54 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   News
Forum : News
Buzz-Off (MotU Classics)
Reviews - 30.12.2010
 
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema ist bei 0 Einwohner als Favorit gespeichert.
Autor
Text
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 30735
Status: ONLINE
Nachricht schreiben
Reviews:  Buzz-Off (MotU Classics)
Der Herr der Wespen hat sich auch in Mattels Sammlerreihe die Flügel poliert und schwirrt über die Länder Eternias. Im Review erfahrt ihr, ob Mattel mit dieser Figur einen Stich macht. Buzz-Off (MotU Classics)
Vollständigen Artikel lesen
 
Seiten :   1 |  2
Autor
 Text
PsychoDad
Beschützer des Schlosses
Alter : 36
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2371
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Klasse Review Buzze gefällt mir sehr gut war in denn 80ern eine meiner ersten Figuren
------------------
[IMG]http://fs2.directupload.net/images/141221/cbs586ap.jpg[/IMG]

Geschrieben am  31.12.2010 um  23:47 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 30735
Status: ONLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

cryingfreeman.cgn schrieb am  31.12.2010 um  15:14
Also mal ganz ehrlich Leute, was sollen solche Sätze "...Was auch immer die Ursachen waren, der langsame Ausverkauf sollte zu diesem Zeitpunkt noch kein ernsthaftes Kopfzerbrechen bereiten..."

Als ob Mattel, nur weil ne Figur mal nicht in 5 Minuten ausverkauft ist, gleich die Serie einstellen würde.

Bitte übertreibt es nicht mit solchen "Hiobsbotschaften / Anmerkungen" ... die Masters of the Universe Classics ist aktuell eine der bestlaufenden Figuren-Serien auf matty-collector.com ...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du da groß hinein interpretierst, aber der Satz diente allein zur Verdeutlichung dass Buzz-Off trotz seines Vintage Bonuses deutlich länger erhältlich war als man erwartet hätte, das aber kein Grund zur Sorge ist.
------------------
"Los, Waffenmeister, Zugstarter reissen!"

Geschrieben am  01.01.2011 um  10:59 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 30735
Status: ONLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

evilmike schrieb am  30.12.2010 um  19:57
Ich muss echt mal sagen, dass du wirklich super Reviews schreibst. Ich bin ja erst seit kurzem auf PE aktiv und habe zumindest schonmal alle deine bisherigen MotU Classics Reviews verschlungen .
Ich finde es klasse, wie umfassend deine Informationen sind. Die Fotos, die du machst treffen auch total meinen Geschmack und ich finde die Idee prima, immer gleich eine kleine Bio Review mit einzubauen. Schön ist auch, dass du die Toyfare Werbung jedesmal mit zeigst.
Ich verschlinge auch immer alle bedeutsamen englischen MotUC Reviews und finde, dass du da inhaltlich und rhetorisch mindestens auf gleicher Höhe bist, sie teilweise sogar übertriffst.
Na, jedenfalls danke für die coolen Artikel und in mir hast du auf jeden Fall einen neuen Stammleser gefunden
Wow, vielen Dank! Sowas zu hören, ist natürlich ein super Ansporn.
------------------
"Los, Waffenmeister, Zugstarter reissen!"

Geschrieben am  01.01.2011 um  11:01 Uhr
cryingfreema.. Meine Identität wurde verifiziert.
Unbezwingbar
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4995
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Seb schrieb am  01.01.2011 um  10:59

cryingfreeman.cgn schrieb am  31.12.2010 um  15:14
Also mal ganz ehrlich Leute, was sollen solche Sätze "...Was auch immer die Ursachen waren, der langsame Ausverkauf sollte zu diesem Zeitpunkt noch kein ernsthaftes Kopfzerbrechen bereiten..."

Als ob Mattel, nur weil ne Figur mal nicht in 5 Minuten ausverkauft ist, gleich die Serie einstellen würde.

Bitte übertreibt es nicht mit solchen "Hiobsbotschaften / Anmerkungen" ... die Masters of the Universe Classics ist aktuell eine der bestlaufenden Figuren-Serien auf matty-collector.com ...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du da groß hinein interpretierst, aber der Satz diente allein zur Verdeutlichung dass Buzz-Off trotz seines Vintage Bonuses deutlich länger erhältlich war als man erwartet hätte, das aber kein Grund zur Sorge ist.
liegt evtl. ja auch nur an der höheren und angepassten Stückzahl ... die schnellen Abverkäufe in der Vergangenheit waren einfach auf die geringe Stückzahl zu verbuchen ... Mattel hat nun einfach die richtige Menge für alle Fans gefunden und daher dauert es halt was länger bis alles weg ist ...
------------------
http://www.the-elders-of-eternia.de - Das Archiv der Weisen von Eternia ... für alle Masters of the Universe Classics Fans (https://www.facebook.com/groups/motuclassic/)

Geschrieben am  01.01.2011 um  12:11 Uhr
IWD Meine Identität wurde verifiziert.
Größte Geissel Eternias
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 13109
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Seb schrieb am  01.01.2011 um  10:59

cryingfreeman.cgn schrieb am  31.12.2010 um  15:14
Also mal ganz ehrlich Leute, was sollen solche Sätze "...Was auch immer die Ursachen waren, der langsame Ausverkauf sollte zu diesem Zeitpunkt noch kein ernsthaftes Kopfzerbrechen bereiten..."

Als ob Mattel, nur weil ne Figur mal nicht in 5 Minuten ausverkauft ist, gleich die Serie einstellen würde.

Bitte übertreibt es nicht mit solchen "Hiobsbotschaften / Anmerkungen" ... die Masters of the Universe Classics ist aktuell eine der bestlaufenden Figuren-Serien auf matty-collector.com ...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du da groß hinein interpretierst, aber der Satz diente allein zur Verdeutlichung dass Buzz-Off trotz seines Vintage Bonuses deutlich länger erhältlich war als man erwartet hätte, das aber kein Grund zur Sorge ist.
@Reilly:
Ohne mich jetzt einmischen zu wollen, hättest Du das vielleicht mit dem Begriff "vergleichsweise" relativieren können. Es weiß ja eigentlich jeder, was Deine Absicht war.

Er war ja wirklich ungewöhnlich lange zu haben. Da führt kein Weg dran vorbei. An der erhöhten Stückzahl kann es ja aber kaum gelegen haben, da das ja auch für die Figuren zuvor gilt. Meiner Meinung nach spielt die allgemeine vorweihnachtliche Hektik eine nicht unerhebliche Rolle dabei. Nicht umsonst waren auch die Weihnachtsfiguren 2008/2009 länger erhältlich als andere Artikel davor oder danach.
------------------
Stell´ dir vor es ist Krieg, und niemand geht hin!

Geschrieben am  01.01.2011 um  12:52 Uhr
Locke Nprach..
Truppenkapitän
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4412
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich finde den Classic Buzz Off durchaus gelungen.
Wie schon bei Roboto kommen hier gerade die Vintage Fans auf ihre kosten.
Ich muß sagen das ich die 200X´er Figur vom Design her jedoch besser finde.
Gerade hier wirkt Buzz Off halt durch seine "Drahtige Art" mehr wie ein Insekt.

Was mir neu ist das sich Classic´s, die sich eher am Vintagelook orientieren, sich besser/schneller verkaufen
Da gab es schon ganz andere Kandidaten im Vintagelook, die lange auf sich warten lassen haben. Zu der Zeit war bei manchen Figuren die Auflage noch nicht erhöht.
Skeletor 13 Tage, Zodac - Ausverkauf nach 4 Tagen, Tri-Klops 2 1/2 Tage, Webstor 6 Tage, Teela - Ausverkauf nach 4 Tagen, Scareglow - Ausverkauf nach 1 Tag, King Randor - Ausverkauf nach 2 Tagen, von He-Man & Beast Man mal ganz abgesehen (Ausverkauf erst nach gut 6 Wochen!!!)
Buzz Off liegt also immer noch ganz gut im Rennen.
Wenn man das ganze aus dem „Vintage Bonus“-Auge betrachtet, dann sind selbst Whiplash (43 Min.), Roboto (2 Std. 19 Min.), und auch Grizzlor (1 Std. 45 Min.) im Gegensatz zu einem „Non Vintage“ Bonus-Charakter „Count Marzo“ (53 Min.) relativ schlecht über die Virtuelle Ladentheke gegangen.
Ich glaube kaum das hier immer der Vintage Faktor eine Rolle spielt. Mag sein das die Weihnachtszeit auch eine Rolle spielt das Buzze soooo lange gebraucht hat. Ich denke aber auch das die Erhöhung der Auflage eine Rolle spielt. Außerdem denke ich das immer mehr Sammler sich die Figuren bei ihren Toydealern, oder auch über ebay, sichern und nicht zwangsläufig über Matty.
Es gibt damit also Leute die sich die Figuren nicht gleich am ersten Tag sichern.
Erstens kosten die Figuren auch nicht unbedingt mehr, und zweitens muß man sich den Stress bei Matty (warteschleifen, Kreditkarten werden nicht akzeptiert etc.) nicht antun.
Mal ehrlich, hat jemand tatsächlich daran geglaubt das es keine Figur mehr über die 4 minuten (wie bei Moss Man oder Evil Lyn) schafft?!
Ich bin fest davon überzeugt das sich „Die Lage“ immer mehr entspannen wird.
Wenn es tatsächlich eine Figur mal länger als (der erste Release) von Skeletor, oder gar so lange wie ein (ebenfalls erster Release) He-Man oder Beast Man braucht, dann würde mich es auch wundern.
Ich bin aber fest davon überzeugt das wir so einen Fall weder dieses noch nächstes Jahr erleben werden.


------------------
Ich serviere niemals Mundgerecht, fahr damit meistens schlecht, doch dafür bin ich echt...

Geschrieben am  04.01.2011 um  01:07 Uhr  |  Zuletzt geändert am 04.01.2011 -10:34 Uhr
Dr. Piosol Meine Identität wurde verifiziert.
King Grayskull
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17663
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Warum kommt denn jetzt eigentlich wieder ein BuzzOff raus, der im Abo mit drin ist? Habe ich da was verpasst? Ist doch ein und dieselbe Figur oder?
------------------
Fear leads to anger; anger leads to hate; hate leads to Skeletor. Honoured TASC Member Darth Neckbreaker, Evil Lord of Smilies Rilli: Gibt es einen PE-User, der eine AP besitzt, die er nicht über Pio bezogen hat? Let´s play mit Pio auf Youtube :)

Geschrieben am  13.07.2011 um  22:00 Uhr
Dr. Piosol Meine Identität wurde verifiziert.
King Grayskull
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17663
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ok, hat sich erledigt, man sollte das Kleingedruckte lesen.
------------------
Fear leads to anger; anger leads to hate; hate leads to Skeletor. Honoured TASC Member Darth Neckbreaker, Evil Lord of Smilies Rilli: Gibt es einen PE-User, der eine AP besitzt, die er nicht über Pio bezogen hat? Let´s play mit Pio auf Youtube :)

Geschrieben am  13.07.2011 um  22:01 Uhr
IWD Meine Identität wurde verifiziert.
Größte Geissel Eternias
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 13109
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Restposten oder Neuauflage.
------------------
Stell´ dir vor es ist Krieg, und niemand geht hin!

Geschrieben am  13.07.2011 um  22:17 Uhr
Dr. Piosol Meine Identität wurde verifiziert.
King Grayskull
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 17663
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Hatte nur gesehen, dass der Buzz Off auch im Abo ist und da hatte ich mich gefragt, wieso denn eine Neuauflage im Abo drin ist. Aber dann habe ich mal einen Blick auf das Kleingedruckte geworfen.
------------------
Fear leads to anger; anger leads to hate; hate leads to Skeletor. Honoured TASC Member Darth Neckbreaker, Evil Lord of Smilies Rilli: Gibt es einen PE-User, der eine AP besitzt, die er nicht über Pio bezogen hat? Let´s play mit Pio auf Youtube :)

Geschrieben am  13.07.2011 um  22:19 Uhr
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 30735
Status: ONLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Natürlich ist der nicht nochmal im Abo, der hat doch viel zu wenig Zubehör.
------------------
"Los, Waffenmeister, Zugstarter reissen!"

Geschrieben am  13.07.2011 um  23:48 Uhr
IWD Meine Identität wurde verifiziert.
Größte Geissel Eternias
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 13109
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Seb schrieb am  13.07.2011 um  23:48
Natürlich ist der nicht nochmal im Abo, der hat doch viel zu wenig Zubehör.
Stimmt! Ein paar Honigbomben wären doch geil gewesen.
------------------
Stell´ dir vor es ist Krieg, und niemand geht hin!

Geschrieben am  14.07.2011 um  10:41 Uhr
Seiten :   1 |  2
 Thema zu Favoriten hinzufügen
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.