68 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   News
Forum : News
Eternia
Reviews - 17.07.2009
 
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema ist bei 2 Einwohner als Favorit gespeichert.
Autor
Text
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 31271
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Reviews:  Eternia
Es ist das größte MotU Playset aller Zeiten! Kommt im 350. PE-Review mit auf einen Rundgang durch die mit Zubehör und Actionfeatures vollgepackten drei Türme des Schicksals, die fast schon eine Welt in sich darstellen! Eternia
Vollständigen Artikel lesen
 
Seiten :   1 |  2 |  3
Autor
 Text
Carnage
Finsterer Doppelgänger
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1653
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Das Playset ist zwar darmals total an mir vorbei gegangen. Aber cool ist es auf jedenfall. Hab schon paar mal live gesehen und es ist riesig.

Dagegen sehen Grayskull und Snake Mountain echt mickrig aus....

Schönes Review
------------------
OLD HEROES NEVER DIE THEY JUST GET DARKER

Geschrieben am  17.07.2009 um  12:23 Uhr
MonstaMack
Versteinernder Snake Man
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5681
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Toller Bericht! Was für ein gewaltiges und geiles Playset! Da hätte man als Kind ganz schön Spaß haben können...
------------------
Meine Homepage: http://www.schwarz-juergen.de/ _______________________________________http://www.tauschticket.de/c/?rec=1415535264_________________________________http://monstamack.mybrute.com__________________________________http://mybrute.com/team/34629

Geschrieben am  17.07.2009 um  12:26 Uhr
Galaxy Surfe..
Größter Held Eternias
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 13192
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Verdammt gutes Review zu einem genialen Playset!
Ich weiss noch, dass ich es kaum abwarten konnte, das Teil auszupacken, nachdem ich es supergünstig (MIB) bei meinem alten Spielwarenhändler ergattern konnte (es stand jahrelang draussen im Schuppen). Das war im Jahre 2000, leider musste ich noch ein ganzes Jahr warten bis ich meine eigene Wohnung hatte, denn zu dem Zeitpunkt wohnte ich noch in der Wohnung meiner Ex und dort war nicht der geringste Platz.

Aber kaum hatte ich Freiraum wurden die Türme zusammengesetzt. Leider haben die Schienen nach all den Jahren den Nachteil, sehr brüchig zu sein, beim zusammensetzen hat es ein paar Mal geknackst
Zum Glück an eher unauffälligen Stellen. Bis heute ist Eternia einfach eines meiner Lieblingssammlerstücke und imposant wie am ersten Tag.

Das Review macht Lust mal wieder ein wenig daran herumzuspielen - und abzustauben... auch wenn es dann nicht mehr originalgetreu im Used-Look ist
------------------
"Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side, Kid!"

Geschrieben am  17.07.2009 um  12:41 Uhr  |  Zuletzt geändert am 17.07.2009 -12:42 Uhr
Spikor80
Radarauge
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9521
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Klasse Review! Das Playset ist ja noch genialer, als ich gedacht habe! Schade, dass es so teuer ist. Das würd´ mich glatt mal interessieren. Jedenfalls danke für die vielen Infos, die kann ich für eine anstehende FanFic sehr gut brauchen
------------------
Geben wir dem Typ mit dem Skelettkopf die Schuld!

Geschrieben am  17.07.2009 um  14:02 Uhr
Fisto
Befehlshaber der Wache
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2981
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Na ja wird meiner Meinung zu sehr "gehypet" das Teil.
Die Größe und die Bahn sind cool , ansonsten keine 1000€ wert.
------------------
Ich glaub ich hab nen Haschimietenfirsten im Gehirn!

Geschrieben am  17.07.2009 um  14:20 Uhr
Spikor80
Radarauge
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9521
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Fisto schrieb am  17.07.2009 um  14:20
Na ja wird meiner Meinung zu sehr "gehypet" das Teil.
Die Größe und die Bahn sind cool , ansonsten keine 1000€ wert.
Das stimmt natürlich. 100 würd ich für ein total komplettes ausgeben. Vielleicht 120. Aber ich bin ja auch kein "echter" Sammler. Für altes Spielzeug würd ich keinesfalls mehr ausgeben, egal wie selten oder super es auch sein mag.
------------------
Geben wir dem Typ mit dem Skelettkopf die Schuld!

Geschrieben am  17.07.2009 um  14:24 Uhr
Orko-78
Kosmischer Magier
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 28748
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ja doch, schickes Playset.
Ich hab´s in den Werbeheften etc gesehen, aber wusste nie so ganz was damit anzufangen...
Die Abmessungen sind schon sehr beeindruckend.
(Hat jemand noch den Original-Karton ?)

Und: tolles Review und natürlich Glückwunsch zum 350.

Geschrieben am  17.07.2009 um  14:42 Uhr
Barcardi79 Meine Identität wurde verifiziert.
Herrscher der Fright Zone
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 25080
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wahnsinns Review.

Monorail Monorail

Ganz schön staubiges Schauobjekt habt ihr euch da ausgesucht

Das Eternia Playset ist echt klasse.
Leider ist meines auch nicht ganz komplett.
------------------
-- Mr. 800.000 -- WWE PPV Tipspiel Sieger 2009 --

Geschrieben am  17.07.2009 um  14:59 Uhr
horde82
Horde-Offizier
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1421
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Einfach nur der Hammer dieses Playset
bei mir fehlt so ziemlich alles was
fehlen kann ! Wenn noch einer eins
loswerden will ! Einfach mal anbieten
------------------
Wunderbare Jahre

Geschrieben am  17.07.2009 um  15:13 Uhr
Grabnatz
Radarauge
Alter : 33
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 10331
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
verstehe den Hype um dieses Teil nicht so ganz. klar es ist groß, und hat einige funktionen. Die eisenbahn ist schon interessant. im eigentlichen sinne gefällt mir nur der central tower weil der einiges kann. die anderen beiden hätte man sich sparen können. @ falscher masßstab etc. Und die geschichte darum ist total dämlich. Warum baut man einen Turm genau neben dem der Feinde und wieso wird eine schwebebahn gebaut mit der man locker im Kreis farehn kann und immer wieder ein paar salven auf die gegnerische Burg abzufeuern. KING HISSS zu He-ro: Okay wir bauen eine Bahn damit wir uns gegenseitig besser über den haufen schießen können

ich hätte es vielleicht verstanden wenn es so dargestellt worden wäre das sieTümezwar alle weit auseinander aber man in

15 Min mit dem Transrapid vom Grayskull Tower zum Viper Tower Fahren könnte. Denken sie da mal drüber nach
------------------
we be Goblins you be food

Geschrieben am  17.07.2009 um  15:26 Uhr
Stranger
Mann mit dem Stahlkiefer
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3827
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Schöne staubige Variante der Eternia

Klasse Review, mal wieder
------------------
Hör auf mit der Peitsche nach Krähen zu schlagen Beast Man ___ dünnsprossige Leitern sind kotig

Geschrieben am  17.07.2009 um  15:35 Uhr
Stonedar
Unbezwingbar
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5929
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Sehr interessante und detailreiches Review! Ich hätte nicht gedacht, dass das Playset so gut ist. Trotzdem wirkt es optisch und vor allem in der Art wie es in die MotU-Story eingeflochten ist eher befremdlich....

------------------
Don´t Panic!

Geschrieben am  17.07.2009 um  17:07 Uhr
Cristobald
Finsterer Doppelgänger
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1677
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
bomben reviews! hoffe du wirst dafür von PE bezahlt...
------------------
Die größten Fans sind immer auch die größten Kritiker.

Geschrieben am  17.07.2009 um  17:47 Uhr
Nightmare
Mann mit dem Stahlkiefer
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2766
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Geniales Review!
Mit dem Playset konnte ich mich allerdings noch nie anfreunden.
------------------
The only difference between Men and Boys ,is the price of their Toys

Geschrieben am  17.07.2009 um  19:53 Uhr
Tobman
Truppenkapitän
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2618
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Super Review!



Leider werde ich das Playset wohl nie live erleben...


Geschrieben am  17.07.2009 um  19:59 Uhr
Locke Nprach..
Truppenkapitän
Alter : 43
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4412
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hey Ho!

Hier hat Mattel echt großes geleistet.
Eternia ist defenitiv eines der geilsten und größten Play-Set´s das ihres gleichen sucht.
Einfach nur Fett!
Ich hoffe das ich dieses gute Stück eines Tages auch einmal in meiner Sammlung begutachten kann.
Das einzigste was mich stört ist das dadurch Grayskull und Snake Mountain (wenn man sie neben das Eternia Playset neben die richitgen Türme stellt) wie Nachbarn wirken.

Stay Wild!

mit auf dem Oberarm
------------------
Ich serviere niemals Mundgerecht, fahr damit meistens schlecht, doch dafür bin ich echt...

Geschrieben am  17.07.2009 um  21:32 Uhr
PsychoDad
Beschützer des Schlosses
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2371
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Super Review
------------------
[IMG]http://fs2.directupload.net/images/141221/cbs586ap.jpg[/IMG]

Geschrieben am  17.07.2009 um  21:42 Uhr
DETI
Horde-Offizier
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1654
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ein geiles Teil, aber wo hat ds Teil den bitte 400 Euro gekostet ??? Bei uns in der Nachbarstadt beim Vedes gab es Eternia für 299 DM damals. Ist das nicht zu hoch gegriffen ? Alles andere ist wirklich Super.
------------------
Ich glaub das kauf Ich für´n Dollar !!!

Geschrieben am  17.07.2009 um  21:50 Uhr
derWaffenmei..
Beschützer des Schlosses
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2008
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mega Super Review !!!!

Einige Modellierungen sind mir noch gar nicht aufgefallen, musste doch wirklich schnell in Keller rennen und nachschauen...... denn da steht es..
MEIN ETERNIA PLAYSET!!! Jawohl ich besitze es!!

Vielen Dank für die Tehmentage
------------------
www.motuallianz.com

Geschrieben am  17.07.2009 um  22:28 Uhr  |  Zuletzt geändert am 17.07.2009 -22:29 Uhr
Megator78
Beschützer des Schlosses
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1236
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Wieder ein sehr informatives Review.

Bisher wusste ich noch nicht viel über das Eternia-Playset, ausser das es sehr groß ist und aus drei Türmen besteht. Ich habe Eternia auch noch nie live gesehen. Daher ein dickes Lob für die Fülle an Informationen.

Das Playset an sich hat mich aber noch nie besonders interessiert. Schon als Kind konnte ich mit dem Ding und seinem Story-Hintergrund nichts anfangen. Ich fand die Vorstellung immer sehr komisch, dass alle Parteien Eternias direkt nebeneiander wohnen und sich mit einer Schwebebahn besuchen können.

Den Central-Tower find ich optisch gut gelungen, die beiden anderen Türme sehen aber zumindest auf den Bildern irgendwie billg aus.

Aber die Skizze finde ich sehr interessant. Ich glaube in dieser Modellierung und einem anderen Storyhintergrund hätte ich mit Eternia erheblich mehr anfangen können.

Geschrieben am  17.07.2009 um  22:33 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3
 Thema zu Favoriten hinzufügen
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.