195 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE TOYSEEKER
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   Masters of the Universe Vintage
Forum : Masters of the Universe Vintage
MOCs die keine sind - Vorsicht Commemoratives und Fakes!
 
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema ist bei 31 Einwohner als Favorit gespeichert.
   
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 ...  38 |  39 |  40 |  41 |  42 |  43 |  44 |  45 |  46 |  47 |  48
Gehe zu Seite:
Autor
 Text
he-ro2
Königswache
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 310
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Ich steh auf der Leitung sorry
------------------
ich bin doch nicht so blöd wie ich aussehe!

Geschrieben am  24.02.2016 um  21:07 Uhr
80s Child Meine Identität wurde verifiziert.
King Hordak
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 14892
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Dunken schrieb am  24.02.2016 um  19:54

80s Child schrieb am  23.02.2016 um  20:50
die ist nicht echt. finger weg!!!
Willhaben.at

ist das nicht dein spezieller Freund, der die anbietet?
jep, genau der isses!
------------------
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt!!!! Die Andere summt die Titelmelodie von Terminator ... ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

Geschrieben am  25.02.2016 um  09:10 Uhr
Alex134 Meine Identität wurde verifiziert.
Kämpfer des Guten
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 873
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Nostalgikor schrieb am  23.01.2016 um  14:47

Alex134 schrieb am  16.01.2016 um  13:10
Ne Frage,ist der echt?

Und? Hast ihn jetzt gekauft? Lief ja für 216 Euro auf Ebay aus.
Leider nein. War zu skeptisch,wegen den paar Bewertungen und nur Überweisung..mit Pay Pal hätte das ganz anders ausgesehen,wobei dann der Preis auch sicher höher gewesen wäre.
------------------
Bin an Vintage Motu oder M.A.S.K Mocs interessiert.

Geschrieben am  25.02.2016 um  13:45 Uhr
he-ro2
Königswache
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 310
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Kann mich mal bitte jemand aufklären?
Ich steh komplett auf der Leitung?
------------------
ich bin doch nicht so blöd wie ich aussehe!

Geschrieben am  25.02.2016 um  14:00 Uhr
Dunken Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7888
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

he-ro2 schrieb am  25.02.2016 um  14:00
Kann mich mal bitte jemand aufklären?
Ich steh komplett auf der Leitung?
Es gibt da Bienchen und äh Blümchen ......................


Der Knilch beSch****t Leute über Verkaufsplattformen, Customs die er als echt verkauft, doppelte Auktionen zum kassieren und und und

Hat unsern Natale etwas beschissen
------------------
Ich lebe weil ich genieße und Du?

Geschrieben am  25.02.2016 um  14:24 Uhr
he-ro2
Königswache
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 310
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Kann mich mal bitte jemand aufklären?
Ich steh komplett auf der Leitung?
------------------
ich bin doch nicht so blöd wie ich aussehe!

Geschrieben am  25.02.2016 um  14:27 Uhr
Dunken Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7888
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

he-ro2 schrieb am  25.02.2016 um  14:27
Kann mich mal bitte jemand aufklären?
Ich steh komplett auf der Leitung?
schau mal eine Post über deinem
------------------
Ich lebe weil ich genieße und Du?

Geschrieben am  25.02.2016 um  14:28 Uhr
he-ro2
Königswache
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 310
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Au weiha das erklärt so einiges.
Gut dass es dieses Forum gibt.
Ich muss zugeben auch ein paar meiner figuren reseald zu haben würde aber nie auf die idee kommen diese als echt zu verkaufen.
------------------
ich bin doch nicht so blöd wie ich aussehe!

Geschrieben am  25.02.2016 um  14:30 Uhr
Dunken Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7888
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

he-ro2 schrieb am  25.02.2016 um  14:30
Au weiha das erklärt so einiges.
Gut dass es dieses Forum gibt.
Ich muss zugeben auch ein paar meiner figuren reseald zu haben würde aber nie auf die idee kommen diese als echt zu verkaufen.
Naja, und wenn du die als Customs verkaufst heißt das noch lange nicht das der Käufer die dann nicht als Vintage weiterverkauft
------------------
Ich lebe weil ich genieße und Du?

Geschrieben am  25.02.2016 um  14:56 Uhr  |  Zuletzt geändert am 25.02.2016 -14:57 Uhr
DJ-Toxin Meine Identität wurde verifiziert.
Grimmige Gorilla-Bestie
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10539
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

he-ro2 schrieb am  25.02.2016 um  14:30
Au weiha das erklärt so einiges.
Gut dass es dieses Forum gibt.
Ich muss zugeben auch ein paar meiner figuren reseald zu haben würde aber nie auf die idee kommen diese als echt zu verkaufen.
aber vielleicht der nächste, der die bei dir gekauft hat.
------------------
✠ ✠ ✠ Gründer des HORDE-CLANS ✠ ✠ ✠ Horde-Clan-Leader und Eroberer von Planet Eternia ✠ ✠ ✠ Gründer der LdDS ✠ ✠ ✠ und suche immer Horde Trooper ✠ ✠ ✠

Geschrieben am  25.02.2016 um  15:12 Uhr
he-ro2
Königswache
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 310
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Dunken schrieb am  25.02.2016 um  14:56

he-ro2 schrieb am  25.02.2016 um  14:30
Au weiha das erklärt so einiges.
Gut dass es dieses Forum gibt.
Ich muss zugeben auch ein paar meiner figuren reseald zu haben würde aber nie auf die idee kommen diese als echt zu verkaufen.
Naja, und wenn du die als Customs verkaufst heißt das noch lange nicht das der Käufer die dann nicht als Vintage weiterverkauft
Stimmt, ich habe e nicht vor zu verkaufen.
Und zudem würde man meinen nicht abkaufen dass sie echt sind
------------------
ich bin doch nicht so blöd wie ich aussehe!

Geschrieben am  25.02.2016 um  15:22 Uhr
Oo-Larr Meine Identität wurde verifiziert.
Befehlshaber der Wache
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2548
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

he-ro2 schrieb am  25.02.2016 um  15:22

Dunken schrieb am  25.02.2016 um  14:56
Naja, und wenn du die als Customs verkaufst heißt das noch lange nicht das der Käufer die dann nicht als Vintage weiterverkauft
Stimmt, ich habe e nicht vor zu verkaufen.
Und zudem würde man meinen nicht abkaufen dass sie echt sind
Das weiß man nicht. Bei deinem Link war es auch sehr offensichtlich, wundert mich daß du es nicht erkannt hast. Und ich bin nicht mal Experte darin. Und niemand behält Sachen "für immer", irgendwann geht alles mal in andere Hände (sofern es nicht vorher vernichtet wird oder verloren geht).

Geschrieben am  25.02.2016 um  15:25 Uhr
he-ro2
Königswache
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 310
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich hatte noch nie eine original teela. MOC in der Hand also kann dir nicht ganz folgen.
Bin aber auch kein Experte.
------------------
ich bin doch nicht so blöd wie ich aussehe!

Geschrieben am  25.02.2016 um  15:40 Uhr
Dunken Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7888
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

he-ro2 schrieb am  25.02.2016 um  15:40
Ich hatte noch nie eine original teela. MOC in der Hand also kann dir nicht ganz folgen.
Bin aber auch kein Experte.
Die unterscheidet sich im Original nicht viel von den anderen Vintage MOCs, ebenso wie sich diese schlechten Fälschungen nicht viel von ein ander unterscheiden
------------------
Ich lebe weil ich genieße und Du?

Geschrieben am  25.02.2016 um  15:47 Uhr
he-ro2
Königswache
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 310
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Gut dass hier lauter Profis sind.
Dann kann man ja immer nachfragen.
Bietet ihr keine Kurse an?
Wär doch mal nett so unter dem Motto:Wie erkläre ich einem Leihen den unterschied zwischen echt und fake."

------------------
ich bin doch nicht so blöd wie ich aussehe!

Geschrieben am  25.02.2016 um  16:00 Uhr  |  Zuletzt geändert am 25.02.2016 -16:01 Uhr
Oo-Larr Meine Identität wurde verifiziert.
Befehlshaber der Wache
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2548
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Auf dem Bild mit der Frontansicht, welches du zuerst gepostet hast, hatte Teela ihre Waffen beide schon in der Hand, was schon mal nicht sein kann. Außerdem meine ich, daß sie dort auf einem Displaystand o.ä. drauf war, was nicht dazu gehört.

Geschrieben am  25.02.2016 um  16:47 Uhr
he-ro2
Königswache
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 310
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ah ok, die waffen sind es....alles klar darauf hab ich nicht geachtet.
------------------
ich bin doch nicht so blöd wie ich aussehe!

Geschrieben am  25.02.2016 um  16:53 Uhr
Nostalgikor Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 21409
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Oo-Larr schrieb am  25.02.2016 um  15:25

he-ro2 schrieb am  25.02.2016 um  15:22
Stimmt, ich habe e nicht vor zu verkaufen.
Und zudem würde man meinen nicht abkaufen dass sie echt sind
Das weiß man nicht. Bei deinem Link war es auch sehr offensichtlich, wundert mich daß du es nicht erkannt hast. Und ich bin nicht mal Experte darin. Und niemand behält Sachen "für immer", irgendwann geht alles mal in andere Hände (sofern es nicht vorher vernichtet wird oder verloren geht).
Und niemand behält Sachen "für immer"


Stimmt. Irgendwann wandern meine Sachen in ein Museum. So zumindest der Plan aus heutiger Sicht.
------------------
‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Ich bin der Mandaflorian. Masters of the Universe: "Das ist der Weg"

Geschrieben am  25.02.2016 um  18:11 Uhr
Dunken Meine Identität wurde verifiziert.
Master of the Universe
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7888
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

he-ro2 schrieb am  25.02.2016 um  16:00
Gut dass hier lauter Profis sind.
Dann kann man ja immer nachfragen.
Bietet ihr keine Kurse an?
Wär doch mal nett so unter dem Motto:Wie erkläre ich einem Leihen den unterschied zwischen echt und fake."

Doch ... nächster Kurs startet morgen gegen 14 Uhr
------------------
Ich lebe weil ich genieße und Du?

Geschrieben am  25.02.2016 um  19:09 Uhr
he-ro2
Königswache
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 310
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Dunken schrieb am  25.02.2016 um  19:09

he-ro2 schrieb am  25.02.2016 um  16:00
Gut dass hier lauter Profis sind.
Dann kann man ja immer nachfragen.
Bietet ihr keine Kurse an?
Wär doch mal nett so unter dem Motto:Wie erkläre ich einem Leihen den unterschied zwischen echt und fake."

Doch ... nächster Kurs startet morgen gegen 14 Uhr
Schade morgen kann ich nicht.
Wär aber sicherlich keine schlechte sache mal einen tread
zum Thema.
Mit vergleichsfotos und so.
Echt vs fake!
Und eindeutige hinweise woran man ein fake erkennt.(als Leihe)
------------------
ich bin doch nicht so blöd wie ich aussehe!

Geschrieben am  25.02.2016 um  19:17 Uhr  |  Zuletzt geändert am 25.02.2016 -19:18 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 ...  38 |  39 |  40 |  41 |  42 |  43 |  44 |  45 |  46 |  47 |  48
Gehe zu Seite:
 Thema zu Favoriten hinzufügen
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.