE TOYSEEKER
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   ToyTalk
Forum : ToyTalk
Eure Lieblings MOTU Toyline
 
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzuf.
Dieses Thema ist bei 22 Einwohner als Favorit gespeichert.

UMFRAGE - Eure Lieblings MOTU Toyline Gestartet am 05.05.2022
Anzahl Stimmen: 88
Vintage
 42.05 % (37)
200x
 5.68 % (5)
NA
 4.55 % (4)
Classics
 31.82 % (28)
Origins
 14.77 % (13)
Masterverse
 1.14 % (1)
Dein Mitgliedsname : *
Passwort : *

   
Seiten :   1 |  2 |  3
Autor
 Text
Mosquitor444
Finsterer Doppelgänger
Alter : 36
Geschlecht : Weiblich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1022
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mich würde mal interessieren welche eure Lieblings - Toyline bei den Masters ist? Ich denke das die meisten für Vintage votieren werden. Aber wer weiß, vielleicht gibt es eine "Überraschung".
------------------
"Man hat mir gesagt, daß du kommst. Aus dem Norden kommst du. Sie haben mir von deinen Riesenkräften erzählt. Du bist ein Eroberer. Eines Tages wirst du dich selbst zum König krönen. Zermalmen wirst du die Schlangen dieser Erde!"

Geschrieben am  05.05.2022 um  12:57 Uhr
Nostalgikor Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 24230
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die meisten vielleicht nicht. Ich aber auf jeden Fall. Vintage rulez.
Gibt aber auch einige die die Classics abfeiern. Wird spannend das zu beobachten.
------------------
I 💗 Masters of the Universe. ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Let´s play 🏓

Geschrieben am  05.05.2022 um  13:23 Uhr
bakhoc Meine Identität wurde verifiziert.
Befehlshaber der Wache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4213
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Bei mir sind es die Classics. So gut designte Figürchen werden wir wohl schwer nochmal bekommen.
Danach folgen bei mir die Origins.
200x hat mir damals gefallen, würden bei mir an vierter Stelle landen.
Von den Vintage habe ich ewig nichts mehr in Händen gehabt, kann ich kaum mehr was zu sagen (sind aber natürlich der Spass meiner Kindheit gewesen) und die Artworks waren der Hammer.

Leider fehlt hier die MGCX- Line. Die könnten mit den Classics um Rang 1 kämpfen.

Masterverse geben mir vom Design, von den Boxen und durch die vielen Gelenke nicht viel.
Auch wenn mir die darstellbaren Posen gut gefallen.
------------------
www.hung-kuen.de Nie wieder, Pegida, haut ab hier will euch niemand! Von den Fischköppen bis zu den Bazis, nennt ihr euch Wutbürger, doch ihr seit Nazis! Wenn die Antwort AFD lautet, wie dumm war bitte die Frage?

Geschrieben am  05.05.2022 um  13:32 Uhr
Nostalgikor Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 24230
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Leider fehlt hier die MGCX- Line. Die könnten mit den Classics um Rang 1 kämpfen.

Ich finde das schon gut so. Im Prinzip müsste man dann auch Mondo, Tweeterhead, Reaction, Action Vinyls und noch vieles mehr hinzunehmen.

So sind halt die Actionfiguren Haupt Toylines vertreten, wobei Princes of Power noch gut gewesen wäre, aber die hätte denke ich eh kaum einer gewählt.
------------------
I 💗 Masters of the Universe. ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Let´s play 🏓

Geschrieben am  05.05.2022 um  13:52 Uhr
Gerrit
Flottenkommandant
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5443
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Vintage Immer
------------------
Seit Anmeldung 2003 der gleiche Avatar! Jitsu 4ever!

Geschrieben am  05.05.2022 um  14:24 Uhr
Bjoern74 Meine Identität wurde verifiziert.
Stärkster der Starken
Alter : 47
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10761
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Classics, Classics und Classics. Das ist alles.
------------------
I`d like to FIST him!

Geschrieben am  05.05.2022 um  14:24 Uhr
AndiBcool
Hofwache
Alter : 50
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 105
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mega Construx fehlt leider, da kann ich dann nicht voten.

Geschrieben am  05.05.2022 um  14:31 Uhr
TecnoSmurf
Kämpfer der Horde
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 632
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Nimm dein zweitliebstes. :D

Aber stimmt, Mega Construx wäre auch nicht schlecht gewesen hier drin. Die sind schon ziemlich geil.
------------------
All hail motherboard!

Geschrieben am  05.05.2022 um  14:39 Uhr
Geiguff
Unbezwingbar
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5695
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Bjoern74 schrieb am  05.05.2022 um  14:24
Classics, Classics und Classics. Das ist alles.
Das unterschreibe ich mal so
------------------
"Alles kommt von selbst zu dem, der warten kann..."

Geschrieben am  05.05.2022 um  15:11 Uhr
SkeIetor
Schwarzer Magier
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31258
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wirklich nicht so einfach zu beantworten.Für mich hat bis auf die ein oder andere Ausnahme jede Line irgendwelche Höhepunkte.
Die Origins sind auf jeden Fall weit vorne,aber so manch fehlendes AF ist für mich ein starker Minuspunkt und da noch vieles nicht veröffentlicht wurde,muss ich vom bisher Erschienenen ausgehen,somit sind es wohl die Vintages,denn ein AF wie bei Saurod oder TP Heman wird es wohl nicht geben (dürfen) aus welchen unerklärlichen Gründen auch immer,zumindest in meinem Bekanntenkreis ist kein Kind dadurch zu Schaden gekommen.
------------------
Akt 1: Erschaffe einen Ausnahmezustand! Akt 2: Die kontrollierte Zerstörung der Wirtschaft! Akt 3: Impfpässe,digitale ID,CBDCs,Sozialkreditsystem! Ziel: Ende der Freiheit und totale Kontrolle! Willkommen in der schönen neuen Welt!

Geschrieben am  05.05.2022 um  15:13 Uhr
Mastermind
Truppenkapitän
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2749
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
1. Vintage (Da hängen einfach die schönsten Erinnerungen dran)

2. Origins (Überaus gelungene und großartige Neuauflage mit bekannten Vintage-Designs und dann auch noch zu normalen Preisen)

3. Classics (Teilweise absolut nicht zu übertreffende Interpretationen der Charaktere aber leider auch unfassbar viele Figuren dabei, die ich nichtmal geschenkt haben möchte. Außerdem haben mir manche Vintage-Charaktere zu viele 200X Einflüsse)

4. 200X (Die Designs waren mir viel zu überladen und Teela bleibt die einzige Figur die für mich eine Verbesserung dargestellt hat.

5. New Adventures (Damals Kindheitstrauma und heutzutage kann ich mit den Designs auch herzlich wenig anfangen, einfach nur öde)

Masterverse kann ich nicht richtig bewerten, da ich einzig und allein Evil-Lyn besitze aber die Formen der Figuren sprechen mich jetzt einfach nicht an. Wirkt wie Classics, nur in schlecht.

He-Man 21 (Was in der Auflistung fehlt) ist für mich einfach nur personifizierter Murks, aber ich bin ja auch nicht die Zielgruppe dafür.
------------------
Don´t let yourself get attached to anything you are not willing to walk out on in 30 seconds flat if you feel the heat around the corner.

Geschrieben am  05.05.2022 um  16:40 Uhr  |  Zuletzt geändert am 05.05.2022 -16:47 Uhr
Retro-Ulle
Unbezwingbar
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4944
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Auf Platz 1 kommen klar die Vintages. Sie sind die Originale, da kommt nichts ran. Platz 2 und Platz 3 belegen für mich Commemoratives und Origins, die ebenfalls wohlige Vintage-Gefühle wecken. Platz 4 geht an die Motu Classics, die umfangreichste Motu-Toyline, was Charaktere angeht. Die New Adventures belegen den 5. Platz --- He-Man im Weltraum gefällt mir.
Platz 6 für die Neo Vintages. Die Figuren haben durchaus etwas Vintage-Flair. Allerdings stinken sie gegen die Origins im Nachhinein betrachtet ziemlich ab. Es sind nur wenige Figuren erschienen, es gibt keine richtigen Minicomics, die Bemalung der Figuren glänzt zu stark.
Platz 7 und 8 gehen an die 200x und die Mastersverse, mit denen ich nicht allzuviel anfangen kann. Beide Lines entferenen sich für meinen Geschmack zu stark vom Ursprungsdesign. Aber auch hier gibt es durchaus starke Figuren.

Geschrieben am  05.05.2022 um  16:56 Uhr  |  Zuletzt geändert am 05.05.2022 -17:09 Uhr
Retro-Ulle
Unbezwingbar
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4944
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Um es noch zu ergänzen: He-Man 21 ist für mich einfach nur eine Vollkatastrophe. Ist mir wie Mastermind aber egal, da ich sowieso nicht die Zielgruppe bin.

Krass, wie viele größere Motu-Linien über die Jahre erschienen sind.
Ok, über die Commemoratives und Neo-Vintages könnte man als größere Figuren-Linien durchaus streiten.

Geschrieben am  05.05.2022 um  16:57 Uhr  |  Zuletzt geändert am 05.05.2022 -17:11 Uhr
SuperDuperMa..
Hüter Schloss Grayskulls
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 18898
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
NA...kurz und knapp
------------------
Auf die Plätze...fergit...bügeln! "Masters of the Bügelverse" die neue Franchise im Universum

Geschrieben am  05.05.2022 um  17:24 Uhr
Teelaholic Meine Identität wurde verifiziert.
Größter Held Eternias
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 13588
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Vintage, Classics/Club Grayskull und Origins.

Vintage - Der Urspung, Nostalgie, unbeschwerte Kindheit
Classics/Club Grayskull - Größtenteils die schönsten Umsetzungen, Umfangreichste Line
Origins - günstiger Preis, gute Verfügbarkeit vor Ort, aktuell größter Spaßfaktor

Aber eigentlich kann ich allen MotU Lines was positives abgewinnen auch Neo Vintage, ReAction, Eternia Minnis, Action Vinyls, He-Man´21 und was es sonst noch alles gibt.
------------------
Teela ist die Herrin von Eternia. Sie ist die Wächterin des Guten. Ihr allein gehört die Macht.

Geschrieben am  05.05.2022 um  17:29 Uhr  |  Zuletzt geändert am 05.05.2022 -17:31 Uhr
PowerLord
Truppenkapitän
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3605
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ohje @ Masterverse

hmmm, eventuell müsst ich bei mir von Vintage auf Origins ändern.
------------------
Bei der Macht von Hopfen, ich habe den Gerstensaft!

Geschrieben am  05.05.2022 um  17:31 Uhr
montana Meine Identität wurde verifiziert.
Größter Held Eternias
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 11806
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ganz Klar die Vintage Line. Die Classics oder die Origins sind auch geil, aber es geht nichts über das Original.
------------------
Bei der Macht von Grayskull, Ich habe die Zauberkraft!

Geschrieben am  05.05.2022 um  17:33 Uhr
PowerLord
Truppenkapitän
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3605
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

PowerLord schrieb am  05.05.2022 um  17:31
Ohje @ Masterverse

hmmm, eventuell müsst ich bei mir von Vintage auf Origins ändern.
Endlich hat sich einer für Masterverse geopfert
------------------
Bei der Macht von Hopfen, ich habe den Gerstensaft!

Geschrieben am  05.05.2022 um  18:06 Uhr
Karak_Nul
Meister des Bösen
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6608
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die Origins stehen für mich an erster Stelle.

Geschrieben am  05.05.2022 um  18:31 Uhr
Devastator
Größte Geissel Eternias
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 12767
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ganz klar Vintage wegen der Nostalgie.
------------------
nicht hart arbeiten, sondern schlau arbeiten

Geschrieben am  05.05.2022 um  21:08 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3
 Thema zu Favoriten hinzuf.
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.