70 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   News
Forum : News
Der unbezwingbare Drache
Reviews - 17.10.2005
 
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema ist bei 1 Einwohner als Favorit gespeichert.
Autor
Text
Galaxy Surfe..
Größter Held Eternias
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 13191
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Reviews:  Der unbezwingbare Drache
Skeletor holt zum entscheidenden Schlag gegen He-Man und die Helden aus: mit einem gigantischen Drachen im Schlepptau nähert er sich unaufhaltsam Schloss Grayskull. Wir wagten uns mit in die Schlacht und schauten ob der Drache wirklich unbezwingbar ist. Der unbezwingbare Drache
Vollständigen Artikel lesen
 
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
Alex
Master of the Universe
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8201
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Erneut ein prima Review!

Hat Spaß gemacht, es zu lesen...
------------------
Was ist das? - Blaues Licht! - Und was tut es? - Es leuchtet blau...

Geschrieben am  17.10.2005 um  18:47 Uhr
King Randor
Beschützer des Schlosses
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2257
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Danke für die Review. Möchte auch mal die Aufmachung loben: die Unterteilung, die eingefügten Bilder. Hat fast schon was journalistisches. Hätte Mattel von Anfang an eine Plattform wie PE zur Seite gehabt, wo könnte die Serie heute sein... Tja.
Was die Folge angeht, hat mich neben der schrillen Arkia seit jeher noch etwas andres irritiert: warum schreit die sonst so energische Teela bei Orkos Entführung wie ein kleines Mädchen um Hilfe? Warum kommt sie nicht auf die Idee, selbst etwas zu unternehmen? Würde heute vermutlich anders geschrieben.
------------------
Heroic ruler of eternia

Geschrieben am  17.10.2005 um  19:05 Uhr
Gerrit
Flottenkommandant
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4848
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Auch mein Reden! Ich finde die Folge genauso, wie sie im Review beschrieben wird! Die Folge hab ich sogar auch noch OVP mit Europa Minimagazin. Arkia find ich aber gar nicht sooo schlimm und Mer-Man ist richtig böse! So soll´s sein!
------------------
Seit Anmeldung 2003 den gleichen Avatar! Jitsu 4ever!

Geschrieben am  17.10.2005 um  19:06 Uhr
Bloodfreak
Finsterer Doppelgänger
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1754
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Find ich auch eine sehr interessante Geschichte...allerdings hab ich zu vielen Hörspielen keinen Bezug zu meiner Kindheit (hatte nur eine Handvoll - ich glaub Folge 1, 2, 5 und 10). Mir hat als Kind die Stimme von He-Man und Orko nicht gefallen! He-Man fand ich als Kind (in den Hörspielen) immer eingebildet
Erst als Erwachsener wußte ich die Stories und Sprecher zu schätzen (find sie ziehmlich genial)! Vor allem im Gegensatz zum damaligen Cartoon, der aus heutiger Sicht schon sehr lächerlich wirkt!!
Da haben die Hörspiele einen deutlichen Vorteil, denn ich finde sie heute keineswegs "peinlich" oder "lächerlich". Sie sind immernoch sehr spanend und fesselnd!!

Geschrieben am  17.10.2005 um  19:08 Uhr
Captain Futu..
Futter für King Hiss
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 11
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Die Review ist super.
Die Folge fand ich nie so super, unter anderem auch wegen Arkia.
Ich habe ein wenig die Sprechproben vermisst.
Das wallpaper war wieder genial.
------------------
Das Leben ist herzlos. Warum sollte das Leben nach dem Tod anders sein?

Geschrieben am  17.10.2005 um  19:10 Uhr
Eternian
Unbezwingbar
Alter : 47
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5538
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
es gibt in diesser geschichte einige interesannte sachen zu erfaren

zb wird orkos verlobte in trolla erwähnt
wenn auch nicht namendlich
zudem wird der ritus der trollanischen verlobung erklärt
und das orko ein schwerenöter ist
er baggert recht heftig die vermeindliche trollanerin an
------------------
NOUS SOMMES TOUS VICTIMES wir sind alles opfer

Geschrieben am  17.10.2005 um  19:15 Uhr
Inarion
Kämpfer des Guten
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 561
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
War Skelli-Passetti nicht K.I.T.T.??????????? und nicht Herr Kramer?

Geschrieben am  17.10.2005 um  19:27 Uhr
Barcardi79 Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25069
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wieder mal ein super Review.

Die Folge ist auch eine meiner Lieblingsfolgen. Der Drache kann einen schon Angst und Bange bereiten, alleine vom zuhören.

Arkia allerdings finde ich gar nicht so nervig. Ich mag ihre Stimme.
------------------
-- Mr. 800.000 -- WWE PPV Tipspiel Sieger 2009 --

Geschrieben am  17.10.2005 um  20:12 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 35214
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
coole sache @kitt. denke aber nicht, dass passetti kitt sprach. die stimme von mer-man passt da eindeutig besser dazu
die hörspielfolge gefällt mir auch sehr gut und das review ist in gewohnter manier spitze
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  17.10.2005 um  20:23 Uhr
marcri
Größter Held Eternias
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 11266
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Der unbezwingbare Drache war/ist eine Super Folge.

Besonders das EUROPA-Cover ist
------------------
+++++++++SUCHE MASTERS CLASSICS MOSC: FISTO, SHADOW WEAVER, STINKOR, SORCERESS, WEBSTOR, FILMATION MER-MAN ++++++++++

Geschrieben am  17.10.2005 um  20:37 Uhr
Bloodfreak
Finsterer Doppelgänger
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1754
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Da fällt mir auch noch ein, daß Herr Kramer in ein paar Drei ??? Hörspiele mitwirkte. Ich meine er war u.a. Java-Jim in der Folge "Der Phantomsee"
Passetti hat meiner Meinung nach nicht K.I.T.T. gesprochen. Das müßte Hr. Kramer gewesen sein. Der hat übrigens meiner Meinung nach eine geniale Stimme (verdammt rauh - hätte bestimmt in ´ner coolen Rockband singen können - Lemmy hätte Konkurrenz gekriegt )

Geschrieben am  17.10.2005 um  20:38 Uhr
Galaxy Surfe..
Größter Held Eternias
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 13191
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Inarion schrieb am  17.10.2005 um  19:27
War Skelli-Passetti nicht K.I.T.T.??????????? und nicht Herr Kramer?
Das war garantiert nicht Pasetti, welcher den Knight Industries Two Thousand sprach.

@Eternian

Orkos Verlobte wurde erwähnt?? Nicht das ich wüßte... Du meinst wahrscheinlich die Erwähnung des wunderhübschen Mädchens, die ihm mal ihr Gesicht gezeigt hatte. Das kam aber in Folge 1 vor.
Das Ritual des Schleierlüftens kam aber tatsächlich auch in dieser Folge vor. Hatte ich vergessen zu erwähnen
für den Hinweis
------------------
"Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side, Kid!"

Geschrieben am  17.10.2005 um  21:13 Uhr
*Skeletor
Meuchelmörder
Alter : 31
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 238
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
klase review....und das wallpaper ist auch geil....leider hab ich noch nie ein hörspiel gehört....

Geschrieben am  17.10.2005 um  21:24 Uhr
Fire
Stärkster der Starken
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10566
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Also Arkia gefällt mir sehr gut! Fand ich nie nervig oder ähnliches. Mag ihre Stimme!

Das sie einen so plötzlichen Abgang hatte empfand ich auch immer recht komisch aber ok.
Das Hörspiel ist wirklich klasse!

Die Review sehr sehr gut geschrieben! Liest sich noch besser als bei Folge 3!

Vergessen zu erwähnen wurde noch, dass Teela vom König als ihren Vater spricht.
Das war doch in der Folge, oder!?

Jetzt freue ich mich auf die Review für das (für mich) beste Hörspiel: Höhle des Schreckens!

Und dann bleibt da ja noch die große Überraschung!
------------------
She-Ra´s wahre Kraft kommt nicht aus dem Schwert oder dem Arm der es festhält. Es kommt aus dem Herzen. Das Schwert vergrößert nur das was schon da ist. (Light Hope)

Geschrieben am  17.10.2005 um  22:05 Uhr
Galaxy Surfe..
Größter Held Eternias
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 13191
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich kann mich nicht erinnern, daß Teela je davon gesprochen hätte, daß der König ihr Vater wäre...

Nö, ich glaube nicht
------------------
"Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side, Kid!"

Geschrieben am  17.10.2005 um  22:17 Uhr
Manuel Meine Identität wurde verifiziert.
LICHTGESTALT
Master of the Universe
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8086
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Entschuldigt bitte, das in dieser Ausgabe keine Hörproben enthalten sind, hatte da leider ein paar technische Schwierigkeiten. ABER: die Hörproben werden morgen nachgereicht - versprochen.

Damit kann dann auch *Skeletor ein wenig in den Genuss kommen.

Geschrieben am  17.10.2005 um  22:19 Uhr
Wolf-Man
Monsterkämpfer
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 627
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Doch Fire hat recht
Nachdem sie zurückverwandelt wurde sagt Teela
"...und jetzt entschuldigt mich, ich muss nach meinem Vater,dem König , sehen."

Geschrieben am  17.10.2005 um  23:50 Uhr
Eye of Frigh..
King Hordak
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 14991
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

*Skeletor schrieb am  17.10.2005 um  21:24
klase review....und das wallpaper ist auch geil....leider hab ich noch nie ein hörspiel gehört....
Blasphemie, schäm Dich Na dann ändere diese Sinnentfremdete Lebenssituation, mein Tipp EBAY

Arkia nervig? Finde ich garnicht, die ist doch lustig

Klasse Review, freue mich auf die Hörproben morgen und für diese Mühen
------------------
Die besten Dinge im Leben, sind keine "Dinge"..

Geschrieben am  18.10.2005 um  00:03 Uhr
Eye of Frigh..
King Hordak
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 14991
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ach ja und Renate Pichler war ja wohl mal eine ganz heiße Biene Ist zwar heute fast so alt wie meine Oma, aber das Bild gefällt immernoch
------------------
Die besten Dinge im Leben, sind keine "Dinge"..

Geschrieben am  18.10.2005 um  00:20 Uhr
Fire
Stärkster der Starken
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10566
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Also hab auch noch mal reingehört und Teela sagt zum Ende hin wirklich das der König ihr Vater sei.

Was den Sprecher von Man-E-Faces betrifft. Höre mir seinen Satz immer wieder an aber komme nicht drauf. Ich kenne den Sprecher. Er spricht bei den drei Fragezeichen und auch bei TKKG. Welche Rollen das waren weiß ich im Moment nicht.
------------------
She-Ra´s wahre Kraft kommt nicht aus dem Schwert oder dem Arm der es festhält. Es kommt aus dem Herzen. Das Schwert vergrößert nur das was schon da ist. (Light Hope)

Geschrieben am  18.10.2005 um  03:55 Uhr
Seiten :   1 |  2
 Thema zu Favoriten hinzufügen
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.