69 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE TOYSEEKER
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   Smalltalk
Forum : Smalltalk
Star Wars: The Mandalorian
Ehemals: "Wann kommt die Star Wars Realserie?"
   
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema ist bei 32 Einwohner als Favorit gespeichert.
   
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 ...  21 |  22 |  23 |  24 |  25 |  26 |  27 |  28 |  29 |  30 |  31 |  32
Gehe zu Seite:
Autor
 Text
Nostalgikor Meine Identität wurde verifiziert.
Herr über Snake Mountain
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 21387
Status: ONLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

melkor23 schrieb am  15.11.2020 um  17:33

Nostalgikor schrieb am  15.11.2020 um  17:02
Wieviele Folgen hat eigentlich die 2te Staffel?
Acht wie in Staffel 1: http://www.starwars-union.de/nachrichten/21387/Die-Folgen-der-zweiten-Staffel-erscheinen-immer-Freitags/
dir.
------------------
‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Ich bin der Mandaflorian. Masters of the Universe: "Das ist der Weg"

Geschrieben am  15.11.2020 um  17:38 Uhr
oneinchman
Unbezwingbar
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4512
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
@Grabnatz @Indie vielen Dank für die Rückmeldung.

Geschrieben am  16.11.2020 um  20:01 Uhr
Evil Hordak Meine Identität wurde verifiziert.
Horde-Offizier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1742
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

oneinchman schrieb am  14.11.2020 um  21:16
Ich muss da wieder die Experten fragen. Clone Wars habe ich nicht gesehen.

[ACHTUNG SPOILER]Also die 3 die dem Mando helfen sind auch Mandalorianer, allerdings von einem anderen Clan, die nicht so auf die alten Rituale versteift sind, richtig? Ihr Plan ist es die ganzen Mandalor Waffen wieder zu beschaffen um den Planeten Mandalor wieder zu besetzen. Hab ich das richtig verstanden? [SPOILER ENDE]

Sorry mich interessiert das sehr aber ich weiß zu wenig drüber.
Ich geb dir mal einen detaillierten Einblick darüber, wen du da gesehen hast und wie die Plots zusammenhängen. Solltest du dich selbst nicht spoilern wollen und planen, dir CW und Rebels in Gänze anschauen zu wollen, was ich dir übrigens DRINGENDST an´s Herz legen würde, lies besser nicht weiter:
[ACHTUNG SPOILER]Bo Katan ist zunächst in Clone Wars ein entscheidendes Mitglied der Death Watch, einer radikalen Gruppierung von Mandalorianern, die sich gegen den Wandel der Gesellschaft Mandalores zu Pazifisten auflehnen, der durch die Herrschaft der überzeugten Pazifistin Dutchess Satine Kryze (klingelt bei dem Namen was? ) vollzogen wurde. Die Death Warch will die alten Werte der Mandalorianer als größtes Kriegervolk wiederbeleben und schreckt dabei nicht davor zurück, mithilfe der Separatisten einen Bürgerkrieg entfachen zu wollen.
Im späteren Verlauf der Serie werden die von Pre Viszla (übrigens der "erste" in der Serie vorkommende Träger des Dark Sabers) angeführten Death von Darth Maul und dessen Bruder Savage Opress dabei unterstützt, Satine vom Thron zu stoßen und zu inhaftieren. Viszla beansprucht den Thron für sich, bis er von Maul herausgefordert und getötet wird, der seinerseits nun auf dem Thron Mandalores Platz nimmt. Da nach Überzeugung der Death Watch kein Außenstehender über Mandalore herrschen darf, desertieren Bo Katan und einige ihrer Death Watch Krieger, nachdem Maul Viszla im Duell getötet hat.
Maul weiß, dass Obi-Wan und Satine eine sehr enge Beziehung verbindet und lockt ihn nach Mandalore, wo er vor dessen Augen Herzogin Satine ermordet, um ihn leiden zu sehen.
In der letzten Staffel der Serie (der brandneuen 7. Season) gelingt es Ahsoka mithilfe von Bo Katan und der Jedi, Maul (durch den Sieg über Viszla der Träger des Dark Sabers) zu besiegen. Hier kommt auch heraus, dass Bo Katan Satines Schwester ist.
Der Dark Saber hingegen bleibt verschollen und Mandalore führungslos zurück.

In Rebels wird Bo Katan mithilfe von Sabine Wren, die den Dark Saber sicherstellen kann und verwahrt, zur neuen Anführerin Mandalores, das grob gesagt mit dem Imperium sympathisiert und erhält den Dark Saber.
[SPOILER ENDE]

kurz zusammengefasst erhälst du auch hier einen Einblick über den Charakter (ACHTUNG! Ebenfalls SPOILER-ALARM!):
http://www.youtube.com/watch?v=K4h0eALgfqc

Und genau ab da wird es spannend, wie der Dark Saber überhaupt in die Hände von Moff Gideon gelangen konnte und warum [ACHTUNG SPOILER]Bo Katan unbedingt den Dark Saber zurückerlangen will [SPOILER ENDE]


Puuuuh, so viel Text, sorry.
------------------
Details, don t bother me with DETAILS!!!

Geschrieben am  18.11.2020 um  17:59 Uhr
Evil Hordak Meine Identität wurde verifiziert.
Horde-Offizier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1742
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
übrigens war Kapitel 11, also S2 Folge 3 für mich bislang die absolute Highlight-Folge
------------------
Details, don t bother me with DETAILS!!!

Geschrieben am  18.11.2020 um  18:02 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 37654
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Evil Hordak schrieb am  18.11.2020 um  18:02
übrigens war Kapitel 11, also S2 Folge 3 für mich bislang die absolute Highlight-Folge
Stimmt, die war bisher die beste der 2. Staffel!
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  19.11.2020 um  10:48 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 33357
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich fand Folge 3 zwar gut, Folge 1 und 2 gefielen mir aber besser. Liegt aber nur am persönlichen Geschmack und wohl auch daran dass ich ja kein "Clone Wars" Fan bin. Daher goutiere ich natürlich den Fanservice der Folge nicht so wie CW Fans.
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  19.11.2020 um  10:56 Uhr
Indie
Master of the Universe
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 7253
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich bin auch kein Fan con Clone Wars, grad weil mir die Darstellung der [ACHTUNG SPOILER]mandalorianischen Gesellschaft nicht zugesagt hat. Das war einer der Hauptgründe, warum ich irgendwann aufgehört habe zu schauen, weil mir alles, was mit Mandalore und dem gesamten Hin- und her, samt Beziehungsandeutung zwischen Obi-Wan und Satine zu tun hatte, schnell auf den Keks ging. Den Char der Bo Katan finde ich trotzdem nicht schlecht, die Rebels-Folgen, die ähnliche Thematiken beinhalten, habe ich allerdings noch nicht gesehen[SPOILER ENDE]. Dafür muss ich sagen, Katee Sackhoff ist eh immer gut, allein dafür lohnt es sich schon, diese Folge zu sehen IMO.

Geschrieben am  19.11.2020 um  12:00 Uhr
Starlord
Kämpfer des Guten
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 731
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Tjodalf schrieb am  19.11.2020 um  10:48

Evil Hordak schrieb am  18.11.2020 um  18:02
übrigens war Kapitel 11, also S2 Folge 3 für mich bislang die absolute Highlight-Folge
Stimmt, die war bisher die beste der 2. Staffel!
Sehe ich auch so. Bei der ersten Folge der Staffel 2 hatte ich so das Gefühl, der Regisseur hat sich einfach eine Folge der ersten Staffel genommen und etwas umgeschrieben hat, sprich: Monsterjagd als Aufgabe, gewürzt mit "was die Fans wohl gerne sehen würden", (Tusken + Krayt Drache). Die zweite war wohl da, um ein paar X Wing zu zeigen.

Dennoch fand ich beide ok.

Leider werden die Folgen anscheinend kürzer...

Ich hoffe, zukünftige SW Serien kommen auf ein ähnliches Niveau, was die Austattung angeht. Und die Stories können auch gern noch etwas komplexer werden

Geschrieben am  19.11.2020 um  16:56 Uhr
Grabnatz
Radarauge
Alter : 34
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10800
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Starlord schrieb am  19.11.2020 um  16:56

Tjodalf schrieb am  19.11.2020 um  10:48
Stimmt, die war bisher die beste der 2. Staffel!
Sehe ich auch so. Bei der ersten Folge der Staffel 2 hatte ich so das Gefühl, der Regisseur hat sich einfach eine Folge der ersten Staffel genommen und etwas umgeschrieben hat, sprich: Monsterjagd als Aufgabe, gewürzt mit "was die Fans wohl gerne sehen würden", (Tusken + Krayt Drache). Die zweite war wohl da, um ein paar X Wing zu zeigen.

Dennoch fand ich beide ok.

Leider werden die Folgen anscheinend kürzer...

Ich hoffe, zukünftige SW Serien kommen auf ein ähnliches Niveau, was die Austattung angeht. Und die Stories können auch gern noch etwas komplexer werden
Fand die Folge 3 schon sehr gut und bin auch Clone Wars Fan, aber Folge 1 und 2 waren etwas Cooler. [ACHTUNG SPOILER] Gulden mal nicht als die tumben bösen, der todesstern im flashback, der Krayt, die spinnen, die FroschFrau.[/spoiler ] geil
------------------
we be Goblins you be food

Geschrieben am  19.11.2020 um  17:54 Uhr
oneinchman
Unbezwingbar
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4512
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Evil Hordak schrieb am  18.11.2020 um  17:59

oneinchman schrieb am  14.11.2020 um  21:16
Ich muss da wieder die Experten fragen. Clone Wars habe ich nicht gesehen.

[ACHTUNG SPOILER]Also die 3 die dem Mando helfen sind auch Mandalorianer, allerdings von einem anderen Clan, die nicht so auf die alten Rituale versteift sind, richtig? Ihr Plan ist es die ganzen Mandalor Waffen wieder zu beschaffen um den Planeten Mandalor wieder zu besetzen. Hab ich das richtig verstanden? [SPOILER ENDE]

Sorry mich interessiert das sehr aber ich weiß zu wenig drüber.
Ich geb dir mal einen detaillierten Einblick darüber, wen du da gesehen hast und wie die Plots zusammenhängen. Solltest du dich selbst nicht spoilern wollen und planen, dir CW und Rebels in Gänze anschauen zu wollen, was ich dir übrigens DRINGENDST an´s Herz legen würde, lies besser nicht weiter:
[ACHTUNG SPOILER]Bo Katan ist zunächst in Clone Wars ein entscheidendes Mitglied der Death Watch, einer radikalen Gruppierung von Mandalorianern, die sich gegen den Wandel der Gesellschaft Mandalores zu Pazifisten auflehnen, der durch die Herrschaft der überzeugten Pazifistin Dutchess Satine Kryze (klingelt bei dem Namen was? ) vollzogen wurde. Die Death Warch will die alten Werte der Mandalorianer als größtes Kriegervolk wiederbeleben und schreckt dabei nicht davor zurück, mithilfe der Separatisten einen Bürgerkrieg entfachen zu wollen.
Im späteren Verlauf der Serie werden die von Pre Viszla (übrigens der "erste" in der Serie vorkommende Träger des Dark Sabers) angeführten Death von Darth Maul und dessen Bruder Savage Opress dabei unterstützt, Satine vom Thron zu stoßen und zu inhaftieren. Viszla beansprucht den Thron für sich, bis er von Maul herausgefordert und getötet wird, der seinerseits nun auf dem Thron Mandalores Platz nimmt. Da nach Überzeugung der Death Watch kein Außenstehender über Mandalore herrschen darf, desertieren Bo Katan und einige ihrer Death Watch Krieger, nachdem Maul Viszla im Duell getötet hat.
Maul weiß, dass Obi-Wan und Satine eine sehr enge Beziehung verbindet und lockt ihn nach Mandalore, wo er vor dessen Augen Herzogin Satine ermordet, um ihn leiden zu sehen.
In der letzten Staffel der Serie (der brandneuen 7. Season) gelingt es Ahsoka mithilfe von Bo Katan und der Jedi, Maul (durch den Sieg über Viszla der Träger des Dark Sabers) zu besiegen. Hier kommt auch heraus, dass Bo Katan Satines Schwester ist.
Der Dark Saber hingegen bleibt verschollen und Mandalore führungslos zurück.

In Rebels wird Bo Katan mithilfe von Sabine Wren, die den Dark Saber sicherstellen kann und verwahrt, zur neuen Anführerin Mandalores, das grob gesagt mit dem Imperium sympathisiert und erhält den Dark Saber.
[SPOILER ENDE]

kurz zusammengefasst erhälst du auch hier einen Einblick über den Charakter (ACHTUNG! Ebenfalls SPOILER-ALARM!):
http://www.youtube.com/watch?v=K4h0eALgfqc

Und genau ab da wird es spannend, wie der Dark Saber überhaupt in die Hände von Moff Gideon gelangen konnte und warum [ACHTUNG SPOILER]Bo Katan unbedingt den Dark Saber zurückerlangen will [SPOILER ENDE]


Puuuuh, so viel Text, sorry.
Wow danke für den Aufwand. Blicke da jetzt besser durch.
Allerdings klingelt bei [ACHTUNG SPOILER]Satin Kryze nichts außer dass sie die Schwester von Bo Katan ist oder? Und warum nimmt Bo Katan den Helm in der 3ten Folge ab wenn sie die alten Werte der Mandalorianer wiederherstellen will? Passt ja eher nicht zu den alten Werten.[SPOILER ENDE]

Geschrieben am  19.11.2020 um  20:02 Uhr
Grabnatz
Radarauge
Alter : 34
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10800
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

oneinchman schrieb am  19.11.2020 um  20:02

Evil Hordak schrieb am  18.11.2020 um  17:59
Ich geb dir mal einen detaillierten Einblick darüber, wen du da gesehen hast und wie die Plots zusammenhängen. Solltest du dich selbst nicht spoilern wollen und planen, dir CW und Rebels in Gänze anschauen zu wollen, was ich dir übrigens DRINGENDST an´s Herz legen würde, lies besser nicht weiter:
[ACHTUNG SPOILER]Bo Katan ist zunächst in Clone Wars ein entscheidendes Mitglied der Death Watch, einer radikalen Gruppierung von Mandalorianern, die sich gegen den Wandel der Gesellschaft Mandalores zu Pazifisten auflehnen, der durch die Herrschaft der überzeugten Pazifistin Dutchess Satine Kryze (klingelt bei dem Namen was? ) vollzogen wurde. Die Death Warch will die alten Werte der Mandalorianer als größtes Kriegervolk wiederbeleben und schreckt dabei nicht davor zurück, mithilfe der Separatisten einen Bürgerkrieg entfachen zu wollen.
Im späteren Verlauf der Serie werden die von Pre Viszla (übrigens der "erste" in der Serie vorkommende Träger des Dark Sabers) angeführten Death von Darth Maul und dessen Bruder Savage Opress dabei unterstützt, Satine vom Thron zu stoßen und zu inhaftieren. Viszla beansprucht den Thron für sich, bis er von Maul herausgefordert und getötet wird, der seinerseits nun auf dem Thron Mandalores Platz nimmt. Da nach Überzeugung der Death Watch kein Außenstehender über Mandalore herrschen darf, desertieren Bo Katan und einige ihrer Death Watch Krieger, nachdem Maul Viszla im Duell getötet hat.
Maul weiß, dass Obi-Wan und Satine eine sehr enge Beziehung verbindet und lockt ihn nach Mandalore, wo er vor dessen Augen Herzogin Satine ermordet, um ihn leiden zu sehen.
In der letzten Staffel der Serie (der brandneuen 7. Season) gelingt es Ahsoka mithilfe von Bo Katan und der Jedi, Maul (durch den Sieg über Viszla der Träger des Dark Sabers) zu besiegen. Hier kommt auch heraus, dass Bo Katan Satines Schwester ist.
Der Dark Saber hingegen bleibt verschollen und Mandalore führungslos zurück.

In Rebels wird Bo Katan mithilfe von Sabine Wren, die den Dark Saber sicherstellen kann und verwahrt, zur neuen Anführerin Mandalores, das grob gesagt mit dem Imperium sympathisiert und erhält den Dark Saber.
[SPOILER ENDE]

kurz zusammengefasst erhälst du auch hier einen Einblick über den Charakter (ACHTUNG! Ebenfalls SPOILER-ALARM!):
http://www.youtube.com/watch?v=K4h0eALgfqc

Und genau ab da wird es spannend, wie der Dark Saber überhaupt in die Hände von Moff Gideon gelangen konnte und warum [ACHTUNG SPOILER]Bo Katan unbedingt den Dark Saber zurückerlangen will [SPOILER ENDE]


Puuuuh, so viel Text, sorry.
Wow danke für den Aufwand. Blicke da jetzt besser durch.
Allerdings klingelt bei [ACHTUNG SPOILER]Satin Kryze nichts außer dass sie die Schwester von Bo Katan ist oder? Und warum nimmt Bo Katan den Helm in der 3ten Folge ab wenn sie die alten Werte der Mandalorianer wiederherstellen will? Passt ja eher nicht zu den alten Werten.[SPOILER ENDE]
Die alten Werte. Nicht die Uralten Werte
------------------
we be Goblins you be food

Geschrieben am  19.11.2020 um  21:05 Uhr
Evil Hordak Meine Identität wurde verifiziert.
Horde-Offizier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1742
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

oneinchman schrieb am  19.11.2020 um  20:02

Evil Hordak schrieb am  18.11.2020 um  17:59
Ich geb dir mal einen detaillierten Einblick darüber, wen du da gesehen hast und wie die Plots zusammenhängen. Solltest du dich selbst nicht spoilern wollen und planen, dir CW und Rebels in Gänze anschauen zu wollen, was ich dir übrigens DRINGENDST an´s Herz legen würde, lies besser nicht weiter:
[ACHTUNG SPOILER]Bo Katan ist zunächst in Clone Wars ein entscheidendes Mitglied der Death Watch, einer radikalen Gruppierung von Mandalorianern, die sich gegen den Wandel der Gesellschaft Mandalores zu Pazifisten auflehnen, der durch die Herrschaft der überzeugten Pazifistin Dutchess Satine Kryze (klingelt bei dem Namen was? ) vollzogen wurde. Die Death Warch will die alten Werte der Mandalorianer als größtes Kriegervolk wiederbeleben und schreckt dabei nicht davor zurück, mithilfe der Separatisten einen Bürgerkrieg entfachen zu wollen.
Im späteren Verlauf der Serie werden die von Pre Viszla (übrigens der "erste" in der Serie vorkommende Träger des Dark Sabers) angeführten Death von Darth Maul und dessen Bruder Savage Opress dabei unterstützt, Satine vom Thron zu stoßen und zu inhaftieren. Viszla beansprucht den Thron für sich, bis er von Maul herausgefordert und getötet wird, der seinerseits nun auf dem Thron Mandalores Platz nimmt. Da nach Überzeugung der Death Watch kein Außenstehender über Mandalore herrschen darf, desertieren Bo Katan und einige ihrer Death Watch Krieger, nachdem Maul Viszla im Duell getötet hat.
Maul weiß, dass Obi-Wan und Satine eine sehr enge Beziehung verbindet und lockt ihn nach Mandalore, wo er vor dessen Augen Herzogin Satine ermordet, um ihn leiden zu sehen.
In der letzten Staffel der Serie (der brandneuen 7. Season) gelingt es Ahsoka mithilfe von Bo Katan und der Jedi, Maul (durch den Sieg über Viszla der Träger des Dark Sabers) zu besiegen. Hier kommt auch heraus, dass Bo Katan Satines Schwester ist.
Der Dark Saber hingegen bleibt verschollen und Mandalore führungslos zurück.

In Rebels wird Bo Katan mithilfe von Sabine Wren, die den Dark Saber sicherstellen kann und verwahrt, zur neuen Anführerin Mandalores, das grob gesagt mit dem Imperium sympathisiert und erhält den Dark Saber.
[SPOILER ENDE]

kurz zusammengefasst erhälst du auch hier einen Einblick über den Charakter (ACHTUNG! Ebenfalls SPOILER-ALARM!):
http://www.youtube.com/watch?v=K4h0eALgfqc

Und genau ab da wird es spannend, wie der Dark Saber überhaupt in die Hände von Moff Gideon gelangen konnte und warum [ACHTUNG SPOILER]Bo Katan unbedingt den Dark Saber zurückerlangen will [SPOILER ENDE]


Puuuuh, so viel Text, sorry.
Wow danke für den Aufwand. Blicke da jetzt besser durch.
Allerdings klingelt bei [ACHTUNG SPOILER]Satin Kryze nichts außer dass sie die Schwester von Bo Katan ist oder? Und warum nimmt Bo Katan den Helm in der 3ten Folge ab wenn sie die alten Werte der Mandalorianer wiederherstellen will? Passt ja eher nicht zu den alten Werten.[SPOILER ENDE]
gerne, ich bin immer voll gerne bereit, zu fachsimpeln und Zusammenhänge zu erklären, gerade weil ich weiß, dass bei einem so vielschichtigen Franchise wie Star Wars oft viele Zusammenhänge nicht ersichtlich sind, wenn man nicht alle Serien kennt. Und gerade da setzt Disney ja Maßstäbe. Allein, wie viele Verknüpfungen Clone Wars Seasons 5 - 7 herstellen...
Das war schon genau das richtige Klingeln bei dir beim Nachnamen, genau darauf wollte ich hinaus

Die Regel mit dem Verbot des Abnehmens des Helms ist eine Sache, die weder in Clone Wars noch Rebels noch sonst irgendeiner anderen Kanon-Erzählung, die mir bekannt wäre, vor dem Mandalorianer je thematisiert wurde.

[ACHTUNG SPOILER]Die Death Watch will nur die Rückbesinnung auf die kriegerische Vergangenheit der Mandalorianer, die sich stets in Bürgerkriegen zwischen den verschiedenen Clans befanden.[SPOILER ENDE]
------------------
Details, don t bother me with DETAILS!!!

Geschrieben am  20.11.2020 um  10:53 Uhr
Evil Hordak Meine Identität wurde verifiziert.
Horde-Offizier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1742
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
BTW, heut geht´s wieder weiter... Uuuuuh, wie hibbelig ich schon bin... Werd die Folge wohl wie letzte Woche per Group-Watching mit SiMo und McMuth anschauen. Das wird wieder ein Fest!
------------------
Details, don t bother me with DETAILS!!!

Geschrieben am  20.11.2020 um  10:54 Uhr
Grabnatz
Radarauge
Alter : 34
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10800
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich hätte heute eigentlich Spätschicht und morgen früh. Da habe ich mich nun für morgen zum gucken verabredet.

Nun habe ich durch diverse Krankenscheine doch früh, aber meine beste Freundin mit der ich gucke hat nun was anderes vor. Also bleibts bei morgen...krass dieses warten
------------------
we be Goblins you be food

Geschrieben am  20.11.2020 um  11:34 Uhr
Evil Hordak Meine Identität wurde verifiziert.
Horde-Offizier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1742
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Grabnatz schrieb am  20.11.2020 um  11:34
Ich hätte heute eigentlich Spätschicht und morgen früh. Da habe ich mich nun für morgen zum gucken verabredet.

Nun habe ich durch diverse Krankenscheine doch früh, aber meine beste Freundin mit der ich gucke hat nun was anderes vor. Also bleibts bei morgen...krass dieses warten
oooohje, ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen
Schaut ihr das dann auch per Group-Watch in der Disney+ App? Finde dieses Feature absolut genial
------------------
Details, don t bother me with DETAILS!!!

Geschrieben am  20.11.2020 um  11:37 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 37654
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich komme hoffentlich am Abend dazu. Freu mich schon.
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  20.11.2020 um  12:53 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 37654
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Evil Hordak schrieb am  20.11.2020 um  11:37

Grabnatz schrieb am  20.11.2020 um  11:34
Ich hätte heute eigentlich Spätschicht und morgen früh. Da habe ich mich nun für morgen zum gucken verabredet.

Nun habe ich durch diverse Krankenscheine doch früh, aber meine beste Freundin mit der ich gucke hat nun was anderes vor. Also bleibts bei morgen...krass dieses warten
oooohje, ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen
Schaut ihr das dann auch per Group-Watch in der Disney+ App? Finde dieses Feature absolut genial
Wie läuft das mit dem Group Watch? Ist das zur gleichen Zeit, die gleiche Sendung schauen, wo nur einer einen Disney+ Account hat? Glaube ich nicht... Gibts da eine kurze Erklärung?
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  20.11.2020 um  12:53 Uhr
oneinchman
Unbezwingbar
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4512
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Evil Hordak schrieb am  20.11.2020 um  10:53

oneinchman schrieb am  19.11.2020 um  20:02
Wow danke für den Aufwand. Blicke da jetzt besser durch.
Allerdings klingelt bei [ACHTUNG SPOILER]Satin Kryze nichts außer dass sie die Schwester von Bo Katan ist oder? Und warum nimmt Bo Katan den Helm in der 3ten Folge ab wenn sie die alten Werte der Mandalorianer wiederherstellen will? Passt ja eher nicht zu den alten Werten.[SPOILER ENDE]
gerne, ich bin immer voll gerne bereit, zu fachsimpeln und Zusammenhänge zu erklären, gerade weil ich weiß, dass bei einem so vielschichtigen Franchise wie Star Wars oft viele Zusammenhänge nicht ersichtlich sind, wenn man nicht alle Serien kennt. Und gerade da setzt Disney ja Maßstäbe. Allein, wie viele Verknüpfungen Clone Wars Seasons 5 - 7 herstellen...
Das war schon genau das richtige Klingeln bei dir beim Nachnamen, genau darauf wollte ich hinaus

Die Regel mit dem Verbot des Abnehmens des Helms ist eine Sache, die weder in Clone Wars noch Rebels noch sonst irgendeiner anderen Kanon-Erzählung, die mir bekannt wäre, vor dem Mandalorianer je thematisiert wurde.

[ACHTUNG SPOILER]Die Death Watch will nur die Rückbesinnung auf die kriegerische Vergangenheit der Mandalorianer, die sich stets in Bürgerkriegen zwischen den verschiedenen Clans befanden.[SPOILER ENDE]
Richtig cool von dir evtl. komme ich heute Abend nach Folge 4 nochmal zum Fragen

Geschrieben am  20.11.2020 um  16:07 Uhr
Evil Hordak Meine Identität wurde verifiziert.
Horde-Offizier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1742
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Tjodalf schrieb am  20.11.2020 um  12:53

Evil Hordak schrieb am  20.11.2020 um  11:37
oooohje, ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen
Schaut ihr das dann auch per Group-Watch in der Disney+ App? Finde dieses Feature absolut genial
Wie läuft das mit dem Group Watch? Ist das zur gleichen Zeit, die gleiche Sendung schauen, wo nur einer einen Disney+ Account hat? Glaube ich nicht... Gibts da eine kurze Erklärung?
aaaalso: es braucht jeder nen Disney+ Account. Wir machen das immer so: Einer startet den Group-Watch auf der Handy-App oder Browser und lädt per WhatsApp dann die anderen dazu ein. Hab die Disney+ App sowohl auf dem Handy als auch auf dem Fernseher. Wenn ich in WA auf den Link klicke, öffnet sich meine Disney+ App auf dem Handy und die Einladung wird sofort an meine Smart TV App weitergeleitet, so dass ich sie dort auch öffnen kann.
------------------
Details, don t bother me with DETAILS!!!

Geschrieben am  20.11.2020 um  16:29 Uhr
Devastator
Meister des Bösen
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8820
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Tolle Folge, schön, dass der Hauptplot wieder aufgenommen wird.
------------------
Hail Hasbro

Geschrieben am  20.11.2020 um  20:48 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 ...  21 |  22 |  23 |  24 |  25 |  26 |  27 |  28 |  29 |  30 |  31 |  32
Gehe zu Seite:
 Thema zu Favoriten hinzufügen
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.