74 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE TOYSEEKER
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   ToyTalk
Forum : ToyTalk
Der Brettspiele-Thread
Diskussions-Forum für Tabletops
 
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema ist bei 36 Einwohner als Favorit gespeichert.
   
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 ...  39 |  40 |  41 |  42 |  43 |  44
Gehe zu Seite:
Autor
 Text
Web-Star
Dämon des Schattenreichs
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4640
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Edit: Inhaltsangabe, falls jemand Posts zu einem bestimmten Spiel sucht (in alphabetischer Reihenfolge):

Age of Mythology: Seite 7 und 8
Arkham Horror: Seite 6
Betrayal at the house on the hill: Seite 8
Blue Moon: Seite 11
Das Schwarze Auge: Seite 10
Descent - Journey in the Dark: Seite 5 und 6
Doom: Seite 9
Dungeons & Dragons: Seite 2 bis 6, 8 und 10
Hero Quest: Seite 1 bis 4 und 11
HeroScape: Seite 2, 3, 5 und 11 bis 14
Herr der Ringe - Der Ringkrieg: Seite 8
Herr der Ringe-Risiko: Seite 3 und 4
Magic The Gathering: Seite 11 und 12
Munchkin: Seite 6 und 7
Rückkehr der Helden: Seite 5
Shogun: Seite 3
Space Hulk: Seite 7
Star Quest: Seite 7 und 9
Talisman: Seite 9
THUD: Seite 2
Zombies!!!: Seite 2 bis 4, 9 und 12

Eines vorweg: ich liiiebe Brettspiele und würde einen guten Brettspiel-Abend jederzeit einem Disco- oder Kino-Besuch vorziehen.

In diesem Thread würde ich gerne Brettspiele präsentieren, über die Erfahrungen mit Tabletops diskutieren oder in Erinnerungen verbunden mit kultigen Brettspielen schwelgen.

Ich spiele ab und zu auch gerne mal "massentaugliche" Spiele wie die "Siedler von Catan" oder Monopoly, ziehe im Allgemeinen aber komplexere Tabletops vor.

Wir können auch gerne komplexere Kartenspiele wie Magic oder Munchkin in diesen Thread aufnehmen, da bei diesen Spielen zwingend eine größere Ablagefläche benötigt wird, sie also gewissermaßen auch als Tabletops bezeichnet werden können.

Es würde mich freuen, wenn wir in diesem Thread eine gewisse "Struktur" einhalten könnten, also dass über ein vorgestelltes Spiel erstmal diskutiert werden kann, bevor jemand das nächste Spiel präsentiert. Auf diese Weise könnte man später (vorausgesetzt, der Thread findet Anhänger) Infos zu einem bestimmten Spiel besser wiederfinden, wenn das vorgestellte Spiel und die dazugehörigen Posts quasi einen zusammenhängenden Block bilden. Ich hoffe, Ihr teilt da meine Ansicht.
------------------
Mach mit beim MotUC-Kampf der Giganten im "Quiz, Spiel & Spaß"-Bereich!

Geschrieben am  13.02.2006 um  13:04 Uhr  |  Zuletzt geändert am 06.04.2006 -11:05 Uhr
Web-Star
Dämon des Schattenreichs
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4640
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Beginnen möchte ich mit einem echten Klassiker meiner Jugend, nämlich Hero Quest:



Zusammen mit dem Brettspiel Talisman sowie den Abenteuerspielbüchern von Ian Livingston und Steve Jackson bildete Hero Quest meine "Einsteigerdroge" in die Welt der Rollenspiele, die ich später mit DSA, Shadowrun und dem Star-Wars-Rollenspiel ausleben konnte.

Bei Hero Quest übernehmen bis zu vier Spieler die Rolle eines Helden (Barbar, Zauberer, Zwerg und Zauber-Lehrling) und bewegen ihre jeweilige Spielfigur durch die Räume und Flure, die auf dem Brett dargestellt sind. Ein fünfter Spieler fungiert als Spiel-Leiter, er liest den Spielern vorab die Einführungs-Geschichte vor und steuert sämtliche Monster (unter anderem Orks, Zombies und Gargoyles), die den Heroen ans Leder wollen. Der Spiel-Leiter hat einen Plan vor sich, der durch einen Sichtschutz vor den Blicken der Spieler verborgen ist und auf dem alle wichtigen Informationen eingezeichnet sind, die der Leiter benötigt, um das Spiel kontrollieren zu können. Beispielsweise ist auf diesem Plan abzulesen, wo auf dem Brett Türen platziert werden, wo welche Monster lauern oder in welchem Raum Schätze oder Fallen verborgen sind. Ohne eine Tür können die Helden einen Raum nicht betreten und da die Türen bei jeder neuen Mission anders platziert werden können, ergeben sich trotz der immer gleich bleibenden Räume und Flure unendlich viele Möglichkeiten, das Spielbrett zu erkunden. Die Heroen haben zu Beginn des Spiels keinerlei Ahnung vom Aufbau des Brettes, sie müssen erst eine Tür öffnen, bevor der Spiel-Leiter den nächsten Raum laut Plan aufbaut, also die entsprechenden Monster, Möbel und weiterführende Türen platziert.



Um dem Ganzen Rollenspiel-Charakter zu verleihen, besitzen die Helden unterschiedliche Fähigkeiten: der Barbar ist der stärkste Nahkämpfer, während der Zauberer sehr schwach ist, aber dafür über jede Menge Zauberkarten verfügt, die er im Laufe des Spiels einsetzen kann. Zwischen den einzelnen Missionen können die Spieler ihr erbeutetes Gold in Waffen investieren (Axt, Kettenhemd, Armbrust usw.), die ihnen den nächsten Auftrag erleichtern können.

Das Grundspiel sowie mehrere Erweiterungen liefern zwar viele interessante Missionen, diese wirken mit der Zeit allerdings etwas steril. Mehr Spaß bereitet es, selber Abenteuer zu erstellen und diese mit Freunden zu spielen.

Die Figuren und Möbelstücke wurden mit viel Liebe zum Detail angefertigt und waren damals der Grund dafür, dass ich das Spiel unbedingt haben wollte. Heute spiele ich leider gar nicht mehr Hero Quest, trotzdem bleibt das Spiel eine meiner wichtigsten und prägensten Spiel-Erfahrungen.

Über Fragen zum Spiel oder Eure Erfahrungen mit Hero Quest würde ich mich freuen!
------------------
Mach mit beim MotUC-Kampf der Giganten im "Quiz, Spiel & Spaß"-Bereich!

Geschrieben am  13.02.2006 um  13:10 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 38316
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
habe leider gerade nicht viel zeit, nur eins muss ich gleich mal loswerden:

ich liebe heroquest!!!!
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  13.02.2006 um  13:14 Uhr
Ryuijirou Meine Identität wurde verifiziert.
General der Snake Men
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10999
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ein sehr genialer Thread! Ich spiele auch sehr gerne Brettspiele und Hero-Quest habe ich immer mit meinem Bruder gespielt.

Es war sein Spiel, und mittlerweile hätte ich es auch gerne für mich (das alte ist irgendwo verschollen...), doch leider gibt es das nicht mehr zu kaufen... Ebay traue ich da nicht so über den weg, wer weiß, ob man das Spiel vollständig und auch ohne kaputte Teile bekommt)

Hat schon sehr viel Spass gemacht, ich fand die Figuren einfach super cool sehr detailverliebt, aber leider brach doch hin und wieder halt doch was ab...
------------------
The man who smiles, when things go wrong, has thought of someone to blame it on! LdmPESZ; Mr. 777.777; ‹(^_-)› ‹^^›

Geschrieben am  13.02.2006 um  13:20 Uhr
Web-Star
Dämon des Schattenreichs
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4640
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Freut mich, innerhalb weniger Minuten schon zwei Leute gefunden zu haben, die ebenfalls schöne Erinnerungen mit Hero Quest verbinden!

@Ryu: Tja, Thema Abbrechen: beim Detail-Bild der Heroen kann man erkennen, dass bei meinem Alb das Schwert ab der Hälfte abgebrochen ist und beim Barbar sogar unmittelbar nach dem Heft.
Aber naja, womit viel gespielt wird, da geht eben auch mal was kaputt. Ich möchte trotz mancher beschädigter Teile die unzähligen Hero-Quest-Spielstunden nicht missen.

@Alf: Na dann freue ich mich schon auf einen längeren Beitrag von Dir, wenn Du mehr Zeit hast.
------------------
Mach mit beim MotUC-Kampf der Giganten im "Quiz, Spiel & Spaß"-Bereich!

Geschrieben am  13.02.2006 um  14:04 Uhr
McEnroe
Königswache
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 372
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
HeroQuest, StarQuest, Space Hulk und natürlich Risiko sind großartige Spiele! Ich bin kein Kinogeher oder Videospieler -- Brettspiele sind auch für mich die schönste Freizeitbeschäftigung.
Es müssen aber nicht unbedingt Miniaturenspiele sein, auch San Juan, Zug um Zug, Carcassonne oder El Grande finde ich reizvoll.

Geschrieben am  13.02.2006 um  14:47 Uhr
Mac3
MODERATOR
King Hiss
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 15890
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich habe vor ca. einem Jahr ein gutes Schnäppchen bei Ebay gemacht. Das schwarze Auge als Brettspiel. Sehr gut erhalten, sogar die Teile zum bauen waren nochnicht herausgetrennt.
------------------
2.Std Herrscher von PE**PE-Tippmeister 2007**Godfather of Stammtisch**DuD** LdmPESZ** "Its meeeeeee. I was the turkey all alooong!" **PEK**RUNDGRILL SUCKS! ** Entropie ist die Tendenz von allem, zur Hölle zu fahren! ** ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

Geschrieben am  13.02.2006 um  14:53 Uhr
Reiana
King Grayskull
Alter : 48
Geschlecht : Weiblich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 15403
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
HeroQuest und StarQuest.
Stunden haben wir mit dem Zeug verbracht.

Von HeroQuest hab ich sogar noch beide Ausgaben. Die normale und die Master Edition.

Das es noch Leute gibt, die das kennen.
------------------
Life. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above . ........................"Inside every sophisticated grownup adult is a little kid just dying to get out." Walt E. Disney

Geschrieben am  13.02.2006 um  14:58 Uhr
Mac3
MODERATOR
King Hiss
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 15890
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schau dir doch mal das Durchschittsalter hier an, dass müßte jeder hier kennen!
------------------
2.Std Herrscher von PE**PE-Tippmeister 2007**Godfather of Stammtisch**DuD** LdmPESZ** "Its meeeeeee. I was the turkey all alooong!" **PEK**RUNDGRILL SUCKS! ** Entropie ist die Tendenz von allem, zur Hölle zu fahren! ** ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

Geschrieben am  13.02.2006 um  15:01 Uhr
Reiana
King Grayskull
Alter : 48
Geschlecht : Weiblich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 15403
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Das sagt leider gar nix.
Ich hab viele Bekannte die hier im "Durchschnittalter" liegen würden und die haben noch nie was davon gehört oder gesehen.
Glaube, das liegt auch zu nem gehörigen Prozentsatz an den Interessen.
------------------
Life. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above . ........................"Inside every sophisticated grownup adult is a little kid just dying to get out." Walt E. Disney

Geschrieben am  13.02.2006 um  15:06 Uhr
Ryuijirou Meine Identität wurde verifiziert.
General der Snake Men
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10999
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Es gab und gibt jetzt ja auch Spiele die so ähnlich aufgebaut sein sollen wie Hero Quest (z.B. Dungeons &Dragons) kann man die auch empfehlen?

Hattet ihr die Hero Quest Erweiterungen? Wir hatten nur das Grundspiel. Gab es einen Unterschied zwischen der Erstauflage Grundspiel und dem Mastergame? Welche der Erweiterungen kann man besonders empfehlen?

@Web-Star: man, da hast Du was hervorgeholt..
------------------
The man who smiles, when things go wrong, has thought of someone to blame it on! LdmPESZ; Mr. 777.777; ‹(^_-)› ‹^^›

Geschrieben am  13.02.2006 um  15:07 Uhr
Mac3
MODERATOR
King Hiss
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 15890
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Also, ich kenns, wollte es haben und habe es nie bekommen!
------------------
2.Std Herrscher von PE**PE-Tippmeister 2007**Godfather of Stammtisch**DuD** LdmPESZ** "Its meeeeeee. I was the turkey all alooong!" **PEK**RUNDGRILL SUCKS! ** Entropie ist die Tendenz von allem, zur Hölle zu fahren! ** ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

Geschrieben am  13.02.2006 um  15:08 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 38316
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
als kind wollte ich immer das heroquest spiel haben (kannte es nur von der fernsehwerbung bei meinen großeltern, die damals schon kabel hatten und somit die deutschen sender empfangen konnten). weiß nicht, warum ich es mir als kind dann nie gewunschen hab (wahrscheinlich, weil die masters vorrang hatten ).

vor ca. 5 jahren, hab ich das spiel einem klassenkollegen abgekauft und bin seit dem mehr als begeistert von dem spiel.
da die brüder meiner freundin, das spiel auch hatten, kam ich somit in den genuss, 3 der erweiterungen zu spielen. darauf wollte ich natürlich auch noch die (für mich) letzte erweiterung spielen (die rückkehr des hexers). die habe ich komplett bis auf ein skelett und die box von einem anderen klassenkollegen ergattern können.

mich würde mal interessieren, wie die us-erweiterungen elfquest und barbarianquest spieltechnisch sind bzw. würde ich gerne mal die master-edition, spacequest und herr des schwertes mein eigen nennen.

jetzt hab ich einen würdigen nachfolger von heroquest gefunden (d&d brettspiel + 2 erweiterungen), aber da dies ein anderes spiel ist, komm ich ein andermal darauf zurück
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  13.02.2006 um  15:24 Uhr
Web-Star
Dämon des Schattenreichs
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4640
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hab ich´s mir doch gedacht bzw. gehofft, dass Leute in meinem Alter, die sich immer noch für MotU interessieren, auch meine Brettspiel-Vorlieben teilen.

Zu Star Quest, Space Hulk, Risiko usw. später gerne mehr, bleiben wir doch noch ein wenig bei Hero Quest.

@Reiana: Von der Master Edition lese ich zum ersten Mal. Was hat es damit auf sich?

Ich habe die Erweiterungen "Karak Varn" und "Die Rückkehr des Hexers". Beide sind akzeptabel, auf Dauer wird´s aber wie bereits erwähnt etwas steril, es macht wirklich mehr Spass, eigene Abenteuer zu erstellen und diese mit Insider-Jokes usw. zu garnieren. Ganz praktisch ist natürlich, dass man durch "Karak Varn" den Goblin- und Ork-Vorrat aufstocken kann und durch "Rückkehr des Hexers" jede Menge Untote (Skelette, Zombies, Mumien) dazubekommt.

@Ryu: Über neuere Spiel, die so ähnlich wie Hero Quest aufgebaut sein sollen ist mir nüscht bekannt.
------------------
Mach mit beim MotUC-Kampf der Giganten im "Quiz, Spiel & Spaß"-Bereich!

Geschrieben am  13.02.2006 um  15:28 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 38316
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
bei der master edition sind auch gardisten dabei, die einem helfen.

jetzt aber noch eine frage zur master edition:
sind die master edition und der herr des schwertes dasselbe spiel unter anderem namen?
hab mal gehört, dass der herr des schwertes so eine art hero-quest 2 sein soll...
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  13.02.2006 um  15:31 Uhr
Web-Star
Dämon des Schattenreichs
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4640
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@Alf: Vielen Dank für die Info, von diesen Gardisten habe ich noch nie gehört. Deine Frage zu Hero Quest 2 kann ich leider nicht beantworten.

@Terrorclawspammer: an Deine Eltern!

@all: was mich mal interessieren würde: dieser Fimir (siehe Detail-Bild der Monster, der Grüne mit der Doppel-Axt vorne in der Mitte), war das eigentlich eine spezielle Erfindung für Hero Quest oder gibt´s die Viecher auch in anderen Fantasy-Produkten, Mythen oder Legenden?

Und gab´s unter Euch auch so fanatische Abenteuer-Erfinder? Ich habe z.B. ganze Kampagnen selbst erstellt, mit mächtigen Endgegner, eigenen Waffen und neuen Zaubern (z.B. Eiszauber).
------------------
Mach mit beim MotUC-Kampf der Giganten im "Quiz, Spiel & Spaß"-Bereich!

Geschrieben am  13.02.2006 um  17:40 Uhr
Reiana
King Grayskull
Alter : 48
Geschlecht : Weiblich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 15403
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@Web Star

Hab mal 2 Fotos von den beiden Hero Quests in meiner Sammlung unter "andere Toylines" eingestellt.
Einmal die Master Edition und einmal beide Verpackungen im direkten Vergleich.
Ich hoffe, es hilft weiter.

------------------
Life. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above . ........................"Inside every sophisticated grownup adult is a little kid just dying to get out." Walt E. Disney

Geschrieben am  13.02.2006 um  21:40 Uhr
Ryuijirou Meine Identität wurde verifiziert.
General der Snake Men
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10999
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@Reiana:
Na, dann wird es ja fast Zeit, dass sich ein paar Münchner zusammenhocken und das spielen, oder?

Schöne Fotos hast Du da hochgeladen!

Ich habe mich heute natülich angespront durch den Thread etwas schlau gemacht und folgende sehr schöne Seite gefunden, die sehr umfangreich mit Informationen gespickt ist:

Eine deutsche Fanseite
http://www.heroquestworld.de

Eine US Fanseite
http://www.aginsinn.com/index.html

Ein Forum
http://www.hq-cooperation.de/forum/

Hero Quest wurde übrigens in England entwickelt und dann nach Amerika und Europa exportiert, wo es auch unterschiedliche Versionen und andere Add-ons gab.


@Web-Star:
Nein, selber erfunden hatten wir nie was, dazu haben wir es zu selten gespielt. zu zweit macht das auch nicht so viel Spass wie zu viert oder fünft. Auf genannten Seiten kann man aber auch eine ganze Reihe neuer Waffen, Spieler, und sonstige selbst erdachte Zusatzfeatures runterladen.
Wegen Firmir: ich meine, den gab es so bereits in der Fantasywelt, kenne mich da jetzt auch nicht so wahnsinnig aus, da ich nur zwei, drei Mal ein D&D RPG gespielt hatte...

@Tjodalf:
Ich habe gelesen, dass das Spiel der Herr des Schwertes das gleiche wie das Hero Quest 2 sein soll, bekannt unter dem Namen Advanced Hero Quest. Das deutsche Master Spiel ist glaube ich aber ein anderes. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
------------------
The man who smiles, when things go wrong, has thought of someone to blame it on! LdmPESZ; Mr. 777.777; ‹(^_-)› ‹^^›

Geschrieben am  13.02.2006 um  23:21 Uhr
Reiana
King Grayskull
Alter : 48
Geschlecht : Weiblich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 15403
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@Ryui

Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe bin ich sofort
------------------
Life. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above . ........................"Inside every sophisticated grownup adult is a little kid just dying to get out." Walt E. Disney

Geschrieben am  13.02.2006 um  23:58 Uhr
Hyperion
Beschützer des Schlosses
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2438
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich hatte auch mal ein Hero-Quest-Set, heute bevorzuge ich Schach .

Wer von Euch spielt das Spiel der Könige, wer von Euch spielt gerne Schach?

Gruß
Hyperion

Geschrieben am  14.02.2006 um  00:21 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 ...  39 |  40 |  41 |  42 |  43 |  44
Gehe zu Seite:
 Thema zu Favoriten hinzufügen
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.