369 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE TOYSEEKER
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   News
Forum : News
Unboxing He-Man vs. Skeletor (Masterverse)
PlanetEternia TV - 04.12.2022
   
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzuf.
Dieses Thema ist bei 10 Einwohner als Favorit gespeichert.
Autor
Text
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Konzil des Bösen
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 35520
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
PlanetEternia TV:  Unboxing He-Man vs. Skeletor (Masterverse)
 Unboxing He-Man vs. Skeletor (Masterverse)
Vollständigen Artikel lesen
 
Autor
 Text
Mandrez
Beschützer des Schlosses
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1998
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wieder interessantes Unboxing, bin gespannt, wie viel Zeit Mattel noch verstreichen lässt bevor der Skeletor einzeln kommt

Geschrieben am  04.12.2022 um  21:14 Uhr
SirMotu Meine Identität wurde verifiziert.
Königswache
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 366
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Einfach ein geiles Pack! Bin wirklich froh eines bokommen zu haben. Hier gefällt mir wirklich alles. Sind 80$ plus Versand gewesen. Jeden Cent wert meiner Meinung. Der Zoll hat es wieder einmal etwas teurer gemacht. Aber durch den Verkauf des zweiten Pack konnte ich was gut machen.
------------------
MOTU FOREVER!

Geschrieben am  04.12.2022 um  22:10 Uhr
Nostalgikor Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25272
Status: OFFLINE
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ein tolles Set für Masterverse Liebhaber. Das die Waffen aus Metall sind finde ich schon beeindruckend und Skeletors Kiefer beweglich ist. Meiner Meinung nach ist auch He-man toll umgesetzt. Die Beflockung der Hose und der Stiefelansätze ist großartig und wertet den He-man Gegenüber der Einzelversion auch ausreichend auf. Die Meinung mit mehr Bemalung bezüglich He-man teile ich nicht. Mir gefällt es gut so wie es ist. Mir persönlich wäre es allerdings lieber gewesen sie hätten so ein Two Pack mit den Origins Figuren gemacht, aber auch nur weil mich die Origins mehr triggern.
------------------
🙋‍♂️ Planet Eternia

Geschrieben am  04.12.2022 um  22:54 Uhr
Iromaiden Meine Identität wurde verifiziert.
Neu im Palast
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 47
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ein klasse Set, bin mit meinem auch völlig zufrieden.
Dürfen gerne öfter kommen solche two packs.

Geschrieben am  05.12.2022 um  05:17 Uhr
Acolyte
Master of Power Suction
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8069
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ein richtig tolles Set. Und ein richtig tolles Video. Vielen Dank dafür.
------------------
"Time Dwarf´s Inn: Der Preis der Magie." Der große Sci-Fi-Fantasy-Western! (Kann Spuren von Ernsthaftigkeit enthalten.)

Geschrieben am  05.12.2022 um  06:39 Uhr
Retlaw
Hofwache
Alter : 48
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 123
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wie immer, vielen Dank für das Auspackvideo!

Ich bin glücklicher Besitzer und konnte mich (wie Seb) kaum sattsehen! So viele Details und Zugaben, einfach gelungen! Ein vollendeter Skeletor und ein gelungener He-Man im exklusiven Doppelpack, was will man mehr? In Ordnung, einzig der Wash bei He-Man wirkt irgendwie deplatziert, aber was solls - eine rundum würdige Box zum 40-er!

Geschrieben am  05.12.2022 um  07:35 Uhr
Bjoern74 Meine Identität wurde verifiziert.
Größter Held Eternias
Alter : 48
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 11540
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Den wahren Zauber entfaltet dieses Set, wenn man es zuhause hat. Auf Bildern und Videos wirkt das viel weniger.
------------------
Steig ein in die Welt der Giganten!

Geschrieben am  05.12.2022 um  07:38 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 45624
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ein schönes Review zu einem super 2-Pack! Bin froh, dass ich das auch bekommen habe. Da ich die Figuren noch nie rausgenommen habe, war mir das mit dem Hybridstab von Skeletor nicht bewusst - hab ich wohl übersehen.
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  05.12.2022 um  10:47 Uhr
Krakor1
Monsterkämpfer
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 862
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Starkes Set! Auch wenn ich es nicht Sammle, aber das die Waffen zum größten Teil aus Metal sind, ist schon stark. Auch das Skeletor seinen Kiefer bewegen kann, einfach Mega!
Auch mein Highlight wäre ebenfalls der Ring, wie toll das sowas übernommen wird.
Freue mich für jeden der das Set bekommen hat. Wirklich schön!

Geschrieben am  05.12.2022 um  12:25 Uhr
Krakor1
Monsterkämpfer
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 862
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Und natürlich ist das Video auch klasse! Tolle Präsentation!

Geschrieben am  05.12.2022 um  12:26 Uhr
Evil Hordak Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Flottenkommandant
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4859
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wie immer ein absolut tolles Unboxing-Video. Immer wieder einen Schmunzler wert, wie einig wir uns bei vielen Dingen sind.
Das mit dem etwas unpassenden Masterverse Schriftzug beim Set hatte ich bei meinem Rapid Reaction Video auch schon gesagt. Da passt die Adaption des modernen Logos nicht so 100% zur Vintage-Optik der Verpackung.

Dass wir mit dem Ring der absoluten Macht ein Stück deutsche MotU-Fankultur bekommen haben, ist absolut grandios. So etwas feiere ich wirklich.

He-Mans "Rouge" auf den Wangen ist tatsächlich auch wieder sowas, wo ich mich frage "waruuuuum?"
Dafür ist die Weiterentwicklung der Hand-Pins echt super. Mich haben die dünnen Pins beim regulären 40th Anniversary He-Man schon etwas gestört, da dadurch der Pin der Griffhand links echt leicht aus dem Handgelenk rutscht, wenn man sie mit dem Schild verwendet.

Skeletor ist natürlich der Knaller. Der erste Skeletor in diesem Scale mit beweglichem Unterkiefer! Zeit wurde es!
Einzig ein wenig mehr Alcala-Flair hätte er vertragen können, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Die zusätzlichen Bemalungsdetails machen auch für mich viel an der Wertigkeit der Figur aus. Die Entscheidung, beim Havoc Staff nur den Schädel aus Metall gemacht zu haben, hat wahrscheinlich wirklich Gründe des Gewichts und der Balance.

Mein persönliches Highlight neben des wirklich grandiosen Packagings sind die Minicomic-Reprints.

Danke für dieses super-informative und kurzweilige Unboxing.
------------------
Ihr wollt euren Sieg über eure Feinde angemessen feiern? Dann greift zu den Bieren der Masters of the Brewniverse! Genießt unser Gebräu aus den Helmen eurer Feinde oder direkt aus der Flasche! Ich bin Beer-Ro, Hopfenmeister und Gerstenmagier!

Geschrieben am  05.12.2022 um  12:49 Uhr
Laschinho69
Beschützer des Schlosses
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1017
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Muß ich mir bei Gelegenheit angucken;habe noch jede Menge Contend hier nachholen!!!




Geschrieben am  05.12.2022 um  14:30 Uhr
wattwurm
Unbezwingbar
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5970
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Das Set ist zwar beeindruckend. Aber andererseits nichts für meine Sammlung. Alleine schon preislich. Aber jeder so wie er mag.

Geschrieben am  05.12.2022 um  15:26 Uhr
TrapJaw1977 Meine Identität wurde verifiziert.
Horde Trooper
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 292
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tolles Video und wirklich schöne Figuren

Aber ich sollte nicht mehr als die Origins sammeln, sonst rebelliert mein Geldbeutel

------------------
WeltenSchreiner

Geschrieben am  05.12.2022 um  22:55 Uhr
Hairy
Hofwache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 237
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
für das ansprechende Video.
Was mir direkt aufgefallen ist, ist die komplette Neugestaltung von Skeletor. He-Man wurde lediglich zwischen den Beinen bzw. an den Stiefeln beflockt und mit einem silbrig glänzendem Brustgurt versehen. Skeletor dagegen hat für das Set komplett neue Füße, in Anlehnung an die Vintagefigur, bekommen. Neben dem neuen Kopf wurde auch der größere Torso vom 40. Anniversary He-Man verbaut. Dadurch wirkt Skeli deutlich wuchtiger. Gefällt mir richtig gut. Ich hoffe, er kommt noch mal einzeln heraus. Gerne auch mit weniger Details bei der Bemalung.

Geschrieben am  07.12.2022 um  01:09 Uhr  |  Zuletzt geändert am 07.12.2022 -01:11 Uhr
 Thema zu Favoriten hinzuf.
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.