67 Einwohner anwesend
Impressum  | Erlebe uns auf Facebook! Abonniere uns auf YouTube! Folge uns auf Twitter! Folge uns auf Instagram! Höre unseren Podcast!
HOME NEU ANMELDEN MEIN ETERNIA COMMUNITY LEXIKON COMICS PROJEKTE
FANSFORUMSAMMLUNGENCUSTOMSFANARTSFANFICS
FORUM   News
Forum : News
Ab heute auf MattyCollector: Clawful, Buzz-Off Re-Release & "All-Star Sale"
Spielzeug - 15.07.2011
 
E-Mail an Moderatoren schreiben
Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema ist bei 2 Einwohner als Favorit gespeichert.
Autor
Text
Seb Meine Identität wurde verifiziert.
WEBMASTER
Kosmischer Magier
Alter : 38
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 32071
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Spielzeug:  Ab heute auf MattyCollector: Clawful, Buzz-Off Re-Release & "All-Star Sale"
Ab 18 Uhr deutscher Zeit sind neben dem Monster mit den Scherenhänden und der Zweitauflage des Herrn der Wespen auch Restposten von satten 9 zuvor erschienenen Figuren erhältlich! Ab heute auf MattyCollector: Clawful, Buzz-Off Re-Release & "All-Star Sale"
Vollständigen Artikel lesen
 
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5
Autor
 Text
Friesenjung
Befehlshaber der Wache
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3549
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Mein Tipp!

Clawful: 21 Stunden
Buzz Off: 8 Tage
He-Man: 6 Minuten
Skeletor: 11 Minuten
Trap Jaw: 13 Minuten
Zodak: 4 Tag und 10 Stunden
She-Ra: 3 Tage 10 Stunden
Hordak: 50 Minuten
Evil Lyn: 22 Stunden
Battle Cat: 11 Stunden
Panthor: 1 Tag


------------------
Fünf Mark ins Phrasenschwein!

Geschrieben am  15.07.2011 um  11:30 Uhr
King Hiss
Versteinernder Snake Man
Alter : 46
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4549
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Night Stalker schrieb am  15.07.2011 um  02:43
Ich freue mich wie Bolle auf Clawful.
Und ich erst! Ausserdem kommt bei mir dieses Monat noch Panthor. Das wird ein geiles Monat zudem auch noch die SDCC ist.

Und mein Tipp:

Clawful: 21 Minuten
Buzz-Off: 1 Tag 4 Stunden 36 Minuten

Geschrieben am  15.07.2011 um  11:38 Uhr  |  Zuletzt geändert am 15.07.2011 -11:54 Uhr
RicoBase Meine Identität wurde verifiziert.
Grimmige Gorilla-Bestie
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 9607
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

He-man - der stärkste Mann im Universum schrieb am  15.07.2011 um  10:28
handelt es sich bei den 9 Restpostenfiguren um welche der ersten oder zweiten Auflage? Bei Panthor müsste es doch die erste sein, gab ja noch keine Zweite, aber was ist mit Trap Jaw usw.?
Das kann warscheinlich nicht mal Mattel selbst beantworten.
Aber eigentlich ist egal, da es sehr oft vorkommt bei den Erst-Releases, daß man schon eine Figur mit Stern bekommt,(also 2.Auflage) und wiederrum, wie jetzt beim Re-Release bei Whiplash Figuren ohne Stern (also 1.Auflage) bekommt. Es ist also ein reines Glücksspiel.
Warum Mattel angefangen hat, Auflage 1 & 2 durch diesen Stern zu unterscheiden, ist mir ein Rätsel. Es geht doch eh alles durcheinander bei den Releases und frustet nur die MOC-Komplett-Sammler, die ewig nach bestimmten Auflagen suchen müßen.
------------------
MotuC Forever !!!!

Geschrieben am  15.07.2011 um  12:08 Uhr
belmont Meine Identität wurde verifiziert.
Hofwache
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 225
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Freue mich wie ein Kind auf den All-Star Sale, allerdings stößt mir das fehlende Mengenlimit enorm auf. Gehe nicht davon aus, daß ich mir die zwei fehlenden (Battle-Cat und Zodak) unter den Nagel reissen können werde ...

Ich vermute, beim Beenden des ersten Bestellvorgangs werde ich schon lesen: einer der Artikel in Ihrem Warenkirb ist nicht mehr erhältlich, bitte entfernen sie ihn und beenden die Bestellung ...

Geschrieben am  15.07.2011 um  13:33 Uhr
dittmosher Meine Identität wurde verifiziert.
Größter Held Eternias
Alter : 37
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 11843
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Zumindest bei He-Man, Skeletor und Battle Cat können wir sagen das es keine Firstreleases sein werden!
------------------
MotUC rules! Wir brauchen mehr New Adventures Figuren in der MotUC-Line! Ich will einen neuen Realfilm... aber schnell!

Geschrieben am  15.07.2011 um  15:40 Uhr
belmont Meine Identität wurde verifiziert.
Hofwache
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 225
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Laut Bestellseite von den All-Stars ist Trap-Jaw die einzige Reissue, ich befürchte extrem schnelle Sell-Out´s

Regulär
http://www.mattycollector.com/store/matty/en_US/DisplayShopperDefinedBundlePage/OfferID.7947704509

All-Stars
http://www.mattycollector.com/store/matty/en_US/DisplayShopperDefinedBundlePage/OfferID.8036946909

Geschrieben am  15.07.2011 um  16:46 Uhr  |  Zuletzt geändert am 15.07.2011 -16:58 Uhr
Geiguff
Unbezwingbar
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4842
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Ich freue mich riesig auf Clawful und nächsten Monat auf Man-E-Faces. Das wird genial.
Die Restposten dürften relativ schnell weg sein. Allen voran He-Man und Skeli werden wohl ratz fatz weg sein.
------------------
"Alles kommt von ganz alleine zu dem, der warten kann..."

Geschrieben am  15.07.2011 um  17:00 Uhr
Ouroboros Meine Identität wurde verifiziert.
Gedungener Helfer
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 168
Status: OFFLINE
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Endlich kommt mit Clawful wieder ein echter Klassiker.
Mal sehen wie lange die Schneckenpost diesmal braucht.

Geschrieben am  15.07.2011 um  17:17 Uhr
Fangman
Unbezwingbar
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5820
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Oha, soviel überflüssiger Ram... ähh soviele schöne viele Figuren heute. Für das Tippsiel würde ich aber vorschlagen, dass die All Star Geschichten als eigenes Tippspiel laufen und der jenige gewinnt, der die meisten richtig tippt und somit einen Tippsieg in der Gesamtwertung bekommt. Sonst würde das den Rahmen ein wenig sprengen.

Bisherige Tippsieger:

7malige Tippsieger:
Fire (Skeletor II.II, Gygor, Roboto, He-Man III, Et. Palace Guards, Battle Armor Skeletor, She-Ra II)

6malige Tippsieger:
Otrebor (Zodac, Hordak II, Optikk, Skeletor III, Battleground Teela, Grizzlor II)

5malige Tippsieger:
IWD (Grizzlor, Battle Armor He-Man, Evil-Lyn, Evil-Lyn II, Marzo II)

4malige Tippsieger:
Alfi (Castle Grayskull Stands II, The Goddess I.II, Adora II, King Hsss), RicoBase (Hordak, Trap Jaw II, GW Weapons Pak, Panthor)

3malige Tippsieger:
Cristobald (Whiplash, Bow, Keldor II), Gizmo184 (Stratos II, UB Weapons Pak, Faker II), Metaldidi (Zodak, Orko, Mo-Larr), Mosquitor (King Grayskull w.Orb, He-Man III, Vikor)

2malige Tippsieger:
bakhoc (Stratos II.II, Whiplash II), Barcardi79 (He-Ro, Moss-Man II), cattle bat (Trap Jaw, He-Man III), Dittmosher (Beast Man II, The Faceless One), Einsamer Wolf (Unflocked-Ears Moss Man, Flocked-Ears Moss Man), Fan-At-Arzt (Battle Cat II, Buzz-Off), Fangman (The Goddess, Tytus II), Half-Eye (Battle Cat, Chief Carnivus), Magier des Bösen (Zodac, Trap Jaw), Merman (Scareglow, Unflocked-Ears Moss Man), Reilly (Skeletor II.I, Optikk)

1malige Tippsieger:
Asgard80 (Catra), _wolverine_ (Keldor), Catlord (The Goddess I.II), chief (Adora), Cosmic.Enforcer (UB Weapons Pak), Fork-Lift (Man-At-Arms II), Herr-der-Masters (Webstor), He-Fan81 (Sy-Klone), Jesaya (She-Ra), King Hiss (Trap Jaw), master zodak (Tri-Klops), Master Monkey (Shadow Beast), MastersCollector (King Randor), MotU-Scout (Weapons Rack), Nightmare (Teela), Night Starker (Art Prints), Ocean Warlord (He-Man II), Prince Adam (Zodac I.II), scarefaceone (Man-At-Arms), Shalamar (Mer-Man II), TIN (Tytus), wattwurm (Count Marzo)

Tippspiel Clawful
Fire 2t
Gizmo184 9h 34m
RicoBase 2h 10m
Friesenjung 21h
Dittmosher 18h
Fangman 13h
Bakhoc 7h 30m
Hald-Eye 3h 15m
Cosmic.Enforcer 30m
King Hiss 21m

Tippspiel Buzz-Off II
Fangman 19t
RicoBase 9t
Fire &
Friesenjung 8t
Bakhoc 5t 10h
Hald-Eye 5t 2h 23m
Cosmic.Enforcer 3t 12h
Dittmosher 2t 10h
Gizmo184 1t 13h 23m
King Hiss 1t 4h 36m


Tippspiel All Star

Tippspiel He-Man III.II
Fangman 12h
RicoBase 22m
Friesenjung 6m
Gizmo184 5m
Fire &
Bakhoc &
Hald-Eye 4m
Dittmosher 3m
Cosmic.Enforcer 1m

Tippspiel Skeletor III.II
Fire 2t
Fangman 12h
RicoBase 25m
Friesenjung 11m
Gizmo184 9m
Dittmosher &
Bakhoc 3m
Hald-Eye 2m
Cosmic.Enforcer 1m

Tippspiel Hordak II.II
Fangman 12h
Fire 6h
Gizmo184 2h 21m
Friesenjung 50m
Hald-Eye 30m
RicoBase 29m
Bakhoc 19m
Dittmosher 15m
Cosmic.Enforcer 1m

Tippspiel She-Ra II.II
Hald-Eye 8t
Bakhoc 7t 13h
Gizmo184 5t 22h 28m
RicoBase 5t 7h
Fangman 4t
Friesenjung 3t 10h
Dittmosher 3t 5h
Fire 2t
Cosmic.Enforcer 1m

Tippspiel Trap Jaw II.II
Gizmo184 4h
Fangman 3h
RicoBase 19m
Friesenjung 13m
Fire 10m
Hald-Eye 5m
Dittmosher &
Bakhoc 4m
Cosmic.Enforcer 1m

Tippspiel Zodak I.II
Fire 6t
Dittmosher &
Bakhoc 5t
Friesenjung 4t 10h
Hald-Eye 2t 2h 24m
RicoBase 1t 3h
Fangman 12h
Gizmo184 28m
Cosmic.Enforcer 1m

Tippspiel Evil-Lyn II.II
Fire 4t
Fangman 3t
Dittmosher 2t 20h
Gizmo184 1t 2h 23m
Bakhoc 1t 1h
Friesenjung 22h
Hald-Eye 13h 24m
RicoBase 12h
Cosmic.Enforcer 1m

Tippspiel Battle Cat II.II
Friesenjung 11h
RicoBase 7h 11m
Fangman 6h
Gizmo184 2h
Fire 3m
Dittmosher &
Bakhoc &
Hald-Eye 5m
Cosmic.Enforcer 1m

Tippspiel Panthor I.II
RicoBase 3t 6h
Gizmo184 1t 5h
Friesenjung 1t
Fangman 3h
Fire 2h
Bakhoc 17m
Dittmosher &
Hald-Eye 6m
Cosmic.Enforcer 1m

------------------
If you think those are awesome, just wait until you see what we´ve got planned for the rest of the line.

Geschrieben am  15.07.2011 um  17:37 Uhr  |  Zuletzt geändert am 15.07.2011 -17:41 Uhr
otrebor
Unbezwingbar
Alter : 34
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 6216
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
So,dann meine Tipps:

Clawful: 2 Tage 12 h 5 min
Buzz Off: 2 h 12 min

He Man: 12 min
Skeletor: 11 min
Hordak 18 min
She Ra: 25 min
Trap Jaw: 6 min
Zodak: 1 h
Evil Lyn: 19 min
Panthor: 1 h 1 min
Battle Cat: 26 min

Viel Glück,die bestellen wollen.
------------------
Hasta la victoria siempre

Geschrieben am  15.07.2011 um  17:54 Uhr
Alfi
Flottenkommandant
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5860
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Bestellt ist. Ladebildschirm nervt....
------------------
- --[[[ a´lfi hardkor - WiCKED!!. ]]]-- - < SCHLAAAAAAAAAAAAND > [S] immer vintage Bootlegs/Knock-Offs/Kurioses < [B] viel Tauschmaterial vorhanden > Endlich alle deutschen NA Folgen aufgenommen. < MotU 200x Staffel 2 deutsch DVD wiedergefunden *süchtel*

Geschrieben am  15.07.2011 um  18:05 Uhr
IWD Meine Identität wurde verifiziert.
Größte Geissel Eternias
Alter : 41
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 13109
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Oje, komplett das Tippen vergessen heute.
------------------
Stell´ dir vor es ist Krieg, und niemand geht hin!

Geschrieben am  15.07.2011 um  18:05 Uhr  |  Zuletzt geändert am 15.07.2011 -18:09 Uhr
Man-T-Faces
Finsterer Doppelgänger
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 2100
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
So bestellt
------------------
Die Winde der Wüste der Zeit haben mich in die Vergangenheit zurück geweht

Geschrieben am  15.07.2011 um  18:09 Uhr
TIN
Befehlshaber der Wache
Alter : 39
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 4473
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
.....ich find toll das Skelli schon vor beginn sold out war ^^
------------------
Jan Tenner ist zurück , mehr auf www.institut-futura.de

Geschrieben am  15.07.2011 um  18:09 Uhr
figurenimper..
Kosmischer Magier
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 33405
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

TIN schrieb am  15.07.2011 um  18:09
.....ich find toll das Skelli schon vor beginn sold out war ^^
Ich konnte ihn vor ner Minute noch bestellen
------------------
Es ist niemals zu Ende, ehe es wirklich vorbei ist - darum steh auf und KÄMPFE

Geschrieben am  15.07.2011 um  18:10 Uhr
Alfi
Flottenkommandant
Alter : 40
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 5860
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

TIN schrieb am  15.07.2011 um  18:09
.....ich find toll das Skelli schon vor beginn sold out war ^^
Bei mir ist Skelli noch verfügbar, dafür Panthor sold out.
------------------
- --[[[ a´lfi hardkor - WiCKED!!. ]]]-- - < SCHLAAAAAAAAAAAAND > [S] immer vintage Bootlegs/Knock-Offs/Kurioses < [B] viel Tauschmaterial vorhanden > Endlich alle deutschen NA Folgen aufgenommen. < MotU 200x Staffel 2 deutsch DVD wiedergefunden *süchtel*

Geschrieben am  15.07.2011 um  18:10 Uhr
Cosmic.Enfor..
Beschützer des Schlosses
Alter : 42
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 1060
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Puh, hat ganz schön gedauert diesmal. Ich denk mal wg. Trap Jaw, habe 2 Stück ergattern können & 2x Clawful
------------------
"Nein nein, Tri-Klops... hör genau zu: He-Man ist nicht tot, aber er kann nicht leben..." hähähä...

Geschrieben am  15.07.2011 um  18:13 Uhr
necron_ii
Befehlshaber der Wache
Alter : 46
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3076
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

TIN schrieb am  15.07.2011 um  18:09
.....ich find toll das Skelli schon vor beginn sold out war ^^
Du musstes über den All Star Sale Link gehen!!
Skeli ist noch zu haben!!

------------------
Grundsätzlich muss man sagen, dass sich Aufwand einfach nicht lohnt!!

Geschrieben am  15.07.2011 um  18:14 Uhr
belmont Meine Identität wurde verifiziert.
Hofwache
Alter : 44
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 225
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
hatte auch über 40 WSOD´s, aber - oh Wunder - alles bekommen. Panthor war der erste, der sold out war - dürften gefühlte 2 min. gewesen sein. Aber so einen habe ich zum Glück noch MOC.

Battle-Cat waren die Versandkosten bei zwei Stück net schlecht, USD 41,10 war bei meinen beiden Panthor´s glaub´ ich, niedriger

Update: yup, bei Panthor waren es USD 22.10 shipping

Geschrieben am  15.07.2011 um  18:20 Uhr  |  Zuletzt geändert am 15.07.2011 -18:22 Uhr
necron_ii
Befehlshaber der Wache
Alter : 46
Geschlecht : Männlich
Sprache : Deutsch
Beiträge : 3076
Status: OFFLINE
E-Mail schreiben
Nachricht schreiben
Beitrag editieren
Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken

Alfi schrieb am  15.07.2011 um  18:10

TIN schrieb am  15.07.2011 um  18:09
.....ich find toll das Skelli schon vor beginn sold out war ^^
Bei mir ist Skelli noch verfügbar, dafür Panthor sold out.
WOW!!
Da waren dann wohl wirklich nicht mehr viele auf Lager!!
------------------
Grundsätzlich muss man sagen, dass sich Aufwand einfach nicht lohnt!!

Geschrieben am  15.07.2011 um  18:20 Uhr
Seiten :   1 |  2 |  3 |  4 |  5
 Thema zu Favoriten hinzufügen
 Zurück zum Seitenanfang
 Zum Forum
Gehe zu: 
Die Inhalte dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Seitenbetreibers (Siehe Impressum) in anderen Medien, insbesondere Internetseiten verwendet werden. Genannte Namen und Logos sind eigentragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden als solche anerkannt. Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.planeteternia.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Bitte beachten Sie unsere Online-Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen.