67 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE TOYSEEKER
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   Smalltalk
Forum : Smalltalk
Star Wars: The Mandalorian
Ehemals: "Wann kommt die Star Wars Realserie?"
   
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema ist bei 32 Einwohner als Favorit gespeichert.
   
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 ...  23 |  24 |  25 |  26 |  27 |  28 |  29 |  30 |  31 |  32
Gehe zu Seite:
Autor
 Text
melkor23 Meine Identität wurde verifiziert.
REDAKTION
Beherrscher von Serpos
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 20651
Status: ONLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Kapitel 13 war mal wieder ganz großes Kino. Bei [ACHTUNG SPOILER]Ahsokas Frage, wo Grand Admiral Thrawn ist[SPOILER ENDE] wäre ich beinah im Zimmer rumgesprungen!

[ACHTUNG SPOILER]Insgesamt grandioses Realserien-Debüt von Ahsoka Tano.[SPOILER ENDE] Und jetzt haben wir endlich [ACHTUNG SPOILER]einen Namen für The Child[SPOILER ENDE].
------------------
Xbox Live Gamertag/Nintendo ID: melkor2301

Geschrieben am  27.11.2020 um  11:42 Uhr  |  Zuletzt geändert am 27.11.2020 -11:42 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 37716
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Bin schon gespannt. Entweder heute am Abend, wenn meine Frau aus der Arbeit zurück ist oder morgen Abend wirds was @ansehen.
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  27.11.2020 um  12:48 Uhr
Snake-Face
Versteinernder Snake Man
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5538
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mandalorian ist die erste Serie die ich zusammen mit meinem Junior (bald 6) anschaue. Das ist so ein tolles Erlebnis wie wir uns jede Woche darauf freuen. Für ihn war natürlich die erste Folge der 2. Staffel die coolste mit dem Sandwurm-Monster.
Und das Beste ist, er hat die 1. Staffel noch nicht gesehen. Das heißt wenn die 2. Staffel bald aus ist geht es mit wöchentlich einer Folge der 1. Staffel weiter.
------------------
Hört nur, ich glaub ich rieche was!

Geschrieben am  27.11.2020 um  13:07 Uhr
Mekaneck81
Befehlshaber der Wache
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3864
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Diese Folge war auch wieder sehr gut!
Muss wirklich sagen das durch diese Serie das Feuer für Star Wars bei mir wieder angefangen hat zu brennen!


Highlight für mich in dieser Folge nicht wie man denken könnte [ACHTUNG SPOILER]Ahsoka Tano [SPOILER ENDE], sondern ganz klar der Auftritt von [ACHTUNG SPOILER] Michael Biehn [SPOILER ENDE]! Freut mich wirklich für ihn auch wenn ich ihn auf den ersten Blick nicht erkannt habe
------------------
Egal ob Vintage, NA, 200x, Classics, Club Grayskull, ReAction, Funko POPs, LoyalSubjects, Neo Vintage, Mondo, Origins, Eternia Minis oder Masterverse...es ist alles "Masters of the Universe"!!! We have the Power

Geschrieben am  27.11.2020 um  20:48 Uhr  |  Zuletzt geändert am 27.11.2020 -20:54 Uhr
Devastator
Meister des Bösen
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8841
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
War eine tolle Folge, die Macher machen da momentan alles richtig.
------------------
Hail Hasbro

Geschrieben am  27.11.2020 um  21:06 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 33364
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
[ACHTUNG SPOILER]Als jemand der Dave Filoni häufig für sehr überschätzt hält, war ich vorab unsicher, ob das hier eine Folge "für mich" sein würde.
Was mir dann nicht gefiel: Ahsoka benötigte im Finale gar keine Hilfe, schien in keinem Moment ernsthaft in Gefahr zu sein und hätte ohne Mando einfach nur zwei Minuten länger gebraucht, um alle Gegner auszuschalten. Überspitzt gesagt: "Dave Failoni presents The Ahsoka Show, quest-starring The Mandalorian."
Was mir dagegen gut gefiel: Alles andere! Der imo nicht ganz fertig durchdachte Showdown ist meine einzige größere Kritik an der ansonsten wieder sehr schicken Folge. Wunderbare Interaktionen zwischen den Charakteren, spannende Weiterentwicklungen, Fan-Service der sogar mich begeisterte und Rosario Dawson spielte Ahsoka genau so toll wie ich es meiner mißtrauischen Frau (Mega Ashoka Fan) prophezeit hatte. Und dann auch noch Michael Biehn?! Fein, fein, bin happy.
[SPOILER ENDE]
------------------
"Conan? What is best in Life?" "To cwuash yor enämies, sii söm dwiwen bivor ju änd hier se läminteyschen of ser wümän!"

Geschrieben am  27.11.2020 um  22:41 Uhr  |  Zuletzt geändert am 28.11.2020 -10:46 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 37716
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hab die Folge auch grad angesehen. Wieder echt cool geworden. Hatte 2x Gänsehaut
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  27.11.2020 um  23:15 Uhr
80gerJung
Kämpfer des Guten
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 823
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Im Grunde schöne Folge. Hatte aber auch durchwegs den Eindruck, die Folge wurde um eine Figur herum aufgebaut. Bisschen weniger wäre hier mehr gewesen.

Besonders schade finde ich es dabei um den verschwendeten [ACHTUNG SPOILER]Michael Biehn [SPOILER ENDE]. Das war mal eine sehr undankbare Gastrolle.

Geschrieben am  28.11.2020 um  00:25 Uhr
oneinchman
Unbezwingbar
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4527
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sehr emotionale Folge und so schön ruhig erzählt. Das hat die Staffel gebraucht. Eine der besten Folgen bis jetzt für mich aus Staffel 1 und 2.

[ACHTUNG SPOILER]Michael Biehl hab ich gar nicht erkannt. Dabei habe ich letzten Dienstag mit einem Kumpel noch Terminator 1 gesehen.[SPOILER ENDE]

[ACHTUNG SPOILER]Wer ist dieser Großadmiral Thrawn? Kann mich da jemand aufklären?

Ich frage mich ob nach dieser Staffel vielleicht Schluss ist mit The Child und die Serie "nur" mit Mando weiter geht.
[SPOILER ENDE]

Geschrieben am  28.11.2020 um  00:29 Uhr
Grabnatz
Radarauge
Alter : 34
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10804
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Eine sehr starke Folge.[ACHTUNG SPOILER] Ashoka sah fantastisch aus, ihre Lichtschwerter machen einen echt eigenwilligen Sound, echt cool. Die Magistratin soll übrigens Bruce Lees Enkelin sein[SPOILER ENDE]

Zur Frage wer dieser [ACHTUNG SPOILER]Thrawn ist. Also Ursprünglich war Es der Antagonist in der Buchreihe von Timothy Zahn. Quasi die erste direkte Fortsetzung zu Rückehr der Jedi Ritter. Han und Leia kriegen Kinder Luke bildet Leia aus. Etc. Thrawn ein blauhäutiger Chiss ist da das neue Oberhaupt über die Reste des Imperiums. Ein Meister Stratege der die Überreste des Imperiums zu einer echten Bedrohung für die neue Republik werden lässt.[SPOILER ENDE]In der letzten Staffel von Rebels [ACHTUNG SPOILER] ist er dann in den offiziellen Canon eingefügt worden. Und macht dort den Helden das Leben schwer[SPOILER ENDE]

Persönlich glaube ich das dieser Charakter nur ein Foreshadowing auf eine mögliche andere Serie ist und nicht weiter Erwähnung findet. Obwohl ich das ziemlich ziemlich cool finden würde.

@Seb: [ACHTUNG SPOILER] Nun Ja alleine Geschafft hätte sie es bestimmt. Allerdings hätte es da Opfer gegeben[SPOILER ENDE]
------------------
we be Goblins you be food

Geschrieben am  28.11.2020 um  02:13 Uhr
Mekaneck81
Befehlshaber der Wache
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3864
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Muss auch sagen das die Sache mit [ACHTUNG SPOILER] Großadmiral Thrawn [SPOILER ENDE]schon genial klingt! Vor allem passt es zeitlich auch alles, selbst wenn Disney das [ACHTUNG SPOILER] Expanded Universe gekillt hat und die alte Story evtl. nicht mehr zählt [SPOILER ENDE], bin ich gespannt wie mit [ACHTUNG SPOILER]Thrawn [SPOILER ENDE] in der Serie umgegangen wird und ob es dann alles eine größere Rolle spielt!
------------------
Egal ob Vintage, NA, 200x, Classics, Club Grayskull, ReAction, Funko POPs, LoyalSubjects, Neo Vintage, Mondo, Origins, Eternia Minis oder Masterverse...es ist alles "Masters of the Universe"!!! We have the Power

Geschrieben am  28.11.2020 um  12:06 Uhr  |  Zuletzt geändert am 28.11.2020 -12:15 Uhr
Tjodalf
Im Rat der Weisen
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 37716
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Geht mir auch so. Ich hoffe da kommt noch mehr
------------------
Iron Maiden is gonna get ya, no matter how far...

Geschrieben am  28.11.2020 um  14:51 Uhr
oneinchman
Unbezwingbar
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4527
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Grabnatz schrieb am  28.11.2020 um  02:13
Eine sehr starke Folge.[ACHTUNG SPOILER] Ashoka sah fantastisch aus, ihre Lichtschwerter machen einen echt eigenwilligen Sound, echt cool. Die Magistratin soll übrigens Bruce Lees Enkelin sein[SPOILER ENDE]

Zur Frage wer dieser [ACHTUNG SPOILER]Thrawn ist. Also Ursprünglich war Es der Antagonist in der Buchreihe von Timothy Zahn. Quasi die erste direkte Fortsetzung zu Rückehr der Jedi Ritter. Han und Leia kriegen Kinder Luke bildet Leia aus. Etc. Thrawn ein blauhäutiger Chiss ist da das neue Oberhaupt über die Reste des Imperiums. Ein Meister Stratege der die Überreste des Imperiums zu einer echten Bedrohung für die neue Republik werden lässt.[SPOILER ENDE]In der letzten Staffel von Rebels [ACHTUNG SPOILER] ist er dann in den offiziellen Canon eingefügt worden. Und macht dort den Helden das Leben schwer[SPOILER ENDE]

Persönlich glaube ich das dieser Charakter nur ein Foreshadowing auf eine mögliche andere Serie ist und nicht weiter Erwähnung findet. Obwohl ich das ziemlich ziemlich cool finden würde.

@Seb: [ACHTUNG SPOILER] Nun Ja alleine Geschafft hätte sie es bestimmt. Allerdings hätte es da Opfer gegeben[SPOILER ENDE]
Danke für die Aufklärung. Der Charakter hört sich in der Tat sehr interessant an. Hab dann auch noch im Netz bisl was zu gelesen.

Geschrieben am  28.11.2020 um  16:59 Uhr
80gerJung
Kämpfer des Guten
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 823
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

oneinchman schrieb am  28.11.2020 um  00:29
Sehr emotionale Folge und so schön ruhig erzählt. Das hat die Staffel gebraucht. Eine der besten Folgen bis jetzt für mich aus Staffel 1 und 2.

[ACHTUNG SPOILER]Michael Biehl hab ich gar nicht erkannt. Dabei habe ich letzten Dienstag mit einem Kumpel noch Terminator 1 gesehen.[SPOILER ENDE]

[ACHTUNG SPOILER]Wer ist dieser Großadmiral Thrawn? Kann mich da jemand aufklären?

Ich frage mich ob nach dieser Staffel vielleicht Schluss ist mit The Child und die Serie "nur" mit Mando weiter geht.
[SPOILER ENDE]
Es ist eine Disney Serie und [ACHTUNG SPOILER]The Child ist ja nicht nur der MacGuffin, sondern auch der süße Sidekick von Mando. Es wird sich sicher ergeben, dass er weiterhin bei Mando bleiben soll.[SPOILER ENDE] Jede Wette. Die Kuh muss immerhin weiter gemolken werden.

Geschrieben am  28.11.2020 um  17:25 Uhr
Nostalgikor Meine Identität wurde verifiziert.
Herr über Snake Mountain
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 21388
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

melkor23 schrieb am  27.11.2020 um  11:42
Kapitel 13 war mal wieder ganz großes Kino. Bei [ACHTUNG SPOILER]Ahsokas Frage, wo Grand Admiral Thrawn ist[SPOILER ENDE] wäre ich beinah im Zimmer rumgesprungen!

[ACHTUNG SPOILER]Insgesamt grandioses Realserien-Debüt von Ahsoka Tano.[SPOILER ENDE] Und jetzt haben wir endlich [ACHTUNG SPOILER]einen Namen für The Child[SPOILER ENDE].
[ACHTUNG SPOILER] Ja, Grogu. [SPOILER ENDE] Hat mich sehr gefreut das zu erfahren. Ein coole Folge. Bin schon sehr gespannt [ACHTUNG SPOILER]...wann das Imperium sich einschaltet um den kleinen zu entführen, wegen dem Sender an Mandos Raumschiff [SPOILER ENDE]
------------------
‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Ich bin der Mandaflorian. Masters of the Universe: "Das ist der Weg"

Geschrieben am  28.11.2020 um  17:40 Uhr
Mekaneck81
Befehlshaber der Wache
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3864
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
An der Baby Yoda Situation kann man schon sehr gut erkennen in was für einer Krise das Thema Star Wars bzgl. Merchandise steckt.
Alle Hersteller krallen sich an den kleinen Knirps fest und hoffen das die Kohle wieder wie beim Force Awakens Hype in die Kasse kommt. Deshalb sieht man auch in den Läden nur noch den kleinen überall stehen. Lego klammer ich da mal aus. Ich selbst hab meiner Frau zu Weihnachten so ein Baby Yoda Kuschelvieh besorgt

Aber was die Serie selbst betrifft, finde ich das sie es immer noch gut hinbekommen mit der Screentime und nicht überziehen. Das bewegt sich "für mich" noch alles im Rahmen.
Klar bringt das süße ding immer diese "Cute Moments" mit rein, Aber ich finde das lockert manchmal auch das ganze gut auf und ich empfinde das nicht als Negativ oder Nervend.

Kann aber verstehen wenn das andere nicht so sehen!



------------------
Egal ob Vintage, NA, 200x, Classics, Club Grayskull, ReAction, Funko POPs, LoyalSubjects, Neo Vintage, Mondo, Origins, Eternia Minis oder Masterverse...es ist alles "Masters of the Universe"!!! We have the Power

Geschrieben am  28.11.2020 um  18:23 Uhr
Nostalgikor Meine Identität wurde verifiziert.
Herr über Snake Mountain
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 21388
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Mekaneck81 schrieb am  28.11.2020 um  18:23
An der Baby Yoda Situation kann man schon sehr gut erkennen in was für einer Krise das Thema Star Wars bzgl. Merchandise steckt.
Alle Hersteller krallen sich an den kleinen Knirps fest und hoffen das die Kohle wieder wie beim Force Awakens Hype in die Kasse kommt. Deshalb sieht man auch in den Läden nur noch den kleinen überall stehen. Lego klammer ich da mal aus. Ich selbst hab meiner Frau zu Weihnachten so ein Baby Yoda Kuschelvieh besorgt

Aber was die Serie selbst betrifft, finde ich das sie es immer noch gut hinbekommen mit der Screentime und nicht überziehen. Das bewegt sich "für mich" noch alles im Rahmen.
Klar bringt das süße ding immer diese "Cute Moments" mit rein, Aber ich finde das lockert manchmal auch das ganze gut auf und ich empfinde das nicht als Negativ oder Nervend.

Kann aber verstehen wenn das andere nicht so sehen!



Was für einen? Den Animatronic oder den 28 cm großen. Ich hab mir den 28 cm großen für 29,95 Euro auf Amazon geholt. Hach, ich mag ihn.
------------------
‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Ich bin der Mandaflorian. Masters of the Universe: "Das ist der Weg"

Geschrieben am  28.11.2020 um  18:29 Uhr
Mekaneck81
Befehlshaber der Wache
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3864
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hab ihr dieses Teil hier zum Kuscheln besorgt



Hätte selbst nie gedacht das ich meiner Frau mal Star Wars Merch kaufe, Aber das kleine niedliche Geschöpf hat alles verändert
------------------
Egal ob Vintage, NA, 200x, Classics, Club Grayskull, ReAction, Funko POPs, LoyalSubjects, Neo Vintage, Mondo, Origins, Eternia Minis oder Masterverse...es ist alles "Masters of the Universe"!!! We have the Power

Geschrieben am  28.11.2020 um  18:35 Uhr  |  Zuletzt geändert am 28.11.2020 -18:36 Uhr
Nostalgikor Meine Identität wurde verifiziert.
Herr über Snake Mountain
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 21388
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Mekaneck81 schrieb am  28.11.2020 um  18:35
Hab ihr dieses Teil hier zum Kuscheln besorgt



Hätte selbst nie gedacht das ich meiner Frau mal Star Wars Merch kaufe, Aber das kleine niedliche Geschöpf hat alles verändert
Der gefällt mir nicht so. Ich liebe diesen hier, aber der ist nicht ganz so kuschelig.

Anhang:


------------------
‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Ich bin der Mandaflorian. Masters of the Universe: "Das ist der Weg"

Geschrieben am  28.11.2020 um  18:49 Uhr
Alex
Master of the Universe
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 8669
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ach, das "Kuh melken"-Argument ist doch müßig.

Was sollen se denn machen? - Ne Marke, die Geld bringt ignorieren und sagen "wir melken die Kuh besser mal nicht"?

Maurer mauern nun mal und Disney bringt Filme und Serien raus, wenn sich damit Geld machen lässt.
------------------
Was ist das? - Blaues Licht! - Und was tut es? - Es leuchtet blau...

Geschrieben am  28.11.2020 um  22:42 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5 ...  23 |  24 |  25 |  26 |  27 |  28 |  29 |  30 |  31 |  32
Gehe zu Seite:
 Thema zu Favoriten hinzufügen
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.