figurenimperium schrieb am
04.11.2020 um
20:24 Ich werde mit der PS5 auch noch länger warten.
Ich habe seit nem halben Jahr meine Switch endlich auch mal am TV gesteckt und war sogar da von der guten Grafik überrascht.
Da halten meine nicht-Zocker-Augen die PS5 wohl noch gar nicht aus.
Ich bin eh eher der Retro Zocker und lege auf die Grafik nicht so viel wert als auf ein spielbares Game wofür ich nicht Stunden weise üben muss um ins Spiel zu kommen
Das ins Spiel zu kommen sehe ich gar nicht als so großes Problem. Wenn man aber mal 5 Tage pausiert kann man wieder von vorne Anfangen da man die Steuerung schon wieder vergessen hat.
Ich bin ein solcher Gelegenheitsspieler da muss ich laufend von vorne anfangen Hab am WE zu viert Mario Kart 8 gespielt und muss sagen ich habe mich hervorragend amüsiert ------------------ Es ist niemals zu Ende, ehe es wirklich vorbei ist - darum steh auf und KÄMPFE
Den Unterschied zwischen HD und 4K wird man am 50 Zoll TV nicht sehen, wenn man 3 Meter entfernt sitzt.
------------------ Gestern bin ich schon wieder erst heute ins Bett gegangen.
Hier ein Test mit optimiertem Gears 5 für die Series X:
Schon interessant wie in Zukunft Entwickler hoffentlich auf Splash Screens verzichten und wir möglichst fix in die Spiele reinkommen.
------------------ Gestern bin ich schon wieder erst heute ins Bett gegangen.
mandolph schrieb am
04.11.2020 um
11:57 Na davon kann man als PS3 Spieer nur träumen,aber ich bin mal auf die Games gespannt,die in den laufenden Jahren noch kommen werden.
Die PS3 hat auch ihre Vorzüge. Ich möchte meine PS3 nicht missen. Ich habe 2 Spiele die für die PS4 nicht remastered wurden. Duck Tales und Golden Axe Beast Rider und ehrlich gesagt merke ich Grafisch auch nicht so den Unterschied zur PS4. Die PS5 bietet schnelle Ladezeiten, OK und vielleicht ist die Grafik hier und da ein bischen besser, aber ich habe mein Geld für mich besser angelegt indem ich mir wieder eine Switch geholt habe. Auf die PS5 verzichte ich vorerst.
Das ist mir auch schon aufgefallen,dass der Sprung von der 3er zur 4er nicht so gross ist,habe es bei TES Skyrim gesehen,ist eines der Games,die ich sehr gerne spiele und grafisch top finde und ehrlich gesagt,ist mir die Ladezeit ziemlich egal.
Bei mir muss sowieso nicht alles so schnell wie möglich gehen.
------------------ Ave Skeletor, morituri the salutant LXXIV
Web-Star schrieb am
04.11.2020 um
14:33 Diejenigen, die´s interessiert, werden den zweiten Trailer zu Demon´s Souls vermutlich schon gesehen haben; aber das Spiel sieht einfach so unglaublich schön aus. Ich weiß noch, wie verwaschen die Wände in den Minen zu PS3-Zeiten waren.
Also der ist ja schon normalerweise cool, aber jetzt sind folgende Klassiker drin:
-Day of the Tentakle Remastered
-Vollgas Remaster
-Grim Fandango Remaster
Supercool! Ich spiele grad Grim Fandango und freue mich das Teil endlich mal in schön und zugänglich spielen zu können. Herrlich
------------------ https://m.facebook.com/EternianBastelstuuv/
Ich kenne Day of the Tentacle nur aus PC Zeiten: Maniac Mansion bin ich da total falsch,oder handelt es sich bei deinem genannten Titel eh um das selbe Spiel?
------------------ Ave Skeletor, morituri the salutant LXXIV
Wenn es stimmt was sie mit der Unreal Engine 5 Tech Demo auf der PS5 gezeigt haben dann wird es ganz neue Möglichkeiten geben Spiele zu programmieren da die SSD die Daten sozusagen in Echtzeit laden kann.
------------------ Besucht meinen YouTube Channel mit Masters Themen und mehr: https://www.youtube.com/channel/UCoftdBV2d8usBLV8jIj2crQ/videos
Day of the Tentacle ist der Nachfolger von Maniac Mansion. Und Vollgas, Grim Fandango sind auch Spiele dieser Art. Absolut genial wenn man auf Adventures dieser Art steht
------------------ https://m.facebook.com/EternianBastelstuuv/
Freitag666 schrieb am
05.11.2020 um
11:03 Day of the Tentacle ist der Nachfolger von Maniac Mansion. Und Vollgas, Grim Fandango sind auch Spiele dieser Art. Absolut genial wenn man auf Adventures dieser Art steht
Für mich geht nichts über Zak McKraken, das beste Point and Click Adventure ever und dann Monkey Island. Viel Spaß mit Day of the Tentacle, hat mich nie so gepackt.
------------------ Besucht meinen YouTube Channel mit Masters Themen und mehr: https://www.youtube.com/channel/UCoftdBV2d8usBLV8jIj2crQ/videos
montana schrieb am
05.11.2020 um
06:54 Die PS5 werde ich mir auch erst holen, wenn es irgendwann mal GTA6 gibt.
Bei mir müsste schon ein neues "Unreal Tournament" kommen, aber dann hätte ich auch Bock. ------------------ ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Ich bin der Mandaflorian. Masters of the Universe: "Das ist der Weg"
Freitag666 schrieb am
05.11.2020 um
11:03 Day of the Tentacle ist der Nachfolger von Maniac Mansion. Und Vollgas, Grim Fandango sind auch Spiele dieser Art. Absolut genial wenn man auf Adventures dieser Art steht
Für mich geht nichts über Zak McKraken, das beste Point and Click Adventure ever und dann Monkey Island. Viel Spaß mit Day of the Tentacle, hat mich nie so gepackt.
Ich habe die Tage "Thembleweed Park" endlich mal durchgespielt.
Hat mir gut gefallen, aber an die Klassiker kommt es natürlich nicht dran.
Bin jetzt wieder etwas angefixt, was die alten Point and Click Adventures angeht.
Grim Fandango reizt mich da erstmal glaube ich am ehesten.
------------------ NA: Alle Restlichen | Filmation: Hunga, Celice | Comic: MOP Demons, Blue Giant | Concepts: Red Beast | 200X: Queen Andreeno | New: Lady Slither, Major Header, Bubblor, und gerne noch viel mehr!
Wenn wirklich ein Uncharted 5 und der Ableger "Sully" für die Ps5 kommen, werd ich die mir wohl kaufen müssen
------------------ we be Goblins you be food
Web-Star schrieb am
04.11.2020 um
14:33 Diejenigen, die´s interessiert, werden den zweiten Trailer zu Demon´s Souls vermutlich schon gesehen haben; aber das Spiel sieht einfach so unglaublich schön aus. Ich weiß noch, wie verwaschen die Wände in den Minen zu PS3-Zeiten waren.
Demons Souls ist der Grund, warum ich die PS5 direkt haben will
Demon´s Souls und evtl. später noch andere FromSoftware-Exclusives sind der einzige Grund für mich, den Kauf einer PS5 nicht kategorisch auszuschließen … ------------------ Wir können alles, und alles können wir sein ... ||| Kein Applaus für Scheiße. ||| Ist es die Angst, sind es Zweifel - was hält Dich hier fest? ||| Nazis raus! ||| So!
Wuppino schrieb am
04.11.2020 um
20:29 Demons Souls ist der Grund, warum ich die PS5 direkt haben will
Demon´s Souls und evtl. später noch andere FromSoftware-Exclusives sind der einzige Grund für mich, den Kauf einer PS5 nicht kategorisch auszuschließen …
Sind wir mal ehrlich: nach dem "Demon´s Souls"-Remake ist "Dark Souls 1" dann das am schlechtesten aussehende Souls-Spiel (auch das Remaster); das kann From Software dann doch nicht so stehen lassen. ------------------ Mach mit beim MotUC-Kampf der Giganten im "Quiz, Spiel & Spaß"-Bereich!
Geschrieben am
06.11.2020
um
09:53
Uhr
|
Zuletzt geändert am
06.11.2020 -09:54
Uhr
TriKlops schrieb am
05.11.2020 um
22:17 Demon´s Souls und evtl. später noch andere FromSoftware-Exclusives sind der einzige Grund für mich, den Kauf einer PS5 nicht kategorisch auszuschließen …
Sind wir mal ehrlich: nach dem "Demon´s Souls"-Remake ist "Dark Souls 1" dann das am schlechtesten aussehende Souls-Spiel (auch das Remaster); das kann From Software dann doch nicht so stehen lassen.
...und Demons Souls und Dark Souls 1 sind für mich die beiden herausragenden Spiele der Reihe. DS2 und DS3 brauche ich wirklich nicht nochmal.
PS: Ich habe erst vor einem Jahr mal wieder Demons Souls auf der PS3 gespielt und für mich ist die Grafik vollkommen ok. Als die PS5 Version angekündigt wurde, hatte ich sofort Angst, dass die verbesserte Grafik und evtl. Soundänderungen für mich das Spiel eher kaputt machen würden, da beides in der damaligen Version für mich auch die Stimmung des Spiels stark beeinflußt haben.
Ich bin mir auch jetzt noch nicht 100%ig sicher, aber ich will es auf jeden Fall herausfinden. ------------------ Ich bastel Stands und Dio´s - wenn Du Interesse hast, schreib mich einfach an. ;-)
Geschrieben am
06.11.2020
um
15:20
Uhr
|
Zuletzt geändert am
06.11.2020 -15:21
Uhr
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.