46 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   News
Forum : News
Dragstor
Reviews - 09.01.2012
 
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema ist bei 2 Einwohner als Favorit gespeichert.
Autor
Text
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31252
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Reviews:  Dragstor
Der schnellste Kämpfer der Horde braucht kein Fahrzeug, um voran zu kommen - er hat Rad und Motor stets dabei und liefert sich sogar mit dem Road Ripper heiße Wettrennen. Der PE-TÜV sagt, ob auch seine Abgaswerte vorne liegen. Dragstor
Vollständigen Artikel lesen
 
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4
Autor
 Text
Evil Prevail
Meister des Bösen
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7235
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Dragstor hatte ich früher auch und fand ihn damals wie heute einfach gelungen. Das einzige, was etwas stört, ist daß sein Rad einfach zu glatt ist, um auf glatten Untergründen richtig Grip zu bekommen. Deswegen hab ich ihn früher auch immer nur per Hand vorwärts geschleudert.. irgendwie muß er ja in Fahrt kommen!

------------------
Be a man, fix the glitch, just remember life´s a bitch!

Geschrieben am  14.08.2006 um  22:20 Uhr
Catlord
Horde-Offizier
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1112
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Dragstor gehört sowohl von der Optik als auch vom Action-Feature zu meinen Lieblingscharas.
Ich weiß gar nicht wie oft mein armer He-Man einfach über den Haufen gefahren wurde.
------------------
Mal trumpft man auf, mal hält man stille, mal muß man kalt sein wie ein Lurch, des Menschen Leben gleicht der Brille: man macht viel durch. - Heinz Erhardt

Geschrieben am  14.08.2006 um  22:23 Uhr
Kobra-Khan Meine Identität wurde verifiziert.
Hiss' Königsgarde
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3131
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
ich habe dragstor damals noch ovp bekommen...und natürlich "kinderlike" gleich ausgepackt.

ich fand´s ne schöne figur und sie fuhr immer 1A!



und daß er nicht nur schnell, sondern auch clever ist, hab ich ihn den europa-höspielen "das reich der schrecklichen" erfahren können. von der horde ist er nach hordak der cleverste, finde ich.
------------------
Evil Masssster of Snakesssss... und Zungenbrecher sind doof!

Geschrieben am  14.08.2006 um  22:38 Uhr
Tobman
Truppenkapitän
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2618
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mal wieder ein 1A-Review!

Geschrieben am  14.08.2006 um  22:48 Uhr
Madman Meine Identität wurde verifiziert.
MODERATOR
King Grayskull
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 18759
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich finde die Figur absolut cool!
------------------
HULKAMANIA WILL NEVER DIE!!

Geschrieben am  14.08.2006 um  23:28 Uhr
MoViEfReAk
Truppenkapitän
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2570
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
ich hab ihn mal auseinander genommen, erstaunlich, wie simpel er von innen gestaltet ist, ebenso die Gelenke... einfach, aber effektiv!
------------------
Meine Wunschliste für 2017: Stridor, Lady Slither, Hunga, Hawke, Masks of Power Dämonen, Fright Zone, Quakke, Kayo, Staghorn, filmation Mantenna, filmation Modulok.

Geschrieben am  14.08.2006 um  23:36 Uhr
Bloodfreak
Finsterer Doppelgänger
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1754
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Dragstor ist wirklich eine gelungene Figur!! Irgendwie gefällt mir bei ihm seine Herkunftsgeschichte (Frankenstein läßt grüssen!!), aber auch sein Design (+Idee)! Er sieht total ungesund aus (graue Haut und diese Orangenen Augen!!), man kann förmlich die Abgase schmecken, wenn man die Figur nur anschaut!!

Bei mir hat Dragstor auch fliegen können, da er so ´ne abartige Power in seinem Motor hat! Ziehmlich cooler Charakter, der leider etwas in der Motu-Welt untergegangen ist....

Geschrieben am  14.08.2006 um  23:40 Uhr
Dr. Piosol Meine Identität wurde verifiziert.
King Grayskull
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17799
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Juhu bin auf dem neuesten Stand! Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.
------------------
Fear leads to anger; anger leads to hate; hate leads to Skeletor. Honoured TASC Member Darth Neckbreaker, Evil Lord of Smilies Rilli: Gibt es einen PE-User, der eine AP besitzt, die er nicht über Pio bezogen hat? Let´s play mit Pio auf Youtube :)

Geschrieben am  14.08.2006 um  23:40 Uhr
Thunder-Punc..
Königswache
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 328
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich finde Dragstor optisch nicht hervorragend, aber ok. Das Action-Feature ist klasse. Er kann ganz schön Gas geben und paßt daher ganz gut in die MotU-Reihe. Das besondere der Reihe sind ja auch die vielen Gimmicks, die teilweise immer noch unübertroffen sind.

Geschrieben am  15.08.2006 um  01:00 Uhr
tazzmaniac01..
Unbezwingbar
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6445
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
dragstor fand ich als kind eigentlich immer wegen seines action-features super. heutzutage ist er ein nicht wegzudenkender teil der horde für mich und auch optisch gut gelungen.

auch seine auftritte in den hörspielen haben mir immer gefallen.

Geschrieben am  15.08.2006 um  01:30 Uhr
Hordaks Henc..
Master of Power Suction
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8240
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
wusste gar net das es n finnisches comic gibt in dem man dragstor als mensch sehen kann. danke für die info. sehr informativ


Geschrieben am  15.08.2006 um  12:11 Uhr
cle-mente
Master of the Universe
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7754
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Astreines Review. Wie immer!
------------------
www.couchwolf.de

Geschrieben am  15.08.2006 um  12:14 Uhr
Fire
Stärkster der Starken
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10587
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ja, dass Dragstor mal als Mensch zu sehen war, war mir auch absolut neu.
Und auch sonst interessante Infos die man nicht so wissen konnte!

------------------
She-Ra´s wahre Kraft kommt nicht aus dem Schwert oder dem Arm der es festhält. Es kommt aus dem Herzen. Das Schwert vergrößert nur das was schon da ist. (Light Hope)

Geschrieben am  15.08.2006 um  12:16 Uhr
necron_ii
Befehlshaber der Wache
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3013
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Finde das Dragstor ein sehr ungewöhnlicher Horde Char war/ist. Da die Horde für mich eher immer ein "traditioneller Verein" von bösen Monster war (darum gefällt mir auch der Vergleich bzw. die Theorie das die fünf Horde Char´s von den Universal Monstern "abstammen" sollen sehr gut). Dragstor wirkt hingegen sehr modern und technisiert, was wiederrum ja für die Cartoon Version der Horde spricht. Irgendwie geht es mir mit Dragstor so wie mit Blast Attack bei den Snake Men --> schön das die Gruppe verstärkt wurde, aber eigentlich passt er nicht zum Thema.

Die Figur hingegen war solide und das Action Feature für Jungs ansprechend. Vom Detailreichtum wurde ja schon im Review berichtet.
Ausserdem bin ich auch gespannt wie die 4HM ihn umsetzen werden, und vorallem wann. Seit der Vorankündigung von Rio Blast muss man ja mit allem rechnen!

Danke nochmal an die Bildak Redaktion für ihren tollen Bericht! Retro Herz was willst du mehr!!
------------------
Grundsätzlich muss man sagen, dass sich Aufwand einfach nicht lohnt!!

Geschrieben am  15.08.2006 um  12:21 Uhr
Herbzman
Kämpfer der Horde
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 628
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Genial geschrieben, umfassende Infos, PERFEKT! Großes Lob an Reilly!

Dragstor hatte ich leider nie. Find ihn super, vor allem sein starkes Design. Freu mich schon auf ne Staction Version!

Danke für die Infos!
------------------
- You´ll never know what´s goin´ on inside my head - ...sometimes even I don´t know... -

Geschrieben am  15.08.2006 um  13:23 Uhr
marcri
Größter Held Eternias
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 11281
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wieder ein gutes Review, zu einem bei mir beliebten Charakter der wilden Horde!

Wie wäre es bei der Bewertung durch die "BILDAK Redaktion" statt einem "guten Mittelfeld" mit einer Bewertung der jeweiligen Figur von 0-10??
------------------
+++++++++SUCHE MASTERS CLASSICS MOSC: FISTO, SHADOW WEAVER, STINKOR, SORCERESS, WEBSTOR, FILMATION MER-MAN ++++++++++

Geschrieben am  15.08.2006 um  13:33 Uhr
Skeletor2711
Meuchelmörder
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 119
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Obwohl ich ein Riesen-Spielkind war (bin?), wollte ich Dragstor nicht haben. Kann daran liegen, dass ich die Jungs doof fand, die nur Matschbocks und Carrera sammelten und He-Man nicht schätzten. Ich spielte deshalb aus Prinzip nicht mit Autos; Dragstor ist fast eins - deshalb: Nöööö....

(Heute bin ich ein AutoNarr, vor allem die Baujahre um mein Geburtsjahr. Trotzdem kann ich Draggi nix positives abgewinnen)

Geschrieben am  15.08.2006 um  14:47 Uhr
Hordak82
Kämpfer der Horde
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 650
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich hab die Figur erst seit kurzem. Find sie nicht schlecht, v.a. das Gesicht ist recht gelungen. Wie schon erwähnt, man kann echt auf die 200X-Umsetzung gespannt sein.

Geschrieben am  15.08.2006 um  16:53 Uhr
TriKlops
Hüter Schloss Grayskulls
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 19327
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Dragstor rockt, nachdem ich einige Customs gesehen habe, bin ich sehr auf die Umsetzung der 4HM gespannt. Wieder mal ein erstklassiges Review, ich lerne hier immer wieder dazu...
------------------
Wir können alles, und alles können wir sein ... ||| Kein Applaus für Scheiße. ||| Ist es die Angst, sind es Zweifel - was hält Dich hier fest? ||| Nazis raus! ||| So!

Geschrieben am  15.08.2006 um  20:45 Uhr
Web-Star
Dämon des Schattenreichs
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4527
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Nettes Review, auch wenn mir der gute Dragstor im Fazit etwas zu schlecht weg kommt. Okay, okay, es ist dasselbe Action-Feature wie beim Road Ripper, aber auf die Idee, einen Menschen mit einem Rennwagen zu kreuzen, muss man erst mal kommen!

Früher hatte ich keinen Dragstor, habe ihn mir vor ein paar Monaten allerdings besorgt, den gibt´s ja lose recht günstig.

Dragstor im Hörspiel ist genial, obwohl sich das mit seiner Entstehungsgeschichte aus dem MiniComic ja sehr beißt, den für eine Art Frankensteins Monster ist er im Hörspiel viel zu clever.
Aber ist doch schön zu hören, dass Dragstor und Man-At-Arms, Orko und Teela gute Freunde sind, Zitat aus "Das Zauberschwert des Bösen":

Dragstor: "Liebe Freunde, was ist denn hier los?"
Orko: "Dragstor!"
Dragstor: "So, ist es, Freunde!"

Und Dragstor etwas erregter: "Ihr scheint noch nicht begriffen zu haben, dass wir die neuen Herren von Eternia sind! Ihr habt höflich zu fragen, ob ihr He-Man aus der Stadt bringen dürft! HABT IHR MICH VERSTANDEN? ... Freunde?"

------------------
Mach mit beim MotUC-Kampf der Giganten im "Quiz, Spiel & Spaß"-Bereich!

Geschrieben am  15.08.2006 um  21:43 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4
 Thema zu Favoriten hinzufügen
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.